Kategorie | WWE News

„WWE Money in the Bank 2018“: Zwei Ladder-Matches und erste Namen für die Show angekündigt – „Größter Royal Rumble aller Zeiten“ für Houseshow in Saudi Arabien angekündigt! – „NXT TakeOver“-Special am Vortag des „WWE Money in the Bank 2018“-PPVs – Wer singt „America the beauftiful“ bei „Wrestlemania 34“?

06.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der „Money in the Bank 2018“-PPV wird am 17. Juni in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois ausgetragen. So weit, so bekannt. Auf der offiziellen Website der Arena wurden darüber hinaus nun auch einige Details zum Event bekannt gegeben. Demnach wird es wieder jeweils ein „Money in the Bank“-Match für die Damen sowie für die Herren gebenn. Da die Ära der getrennten PPVs zu diesem Zeitpunkt bereits der Vergangenheit angehören wird, ist es nur konsequent, dass Worker aus beiden Brands (RAW und SmackDown) in den Ladder-Matches vertreten sein werden. Man ging sogar so weit, schon einige Namen zu benennen. So sollen folgende Wrestler bei besagtem PPV auftreten: Roman Reigns, Seth Rollins, Finn Balor, Braun Strowman, WWE Champion AJ Styles, Randy Orton, United States Champion Bobby Roode und Shinsuke Nakamura. Bei den Damen steigen angeblich die folgenden Sports Entertainer in den Ring: Sasha Banks, Bayley, Mickie James, Nia Jax, Natalya, Lana, Naomi und Becky Lynch. Lassen wir uns überraschen, ob es wirklich so kommt…

– Wo wir gerade bei „Money in the Bank“ sind: Wie bereits seit Monaten vermutet, wird auch ein „NXT TakeOver“-Special am Tag vor dem Pay-per-view, also am 16. Juni, stattfinden. Damit wird es in diesem Jahr insgesamt fünf „NXT TakeOver“-Specials geben, vier im Vorfeld der sogenannten „Big 4“-PPVs (Royal Rumble, Wrestlemania, SummerSlam und Survivor Series) und eben das „TakeOver“ vor „Money in the Bank“.

– Musikalische Starpower für „Wrestlemania 34“: WWE hat nun bekanntgegeben, dass das Pop-Duo „Chloe x Halle“ auf der größten Wrestlingbühne von allen die Ehre haben wird, „America The Beautiful“ zum Besten zu geben.

– WWE hat nun für eine Houseshow am 27. April im King Abdullah Sports City Stadion in Jeddah, Saudi Arabien, eine 50 Man Battle Royal angekündigt! Beworben wird die Show sogar mit dem „größten Royal Rumble Match aller Zeiten“. Für das Event bestätigt sind John Cena, Triple H, Roman Reigns, AJ Styles, Braun Strowman, The New Day, Randy Orton, Bray Wyatt und Shinsuke Nakamura – also Superstars beider Roster. Der offiziellen Pressemitteilung ist zu entnehmen, dass man in den nächsten Wochen auch Details zu einer möglichen Ausstrahlung bekannt geben wird. Unklar ist jedoch, ob man die Show nur in Saudi Arabien oder vielleicht doch als Special auf dem WWE Network übertragen möchte.

Quelle: WWE, Website der Allstate Arena

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wreslingfans auf unserem exklusiven und immer innovativen Board. KLICK!!!




21 Antworten auf „„WWE Money in the Bank 2018“: Zwei Ladder-Matches und erste Namen für die Show angekündigt – „Größter Royal Rumble aller Zeiten“ für Houseshow in Saudi Arabien angekündigt! – „NXT TakeOver“-Special am Vortag des „WWE Money in the Bank 2018“-PPVs – Wer singt „America the beauftiful“ bei „Wrestlemania 34“?“

crossrhodes sagt:

Das würde ja bedeuten, dass reigns den titel nicht bis mitb hält und strowman ihn nicht von ihm gewinnt.

Gando sagt:

Roman Reigns un den Koffer? Wird er nicht mal bis dahin den Titel halten? 🙂

Huntes sagt:

Die können ja schlecht vorweg schreiben das Roman Champion ist,aber es hört sich stark nach einem Cash in direkt nachdem Match an ?

Also wenn Roman Reigns teilnimmt,gegen wem verliert er seinen Titel nach Wrestlemania?

Die Namen sind doch Bullshit. Es sind nunmal die Topstars, ok. Aber den aktuellen Champ antreten zu lassen macht doch keinen Sinn.

Erstmal WM abwarten und dann über Namen spekulieren.

Timo sagt:

Nur so als kleine Anmerkung zu euren Kommentaren.
Ist euch auch aufgefallen, dass sowohl wwe Champion aj styles, als auch Nakamura dafür aufgezählt sind. Für mich hört sich das danach an, dass wwe so viele Tickets wie möglich,durch ankündigen ihrer größten Stars, verkaufen möchte.

Ghoat sagt:

Cena fehlt offensichtlich bei der Aufzählung… ob er vielleicht doch 17-facher Champ wird?

Die Liste wirkt unsinnig. Heißt sowohl styles, nakamura als auch reigns sind zu dem Zeitpunkt kein champ? Unwahrscheinlich.

Mr.Loverman sagt:

Eine Frage: Wer sind Chlor und Halle?

Cold85 sagt:

Die Leute sind für die Show angekündigt das heißt nicht das sie im ladder Match stehen

sie sind für den PPV angekündigt. der besteht nicht nur aus dem MitB Match 😉

Ahhh, ich habe das nur im Zusammenhang mit dem Ladder Match gelesen. War ein bisschen irreführend, aber eben auch nicht gründlich genug gelesen von mir. 😀

Bam Bam Bigshow sagt:

Bin dafür, daß Enrico Pallazzo „America The Beautiful“ singt ?

Roman könnte singen … wenn der noch mehr Steroide nimmt, kommt der sogar in die hohen Töne ?

Chris sagt:

Speziell ein Jeff Hardy und Dolph Ziggler sollten ins Leitermatch und am besten auch gewinnen!

WomanEmpire279 sagt:

Ja, wenn Roman bei WM Champion wird, wie soll er dann am MITB-match teilnehmen??? Soll er dann gegen sich selber den Koffer einlösen oder wie jetzt?! ?Das würde also bedeuten, dass er bei MITB seinen roten Gürtel schon wieder los ist, um dann den Koffer zu holen…?! An wen könnte er denn den Titel verlieren? Braun? Samoa Joe? Cena? Seth würde ja dann ausfallen, wenn er IC-Champ wird. ?Hmmm…ziemlich verwirrend die ganze Sache. Bin gespannt, wie’s WWE dreht.

*Sunny* sagt:

Woman Empire: Er tritt bei dem PPV auf, nicht zwangsläufig im MitB-Match. In der Aufzählung stehen auch Styles + Roode (=beide momentan Champ). 😉 Lustig ist, dass vorrangig Leute das ebenfalls überlesen haben, die bekanntermaßen ohnehin eher gegen Reigns als Titelträger sind. Da war wohl beim Lesen der Wunsch der Vater des Gedanken. 😉 Alexander Maass: Wenn Reigns nach Steroiden aussieht, dann kannst den halben Kader entlassen. Die Weste lassen sie ihn absichtlich anziehen, damit er muskulöser ausschaut, als es tatsächlich der Fall ist. Ich vermute auch, auf die angeblichen Beweisen warten wir noch 2 Jahre. Wen wundert’s. 😉

WomanEmpire279 sagt:

@ Sunny (Susan?)
Ja, da könntest du recht haben. Meine, mit dem MITB-match UND den sog. Beweisen.
Von mir kann man nicht behaupten, ich wäre gegen Reigns als Titelträger. Von mir aus könnte er ihn genauso lange halten wie Brock… Ich finds übrigens schön, dass du dich immer so für ihn einsetzt, grade jetzt auch mit der Steroid-Sache. Ich bin natürlich auch nach wie vor davon überzeugt, dass da absolut nichts dran ist. Aus verschiedenen Gründen u.a. auch wg. seiner Muskelmasse, die ja nun wirklich nicht künstlich aufgepumpt aussieht. Aber wer daran glauben will, den bringt man nicht vom Glauben ab, auch wenn man’s ihnen noch so oft erklärt. Das ist vergebene Liebesmüh.
Nun ja, bis MITB sind ja noch ein paar Tage, da kann noch viel passieren, mal gucken.?

Seppel sagt:

@Sunny

das mit der Weste bei Roman, echt lustig.
Lässt ihn muskulöser aussehen?

Geht auch so:

Typ wie ein Schrank und wenn du den aufmachst ist ein Hemd drin???

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Haha, was’n Brüller! Frag mich bei so manchem Roman-Gegner hier, wenn man da mal den Schrank aufmachen würde, was da wohl so drin wäre…??????

Seppel sagt:

@WE279

ja ich bin der Spassvogel schlechthin.
Gags am laufenden Band und Stimmung ohne Ende.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube