WWE Mixed Match Challenge #8 Bericht + Ergebnisse aus Green Bay, Wisconsin vom 06.03.2018 (inkl. Videos)

07.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Mixed Match Challenge #8
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Datum: 06. März 2018

 

Michael Cole, Corey Graves und Beth Phoenix begrüßen uns zur Mixed Match Challenge in dieser Woche, wo das zweite Viertelfinalmatch stattfinden wird. Sie erklären uns, wie wir Facebook Watch bedienen und welche WWE Superstars für uns heute in der Social Media Lounge sitzen. Bobby Roode & Charlotte Flair und Lana & Rusev reagieren im Chat auf die Fragen und Anregungen der Fans und interagieren mit dem WWE Universum.

Alexa Bliss und Braun Strowman kommen zuerst heraus und steigen in den Ring. Sie vertreten „Connor’s Cure“ in der Mixed Match Challenge.

Jimmy Uso und Naomi folgen ihnen ins Seilgeviert. Sie kämpfen, um „Boys & Girls Clubs of America“ eine Runde weiter zu bringen. Beide Teams kämpfen weiterhin um die Siegerprämie von 100.000 US-Dollar!

 

1. Match
Mixed Match Challenge – Viertelfinale – Mixed Tag Team Match
Braun Strowman & Alexa Bliss gewannen gegen Jimmy Uso & Naomi via Pin durch Alexa Bliss an Naomi nach einem Einroller. Zuvor schmetterte Braun Strowman Jimmy Uso mit dem Running Powerslam durch das Kommentatorenpult, was Naomi sichtlich schockierte und ablenkte.
Matchzeit: 10:34

In der nächsten Woche trifft das Ehepaar Rusev und Lana auf die „Robe Warriors“, den United States Champion Bobby Roode und die SmackDown Women’s Championesse Charlotte Flair. Beide Teams äußern sich zu dieser Paarung und hypen uns auf die kommende Woche und das dritte und damit letzte Viertelfinalmatch stattfinden wird.

Alexa Bliss und Braun Strowman feiern ihren Sieg im Ring noch mit einem gesprungenen High Five, ehe sich die Kommentatoren von uns verabschieden und die Mixed Match Challenge endet.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




1 Antwort auf „WWE Mixed Match Challenge #8 Bericht + Ergebnisse aus Green Bay, Wisconsin vom 06.03.2018 (inkl. Videos)“

Jogi sagt:

Kann mir jemand sagen, ob die Siegesserie von Asuka, nur für Single Matches zählt bzw. Wenn sie nicht selbst gepinnt wird? Weil es wäre ein Witz wenn man Braun und Alexa gegen Miz und Asuka verlieren lassen sollte. Denn ich finde die beiden haben größten Unterhaltungswert BE I MMC, was man ja auch an den Reaktionen des Publikums merkt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/