Kategorie | WWE News

„WWE WrestleMania 34“: Zwei weitere Matches bestätigt + „Andre the Giant Battle Royal“ geplant – Neues zum Steroidskandal: Jon Bravo kündigt für Freitag neues Video mit Beweisen gegen Roman Reigns und weitere Superstars an – „Superstar Shake-up“ nach „WrestleMania 34“?

14.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Filmemacher Jon Bravo, welcher derzeit an einer Dokumentation über den Steroidenhandel des Iron Addicts Gyms arbeitet, kündigte nun auf Instagram an, dass sein nächstes Video am kommenden Freitag erscheinen wird. In diesem 25-minütigen Video sollen Beweise gegen Roman Reigns und 15 weitere ehemalige und aktuelle WWE-Superstars offengelegt werden, die alle Kunden des mittlerweile inhaftierten Dopinghändlers Richard Rodriguez gewesen sein sollen. Am Freitag könnte den Marktführer als möglicherweise ein kleines Erdbeben treffen.

 

– Die Anzeichen verdichten sich, dass es nach „WrestleMania 34“ einen „Superstar Shake-up“ geben wird. Gerüchte diesbezüglich gibt es bereits seit einiger Zeit, bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurden diese nun sogar von den Kommentatoren angesprochen, was darauf schließen lässt, dass die Roster nach der größten Show des Jahres tatsächlich mal wieder etwas durchgemischt werden.

 

– Im Verlauf der gestrigen „Smackdown Live“-Ausgabe wurde von Shane McMahon das Match Kevin Owens vs. Sami Zayn für „WrestleMania 34“ angesetzt. Die Szenen am Ende der Show, als Shane von Kevin Owens & Sami Zayn attackiert und laut Storyline verletzt wurde, lassen aber darauf schließen, dass es bei dieser Ansetzung letztlich nicht bleiben wird. Sowohl ein Triple Threat Match als auch ein Tag Team Match Kevin Owens & Sami Zayn vs. Shane McMahon und einen noch unbekannten Partner scheinen möglich. Die Storyline wird in der kommenden Woche mit der Rückkehr von General Manager Daniel Bryan eine Fortsetzung finden.

Cedrix Alexander hat sich bei „205 Live“ im Halbfinale des WWE Cruiserweight Titel Tournaments gegen Roderick Strong durchgesetzt und steht demnach als erster Finalist fest.

Des Weiteren verkündete Bobby Roode bei „Smackdown Live“, dass er seine Rematch-Klausel bei „WrestleMania 34“ einlösen und bei besagter Show gegen Randy Orton um die United States Championship antreten wird. Auch hier wird es möglicherweise noch eine Änderung geben, denn es wird erwartet, dass auch Jinder Mahal dem Match hinzugefügt wird.

Für den Moment sieht die Matchcard aber erst einmal folgendermaßen aus:

WWE „WrestleMania 34“
Ort: Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 08. April 2018


Uhrzeit:
In der Nacht vom 08. April auf den 09. April 2018 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!


WWE Universal Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship

Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Mixed Tag-Team Match

Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H

WWE Intercontinental Championship

Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Finn Balor vs. Seth Rollins

WWE United States Championship

Singles Match
Randy Orton (c) vs. Bobby Roode

WWE SmackDown Women’s Championship

Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Asuka

WWE Cruiserweight Championship – vakant

WWE Cruiserweight Titel Tournament – Finale – Singles Match
Cedrix Alexander vs. Mustafa Ali/Drew Gulak

WWE RAW Tag Team Championship

2-on-1 Handicap Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) vs. Braun Strowman

Singles Match

Kevin Owens vs. Sami Zayn

Fabulous Moolah Memorial Battle Royal

– Auch wenn bisher noch nicht offiziell angekündigt, so wird es wohl auch in diesem Jahr wieder eine „Andre the Giant Battle Royal“ bei „WrestleMania 34“ geben. Dies berichtete Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio. Neben der bereits angekündigten Fabulous Moolah Memorial Battle Royal für die Frauen ist demnach auch weiterhin eine Battle Royal der Männer geplant.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!

 




15 Antworten auf „„WWE WrestleMania 34“: Zwei weitere Matches bestätigt + „Andre the Giant Battle Royal“ geplant – Neues zum Steroidskandal: Jon Bravo kündigt für Freitag neues Video mit Beweisen gegen Roman Reigns und weitere Superstars an – „Superstar Shake-up“ nach „WrestleMania 34“?“

Ist schon etwas bekannt, bezüglich der „Kündigung“ von Shane?

stephan sagt:

was hätte das impact wenn sie bryan ringfreigabe geben

Frank sagt:

Richtig. Was dabei auch noch ein netter Nebeneffekt wäre, sollte Bryan die Ringfreigabe (dauerhaft) doch noch bekommen, stünde wohl einem Verbleib über September hinaus bei der WWE nichts mehr im Wege 🙂

wcwTobi sagt:

das Thema bei Bryan ist durch, man kann eben nicht alles oder Jeden kaufen

CenaTaker sagt:

Der Undertaker wird wohl bei WM als American Bad Ass zurückkehren. So die lauwarme Gerüchteküche. Denn das Gimmick „Undertaker“ wurde ja bei WM 33 in Rente geschickt. Und dann heißt es „Era vs. Era“. Wäre ein toller Slogan für diese epische Auseinandersetzung.

Jo mysterio sagt:

Wie lang soll denn die Wrestlemania bitte dauern ?!
Jetzt sind schon 10 Matches auf der Card. Wenn noch die Battle Royale dazu kommt und ein Cena Match sinds schon 12… mir wäre das eindeutig zu lang um es live zusehen…

Aber jeden das seine 😀

Der gee sagt:

4 Stunden Main Show + 2 Stunden pre show

NXTOM sagt:

Dazu kommt daß ein paar von den Matches zwei minutenkack wird. Oder durch eingreifen von dritten nicht stattfindet.
Das Handicapmatch von the bar würd ich so stehn lassen, am besten 30 sekunden Matchzeit. Die wwe liebt es ja eingespielte dauertagteams von zusammengewürfelten oder einzelnen zu beerdigen. Man erinnere sich an Bryan und reigns die alle Teams einschließlich Champs im gauntlet gekillt hatten…
Meiner Meinung nach dürfte sowas nicht passieren. Wo genau würde der Sinn in festen Teams bestehen wenn man random ja besser drann ist. Die wwe schafft es sogar den Revival zu killen, hab jetzt schon um reddragon und warmachine Angst.

PB sagt:

Naja die letzte WM ging meines Erachtens auch knappe 6 Std ohne kickoff.

suicide Dive sagt:

@ Jo mysterio.

Also zunächst mal sind 10 Matches schon standard und zweitens es ist wrestlemania
von mir aus kann es 6 stunden dauern

IkeUndEr sagt:

Zumal es durch aus sein kann das matches wie die battle royals schon in der pre Show sind finde ich die card ganz ok

TheDragon sagt:

Sollte nicht auch Alexa Bliss vs Nia Jax auch noch auf die Card?

Bullet Club 4 Life sagt:

@CenaTaker
Warum als American Badass ? Das Gimmik wurde begraben, im wahrsten Sinne. Zumal es eh ein Flop war. Der Taker wird einfach als Deadman raus kommen und gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube