Update zu Jeff Hardy: Unfall mit 2,5 Promille? + Statement von WWE – „WWE WrestleMania 34“: Sechs Matches sind offiziell – Warum fehlte Daniel Bryan bei „WWE Fastlane 2018“? – Kid Rock in die WWE Hall of Fame – Wann kehrt Jason Jordan zurück? – Vorschau auf „Monday Night RAW“:

geschrieben am 12.03.18 von JME

– Wir berichteten heute Nachmittag HIER (KLICK!) darüber, dass Jeff Hardy am 10. März 2018 in Concord, North Carolina wegen Fahrens in einem die Fahrtüchtigkeit ausschließenden Zustand (driving while impaired) vorläufig verhaftet wurde, nachdem er einen Unfall verursacht hatte. TMZ will nun erfahren haben, dass beim Röhrchentest ein Blutalkohol-Gehalt von .25 festgestellt wurde. Dies würde 2,5 Promille entsprechen und wäre das dreifache des in North Carolina erlaubten Grenzwertes. WWE veröffentlichte mittlerweile folgendes Statement:

„Jeff Hardy ist für seine persönlichen Taten selbst verantwortlich. Wir untersuchen den Vorfall und warten auf Informationen von den Strafverfolgungsbehörden.“

– SmackDown General Manager Daniel Bryan verpasste den gestrigen „WWE Fastlane 2018“-PPV, da er gemeinsam mit seiner Ehefrau Brie Bella bei der Hochzeit seines Cousins Billy weilte.

– Kid Rock wird in diesem Jahr in den Celebrity Wing der WWE Hall of Fame aufgenommen. Damit besteht die diesjährige Klasse aus Bill Goldberg, The Dudley Boyz, Ivory, Jeff Jarrett, Hillbilly Jim und Kid Rock.

– In einem Interview erklärte Kurt Angle nun, dass sein Storyline-Sohn Jason Jordan wohl kurz nach „WrestleMania 34“ zurückkehren wird. Derzeit hofft man, dass der 29-jährige in 6 bis 8 Wochen wieder in den Ring steigen kann. Jordan hatte sich im Februar einer kleineren Nacken-Operation unterzogen und muss seither pausieren.

– Nach dem gestrigen „WWE Fastlane 2018“-PPV stehen zwei weitere Matches für „WrestleMania 34“ fest. So wird Nakamura, der Royal Rumble Sieger der Männer, gegen AJ Styles um die WWE Championship antreten, während Asuka, die Royal Rumble Siegerin der Frauen, sich dazu entschied Charlotte um die Smackdown Women’s Championship herauszufordern. Somit sind nun 6 Matches offiziell:

WWE „WrestleMania 34“
Ort: Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 08. April 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 08. April auf den 09. April 2018 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Mixed Tag-Team Match
Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Finn Balor vs. Seth Rollins

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (C) vs. Asuka

WWE Cruiserweight Championship – vakant
WWE Cruiserweight Titel Tournament – Finale – Singles Match
Cedrix Alexander/Roderick Strong vs. Mustafa Ali/Drew Gulak

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Little Caesars Arena in Detroit zu Gast. Für die Show angekündigt ist bisher nur ein Face-off zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar. WWE.com bewirbt die Ausgabe mit folgenden Punkten:
* Roman Reigns und Brock Lesnar stehen sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber.
* Können Bayley und Sasha Banks ihre Freunschaft retten?
* Braun Strowman ist ein Monster Among Men und ein Maestro Among Monsters
* Wann wird „The Ultimate Deletion“ stattfinden?

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!

14 Kommentare für Update zu Jeff Hardy: Unfall mit 2,5 Promille? + Statement von WWE – „WWE WrestleMania 34“: Sechs Matches sind offiziell – Warum fehlte Daniel Bryan bei „WWE Fastlane 2018“? – Kid Rock in die WWE Hall of Fame – Wann kehrt Jason Jordan zurück? – Vorschau auf „Monday Night RAW“:

  1. Sven (Gast) sagt:

    Kann man wohl heute mit der Ankündigung für Cena vs Taker rechnen?

  2. CM King (Gast) sagt:

    Glaube, dass wenn der Undertaker zurückkehren sollte dann erst bei Wrestlemania, so wie bei WM 31.

  3. SteveO (Gast) sagt:

    Nein, ich denke bei Smackdown am Dienstag.

  4. Donclod (Gast) sagt:

    Ich bin ein grosser Taker Fan. Allerdings bin ich der Meinung dass man ihn nun in Frieden ruhen lassen sollte. Bei seinen letzten Matches sah er Müde und gebrechlich aus. So möchte ich einer der grossen Namen der Wrestling Geschichte nicht in erinnerung haben. Das hat er auch nicht verdient. Dann hat Cena halt kein WM Match wen kümmert das schon.

  5. Braindead (Gast) sagt:

    Man wusste ja was man sich bei WWE mit Jeff Hardy ins Nest geholt hat. Mal gucken wann er wieder so einen epochalen Auftritt abliefert wie damals bei tna gegen sting.

    Braindead

  6. UndertakerY2J (Gast) sagt:

    Hatte eigentlich auch auf dem Taker gehofft..aber wenn die Frage von Cena’s WM34 Gegner nicht mal in den eigenen Werbepunkten auftaucht, ist das wohl eher unwahrscheinlich

  7. CenaTaker (Gast) sagt:

    Ich habe auch langsam so das Gefühl, dass der Taker erst wieder bei WM zu sehen sein wird. Trotzdem muss die Story heute bei Raw beginnen. Es sind ja nur noch 3 Raw-Ausgaben bis zu WM. Wenn heute wieder nichts kommt, dann bin ich echt sauer.

  8. eddie (Gast) sagt:

    der jeff hats schon drauf, schafft es immer wieder sich seine chancen selbst zu verkacken 🙂

    schade, der charakter den er spielt wäre ja ansich cool, doch hat wohl einige problemchen zu lössen privat

  9. TDK_HD (Gast) sagt:

    Mal ne doofe grade weil ich es gerade gesehen hab.. seit wann geht raw etz scho um 1 in da früh los?
    Ist doch normal immer um 2 los gegangen.. Sry bin grad echt verwirrt 🤔

  10. FuerstThador (Gast) sagt:

    Na dann glaub ich mal was wir Jeff so schnell wohl nicht mehr in einem WWE Ring sehen werden…

  11. ThomasS1978 (Gast) sagt:

    @ TDK_HD weil in den Staaten schon auf die Sommerzeit umgestellt wurde und das in Deutschland erst in 2 Wochen passiert 😉 schönen Tag WWE Fans

  12. ThomasS1978 (Gast) sagt:

    Silent könnt ihr mich bitte im Wochenrückblick grüßen. Euch grüßt der langjährige wwe Fan und wi podcast Hörer. Tommy Tom Tom 😉

  13. ThomasS1978 (Gast) sagt:

    Silent könnt ihr mich bitte im Wochenrückblick grüßen. Euch grüßt der langjährige wwe Fan und wi podcast Hörer. Tommy Tom Tom 😉

    @ TDK_HD weil die in den Staaten schon auf Sommerzeit umgestellt haben und bei uns noch nicht

  14. Florian Keil sagt:

    Kid rock in die hof? Ich hab noch Nie viel vom celeb part der Hof gehalten aber Kid Rock?…

Hinterlasse deinen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.