Kategorie | Europa

Thumbtack Jack vs. Tommy End bei wXw Broken Rulz X

11.06.10, von "TheKing23"

Am 3. Juli findet wXw Broken Rulz X in der Turbinenhalle in Oberhausen statt und die Card dort wird sich ganz massiv lohnen, so viel ist schon mal sicher. Big van Walter fordert Zack Sabre jr. um dessen wXw Unified World Wrestling Title heraus, welcher am selben Abend präsentiert wird… Doug Williams verabschiedet sich in die USA… und:

Wir haben bereits am Dienstag noch einmal die Geschehnisse nach dem Title Unification Bout zusammengefasst. Thumbtack Jack war es, der sofort für seinen Freund Zack einstand als dieser von Walter weggestoßen wurde… und entsprechend war es TJ, der den ersten Schlag vom Verräter Tommy End abbekommen hat. TJ ist aktuell wütend wie selten über diesen Verrat eines Mannes, bei dem er noch eine Woche zuvor zuhause übernachtet hat und der ihm ins Gesicht lächelte. TJ, Tommy und Zack waren in den letzten Monaten drei, die sich bei Shows hervorragend verstanden und immer in der selben Ecke vom Locker Room aufgehoben haben. Was auch immer Tommys Motivation war: TJ wird ihm dies nicht verzeihen und TJ wird ihn bei Broken Rulz X wissen lassen was er von Tommys Aktionen hält – denn nun heißt es one on one mit gleichen Chancen und es wird keine Sneak Attacks geben.

Wir haben übrigens sowohl von Zack und TJ als auch von Walter, Tommy & Zeus Aussagen eingefangen, die wir im nächste Woche zurückkehrenden Shotgun Videocast der Welt präsentieren.

Tickets für Broken Rulz X gibt es unter wXw-wrestling.com, eventim.de und deutschlandweit im Vorverkauf.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Thumbtack Jack vs. Tommy End bei wXw Broken Rulz X“

thumbtack jack???
sorry, aber war der nicht mal bei roh???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube