Kategorie | WWE News

Ricochet und Lio Rush zu „205 Live“? – Bis zu 6 Monate Pause: Bobby Fish mit Kreuzband- und Seitenbandriss! Wie geht es mit der NXT Tag Team Championship weiter? – NXT North American Championship: WWE führt neuen Titel ein – Verletzungsupdate zu Drew McIntyre

09.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den vergangenen Tagen wurde immer wieder darüber berichtet, dass man von Seiten der WWE die Show „205 Live“ künftig stärken möchte. Auch der Plan, mit dem Format in Zukunft wieder auf Tour zu gehen, soll nicht aufgegeben worden sein. Sogar ein Zeitraum dafür wurde angeblich mittlerweile schon ins Auge gefasst: Um Mai oder Juni herum könnte das Roster von „205 Live“ wieder touren. Möglich ist aber auch, dass man erst im Herbst wieder „on the road“ sein wird (der Monat September wurde nämlich ebenfalls als potentielles Datum genannt). Die notwendige Starpower will man den Fans natürlich auch bieten. So heißt es, dass Lio Rush und sogar Ricochet früher oder später für die Cruiserweight Division vorgesehen sein sollen. Auch wenn der Push für Rush bei NXT bisher ausgeblieben ist, so sind viele WWE-Offizielle davon überzeugt, dass er durchaus Starpower mitbringt – zumindest soweit man dies einem Mann mit seiner Statur bei WWE erlaubt.

– Im Rahmen der NXT-Tapings in dieser Woche stellte WWE einen neuen Titel vor: Die NXT North American Championship! Der erste Titelträger wird im Rahmen des „Wrestlemania 34“-Weekends bei „NXT Takeover: New Orleans“ am 7. April gekrönt. So wurde auch bereits angekündigt, dass

Spoiler

– Laut Dave Meltzer hat sich Bobby Fish am heutigen Freitag in Birmingham einer Knie-Operation unterzogen, nachdem er sich am vergangenen Sonntag bei einer NXT-Houseshow in Indianapolis das Kreuzband und das Seitenband gerissen hatte. Der 38-jährige wird wohl ca. 5-6 Monate ausfallen. Bei den NXT-Tapings in dieser Woche wurde Bobby Fish & Kyle O’Reilly die NXT Tag Team Championship noch nicht abgenommen, obwohl dies zumindest diskutiert worden sein soll, vielmehr scheint es es einen anderen Plan zu geben…

Spoiler

– Auch bezüglich des aktuell verletzten NXT-Superstars Drew McIntyre gibt es Neuigkeiten zu berichten: Wie es nach Informationen des PWInsiders heißt, trainiert der Schotte bereits wieder im WWE Performance Center in Orlando im Ring. Drew ist seit November 2017 außer Gefecht gesetzt, nachdem er sich den Bizeps gerissen hatte. Es hieß, dass er im April wieder zurückkehren könnte. Der ehemalige NXT Champion liegt also derzeit voll im Plan der Regeneration.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!





Sag was zu diesem Thema!

5 Antworten zu “Ricochet und Lio Rush zu „205 Live“? – Bis zu 6 Monate Pause: Bobby Fish mit Kreuzband- und Seitenbandriss! Wie geht es mit der NXT Tag Team Championship weiter? – NXT North American Championship: WWE führt neuen Titel ein – Verletzungsupdate zu Drew McIntyre”

  1. Michael sagt:

    Richocet zu 205 Live ??? Warum ??? Wenn man es richtig anstellt könnte er ein echter Megastar werden

  2. RonnyDerZerberster sagt:

    @michael: das war auch mein erster Gedanke, aber wenn jetzt HHH dort das sagen hat und er die Wrestler dort auch zeigen lässt, was sie können, ist Ricochet dort besser aufgehoben als bei Raw/SD.

  3. Marcel Grimm sagt:

    Zuviel Titel ergo weniger Prestige. Fakt.

  4. MistaFista sagt:

    Mehr Titel scheint die Antwort auf das Problem mit den Teilzeitwrestlern zu sehr, auf deren „Star“power man nicht verzichten möchte, aber trotzdem sollen die FTEs nicht komplett leer ausgehen. Ich denke, die Anzahl der Ziele muss immer mit der Anzahl an Wrestlern korreliert, damit man sowohl Wrestler als auch Titel gescheit aufbauen kann.

  5. MistaFista sagt:

    Mehr Titel scheint die Antwort auf das Problem mit den Teilzeitwrestlern zu sein, auf deren „Star“power man nicht verzichten möchte. Trotzdem sollen die FTEs nicht komplett leer ausgehen. Ich denke, die Anzahl der Titel muss immer mit der Anzahl an Wrestlern korreliert, damit man sowohl Wrestler als auch Titel gescheit aufbauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/