Warum fehlten Ronda Rousey sowie erneut Brock Lesnar bei „Monday Night RAW“? – Trotz Dopinganschuldigungen: WWE sieht Roman Reigns vs. Brock Lesnar nicht mehr in Gefahr + „Total Deletion“ nächste Woche bei RAW – Die aktuelle „WrestleMania 34“-Matchcard

geschrieben am 13.03.18 von JME

– Die gestrige „Monday Night RAW“-Ausgabe in Detroit hatte man bekanntlich groß mit Auftritten von Brock Lesnar und Ronda Rousey beworben, letztlich wurde die beiden ehemaligen UFC-Megastars aber beide nicht eingesetzt. In beiden Fällen soll es sich um eine Entscheidung von WWE gehandelt haben, man könnte also durchaus von „False Advertising“ sprechen.

In der vergangenen Woche hatte man angekündigt, dass Ronda Rousey bei allen „Monday Night RAW“-Ausgaben bis „WrestleMania 34“ auftreten wird. In dieser Woche hatte man nun aber wohl keine Idee für ein großes Angle, sodass man auf ihren Einsatz verzichtete. Auch von den Line-ups der nächsten beiden „Monday Night RAW“-Ausgaben wurde Ronda Rousey nun entfernt, der Artikel mit der Ankündigung auf wwe.com wurde ebenfalls gelöscht. Lediglich für die letzte RAW-Ausgabe vor „WrestleMania 34“, am 02. April in Atlanta, ist Rousey auch weiterhin angekündigt.

Im Fall von Brock Lesnar sind die Hintergründe noch etwas interessanter. Die aktuelle Storyline um Brock Lesnar und Roman Reigns soll den Fans vermitteln, dass Lesnar ein Söldner ist, der den Shows fern bleibt, weil ihn das WWE Universe nicht kümmert, während Reigns das hart arbeitende Babyface ist, welches Woche für Woche auftritt. So war es also von Anfang an geplant, mit Brock Lesnar die Show zu bewerben, obwohl ein Auftritt nie vorgesehen war. Wie schon vor zwei Wochen befanden sich weder Brock Lesnar noch Paul Heyman in der Stadt. Ziel ist es, die Fans dazuzubekommen, den WWE Universal Champion auszubuhen, weil er trotz Ankündigung nicht auftaucht, während Roman Reigns bejubelt werden soll. Tatsache ist aber, dass es die Company selbst ist, die Lesnar ankündigte, um ihn dann nicht einzusetzen. Vince McMahon kündigte bekanntlich für die nächste Woche erneut einen Auftritt von Brock Lesnar an, man darf gespannt sein, ob es dazu wirklich kommen wird.

 

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, hat man bei WWE am vergangenen Freitag endgültig beschlossen, dass bei „WrestleMania 34“ die Paarung Roman Reigns vs. WWE Universal Champion Brock Lesnar über die Bühne gehen wird. Demnach geht man beim Marktführer davon aus, dass ein Einsatz von Roman Reigns unter keinen Umständen in Gefahr ist, unabhängig davon, ob Filmemacher Jon Bravo doch noch die angekündigten Beweise gegen Reigns bezüglich des Erwerbs von Steroiden vorlegt. Bis vor einigen Tagen war man sich hier noch nicht so sicher, was auch der Grund dafür war, dass Braun Strowman sowie Sheamus & Cesaro zuletzt noch für kein Match gebookt waren. Strowman wäre gegebenfalls als Ersatz für Roman Reigns eingesprungen, wenn man gezwungen gewesen wäre, den „Big Dog“ zu suspendieren. Gestern konnte nun also endlich ein neues „WrestleMania 34“-Programm für Braun Strowman sowie Cesar & Sheamus gestartet werden.

 

– Neben einem Auftritt von WWE Universal Champion Brock Lesnar wurde für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe auch das „Ultimate Deletion“-Match zwischen Bray Wyatt und Matt Hardy angekündigt, welches bereits am vergangenen Donnerstag auf dem Anwesen von Matt in North Carlina aufgezeichnet wurde. Ebenso für RAW bestätigt ist ein Non-Title Match zwischen Asuka und RAW Women’s Champion Alexa Bliss.
– Bei „Monday Night RAW“ wurde für „WrestleMania 34“ die erste Fabulous Moolah Memorial Battle Royal offiziell bestätigt. An besagtem Match werden Wrestlerinnen von RAW, Smackdown und NXT teilnehmen dürfen, wie viele Teilnehmerinnen ist geben wird, ist aber noch unklar. Des Weiteren gewann Braun Strowman gestern Nacht eine Battle Royal um die RAW Tag Team Title #1 Contendership, er darf bei „WrestleMania 34“ somit Cesaro & Sheamus um die Championship herausfordern. Ob er sich noch einen Partner suchen oder letztlich wirklich alleine gegen The Bar antreten wird, bleibt bisher unklar. Somit sind nun 8 Matches offiziell:

WWE „WrestleMania 34“
Ort: Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 08. April 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 08. April auf den 09. April 2018 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Mixed Tag-Team Match
Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Finn Balor vs. Seth Rollins

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (C) vs. Asuka

WWE Cruiserweight Championship – vakant
WWE Cruiserweight Titel Tournament – Finale – Singles Match
Cedrix Alexander/Roderick Strong vs. Mustafa Ali/Drew Gulak

WWE RAW Tag Team Championship
2-on-1 Handicap Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) vs. Braun Strowman

Fabulous Moolah Memorial Battle Royal

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!

43 Kommentare für Warum fehlten Ronda Rousey sowie erneut Brock Lesnar bei „Monday Night RAW“? – Trotz Dopinganschuldigungen: WWE sieht Roman Reigns vs. Brock Lesnar nicht mehr in Gefahr + „Total Deletion“ nächste Woche bei RAW – Die aktuelle „WrestleMania 34“-Matchcard

  1. Erik Eisenbach sagt:

    Wenn man jetzt schon keine Idee für Rousey hatte, wie soll es dann nach WrestleMania weitergehen? ^^
    Ich bin aber mal gespannt, ob WWE bei WrestleMania 34 Feuerwerke einsetzt oder nicht. Da man sich aus finanziellen Gründen davor drücken konnte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bei dem größten PPV des Jahres darauf verzichten können. 🙂

  2. DXtra (Gast) sagt:

    Das riecht nach einen letzten Run als Tag Team Champion für The Big Show als Überraschungspartner von Strowman.
    Zusammen werden sie ein Jahr lang die Tag Szene als „The Big Strow“ dominieren und dezimieren, ehe sie sich beim nächsten Wrestlemania Roman Reigns geschlagen geben müssen, damit dieser alle Titel auf einmal halten kann

  3. Marcus Hopstock sagt:

    Habe in irgendeiner News gelesen das es bei WM Feuerwerk geben soll

  4. Marcus Hopstock sagt:

    Hoffe das es Sasha vs Bayley noch auf die Card schaft

  5. Olli Schulz sagt:

    Marvin Ludwig
    Diana Naumann
    das beruhigt mich etwas

  6. Diana Naumann sagt:

    Wenn ich schon lese Filmemacher. Der hat wohl kein Erfolg im Moment. Und muss dann sowas hervor kramen um wieder im Gespräch zu sein

  7. Olli Schulz sagt:

    so hab ich auch gedacht

  8. Michelle Katthän sagt:

    Ich hatte zwar noch vor Elimination Chamber gewitzelt das Braun Strowman sich erst den Titel von Lesnar holt, dann den Titel von Miz und dann von The Bar.
    Doch das es (vielleicht) wirklich mal soweit kommt das Strowman sich alleine den Tag-Team-Titel holt, damit hätte ich niemals wirklich gerechnet.
    Wenn er nun am Ende für den Kampf doch einen Partner braucht, würde ich es nicht schlecht finden wenn Elias an Strowman’s Seite kämpfen würde.
    Entweder zwingt Braun Strowman Elias dazu mit anzutreten, also „Entweder machst Du mit, oder ich haue Dich weiter jede Woche zu Klump!“, oder ganz überraschend raufen die sich irgendwie zusammen weil sie einsehen das sie als Team fast genauso unschlagbar sind wie die Bludgeon Brothers bei Smackdown.
    Interessant wäre ein Team Elias/Strowman für mich definitiv.😊

  9. FuerstThador (Gast) sagt:

    Und schon hat man keine Ideen mehr für Ronda? Was ein schlechtes Kreativteam das keinerlei Plan bis zu WM hinbekommen hat.

  10. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    @ Diana Naumann

    YEP!!! So isses!

  11. Kick2 (Gast) sagt:

    😂 alle Titel..auch die Divas/Woman-Championships…😂…das wird eine grantastische WM 2019

  12. Daniel Frisch sagt:

    Muss Feuerwerk bei Mania geben! Alles andere wäre lächerlich

  13. Daniel Frisch sagt:

    Das mit Lesnar ist einfach Verarschung den Fans gegenüber. Mit Absicht die Leute verarschen damit die Hallen mal wieder voll werden und dann sagen war so geplant. Miese Nummer WWE! Und als wenn die Leute bei Mania Lesnar ausbuhen würden das ich nicht lache 😂😂😂

  14. Chris Görlitz sagt:

    Wenn man WWE mit Reigns wirklich Schaden will, kommen die Beweise 5 Minuten nach WM34 an die Öffentlichkeit….ggf. müsste man dann seinen WWE Champion suspendieren…

  15. Axel Simolka sagt:

    Vince sah wirklich Krank aus

  16. Carsten Schmitt sagt:

    Bekommt jeder ne LED Lampe am Eingang. 😋

  17. ThomasS1978 (Gast) sagt:

    @ Axel Simolka Fand ich auch. Aber vielleicht hat er nur eine Erkältung oder so. Merkte man an seiner Stimme. Grüße an das Wrestling-Infos Team.

  18. Andy (Gast) sagt:

    Vince sah aber schon bei der Geburtstags Ausgabe sehr krank aus. Aber der Mann geht auf die 80 zu, also wahrscheinlich normal.

  19. Erik Eisenbach sagt:

    Ich beschwere mich nicht über solch einen Sport, aber es fehlt einfach am Anfang der Sendung. Was aber wesentlich schlimmer ist und was seit Jahren fehlt, ist die Stimmung in den Hallen. Diese ist richtig schwach.
    https://giphy.com/gifs/roddy-piper-wcw-hollywood-hulk-hogan-Agn2hzHRQxmQU

  20. Jan Neesen sagt:

    Bayley ist die schlechteste aller zeiten da kommt nichts rüber

  21. Marcus Hopstock sagt:

    Die beiden gehören zu den besten in der Division. Die Matches bei NXT waren klasse.

  22. Michael Evers sagt:

    Also willst du sagen, das Eva Marie, Mandy Rose, Bliss etc besser sind/waren als Bay, die bei nxt einige top matches hatte und technisch noch immer zu den besten im roster gehört? Der war gut…aber jeder sieht es anders 😉

  23. Michael Evers sagt:

    Wow…erst mit Ronda auf dicke Hose machen und schon hat man keine Ideen mehr…Eigentor wwe xD.

  24. Marcus Hopstock sagt:

    Bliss finde ich voll überschätzt. Am Mic sehr gut aber im Ring schwach.
    Und Becky wird unten gehalten weil sie Akzent hat.

  25. Michael Evers sagt:

    Und für Brock ist die SL, das er nicht auftreten muss doch perfekt. Da er eh kaum aktiv wird, wird er sich jede Woche in die Nacht lachen, da er ja eh Geld dafür bekommt, nichts zu tun…ich bleibe dabei, Brock ist schädlich für den Titel. Das die Fans ihn nicht ausbuhen sollte der wwe aber klar sein… Schade für Roman, das die hater ihn weiter fertig machen ohne Sinn. Aber so sind die Fans leider. Ich erhoffe mir nen squash match, damit man den hatern weiter ein reinwürgen kann ;). Danach lesnar bitte auf Dauer von wwe fernhalten, damit der nicht erneut titelgold lächerlich macht.

  26. Felix Fink sagt:

    Das mit dem Doping hat sich doch erledigt. Das war Luther Reigns 🙈

  27. Torti1308 (Gast) sagt:

    Das mit Lesnar ist mal ein kluger Schachzug der WWE um Reigns so over zu bringen. Das könnte bei dem Amis die ja nicht gerade sehr helle sind funktionieren. Nun wie komme ich darauf das die Amis nicht helle sind? Schaut euch mal an wie Reigns im letzten 3/4 Jahr ausgebuht wurde aber als man den Shield wieder vereint hat da hat plötzlich keiner mehr gebuht. Also wenn das keine Dummheit der Fans ist dann weiß ich es nicht.

    PS: Keine Sorge ich bin der echte Torti1308 (habe nur mal überflüssiges entfernt)

  28. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    Wer zum Geier ist Luther Reigns????

  29. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    Habs gerade mal gegooglet. Ja, DER Luther Reigns sieht schon eher nach Steroiden aus. Nach sehr vielen regelmäßigen Steroiden…

  30. Seppel (Gast) sagt:

    @Torti,

    du weißt schon das die Tontechniker der WWE das so drehen, wie es gebraucht wird.
    Den Intelligenzgrad einer Nation am Produkt WWE zu messen, Hut ab für diese empirische Forschung.
    Analyse durch den Schaum eines bayrischen Weissbierglases.

  31. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    @ Torti
    Hatte mich gleich gewundert, wo denn der Thorsten Reuter hin ist…😊
    Glaube übrigens nicht, dass das funktionieren wird. Die geben ihm zwar alle recht, aber mögen tun sie ihn trotzdem nicht. Warum nicht, werden sie wohl nicht mal selber wissen.😥

  32. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    @ Seppel
    Du, der Torti kommt nich aus Bayern, weißt du…😉

  33. Torti1308 (Gast) sagt:

    @ Seppel

    aber alles kann man am Ton auch nicht regeln und es kommt dann trotzdem noch viel Abneigung zu Reigns. Aber ich habe das gerade zur Wiedervereinigung des Shield mal beobachtet und da war es genau so wie ich es beschrieben habe. Schon komisch oder???

    Übrigens ich bin zwar Bayern Fan aber komme tatsächlich nicht von dort sondern lebe vor der Haustür von Schalke 04.

  34. Seppel (Gast) sagt:

    @WE279 ja das wusste ich aus anderen Kommentaren

    @Torti mit dem ersten Teil deines Satzes hast Du meine Herleitung herausgefunden.

    Ich bin Fan eines Drittligisten, ja da trennen uns Welten.

  35. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    Sag mal Torti, wolltest du nich mal „als Bayernfan im Schalke-Trikot durch Dortmund laufen“ (oder umgekehrt)? Was ist eigentlich aus diesem Vorhaben geworden…???🤣😂

  36. Torti1308 (Gast) sagt:

    Du mutest mir aber viel zu WomanEmpire zum einen einen schlimmen Hautausschlag und zum anderen eine aufs Maul zu bekommen. Wenn du mich nicht magst in Sachen Fußball dann kannst du das auch einfach sagen. 😮 😉

  37. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    Hey, hey, das sind DEINE Worte, mein Guter! Unter irgendeinem Beitrag hier, ist noch gar nicht so lange her, hast du genau das angekündigt (oder angedroht?). Ich weiß es nicht mehr unter welchem Beitrag, aber ich weiß noch, dass ich mich köstlich drüber amüsiert habe, eben wg. deiner fußballerischen Vorliebe. Und ich hatte auch gleich die passende Antwort drunter geschrieben, dass du das wahrscheinlich, wenn überhaupt, nicht ganz unverletzt überleben würdest und du solltest unbedingt deine Erlebnisse damit posten. Haste leider nicht gemacht, deswegen dachte ich, ich frag mal nach… Also jetzt nicht mir böse sein, mir ist schon klar, dass so ne Aktion ein Selbstmordkommando wäre, grade in deiner Gegend, da sind die Fans ja echt Hardcore, sowohl die blauen als auch die schwarz-gelben. Also, lieber Torti, nicht mit mir schimpfen, war nicht böse gemeint, ja? Wieder gut?😊

  38. Torti1308 (Gast) sagt:

    Das war auch mehr ein Scherz WomanEmpire. Ich erinnere mich selber auch an meine Aussage aber ich bekomme auch nicht mehr zusammen wo ich das geschrieben habe und in welchem Zusammenhang. Keine Sorge ich bin auch nicht bösesonst wenn ich böse gewesen wäre, hätte ich den Zwinker Smiley nicht hinten dran gesetzt. Also es ist alles gut. 🙂 Übrigens kann mir mal einer sagen warum Kid Rock eigentlich in die HoF der WWE kommt? Das ist für mich schon wieder so eine Aufnahme wo ich mich frage was sowas soll. Verstehen tue ich es nicht wenn ich ehrlich bin. 😮

  39. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    Sag mal, Torti,😊 kannst du jetzt auch Gedanken lesen?? Genau das Gleiche wg. Kid Rock habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt: Was zur Hölle hat dieser Typ in der WWE Hof zu suchen?! Also, ich hab den noch nie in einem Ring stehen sehen. Ich hab mich nicht getraut, hier groß in die Runde zu fragen, sonst hätte ich gleich wieder eins auf die Mütze gekriegt, aber offenbar bin ich ja doch nicht die Einzige die’s nicht kapiert.🤔 Nur weil der Kerl mal ein paar Songs performt hat bei WWE PPV’s? Ich kenn keinen einzigen Song von dem (und mit Musik kenn ich noch besser aus als mit Wrestling), kenn den nur durch seine Suff-Ehe mit Pam Anderson irgendwann mal. Aber sonst?! Nö. Ich dachte immer in die Hof kommen nur ehem. Wrestler, Manager und Offizielle, Veteranen des Wrestlings eben und ab und zu mal ein krankes Kind. Oh, und natürlich 😱Donald Trump, nicht zu vergessen…. Das ist ja alles okay, bis auf Trump natürlich. Aber Kid Rock?!?! Sorry, aber…🤦‍♀️

  40. Seppel (Gast) sagt:

    @torti sowie @WE279

    die WWE hat schon lange einen Celebrity Wing in Ihrer Hall of Fame.
    Dort finest Du dann einen Haufen Irrer 🙂 aus dem Showbiz USA.

  41. Torti1308 (Gast) sagt:

    Kann sein das ich Gedanken lesen kann aber mal ehrlich außer das er mal den Taker hat sein Lied American Badass hat benutzen lassen wüßte ich nicht wofür Kid Rock in die HoF kommt. Ich finde da hat es Lemmy Kilmister schon eher verdient.

  42. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    Naja, Lemmy, ok, aber sorry, den hab ich auch noch nie im Ring stehen sehen (und werd ich ja jetzt auch nicht mehr⚱)… Der mag ja ein Kandidat für die Rock’n Roll-Hof sein, aber wir reden doch hier von WWE, von Wrestling, oder seh ich das falsch?😖
    Nun ja, von mir aus sollen sie da reinhauen, wen sie wollen. Wenn sie meinen, keinen echten Wrestling-Kandidaten mehr zu haben… in Gottes Namen…oder sollte ich besser sagen: in Vinnie’s Namen?😇
    Ach, Torti, haste schon gelesen? Morgen soll es Beweise regnen. Bin gespannt wie’n Flitzebogen, was der gute Mr. Bravo da so ausgekramt haben will…🤨

  43. Torti1308 (Gast) sagt:

    @ WomanEmpire

    Natürlich habe ich das gelesen mit den Beweisen. Aber ganz ehrlich, ich glaube da wird wie schon seit einigen Monaten nur viel heiße Luft aufgewirbelt. Es würde mich wundern wenn morgen tatsächlich mal was stichfestes kommen sollte. Allerdings muss ich auch sagen das mir die morgige Viertelfinal Auslosung in der UEFA Champions League mehr Sorgen bereitet. 😮

Hinterlasse deinen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.


© WhatsBroadcast





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube
Wir suchen DICH

Information