Kategorie | WWE News

Alberto Del Rio zu Besuch im WWE-Hauptquartier: Vince McMahon hat Interesse an einer Rückkehr des Mexikaners – Zwei weitere Matches für „WWE Fastlane 2018“ bestätigt – Sehen wir Kevin Owens vs. Sami Zayn bei „WrestleMania 34“? – Kursierende Falschmeldungen bezüglich „NXT Takeover: WarGames 2018“

07.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Steht Alberto El Patron wieder einmal vor einem Wechsel zu WWE? Der frühere Alberto Del Rio war in der vergangenen Woche zumindest im WWE Hauptquartier in Stamford und hatte dort ein Gespräch mit Vince McMahon. Zwar war er eigentlich nur da, um Videomaterial für ein Projekt über Rey Mysterio aufzunehmen, der Chairman soll aber durchaus Interesse an einem neuerlichen Engagement des Mexikaners haben. Vince war wohl schon immer ein großer Fan von Del Rio und soll sowohl den Charakter als auch seine Fähigkeiten sehr mögen. El Patron hatte seinen letzten Auftritt bei WWE im September 2016 und ist aktuell noch an Impact Wrestling gebunden. Sein dortiger Vertrag läuft nach Informationen des PWInsiders im April aus, Verhandlungen bezüglich einer Verlängerung sollen aber bereits geführt werden. Bei Impact Wrestling ist man bereit, Alberto mit dem neuen Vertrag zum  teuerster Worker des Rosters zu machen! Aktuell ist er auch noch für den „Redemption“-PPV am 22. April gebucht, dort soll er auf Impact Global Champion Austin Aries treffen, und nach den positiven Gesprächen ist ein Titelgewinn im Falle einer Vertragsverlängerung sehr wahrscheinlich.

– Bei der gestrigen Ausgabe von „Smackdown Live“ wurde die Card des „WWE Fastlane 2018“-PPVs finalisiert. So wurden mit Shinsuke Nakamura vs. Rusev sowie Naomi & Becky Lynch vs. Natalya & Carmella noch zwei weitere Matches bestätigt. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– Im Main Event von „Smackdown Live“ pinnte Sami Zayn seinen besten Freund und ehemaligen Erzfeind Kevin Owens und vieles deutet darauf hin, dass wir bei „WrestleMania 34“ ein weiteres Match zwischen den beiden sehen werden. Bereits seit einigen Wochen gibt es Gerüchte, laut denen ein solches Match für die größte Show des Jahres geplant sein könnte, am kommenden Sonntag bei „WWE Fastlane 2018“ sind wir diesbezüglich vermutlich noch ein Stück schlauer. Erst im Oktober 2017 hatten sich Zayn und Owens laut Storyline wieder versöhnt, nachdem die beiden Kanadier zuvor 7 Jahre lang in verschiedenen Promotions miteinander verfeindet waren.

– Am gestrigen Dienstag hatte AXS.com bekannt gegeben, dass es auch in diesem Jahr wieder ein „NXT TakeOver“-Special mit dem Motto „WarGames“ geben soll. Demnach sollte besagte Show wie im Vorjahr am Tag vor dem „Survivor Series“-PPV, genauer gesagt am 17. November 2018 im Staples Center in Los Angeles, stattfinden. Wie WWE-Quellen nun aber gegenüber Dave Meltzer verrieten, handelte es sich bei dieser Ankündigung um einen Fehler von AXS.com, mittlerweile wurde der Artikel auch von der Webseite entfernt.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 

 




29 Antworten auf „Alberto Del Rio zu Besuch im WWE-Hauptquartier: Vince McMahon hat Interesse an einer Rückkehr des Mexikaners – Zwei weitere Matches für „WWE Fastlane 2018“ bestätigt – Sehen wir Kevin Owens vs. Sami Zayn bei „WrestleMania 34“? – Kursierende Falschmeldungen bezüglich „NXT Takeover: WarGames 2018““

Seppel sagt:

Geil, wenn Patron zurückkommt kann die Fehde mit Triple Hhh aufgebaut werden.
Patron wollte ihn doch sowieso noch in die Eier kloppen. Nannte er Ihn nicht eine Pussy? Und Paige wird seine Managerin. Zu geil.

Ach ne…Bitte lasst den Junkie bloß weg

RealNiko sagt:

Alberto ???
Also ich will ihn überhaupt nicht sehen.
Ist mir zu lw

Daniel Vmr sagt:

Michael wie wohl der Mann mit der großen Nase das findet?

Wie oft wollen die den Clown noch zurückholen…

WomanEmpire279 sagt:

Ach neeeee, nicht schon wieder Alberto! Alter, was soll der in der WWE?! Sich wieder mit Paige „versöhnen“? Ich dachte, er hat sie auch nicht grade gentlemanlike behandelt…andre werden entlassen, die ihre Freundin/Frauen misshandeln und vergewaltigen und DER darf wiederkommen?!?! O Mann!!! Wie der wohl die Wellness polici findet…?

Dive like Orton sagt:

Alberto El Patron / Del Rio halte ich für absolut überbewertet.

Hat mir weder bei WWE, noch bei Lucha Underground gefallen…

Del Rio brauch echt keiner mehr. Schon als er bei Hell in a Cell vor ein paar Jahren zurück kam und Cena den US title abnahm hat das kaum einen gejuckt. Kurz danach ist er in die undercard verschwunden ?. Der kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst!

Pascale Di sagt:

Der will doch nur paige wieder zurück ?

Del Rio soll wo anders wresteln. Der Typ scheint auch hinter den Shows nicht der sympatistische Mensch sein.
Das mit Owens und Zain war zwar abzusehen, schade finde ich es trotzdem. Beide finde ich solo nur mittelmäßig. Doch als Team finde ich sie sehr unterhaltsam. Wirklich sehr schade das es demnächst endet.
Hoffentlich werden die beiden nach der Teamtrennung bald aus den Shows verschwinden. RoH, oder TNA wäre für beide gut.

FlyingElbow sagt:

Del Rio? Ernsthaft? – zig Mal hat ihn WWE zurückgeholt – zig Mal hat er enttäuscht – außerdem hält er keine Verträge ein, war schon des Öfteren in Steroidskandalen verwickelt und hat die Paige vermöbelt – Finger weg von diesem Typen…

Bitte nicht ?‍♂️

Schafft er eh nicht. Sie ist wieder vergeben

triple h kann den clown doch nicht ab.

Der Kerl hat Charisma wie n Felsbrocken – und das wäre für den Fels eine echte Beleidigung..

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Das wäre ja der Super Gau. Der eine Mega Langweiler steht vor dem Wechsel zur UFC da holt man sich schon den nächsten? Bitte liebe WWE zeigt mir das ihr mehr drauf habt als das. 😮 🙁

Pascale Di sagt:

Daniel Teipel bei paige ist das so ne Sache mit dem vergeben ?

Mannoroth sagt:

Die holen den Typen zurück, der öffentlich über die WWE herzog? Naja, in der WWE haben die es eh nicht so mit Logik.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Sollte es später in diesem Jahr zu einer Wiederholung der MIXED CHALLENGE kommen schlage ich Del Rio & Paige als Team vor. Hab gehört sie seien als „schlagfertiges“ Team. XD

Mal im Ernst…

Del Rio hatte seine Zeit und er war von 2010 bis 2012 auch reizvoll. Nachdem das mit Ziggler nach dessen Cash In passierte hatte ich genug von Del Rio.
Brauche ihn auch nicht mehr in der WWE.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Pascale Di

Meinst du das Paige wie ein „Glas Senf“ ist und jeder mal sein „Würstchen“ reinsteckt?

MardenLP sagt:

@WomenEmpire279

Wo hat denn bitte Del Rio Paige misshandelt und vergewaltigt? Ob Del Rio Drogen nimmt weiß ich nicht, aber ich habe damals Del Rios und Paiges Streit am Flughafen über die Medien mitbekommen und die Drogen wurden bei Paige gefunden.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ MardenLP

Dann bist du aber nicht gut informiert. Als die beiden noch liiert waren hat es auch die eine oder andere handfeste Auseinandersetzung gegeben zwischen den beiden. 😉

WomanEmpire279 sagt:

@ MardenLP
Die Misshandlungen sind ja wohl aktenkundig. Und das Alberto vergewaltigt hat, hab ich auch nicht behauptet, sondern dass ANDERE, die Frauen vergewaltigen (so der Vorwurf), gehen müssen, und so einer wie del Rio darf immer wieder kommen?

AJ Chris sagt:

Wo bleiben eigentlich die Beweise gegen Roman Reigns?

MardenLP sagt:

@Torti1308 und @WomenEmpire279

Ihr habt recht, habe gerade nachrecherchiert. Del Rio ist ein Arsch, ich hoffe, sollte er zurückkommen, dass er sich Backstage .it Sin Cara anlegt. Er soll einige Wrestler Backstage verprügelt haben. WomenEmpire, hättest dich besser ausdrücken können, was die Vergewaltigung angeht, aber egal, im Grunde hast du recht.

@AJ Chris
Es sollen auch andere WWE-Wrestler neben Reigns Kunden bei diesem Typen gewesen sein. Ich glaube, dass er bewusst Reigns Namen veröffentlicht hat, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Patrick sagt:

@MardenLP
Warum ausgerechnet Sin Cara?

Supermark sagt:

@Patrick

Alberto & der original Sin Cara (Mistico) hassen sich abgrundtief. Schon seit ihrer gemeinsamen Zeit in Mexiko. Beispielsweise demütigte Del Rio ihn, indem er Sin Cara während eines Matches die Maske teilweise entfernte. Der aktuelle Sin Cara bzw. Hunico ist allerdings nur ein unangenehmer Zeitgenosse, welcher sich auch privat mal gerne kloppt.

wcwTobi sagt:

Chris Jericho soll zurück, der ist da eher der passende Typ für, hat ja sogar Lesnar zurechtgestutzt, oldschool eben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube