SmackDown! Ergebnisse aus Tulsa/Oklahoma (1.07.08)

02.07.08, von "wrestling-infos.de"

US-TV Ausstrahlung: 04. Juli 2008

Dark Match
Vladamir Kozlov gewann gegen Trevor Murdoch

Wir sehen nun die VIP Lounge. MVP’s Gast ist Triple H. Triple H beleidigt MVP und danach zeigt er uns ein Video. In diesem sieht man wie CM Punk den World Titel gestern Nacht bei Raw gewann. Edge kommt nun dazu und sagt das er sich erstmal auf die Hochzeit mit Vickie Guerrero freut. Dann redet er noch weiter darüber. Nun wird das Match Triple H gegen Edge um den WWE Titel beim Great American Bash verkündet.

1. Match
Michelle McCool gewann gegen Victoria, Kelly Kelly, Maryse, und Cherry

Michelle McCool kann nun gegen Natalya um den neuen Diva Championship Title antreten

2. Match
Jesse und Festus gewannen gegen Curt Hawkins und Zack Ryder

Edge griff danach Jesse und Festus an.

3. Match
Jeff Hardy gewann gegen John Morrison nach einer Swanton Bomb

4. Match
Umaga gewann gegen Funaki

5. Match
Fatal Four Way Match
WWE United States Championship
Matt Hardy (c) gewann gegen Shelton Benjamin, Chavo Guerrero, und Mr.Kennedy

Edge kam nun in die Halle. Er sagte er wird der neue Champ beim Great American Bash 2008. Vickie Guerrero kam heraus und sagte das die Hochzeit der beiden nicht stattfinden wird.

Bonus Dark Match
Triple H und Big Show gewannen gegen Mark Henry und Edge




47 Antworten auf „SmackDown! Ergebnisse aus Tulsa/Oklahoma (1.07.08)“

Nico Eller sagt:

die ausgbe war ja auch fürn arsch

RAVO sagt:

die hochzeit zwischen edge u vikie is abgsagt wordn

hustler sagt:

echt schwache ausgabe

RAVO sagt:

@cm naitch
hast meine anmeldung bekommen

Rey Mysterio sagt:

bin ma gespannt wan HHH mal kämpft..gegen den „POWER RANGER“ wäre ma gut!!^^

Kave Save sagt:

hamma wette vicki is bald gegen alle von smackdown!
und dann kommt edge und haut ihr ne eisenstange oda so vorn kop

schneppe sagt:

jo smackdon is diese woche i-wie sch****

schneppe sagt:

*smackdown

Kevin Nash sagt:

das ist echt lasch, ohne Batista!!! Aber HHH macht das schon. Schade das Ende der Hochzeit hatte ich mir anders vorgestellt, — Die Rückker vom UNDERTAKER–

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

wieso wird die hochzeit abgesagt ?? 🙁 schade hatte da auf ein comback des undertakers gehofft !

ohlii sagt:

das war ne dumme ausgabe!!!!!!

ohlii sagt:

edge und vicky trennen sich jetz denk ich und vicky wird zum face

vicky diw schlampe war edge grund für die niederlage stellt euch mal edge als face for kann ich nicht ihr

Triple HBK sagt:

nicht so gute ausgabe

ECW FAN Nr.1# sagt:

Triple H HBK du hast recht die ausgabe war blöd

ECW FAN Nr.1# sagt:

und ichh kan mir Edge als Face vorstellen 1998 da war er noch Face

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Naitch woher wißt ihr die Dark Matches

king sagt:

vicky hat hochzeit von den abgesagt nää haha riddich hammer

Andtel sagt:

wiso wurde die hochzeit abgesagt hat sie dafür en grund??

Boruc sagt:

was ich scheiße finde wieso kriegt edge immer sofort ein titlematch das nervt !-.-

admin sagt:

Nee aber werden wie nächste Woche erfahren vllt ist ja endlich diese scheiß storyline zu ende 🙂

taker sagt:

Kommt der Taker jetzt eigentlich wieder

(Undertaker)Kane) sagt:

Was habt ihr alle den??? war ne geile Ausgabe deswegen würde ich sagen Batista brauchen wir nicht ….Edge gewinnt gegen triplehhh und dann kommt Undertaker wieder holt sich den wwe chapions titel und wechselt zu Raw Und dann kriegt er ne fehde gegen Randy und macht manchmal Tag team match mit Kane

Batista Unleashed sagt:

ich dachte der undertaker platzt in die hochzeit und edge und vickie…. und holt sich dann den titel wieder den inzwischen punk traegt…. verstehen muss das keiner oder…. und wann kommt jetzt der taker und was macht der….

CM Naitch sagt:

ne die storyline ist noch ned zu ende sonst gäb es kein hhh vs. edge

CM Naitch sagt:

1.) kane turnt heel (siehe segment mit noble)
2.) undertaker wird ned zu raw gehen wenn er den titel hätte
3.) orton fehlt noch mindestens 3 monate

king sagt:

edge und vicky hatten doch meinugsverschidenheit in der show vllt deswegen abgesagt aba kp und hoffe ma batista kommt wieda sd! und hhh geht raw wenn sein kind kommt

tommy sagt:

ne glaube net das die beiden wecheln is ya dann auch sinnlos gewesen mit deren draft

CM Naitch sagt:

die bleiben beide wo sie sind

king sagt:

naitch woher hast du eingentlich gewusst das rhodes TT partner von bisase wird??ß voll hammer

CM Naitch sagt:

weil das doch schon klar war kannste dich noch an das heel stable erinnern??

justin sagt:

ja ich kann aber darua wird eig dann nicht’s mehr

CM Naitch sagt:

why ned spirid squad warenauch 2 mit titel plus der rest

justin sagt:

ja aber daann muss punk heel werden aber das wird jetzt schwer

Batista94 sagt:

Kane ist doch noch immer wie vorher….Gegen noble war das einfach seine art und weise sich auszudrücken

steven sagt:

es gibt ja jetzt dieses neue ECW intro weis jemand wo man das neue raw und smackdown intro sehehn kann?

steven sagt:

und wohwer wisst ihr immer die ergebnisse von smackdown wo kriegt ihr die her?

Batista Unleashed sagt:

wird esge jetzt wieder champ…. wegen dem undertaker halt…

Smithy sagt:

eig hat nicht vicky die hochzeit abgesagt sondern edge hab grad des video gesehen

Mr.B.Ca sagt:

Hey Cm Naitch wie kann man mitglied bei dieser WFE werden? ich wuerde gern dabei sein ich bin ein super wrestler und ich bin bei der NGW sehr unzufrieden. Koentte ich zu der WFE kommen? Oder machen wir es so du gegen mich wenn ich gewinne bin ich bei der wfe wenn ich verliere hoer ich auf zu wrestlen ok?

Mr.B.Ca sagt:

wenn etwas ist dann schik mir ne e-mail

Lightfire sagt:

Hab mir grade mal die Videos von SD auf myvideo angeschaut… eigentlich hat vicky doch nur eine möglichkeit um edge zur vernunft zu bringen: Sie hebt den Bann des undertakers auf und bittet ihn um Hilfe.
Wäre zumindest ziemlich stark und würde wohl eine schnellere rückkehr bedeuten

Edge sagt:

Quatsch, so ein Mist.

CM Naitch sagt:

ich wrde was über den taker in der nächsten gerüchteküche schreibn!!! ich hae es aber eh schonmal gesagt! NUR WO????????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube