Kategorie | Tippspiele, WWE News

WWE „Fastlane 2018“: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 0 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Aktuelle Favoriten laut Wettquoten – Matchcard – Free Matches

11.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MEZ steht mit „WWE Fastlane 2018“ der letzte WWE-PPV vor „WrestleMania 34“ auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 0 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Wichtiger Hinweis: In den USA wurden bereits in der vergangenen Nacht die Uhren auf Sommerzeit gestellt, sodass „WWE Fastlane 2018“ in Mitteleuropa eine Stunde früher als gewohnt beginnen wird. Die Kickoff-Show beginnt also um 0 Uhr MEZ, der Pay-per-view startet 1 Uhr MEZ.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für „WWE Fastlane 2018“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend findet ihr noch den Link zu unserem „W-IPin Wrestling Weekly“-Podcast, in welchem wir einen Blick auf „WWE Fastlane 2018“ geworfen haben:

W-IPin Wrestling Weekly #50: Podcast Klick!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit „WWE Fastlane 2018“ die letzte WWE-Großveranstaltungen vor „WrestleMania 34“ auf dem Programm! Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

#10 – WWE „Fastlane 2018“ Tippspiel! (Deadline: 11.03.2018 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😀

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😀

Matchcard

WWE „Fastlane 2018“
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
Datum: 11. März 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 11. März auf den 12. März 2018 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 00:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Championship
6-Pack Challenge
AJ Styles (c) vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Baron Corbin vs. Dolph Ziggler vs. John Cena

WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) vs. Randy Orton

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The New Day (Big E / Kofi Kingston / Xavier Woods)

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Ruby Riott

Singles Match
Rusev vs. Shinsuke Nakamura

Tag Team Match
Naomi & Becky Lynch vs. Natalya & Carmella

Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE Fastlane 2018“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Fastlane 2018“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr die WWE-PPVs schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

„WWE Fastlane 2018“ auf Sky! Klick!

Aktuelle Wettquoten

– Hier nun noch die Favoriten laut den aktuellen Wettquoten. Aufgrund des sogenannten „Smart Money“ – also den Wetteinsätzen von WWE-Mitarbeitern, welche die Ergebnisse bereits kennen – sind die Wettquoten mittlerweile meist eine zuverlässige Voraussage der PPV-Ergebnisse, auch wenn sich die Pläne und somit auch die Quoten bis ca. 90-60 Minuten vor dem Event noch ändern könnten bzw. werden.
* AJ Styles ist haushoher Favorit im WWE Championship Match. Bereits John Cena auf Platz 2 werden im Grunde nicht einmal Außenseiterchancen eingeräumt.
* Charlotte Flair ist haushohe Favoritin über Ruby Riott.
* The Usos sind Favoriten über The New Day.
* Bobby Roode und Randy Orton liegen in Sachen Quoten bei den meisten Wettbüros eng beieinander. Hier scheint der Ausgang offen.
* Shinsuke Nakamura ist haushoher Favorit über Rusev.
* Becky Lynch & Naomi sind Favortinnen über Natalya & Carmella.

„WWE Fastlane“ Free Matches




3 Antworten auf „WWE „Fastlane 2018“: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 0 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Aktuelle Favoriten laut Wettquoten – Matchcard – Free Matches“

Steve sagt:

Könnte mir vorstellen das zayn heute den Titel gewinnt nach pin an owens, Styles löst am Dienstag seine rematch Klausel ein und gewinnt den Titel nach Ablenkung von owens zurück

Caz sagt:

Cena gewinnt Nr.17. Dienstag fordert AJ sein rematch gewinnt dies da die lichter in taker manier ausgehen wodurch cena abgelenkt wird. Darüber ist cena natürlich nicht glücklich und geht als heel gegen taker zur mania

The Phantom sagt:

Ich glaube das in irgendeiner Weise der Undertaker in das Champion Match eingreift um damit das WM34 Match Cena Vs Taker einzuleuten. Deshalb glaube ich an ein no Contest und Styles behält seinen World Titel …….Charlotte Vs Riot winner Charlotte Rusev Vs Nakamura no Contest wegen Eingriff …..New Days Vs The Usos winner The Usos….. Natalia Vs Naomi winner Natalia

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube