Kategorie | WWE News

„Ultimate Deletion“ bereits im Kasten! Wann wird das Match zwischen Matt Hardy und Bray Wyatt ausgestrahlt? – WWE entlässt drei NXT-Stars – Zuschauerzahl der aktuellen „Mixed Match Challenge“-Ausgabe – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

09.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das „Ultimate Deletion“ Match zwischen Matt Hardy und Bray Wyatt wurde laut Mike Johnson vom PWInsider bereits am Donnerstag auf Matt Hardys Grundstück in Cameron, North Carolina aufgezeichnet. Jeremy Borash, der bereits bei TNA maßgeblichen Anteil am Erfolg der „Broken Universe“-Segmente hatte und kürzlich von WWE verpflichtet wurde, war auch dieses Mal in die Produktion involviert! Bisher ist unklar, ob die bekannten und beliebten Charaktere aus TNAs „Broken Universe – Senor Benjamin, Reby Hardy, King Maxel und Co. – mit von der Party waren und ob Jeff Hardy oder andere WWE-Superstars auftraten. Theoretisch könnte „Ultimate Deletion“ bereits im Rahmen der nächsten „Monday Night RAW“-Ausgabe ausgestrahlt werden, laut PWInsider sind derzeit aber eher die Ausgaben am 19. März oder 26. März 2018 als Ausstrahlungstermin angedacht.

– WWE hat die NXT-Talente Abbey Laith (fka Kimber Lee), Sage Beckett (fka Andrea) und Ming entlassen. Dies wurde nun bekannt. Vor allem die Entlassung von Abbey Laith und Sage Beckett kommt doch sehr überraschend, da beide Damen noch im vergangenen Sommer bei der „Mae Young Classic“ eingesetzt wurden. Die frühere Kimber Lee durfte bekanntlich in der 1. Runde die Deutsche Jazzy Gabert pinnen, schied dann aber im Viertelfinale aus. Laith war seit ihrer Verpflichtung Anfang 2017 regelmäßig bei NXT-Houseshows und auch ab und an in den TV-Shows im Einsatz. Sie wird zukünftig wieder als Kimber Lee in der Independent-Szene antreten und bereits einen Tag nach ihrer Entlassung wurde die 27-jährige von CHIKARA, AAW und Beyond für Shows im April gebookt.

Das ehemalige TNA-Knockout Sage Beckett schied in der 1. Runde der „Mae Young Classic“ gegen Bianca Belair aus und wurde darüber hinaus vor allem bei NXT-Houseshows eingesetzt. Ming, der im wahren Leben auf den Namen Gu Guangming hört, wurde im Jahr 2016 mit weiteren chinesischen Athleten verpflichtet und trat seit letztem Jahr bei NXT-Houseshows als Bodyguard an der Seite von Kona Reeves auf.

– Bei der „Mixed Match Challenge“-Ausgabe in dieser Woche gewannen Alexa Bliss & Braun Strowman ihr Zweitrundenmatch gegen Naomi & Jimmy Uso und treffen im Halbfinale in zwei Wochen somit auf Asuka & The Miz. Die Live-Zuschauerzahl auf „Facebook Watch“ stieg für diese Ausgabe auf bis zu 88.500 Zuschauer an, was den Höchstwert seit der zweiten Ausgabe des Formats darstellt. In der kommenden Woche steht das Match Lana & Rusev vs. Charlotte Flair & Bobby Roode auf dem Programm. Nachfolgend die Live-Zuschauerzahlen der bisherigen Ausgaben:
Episode 1 (Finn Bálor & Sasha Banks vs. Shinsuke Nakamura & Natalya) – Höchstwert Live-Zuschauer: 135.600
Episode 2 (The Miz & Asuka vs. Big E & Carmella) – Höchstwert Live-Zuschauer: 92.000
Episode 3 (Braun Strowman & Alexa Bliss vs. Sami Zayn & Becky Lynch) – Höchstwert Live-Zuschauer: 62.400
Episode 4 (Jimmy Uso & Naomi vs. Goldust & Mandy Rose) – Höchstwert Live-Zuschauer: 72.400
Episode 5 (Rusev & Lana & Elias & Bayley) – Höchstwert Live-Zuschauer: 77.700
Episode 6 (Bobby Roode & Charlotte Flair auf Nia Jax & Apollo) – Höchstwert Live-Zuschauer: 76.500
Episode 7 (Asuka & The Miz vs. Finn Bálor & Sasha Banks) – Höchstwert Live-Zuschauer: 62.200
Episode 8 (Alexa Bliss & Braun Strowman vs. Naomi & Jimmy Uso) – Höchstwert Live-Zuschauer: 88.500

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 27. Februar 2018 bis zum 06. März 2018:
1. WWE Elimination Chamber 2018 Pay-per-view
2. WWE Mixed Match Challenge Woche 7
3. NXT-Ausgabe vom 28. Februar 2018
4. Ride Along mit The Miz, Maryse, Curtis Axel, Bo Dallas und The Revival
5. WWE Royal Rumble 2018 Pay-per-view
6. „205 Live“-Ausgabe vom 27. Februar 2018
7. WWE Mixed Match Challenge Woche 7
8. WWE WrestleMania 33 Pay-per-view
9. Ride Along mit Karl Anderson, Luke Gallows, Finn Balor und Elias
10. Photo Shoot: Charlotte Flair

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „„Ultimate Deletion“ bereits im Kasten! Wann wird das Match zwischen Matt Hardy und Bray Wyatt ausgestrahlt? – WWE entlässt drei NXT-Stars – Zuschauerzahl der aktuellen „Mixed Match Challenge“-Ausgabe – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network“

DDP81 sagt:

Schade, dass die Woken Hardy Story so unspektakulär ausgequetscht wird…der Zeitraum zwischen TNA’s Broken und WWE’s Woken war einfach zu lang und irgendwie fehlt bei der WWE die Kreativität. Vllt rettet Johnson die Sache noch…auch wenn Matt’s inring Zeiten mehr als vorbei sind…ich hätte einen erfolgreichen midcard run gegönnt …oder einen längeren run mit Brother Nero. Aber vllt kommt ja noch was… leid tut mir Wyatt… der Kerl ist ein solider wrestler und gibt den perfekten heel ab. Aber der wurde spätestens nach seinem Titel run und Wechsel nach Raw komplett verschlissen… man hätte die Wyatt Family (ohne Braun) zusammen lassen sollen und hätte ein richtig geiles Stable über Jahre haben können.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ DDP81

Ich denke Wyatt war schon sehr viel früher auf verlorenem Posten. Ich gehe sogar soweit zu sagen das seine Zeit schon vorbei ist seitdem man ihn von Harper und Rowan getrennt hat. Die Promos sind zwar immer noch so düster wie zu beginn seiner zeit in der WWE allerdings ist da keine Glaubwürdigkeit mehr vorhanden wenn man genau weiß das Wyatt sich für jeden Gegner hinlegen muss. Ich denke auch um das wieder aufzubauen ist es auch zu spät mittlerweile weil dafür hat man bei Wyatt jetzt auch schon zuviel kaputt gemacht um ihn jemals wieder als ernsthaften Heel aufbauen zu können.

DDP81 sagt:

Ja, davor hat er sich auch viel hinlegen müssen aber immerhin bekam er dann den Titel. Aber seit der ersten Trennung der Family lief beim Booking viel schief… die beiden letzten Fehden (Barlor und Matt Hardy) sind sowas wie der exitus…. vllt sollte man ihn mal komplett raus nehmen für 3 Monate oder so und dann mit „kreativen“ Storyline zurück kommen lassen…mit stable am besten… Aber denke Auch,dass es sehr schwierig wird, ihn wieder als Topheel zu präsentieren…..da wurde zuviel kaputt gemacht…. passiert halt das eine oder andere mal bei der WWE^^ schade ist es alle male…

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ich finde auch die WWE hat sich selber viel Impact selbst weg genommen weil die Storyline Shield vs Wyatt Family war meiner Meinung nach viel zu kurz und da hätte man damals viel viel mehr draus machen können. Ich denke eine Fortführung der Storyline hätte der gesamten Family auch gut getan. Wenn man dagegen heute schaut wie sehr Shield gegen The Bar ausgeschlachtet wird muss man schon deutlich sagen das man da damals eine große Chance verpasst hat beide Teams noch mehr zu pushen.

The Phantom sagt:

Ich gebe euch allen Recht im Bezug auf Wyatt. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo das war, aber das Match wo Wyatt im Ring stand ich glaube es war gegen Randy Orton und im Ringboden wurden dann fiese Würmer gezeigt war voll kindisch. Ich habe mich damals auch echt gewundert wRum Orton dich dafür her gegeben hat da mit zu machen. Eigentlich hat der Roster Split die ganze Wyatt Story kaputt gemacht. Die Wyatt Familie war für mich eine der stärksten Gruppierungen die WWE jemals hatte. B.Strowman, Luke Harper, Eric Rowan und Wyatt waren gemeinsam super. Als WWE dann diese Gruppierung opferte um eine Storyline Wyatt vs Orton aufzubauen war auch der Werdegang von Wyatt in der WWE auf dem absteigenden Ast. Heute ist Wyatt in meinen Augen nur noch ein Jobber der das ausführt was WWE ihm vorgibt zu machen. Schade eigentlich ???

Bullet Club 4 Life sagt:

Bray Wyatt charakter wurde einfach durch diesen Hokuspokus mist zerstört. Die WWE hätte ihn einfach als Sekten Führer aus dem Sümpfen präsentieren sollen und gut ist. 2016 war man ja mit der Wyatt vs New Day Fehde auf einem besseren weg. Auch die Story mit Orton war bei Smackdown nicht verkehrt. Aber ab dem Wrestlemania match war Wyatt komplett am Boden, von dem was bei Raw letztes Jahr noch alles lief mal ganz zu schweigen.

Das Brocken Univers war bei TNA so gut, da Matt wusste das es Müll ist aber man trotzdem seinen Spaß daran haben konnte. Bei der WWE versteht man so etwas nicht.

WomanEmpire279 sagt:

Naja, die machen doch alle nur das, was WWE ihnen vorgibt. So ist halt der Job. Jeder macht doch in seinem Job das, was der Boss verlangt, oder? Ist beim Wrestling nicht anders, nur da regt sich jeder drüber auf.
Ich fand die Wyatt Family damals auch klasse. Krass & crazy, aber klasse. Als Heel-stable phänomenal. Hat WWE auch mit der Trennung voll an die Wand gekarrt. Aus keinem ist solo so wirklich was Großes geworden (also, groß im Sinne von Titeln und so…). Total verkackt eben. Schade drum. Die Knüppel-Brüder machen zwar als Gimmick einen ganz guten Eindruck, kommen aber auch irgendwie nicht so richtig aus’m Knick.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Schön das wir uns da alle in gewisser Weise einig sind. Hat man ja auch selten 😉 Nein aber mal im ernst wenn man noch ein paar gute Stables hätte dann könnte man dadurch auch mal gute Storylines machen und dann hätte man bei WM auch nicht das Problem wen man auf die Card setzt und wen nicht weil dann könnte man auch alle auf die Card setzen. Das kann man zwar durch die Andre the Giant Battle Royal auch aber viel bringen tut das nicht da diese Battle Royal eigentlich keine Bedeutung hat. Genauso hat man den King of the Ring auch kaputt gemacht. Wenn man mal sieht wer die letzten beiden Kings waren (Sheamus und Barret) was hat denen der Erfolg damals gebracht? Der eine ist nicht mehr bei WWE und der andere muss als amtierender Tag Team Champion von Raw darum bangen überhaupt bei WM dabei sein zu können. Finde den Fehler.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube