Kategorie | Japan

Puro-Newsblock: Wie geht es mit Chris Jericho bei New Japan weiter? – Rey Mysterios Auftritt bei NJPW-Show in den USA in Gefahr! Wer könnte ihn im Falle eines Ausfalls ersetzen? – Kenny Omega spricht über einen möglichen Wechsel zu WWE – Ehemaliger Champion verlässt NOAH! Ist WWE der Grund für seinen Abgang? – Akebono nach mehreren Monaten im Koma auf dem Weg der Besserung – Vorschau auf NOAH „Global Tag League 2018“ & Dragon Gate „Memorial Gate 2018“ – MEHR!!!

14.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Übersicht

NJPW – New Japan Pro Wrestling: Wie geht es mit Chris Jericho bei New Japan weiter? – Rey Mysterios Auftritt bei NJPW-Show in den USA in Gefahr! Wer könnte ihn ersetzen? – Kenny Omega spricht über einen möglichen Wechsel zu WWE – Mehrere Verletzte bereiten NJPW Sorgen – MEHR!

AJPW – All Japan Pro Wrestling: Neuer Rookie steht kurz vor Debüt

NOAH – Pro Wrestling NOAH: Ehemaliger Champion verlässt die Liga! Folgt ihm ein weiterer prominenter Namen? – Vorschau auf die NOAH „Global Tag League 2018“

Dragon Gate: Vorschau auf „Memorial Gate 2018“

Sonstige(s): Update zum Gesundheitszustand von Akebono

 

Quellen: Puroresuspirit.com, Wrestling Observer Newsletter, IHeartDG.com

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!

NJPW

NJPW – New Japan Pro Wrestling

– Zu Beginn des diesjährigen „NEW JAPAN CUP“ verkündete New Japan Pro Wrestling (NJPW), dass zwei ihrer Wrestler die Tour aufgrund von Verletzungen nicht absolvieren werden. Dabei handelt es sich um Hikuleo und Katsuya Kitamura. Hikuleo zog sich demnach eine Verletzung am rechten Kreuzband zu, während der Young Lion Katsuya Kitamura eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Ebenfalls musste auch Togi Makabe die ersten fünf Tage wegen einer Verletzung am rechten Knie pausieren. Für die Show am morgigen Donnerstag, den 15. März, ist Togi Makabe aber nach wie vor gelistet. Dort wird er auch wie geplant ein Match bestreiten, welches als Test dienen soll, ob er die weiteren Shows der laufenden Tour worken oder weiterhin pausieren wird.

 

– Einen Tag vor der Show „Strong Style Evolved“ in Long Beach, Kalifornien wird New Japan in ihrem Dojo in Los Angeles ein besonderes Event veranstalten. Unter dem Namen „Strong Style Saturday“ präsentiert man einigen wenigen Fans neben drei Matches auch die Vertragsunterzeichnung für das IWGP United States Heavyweight Title Match zwischen Champion Jay White und Adam „Hangman“ Page. Darüberhinaus gibt es eine große Autogrammstunde mit Hiroshi Tanahashi, Katsuyori Shibata, Juice Robinson, Jushin Thunder Liger, Ryusuke Taguchi, David Finlay und KUSHIDA. Im Rahmen der Show wird dann auch das Dojo unter der Leitung der beiden Head Coaches Katsuyori Shibata und Scorpio Sky offiziell eröffnet. Die wenigen Karten für diese exklusive Show waren dabei bereits nach 15 Sekunden vergriffen.

 

– Trotz dieser Bonus-Show richten sich alle Augen natürlich auf „Strong Style Evolved“ am 25. März. Der aktuelle Plan von New Japan Pro Wrestling sieht für die vorerst einzige Show in diesem Jahr auf amerikanischem Boden nach wie vor das Match The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Golden Lovers (Kenny Omega & Kota Ibushi) als Main Event vor, sodass ein Aufeinandertreffen von Tetsuya Naito und Chris Jericho erst einmal in weite Ferne gerückt ist. Die Walter Pyramid in Long Beach, Kalifornien ist auch ohne dieses mit Spannung erwartete Duell mit 4.700 Zuschauern ausverkauft, doch vielmehr stellt sich nun die Frage, ob es überhaupt noch zu einem Match zwischen Tetsuya Naito und Chris Jericho kommt. Via Twitter äußerte sich Chris Jericho zuletzt so, dass alles nach einem Ende seiner Geschäftsbeziehung zu New Japan Pro Wrestling aussieht, doch bekanntermaßen ist Y2J ein Meister darin die Fans zu worken, sodass man diesen Kommentar auch nicht für bare Münze nehmen muss, solange keine offizielle Bestätigung von beiden Seiten vorliegt.

Bei der Show in Long Beach wird es in jedem Fall nicht zu diesem Match kommen, doch dies schließt einen Auftritt von Chris Jericho wiederum nicht gänzlich aus. Nach neuesten Berichten könnte Jericho als Ersatz für Rey Mysterio Jr. fungieren, der sich derzeit bekanntermaßen von einem Teilanriss des Bizeps erholt und dessen Einsatz bei dieser Show somit fraglich ist. Der ehemalige WWE Champion selbst erklärte letzte Woche in einem Interview, dass er wohl einen Monat pausieren muss – die Zeit bis zu „Strong Style Evolved“ würde also wohl nicht ausreichen. Zwar führt New Japan das Match von Rey Mysterio Jr. gegen Jushin Thunder Liger nach wie vor auf der offiziellen Matchcard an, doch sollte es zum Worst Case kommen und Mysterio fällt aus, wäre hier ein Platz für Chris Jericho frei. Ohne Zweifel würde in diesem Fall ein Überraschungsauftritt von Chris Jericho eine großartige Reaktionen hervorrufen, doch ob ein Match gegen Jushin Thunder Liger einen wirklichen Mehrwert für Chris Jericho und die Promotion hätte, ist fraglich. Sein Tourkalender mit Fozzy würde einen Auftritt des Kanadiers bei dieser Show in jedem Fall nicht ausschließen, da die aktuelle Tournee vom 16. bis zum 27. März pausiert. Dennoch gilt es derzeit als wahrscheinlicher, dass Chris Jericho bei einer großen Show in Japan, sollte er denn weiterhin mit dem japanischen Marktführer zusammenarbeiten, zurückkehrt und dann seine Fehde mit Tetsuya Naito wieder aufnimmt. Als Termin hierfür wird immer wieder die Dominion-Show am 09. Juni in Osaka genannt.

 

– In der vergangenen Woche äußerte sich Kenny Omega einmal mehr zu einem möglichen Wechsel zu World Wrestling Entertainment. Im Rahmen eines Interviews stellte der Kanadier aber schnell klar, dass er eine Unterschrift bei WWE derzeit ausschließt, da er schlichtweg zu viel Spaß an seiner aktuellen Rolle bei New Japan habe. Zwar fühle er sich durch das immer währende Interesse geehrt und ist stolz darauf als jemand angesehen zu werden, der für eine Liga den Unterschied machen kann, doch er habe Angst bei WWE zu einem Roboter zu verkommen, der nur die Befehle der Oberen ausführt. Zwar schätzt er viele der aktuell bei WWE angestellten Wrestler und würde auch mit vielen dieser gerne einmal zusammenarbeiten, doch ist es ihm wichtiger seine eigenen Geschichten zu erzählen. Diese Geschichten kann er derzeit auch noch mit seinen besten Freunden und einigen der größten Talente in der Welt auf die Beine stellen und das ist etwas, was er zum jetzigen Zeitpunkt nicht aufgeben möchte.

 

– In diesem Jahr veranstaltet New Japan die 25. Auflage des „Best Of The Super Juniors“. Der „G1 Climax der Junior Heavyweights“ von New Japan findet in diesem Jahr vom 15. Mai bis zum 04. Juni statt. Die ersten beiden Tage werden wie im Vorjahr in der Korakuen Hall in Tokio stattfinden. Die traditionsreiche Halle in der japanischen Hauptstadt wird am 04. Juni auch der Austragungsort des Finales sein. Damit veranstaltet man die finale Show im Gegensatz zu den letzten Jahren in einer relativ kleinen Halle, nachdem man für das Finale des Turnieres zuletzt immer eine größere Halle aufgesucht hatte.

 

– New Japan hat nun bekanntgegeben, welche Shows im Monat April auf dem hauseigenen Streaming Service „NJPWWorld“ zu sehen sein werden. Neben der großen Show „Sakura Genesis 2018“ am 01. April, welche auch von den englischen Kommentatoren begleitet wird, haben zwei weitere Shows im Monat die englische Tonspur. Die „Road to WRESTLING DONTAKU 2018 – Tag 12“ (27. April) und „WRESTLING HINOKUNI 2018“ (29. April) werden von Don Callis und Kevin Kelly kommentiert. Desweiteren werden „LION’S GATE PROJECT 11“ am 10. April und vier Shows aus der Korakuen Hall im Rahmen der „Road to WRESTLING DONTAKU 2018“-Tour, die am 13. und 14. April sowie am 23. und 24. April stattfinden, übertragen, werden aber im Gegensatz zu den anderen genanten Shows nur den japanischen Kommentar besitzen.

 

– New Japan hat nun die „Fallout Down Under“-Tour in Australien auf New Japan World hochgeladen und die Shows stehen nun für jeden Abonnenten des Services on Demand zur Verfügung. Die Cards und Ergebnisse der Tour könnt ihr hier noch einmal nachlesen: KLICK

AJPW

AJPW – All Japan Pro Wrestling

– All Japan Pro Wrestling (AJPW) verkündete in der vergangenen Woche das Debüt eines neuen Rookies. So wird der 27-jährige Kazuki Ebina am 04. April, dem Auftakt des diesjährigen „Champion Carnival“, in seiner Heimatstadt Miyagi sein Debüt als Professional Wrestler geben. Der 1,77 Meter große Japaner bringt dabei 95 Kilogramm auf die Waage und trainiert seit dem 02. Juli 2017 im All Japan Dojo. Der ehemalige Basketballer wird bei der Show am 04. April auf Atsushi Aoki treffen.

NOAH

NOAH – Pro Wrestling NOAH

– Am Sonntag veranstaltete Pro Wrestling NOAH (NOAH) ihre große Show „GREAT VOYAGE 2018 in YOKOHAMA“. 2.412 Zuschauer konnten im Yokohama Cultrual Gymnasium gleich drei Titelwechsel bestaunen. Zunächst sicherten sich Yoshinari Ogawa & Minoru Tanaka die GHC Junior Heavyweight Tag Team Championship von XX (Taiji Ishimori & Hi69). Gleichzeitig war dies das letzte Match von XX als Team, denn Taiji Ishimori verkündete im Anschluss die Auflösung des Tag Teams. Team Aggression (Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya) konnten sich nach etwa zwanzig Minuten die GHC Tag Team Championship von 50FP (Muhammad Yone & Quiet Storm) sichern und feierten ihren ersten gemeinsamen Titelgewinn. Im Main Event konnte zudem Takashi Sugiura die GHC Heavyweight Championship von seinem „GLOBAL TAG LEAGUE“-Partner Kenoh gewinnen und feierte seine vierten Gewinn des Titels. Damit ist Sugiura nun der neue Rekordhalter der GHC Heavyweight Championship. Nach dem Match wurde Sugiura, der im letzten Jahr aufgrund einer Herzoperation einige Monate pausieren musste, von Atsushi Kotoge herausgefordert. Die gesamten Ergebnisse der Show findet ihr hier: KLICK

 

– Am Montag verkündete der langjährige NOAH-Wrestler Taiji Ishimori seinen Abgang von der Promotion. Der 35-Jährige war seit 2006 bei NOAH aktiv und erklärte auf der Pressekonferenz, dass er diese Chance einfach ergreifen musste. Ishimori, der zuletzt auch regelmäßig bei Impact Wrestling auftrat, wird von nun an als Freelancer agieren und kann somit selbst über seine Auftritte bestimmen. Ishimori erklärte dabei auch, dass er sich im Rahmen seiner Auftritte bei Impact Wrestling auch mit Hideo Itami getroffen habe. Dort hat ihm der WWE-Wrestler die Augen geöffnet und gezeigt, was er noch alles erreichen kann. Das große Ziel des Japaners sei seinen eigenen Worte zufolge eine „globale Expansion“. Obwohl ihm derzeit ein Angebot aus Übersee vorliegt, möchte er zunächst noch einige Bookings in Japan absolvieren, auf denen nun sein Fokus liegt. Interessanterweise erwähnte Ishimori während der Pressekonferenz mehrfach das Wort „Weltbühne“. Jenes Wort verwendete Shinsuke Nakamura auch bei seiner Abschiedsrede von New Japan des öfteren, bevor es ihn letztendlich zu WWE zog. Ob dies darauf hindeutet, dass Taiji Ishimori nun auch ein Angebot des Marktführers vorliegt, ist aber ungewiss.

Neben dem Abgang von Taiji Ishimori spielt wohl auch ein weiterer großer Name mit dem Gedanken NOAH zu verlassen. Die Rede ist dabei von Kenoh, der bis zum letzten Wochenende noch die GHC Heavyweight Championship hielt, bevor er diese überraschend an Takashi Sugiura verlor. In den letzten Monaten hatte die Promotion noch viel in den 33-Jährigen investiert und ihn in die Position des neuen Aushängeschilds der Liga gebracht, sodass ein Abgang nun einen bitteren Beigeschmack für NOAH hätte. Hierbei handelt es sich zum jetzigen Zeitpunkt aber nur um Spekulationen, sodass abgewartet werden muss, wie die Beziehung zwischen NOAH und Kenoh weitergeht.

 

– Am kommenden Sonntag startet in Fukuoka, Japan die alljährliche „GLOBAL TAG LEAGUE“ von Pro Wrestling NOAH. Über neun Shows hinweg bestimmen dabei acht Tag Teams im Round Robin Format die beiden Finalisten, welche dann am zehnten Tag der Tour, dem Finale in der Korakuen Hall in Tokio am 11. April, den Sieger des Turnieres bestimmen.

Pro Wrestling NOAH “GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag 1”
Ort: Hakata StarLanes in Fukuoka, Japan
Datum: 18. März 2018

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Maybach Taniguchi & Mitsuya Nagai vs. Cody Hall & KAZMA SAKAMOTO

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Go Shiozaki & Kaito Kiyomiya vs. Akitoshi Saito & Masao Inoue

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
50FP (Muhammad Yone & Quiet Storm) vs. Kenoh & Takashi Sugiura

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Naomichi Marufuji & Atsushi Kotoge vs. Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya

Pro Wrestling NOAH “GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag 2”
Ort: Hiroshima Sangyo Kaikan, West Exhibition Hall in Hiroshima, Japan
Datum: 20. März 2018

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Kenoh & Takashi Sugiura vs. Cody Hall & KAZMA SAKAMOTO

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya vs. Maybach Taniguchi & Mitsuya Nagai

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
50FP (Muhammad Yone & Quiet Storm) vs. Go Shiozaki & Kaito Kiyomiya

Pro Wrestling NOAH “GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag 3”
Ort: Tokushima Shiritsu Taiikukan in Tokushima, Japan
Datum: 21. März 2018

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
50FP (Muhammad Yone & Quiet Storm) vs. Akitoshi Saito & Masao Inoue

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Naomichi Marufuji & Atsushi Kotoge vs. Cody Hall & KAZMA SAKAMOTO

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Go Shiozaki & Kaito Kiyomiya vs. Maybach Taniguchi & Mitsuya Nagai

Singles Match – Kenoh 10th Anniversary Match
Kenoh vs. Masa Kitamiya

Pro Wrestling NOAH “GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag 4”
Ort: Tochigi Sogo Bunka Center, Sub-Hall in Tochigi, Japan
Datum: 29. März 2018

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Go Shiozaki & Kaito Kiyomiya vs. Cody Hall & KAZMA SAKAMOTO

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Kenoh & Takashi Sugiura vs. Akitoshi Saito & Masao Inoue

Pro Wrestling NOAH “GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag 5”
Ort:
Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 31. März 2018

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Maybach Taniguchi & Mitsuya Nagai vs. Akitoshi Saito & Masao Inoue

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
50FP (Muhammad Yone & Quiet Storm) vs. Cody Hall & KAZMA SAKAMOTO

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya vs. Go Shiozaki & Kaito Kiyomiya

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Kenoh & Takashi Sugiura vs. Naomichi Marufuji & Atsushi Kotoge

Pro Wrestling NOAH “GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag 6”
Ort:
Kawasaki Shinyuri 21 Hall in Kanagawa, Japan
Datum: 03. April 2018

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Naomichi Marufuji & Atsushi Kotoge vs. Akitoshi Saito & Masao Inoue

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya vs. Cody Hall & KAZMA SAKAMOTO

Pro Wrestling NOAH “GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag 7”
Ort: EDION Arena Osaka, 2nd Stadium in Osaka, Japan
Datum: 07. April 2018

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Naomichi Marufuji & Atsushi Kotoge vs. Maybach Taniguchi & Mitsuya Nagai

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
50FP (Muhammad Yone & Quiet Storm) vs. Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Kenoh & Takashi Sugiura vs. Go Shiozaki & Kaito Kiyomiya

Pro Wrestling NOAH “GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag 8”
Ort:
Fuji-san Messe in Shizuoka, Japan
Datum: 08. April 2018

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya vs. Akitoshi Saito & Masao Inoue

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
50FP (Muhammad Yone & Quiet Storm vs. Naomichi Marufuji & Atsushi Kotoge

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Kenoh & Takashi Sugiura vs. Maybach Taniguchi & Mitsuya Nagai

Pro Wrestling NOAH “GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag 9”
Ort:
Yokohama Radiant Hall in Kanagawa, Japan
Datum: 09. April 2018

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Akitoshi Saito & Masao Inoue vs. Cody Hall & KAZMA SAKAMOTO

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Naomichi Marufuji & Atsushi Kotoge vs. Go Shiozaki & Kaito Kiyomiya

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
50FP (Muhammad Yone & Quiet Storm) vs. Maybach Taniguchi & Mitsuya Nagai

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag Team Match
Kenoh & Takashi Sugiura vs. Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya

Pro Wrestling NOAH “GLOBAL TAG LEAGUE 2018 – Tag 10”
Ort:
Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 11. April 2018

GLOBAL TAG LEAGUE 2018 Finale – Tag Team Match

Dragon Gate

Dragon Gate

– Am nächsten Mittwoch steht mit „MEMORIAL GATE 2018“ die nächste große Show von Dragon Gate auf dem Programm. Die Zuschauer im Wakayama Prefectural Gymnasium in Wakayama dürfen sich dabei auf zwei Titelmatches freuen. Zuerst wird der neue Open the Brave Gate Champion Punch Tominaga in einem Rematch von „Champions Gate 2018“ auf den entthronten Champion Yasushi Kanda treffen. Im Main Event wird schließlich Masaaki Mochzuki seine Open the Dream Gate Championship aufs Spiel setzen. Sein Herausforderer ist Big R Shimizu. Damit versucht ein weiterer Wrestler der jüngeren Generation Mochizuki den Titel abzunehmen. Die gesamte Matchcard findet ihr im Folgenden:

Dragon Gate „MEMORIAL GATE 2018“
Ort: Wakayama Prefectural Gymnasium
in Wakayama, Japan
Datum: 21. März 2018

Dark Match
Singles Match
Yuki Yoshioka vs. Oji Shiiba

6 Man Tag Team Match
Over Generation (CIMA, Gamma & Problem Dragon) vs. Tribe Vanguard (BxB Hulk, Yosuke♡Santa Maria & U-T)

Tag Team Match
Over Generation (Dragon Kid & Kaito Ishida) vs. Jason Lee & Shun Skywalker

Open the Brave Gate Championship
Singles Match
Punch Tominaga (c) vs. Yasushi Kanda

Tag Team Match
YAMATO & Ryo Saito vs. ANTIAS (Shingo Takagi & El Lindaman)

3-Way Match
MaxiMuM (Naruki Doi, Masato Yoshino & Ben-K) vs. ANTIAS (T-Hawk, Eita & Takashi Yoshida) vs. Kzy, Susumu Yokosuka & Genki Horiguchi

Open the Dream Gate Championship
Singles Match
Masaaki Mochizuki (c) vs. Big R Shimizu

Sonstige(s)

Sonstige(s)

– Nach einigen Berichten über diverse gesundheitliche Probleme wurde es im letzten Jahr auffällig ruhig um den ehemaligen Sumo-Ringer Akebono. Der 48-Jährige, der bei „WrestleMania 21“ Big Show in einem Sumo Match bezwang, wurde im April 2017 in ein Krankenhaus eingeliefert. Ersten Berichten zufolge wurde Akebono aufgrund akuter Herzprobleme eingeliefert, doch dies dementierte seine Familie später und verwies auf eine bakterielle Infektion in Folge massiver Cellulite. Dave Meltzer schrieb bereits einige Wochen später, dass die Familie zu dieser Zeit die Wahrheit vertuschen wollte und die Situation beschönigte. Nun veröffentlichte die Familie ein neues Statement, in dem sie auch im Namen von Akebono die Öffentlichkeit über die wahren Geschehnisse der letzten Monate informierte. So bestätigten sie, dass Akebono wegen Herzversagens ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dort entschieden die Ärzte den langjährigen Wrestler in ein künstliches Koma zu versetzen, aus dem Akebono erst nach über sechs Monaten wieder erwachte. Seit diesem Zeitpunkt befindet er sich in der Reha, wobei er am vergangenen Montag erstmals aktiv seine Rehabilitation aufnehmen durfte. Momentan ist Akebono auf einen Rollstuhl angewiesen und er hofft, zunächst die alltäglichen Aufgaben des Lebens wieder zu erlernen. Im Statement erklärt die Familie weiter, dass Akebono sich nach seiner vollständigen Regeneration vorstellen könnte wieder in den Ring zu steigen, auch wenn dies noch ein langer und wahrscheinlich unmöglich zu bewältigender Weg ist. Während seiner Zeit im künstlichen Koma hat der 48-Jährige über 60 Kilogramm abgenommen und bringt nun nur noch 150 Kilogramm auf die Waage.




2 Antworten auf „Puro-Newsblock: Wie geht es mit Chris Jericho bei New Japan weiter? – Rey Mysterios Auftritt bei NJPW-Show in den USA in Gefahr! Wer könnte ihn im Falle eines Ausfalls ersetzen? – Kenny Omega spricht über einen möglichen Wechsel zu WWE – Ehemaliger Champion verlässt NOAH! Ist WWE der Grund für seinen Abgang? – Akebono nach mehreren Monaten im Koma auf dem Weg der Besserung – Vorschau auf NOAH „Global Tag League 2018“ & Dragon Gate „Memorial Gate 2018“ – MEHR!!!“

Sadako sagt:

Hatte es letzte Woche schon gelesen, aber bin sehr happy über die Haltung von Omega.

RealNiko sagt:

Omega darf einfach nicht zur WWE. Die haben mehr als genug Talente und wissen nicht, was man mit denen anstellen soll. Außerdem freue ich mich über weitere Matches von ihm bei NJPW, bei WWE kann man momentan einfach nicht das Wrestling-Niveau erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube