Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1294? Eure Stimme ist gefragt!

geschrieben am 13.03.18 von Mantis

Eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW ist Geschichte. Wie hat euch die Show gefallen? Lasst es uns wissen! Ihr müsst nichts weiter tun, als auf den Link unten zu klicken und dort die Show mit einer Punktzahl zwischen 1 und 10 bewerten. Für diese Abstimmung ist keine Registrierung in unserem Board notwendig, eingeladen hierzu seid ihr natürlich trotzdem gerne. In unserem Board könnt ihr dann nach der Bewertung mit vielen anderen Fans über die Show diskutieren.

HIER gelangt Ihr zum RAW-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!

1 Kommentare für Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1294? Eure Stimme ist gefragt!

  1. The Phantom (Gast) sagt:

    Also wenn das wirklich Storyline sein soll mit Reigns so wurde das gut gemacht. Aber ich Zweifel daran ein wenig den niemals würde Vince erlauben das man zeigt wie er und Shane der mit RAW nun eigentlich garnichts zu tun hat hinten im Backstage Bereich über Mikro die Fäden zieht. Daher könnte ich mir vorstellen das Roman Reigns ohne Absprache zu Vince gelaufen ist wegen dem nicht erscheinen von Brock Lasnar ^^
    So wird spannend sein wie das nun weiter geht auch mit der Suspendierung von Roman Reigns. Evtl. hat dieses ja auch etwas mit der Sache der Enthüllungen zu tun wegen dem Sterioide Skandal. Aber auch dann frage ich mich warum die WWE hingeht und den möglichen Ersatz für WM34 nun in ein Match mit The Bar stellt. Im übrigen ich finde nun hat man mit dem Auscheidungs-Rumble alle RAW Tag Teams der lächerlich preis gegeben in dem man Strowman diesen gewinnen lassen hat. Alles sehr merkwürdig 🤔👎🏻 Soll nun auch der Tag Team Titel kaputt gemacht werden in dem man einer einzelnen Person beide Gürtel nach WM34 übergibt ??

    Betreffend meinem Verdacht das WWE Seth Rollins bald zum Heel turnen lässt sind wir seid gestern Nacht einen Schritt weiter mit der Niederlage gegen Fin Balor ^^ 😉🤔 Ich denke nach WM34 könnte der Turn von Rollins kommen. Die Bilder nach der Niederlage gegen Balor wie Rollins wütend und verzweifelt aus der Halle in den Backstage Bereich ging deutet dieses wie ich finde weiter an.

    RAW bekommt von mir nur 6von10 Punkten auch wegen der Sache mit dem Tag Teams und Strowman ich finde das nicht gut👎🏻🤔

Hinterlasse deinen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.