Kategorie | WWE News

Update zum Status von Brock Lesnar: Rückkehr zur UFC angeblich sehr wahrscheinlich! Hat WWE ihn für zu viele Shows gebookt? Bleibt Paul Heyman bei WWE und wird er Ronda Rousey managen? – Brock Lesnar squasht Kane in 35 Sekunden (Video) – Ursprünglicher Plan für die Mixed Match Challenge – Warum Apollo seinen Nachnamen verlor

04.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Personen aus dem Umfeld von Brock Lesnar gehen derzeit davon aus, dass der amtierende WWE Universal Champion seinen WWE-Vertrag nicht verlängern sondern in den MMA-Sport zur UFC zurückkehren wird. Allerdings gab es bereits im Jahr 2015 ähnliche Meldungen, bevor der 40-jährige doch einen neuen Dreijahresvertrag beim Marktführer unterschrieb. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass das verbreiten solcher Meldungen nur eine Verhandlungstaktik ist. Aktuell gibt es auch Gerüchte, wonach Lesnar laut seines aktuellen Vertrages nur noch 4 weitere Auftritte für WWE absolvieren muss, obwohl er noch für 8 weitere Shows (RAW-Ausgaben, Houseshows und WrestleMania 34) angekündigt ist. Dies berichten sowohl dirtysheets.net als auch Sports Illustrated. Angeblich ließ WWE Brock Lesnar am vergangenen Wochenende nach Las Vegas einfliegen, um mit ihm über eine Vertragserweiterung für die zusätzlichen Auftritte zu verhandeln, während Brock selbst glaubte, man würde Verhandlungen bezüglich eines neuen Vertrages führen. Als er von WWEs Intention erfuhr, stellte Lesnar demnach klar, dass er nicht über eine Vertragserweiterung sondern nur über einen neuen Vertrag sprechen wolle. Letztlich könnte dies auch der Grund dafür gewesen sein, warum Heyman & Lesnar nicht bei der letzten „Monday Night RAW“-Ausgabe auftraten, obwohl ein Segment bereits angekündigt war.

Sollte Brock Lesnar wirklich zur UFC zurückkehren, stellt sich die Frage, ob Paul Heyman eine Zukunft bei WWE hätte. Zwar könnte man Heyman an die Seite eines anderen Superstars stellen, man nimmt aber an, dass der ehemalige ECW-Besitzer kein Interesse daran hat, jede Woche in den TV-Shows aufzutreten. Der Lesnar-Deal war also auch für Heyman ein Glücksfall. Natürlich wäre eine Zusammenarbeit mit Ronda Rousey eine Alternative, hier ergibt sich jedoch ein anderes Problem. Ronda Rousey soll als Top-Babyface a la „Stone Cold“ Steve Austin gebookt werden und würde so auch des Öfteren die Oberhand über die McMahons gewinnen. Dies würde bedeuten, dass Heyman zwangsläufig als „smarter“ als Stephanie McMahon & Triple H dargestellt werden müsste, was jedoch wohl kaum passieren wird. Es ist kein Geheimnis, dass es zwischen Stephanie McMahon & Triple H und Paul Heyman seit Jahren Spannungen gibt.

In der gestrigen Nacht workte Brock Lesnar bei einer RAW-Houseshow in Chicago wie angekündigt ein Match gegen Kane. In ca. 35 Sekunden pinnte der WWE Universal Champion seinen Gegner nach dem F5. Nachfolgend ein Video des besagten Matches:

 

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, verlor Apollo seinen Nachnamen „Crews“ tatsächlich, da Vince McMahon jeglichen Zusammenhang mit dem Täter des jüngsten Amoklaufs an einer US-Highschool in Florida vermeiden wollte. Der Schütze hört bekanntlich auf den Namen Nikolas Cruz. Dies haben WWE-Offizielle gegenüber Dave Meltzer bestätigt. Innerhalb von WWE soll man auch alles andere als begeistert darüber gewesen sein, dass der wahre Grund für die Namensänderung an die Öffentlichkeit gekommen ist.

– Der ursprüngliche Plan für die Mixed Match Challenge sah offenbar die Finalpaarung Braun Strowman & Alexa Bliss vs. The Miz & Asuka vor. Dieses Match sollte die „WrestleMania 34“-Paarungen The Miz vs. Braun Strowman um die Intercontinental Championship und Alexa Bliss vs. Asuka um die RAW Womens Championship aufbauen. Nun, da sich die Pläne für die größte Show des Jahres geändert haben und es möglicherweise zu anderen Titelmatches bei der größten Show des Jahres kommen wird, ist es durchaus möglich, dass man auch die Pläne für die Mixed Match Challenge noch einmal anpassen wird.

Quelle: Wrestling Observer, dirtysheets.net, Sports Illustrated

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




59 Antworten auf „Update zum Status von Brock Lesnar: Rückkehr zur UFC angeblich sehr wahrscheinlich! Hat WWE ihn für zu viele Shows gebookt? Bleibt Paul Heyman bei WWE und wird er Ronda Rousey managen? – Brock Lesnar squasht Kane in 35 Sekunden (Video) – Ursprünglicher Plan für die Mixed Match Challenge – Warum Apollo seinen Nachnamen verlor“

es is so lächerlich nur noch mit lesnar-,-

Wäre kein Verlust. Braun ist mittlerweile das weitaus bessere „Monster“.

Lesnar kann sich ruhig verziehen. Braucht keiner bei wwe

In der WWE darf Lesnar auch mal gewinnen. Bei UFC, … ^^

Markus Nowak bloß weg mit Lesnar ?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Mal ganz im ernst wer wäre denn traurig darüber wenn Lesnar endlich gehen würde? NIEMAND. Also Reisende soll man nicht aufhalten in diesem Sinne Tschüss Lesnar und komm bitte nicht wieder.

Alter ich finde Ronda sollte dass Ding in der WWE alleine Rocken, dafür brauch Sie keinen Manager.

das ist so nervig mit den teilzeit wrestlern auch das mit dem taker kann ein auf den geist gehen erst rente dann ist er wieder da dann wieder rente dann schlechte einschalt qouten wer kommt ? cena und dann haben wir noch den klampfen spieler der kostbare wrestling action zeit raubt und und und einfach nur müll ich schaue schon fast 30 jahre aber sowas wie in den letzten 4 jahren man man man und warum müssen immer die alten die shows retten ? das muss ja ein grund haben ☝️?

das ist so nervig mit den teilzeit wrestlern auch das mit dem taker kann ein auf den geist gehen erst rente dann ist er wieder da dann wieder rente dann schlechte einschalt qouten wer kommt ? cena und dann haben wir noch den klampfen spieler der kostbare wrestling action zeit raubt und und und einfach nur müll ich schaue schon fast 30 jahre aber sowas wie in den letzten 4 jahren man man man und warum müssen immer die alten die shows retten ? das muss ja ein grund haben ☝️?

Frank sagt:

Definitiv. Der Typ geht gar nicht mehr. Kommt wie er muß, nicht mehr, squasht Matches und am schlimmsten ist, er hat die WWE Championship vollkommen wertlos gemacht. Es ist echt eine Schande, das Leute wie Rollins, Ambrose, Strowman, Samoa Joe usw. keine reale Chance auf den Titel bekommen und dieser Suplexcityteilzeitbürgermeister immer noch von vielen Fans gefeiert wird. Echt eine Schande für die WWE. Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als der Titel alle 30 Tage verteidigt werden musste ?

Tarrantio sagt:

LOL bei der Überschrift kommt man auf alles, aber nicht darauf, dass er zu viele Auftritte hatte 😀 WWE at its best. Verstehe aber die Reaktionen von den Fans in den USA nicht, die ihn so übelst feiern. So selten, wie er da ist und so wenig, wie er zeigt…

The Phantom sagt:

Ich finde Lasnar überflüssig bei WWE.
Der Universal Titel wird von ihm seid er Champion wurde blockiert. In der Zeit hätten andere es verdient gehabt um diesen Gürtel anzutreten wie zB. Seth Rollins, Fin Balor, Dean Ambrose um nur einige zu nennen.
Lasnar ist nur wegen des Geldes bei WWE weil sein Vertrag denke ich mal sehr hoch dotiert ist im Gegensatz zu Rollins, Ambrose, Balor ect.
Deshalb sind auch die RAW Sendungen so finde ich langweiliger als wenn es die Möglichkeit gibt das mehrere Worker Champion werden könnten. Ich finde die WWE sollte nach dem auslaufen des Vertrages davon absehen ihn weiter zu verpflichten.

MRT10 sagt:

Wie lustig. Früher haben alle sehnsüchtig auf eine Rückkehr Lesnars gehofft und jetzt wünscht ihn jeder sich nur noch weg. Aber ich stimme zu, den braucht niemand. Vor 2014 war das auch alles noch schön mitanzusehen, aber seitdem er dann beim SummerSlam mit den Suplexen angefangen hatte, nervt es eigentlich nur noch.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Bis zu WM 30 wurde Lesnar richtig eingesetzt als gelegentlicher Wrestler mit Matches gegen Triple H, John Cena oder CM Punk. Mit dem Streakbruch 2014 begann das Elend… von seinen Titelgewinnen möchte ich gar nicht erst sprechen.
Am Ende muss man wie bei so vielem im aktuellen Programm der Obrigkeit die Schuld geben.

Ich persönlich wäre über ein Abgang Lesnars auch nicht böse. Who cares…

Noch ein Grund warum für mich wieso das diesjährige Universal Champion-Titelmatch für mich irrelevant und „nichtexistent“ ist.
1. haben wir das Match schon mal gesehen, sogar bei einem WM-Main Event.
2. sind beide im Ring schwach bis maximal duchschnittlich.
3. haben beide den Titel nicht (mehr) verdient und müssten andere Leute Platz machen.
4. möchte ich Inkompetenz (seitens des Booking) nicht unterstützen und schaue es mir nicht an.

goldberg76 sagt:

bye bye brock ob der nun alle paar wochen mal auftritt oder peng.

Und Paul

schenkt ihm zusammen mit brock 2 namensschilder damit er endlich aufhört seinen und brocs namen zu sagen damit er sie nicht vergisst

Seppel sagt:

Main Event WM 34 unter dem Titel

Gedopt vs. Gedopt

Looser liefert seinen Dealer ans Messer und verlässt die WWE???, dann bleiben auch die Zuschauer bis zum Schluss.

Am liebsten würde ich sehen, wie Brock bei WM gesquasht wird^^. Aber er kann ruhig gehen, ist kein Verlust für WWE. Allerdings sehe ich es schon jetzt kommen, das er dann eh irgendwann wieder auftaucht und den Titel wieder durch den Dreck ziehen darf….

„Zu viele Shows“… really?!?!

Das habe ich mir auch gedacht xD

Der war doch zu viel Ego um seinen Arsch zu genug Shows zu bewegen.

Aber im Artikel steht ja auch, das sein Vertrag nur noch 4 Shows möglich macht oder so, man ihn aber für das doppelte gebookt hat, vielleicht war ihm das auch einfach zu viel^^ da muss er ja zu viel „arbeiten“ xD

goldberg76 sagt:

ja stimmt wahrscheinlich so ein 35 sek kampf kann schon lang sein.

Ronda Rousey kommt allein klar

Rhysk sagt:

Lesanr, der seit Jahren immer nur 2 Angriffe hat?

20 German Suplexes und dann noch 1-2 F5 – LANGWEILIG.
Kann kaum glauben, dass die die MAIN EVENTS SO ablaufen lassen.

Bullet Club 4 Life sagt:

Brock Lesnar wäre ohne Title um einiges besser. Wenn er nicht grade Champion wäre, hätte wohl auch viel weniger Leute mit seinen Auftritten ein Problem.

Ihr müsst aber auch beachten warum Brock Lesnar 1 Jahr Champion sein musste. Er soll Roman Reigns Stark aussehen lassen. Der Titel Run von Reigns wird vermutlich nicht besser. Nur weil jemand bei jeder, fast jeder Raw anwesend ist macht es ihn nicht gleich zu einem Besseren Champion. Das Beste Beispiel dafür war Jinder Mahal.
Brock Lesnar wird grade für seinen Späteren Titel Verlust bei Mania so dargestellt. Er soll jeden Gegner Problemlos besiegen damit sein Bezwinger bei Wrestlemania noch stärker wirkt.

Strowman wäre der schlechteste Ersatz für ein World Titel Match den man finden könnte. Es hätte 0 Glaubwürdigkeit wenn er den Titel gewinnen würde, da er vorher schon sehr deutlich gegen Brock Lesnar verloren hatte. Zumal keiner der Matches gut war. Und Nein, er ist kein glaubwürdiger Zerstörer als Brock Lesnar. Strowman wird backstage dinge um, wie Toll. Aber er hat Probleme Micheal Cole anzuheben. Strowman moves wirken lächerlich und meist verbotcht.

CenaTaker sagt:

Also ich gucke mir lieber ein Squash-Match von Lesnar an als diese nervigen Superman Bunches von einem nervigen Reigns.

Ich werde Lesnar und Heyman vermissen. War eine nette Abwechslung. Der Titelgewinn bei WM 33 war natürlich falsch.

Carstix sagt:

Mein Gott is das Gejammer nicht mehr zum aushalten. Dieser böse böse Lesnar muss nur so wenig arbeiten und bekommt dafür soooo viel Geld…. Mi Mi Mi…. Aber das ist die typische Deutsche heuchlerisch, neidisch und doplelmoralische Art…. Zum kotzen ihr Jammerlappen.

DER HERR LESNAR WIRD GEFEIERT WEIL ER SCHON EINMAL WAS RICHTIGES GELEISTET HAT IN SEINEM LEBEN. Geht Ihr Euch doch jeden Tag auf die Fresse hauen lassen oder habt die Disziplin um sich so fit zu halten.
Manche von Euch sind mit 20 schon ne Tonne und reißt aber den Mund auf.
Und natürlich würde jeder von Euch wenn er es angeboten bekommt wenig zu arbeiten für viel Geld es aus Respekt vor den Kollegen nicht machen…. BULLSHIT IHR Heuchler, Ihr wärt die ersten beim Chef und würdet es natürlich und selbstverständlich annehmen. Wie jeder es machen würde!!!
Ach ich vergaß den bösen bösen Mr McMahon der ja nur Geld verdienen im Kopf hat und nicht auf die Fans hört… AUCH BULLSHIT… Warum verdient die WWE trotzdem noch Geld wenn alles falsch gemacht wird?? Vielleicht kann es mir einer von Euch Großunternehmer ja sagen die das alles aus der Ferne beurteilen können was so in der Firma WWE abgeht!…Wisst Ihr wie man so Leute noch nennt wo alles aus der Ferne beurteilen können??? GOTT…,!!! Soviel Götter es gibt und alle sind Wrestlingfans…… Zufälle gibts ?????
Eigentlich kann ich endlos so weiter mache, aber das ist leider bei den meisten sinnlos, denn die kennen nur Ihre arme kleine Welt und der wo mehr hat, hat es einfach nicht verdient !!!
Werdet mal erwachsen, gründet ein Unternehmen und beschäftigt nur mal 30 Personen… Bin gespannt wer dann noch die Fresse aufmacht.

Ach ja, eine Frage noch?
Ich biete Euch in meinem Unternehmen eine Arbeitsstelle bei freier Zeiteinteilung statt. Jetzt erzähle ich Dir noch dass Du bei mir 7000 Euro im Monat verdienen kannst, regelmäßig oder Di gehst weiterhin für 1500 Euro im Monat jeden Tag 9 Stunden zeitgebunden zu Deiner Arbeit… Für was entscheidet Ihr Euch?

Und nur so nebenbei, wer fleißig ist und hart arbeitet wird es zu viel Geld bringen. Denn Durchhalten wird belohnt nicht das Jammern…

Ach und bitte verschont mich mit ich bin ein Lesnar Fanboy etc… Das ist nur kindisch und affig.

Sorry, aber musste mal raus. ??

Dann sollte man aber dafür sorgen, dass sie keine Promos halten muss! Sonst geht sie zeitnah ähnlich unter wie Reigns bei seinen Promos…

Aber nur, wenn sie keine Promo halten muss…

du musst es ja wissen. lasst sie doch einfach erst mal machen. sie ist ehrgeizig und offensichtlich lernfähig. also nicht gleich von anfang an drauf haun. das bringt nix.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Bulett Club

Wenn ich deinen Kommentar so lese, dann bekomme ich irgendwie den Eindruck als suchst du eine Entschuldigung dafür warum Lesnar Champion sein darf. Sorry aber Lesnar und Goldberg waren als Champions so schlecht da wäre selbst ein Hornswoggle als Champion besser gewesen. Wenn man den Lesnar von 2002 – 2004 kennt und dann den heutigen Lesnar sieht dann kommt mir als WWE Fan das blanke Kotzen. Die einzigen Moves die er noch drauf hat sind der Suplex (den dafür in allen Variationen die es gibt) und der F-Five. Na das nenne ich mal ein großes Repartiore. Ich glaube ein Cena konnte in seinem ersten WWE Jahr schon über ein Dutzend mehr Moves. Also da ist Reigns schon ein deutlich besserer Champion als Lesnar ebenso wie Strowman. Also ich weine Lesnar keine Träne nach ganz ehrlich. Das habe ich bei Goldberg auch schon nicht gemacht und alles das was man jetzt mit dem Titel machen will ist besser als das was im letzten Jahr so mit dem Titel passiert ist. Und wenn ich schon sage das mir selbst ein Hornswoggle als Champion sogar besser gefallen würde dann will das schon was heißen.

MardenLP sagt:

Wenn Lesnar die WWE verlassen sollte, würde ich es feiern, wenn Heymen gegen Lesnar turnt und der neue Manager von Reigns wird.

Shawn Calaway sagt:

Bin ich der Einzige, der sich über die Sprachkultur der Kommentare hier wundert? Das war schon deutlich einfacher zu lesen.

Und zu Brock Lesnar und seiner Titelregentschaft: Jinder Mahal war als WWE Champion jede Woche im TV, die Universal Championship hatte aber dennoch den höheren Wert. Wenn die „Jagd auf den Titel“ schwierig ist, steigert dass das Standing des Titels.

Und wer sich allen Ernstes einen Abgang von Paul Heyman wünscht, kann nicht bei Trost sein. Dieser Mann liefert immer auf höchstem Niveau ab. Erinnert sich noch jemand an die Promo nach WrestleMania 30? Pures Gold.

Seit Punks Titelregentschaft geendet ist, wünscht sich jeder einen dominanten Champion, der den Titel über lange Zeit hält. Weil eben die Tatsache, dass der Titel nicht alle 4 Wochen wechselt kennzeichnet, wie (kayfabe) gut man sein muss, um Champion zu sein.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Carstix

Also da Geld bekanntlicherweise nicht glücklich macht und bestenfalls nur kurzzeitig beruhigt lehne ich Dein Jobangebot ab, Danke!

Wir alle wissen wie der Hase läuft und das Geld die Welt regiert aber es zu wissen und lautlos hinnehmen möchten eben nicht alle. Und da ich ein hoffnungsloser Optimist bin glaube ich fest daran, dass es da draußen auch noch Menschen gibt die wissen worauf es wirklich ankommt. Die inneren Werte… wie Blutdruck und Kreislauf… Nein, Spaß beiseite.

Dass Lesnar eine fame- und geldgeile Fotze ist wissen wir alle nicht erst seit heute.
Aber das Entertainment- & Showbusiness sowie das Profisportler-Dasein ist nicht mit einem normalen Job zu vergleichen.

Und deine Aussage „…Geht Ihr Euch doch jeden Tag auf die Fresse hauen lassen“ ist auch nicht so korrekt. Lesnar hatte meines Erachtens nach in der UFC noch weniger Auftritte als er es in der WWE schon hatte, also nix mit JEDEN TAG.

Die alten müssen die Shows nicht „retten“ Vince ist ein alter Mann und wenn mal was nicht läuft holt er Leute die früher funktioniert haben anstatt die neuen worker dahin aufzubauen

Von mir aus kann mit lesnar auch Schluß sein aber das er der wwe nicht fehlen würde ist nicht richtig er generiert eine Menge Kohle

Dir ist schon klar dass Sie neu ist und noch einiges Lernen muss oder? Mit der Zeit wird Sie schon besser am Mic werden.

Dir ist schon klar, dass sie auch bei UFC des öfteren mal vor ner Kamera stand und in etlichen Talkshows aufgetreten ist? Abgesehen von so ein paar klitzekleinen Auftritten in unbedeutenen Filmen… 😉

Das ist mir klar. Naja wenigstens hat Sie was erreicht.

FlyingElbow sagt:

Das Squash-Match sah einfach nur schrecklich plump aus – keine der Aktionen schön ausgeführt – das war eine Beleidigung für die zahlenden Zuschauer…

Titel abgeben u Tschüss

Silvio Hoffmann, ich hau nicht drauf und freue mich, dass sie da ist… Aber ihre Promo am Sonntag war enorm schwach…

Lesnar weg, Pyro zurück!

die am montag war schon deutlich besser. also von einer promo (wo sie offensichtlich nervosität spielen sollte) auf alles folgende zu schliessen, ist defacto dämlich

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Carstix

Ich habe selten so einen Schwachsinn wie deinen Kommentar gelesen. Als Champion der WWE hat Lesnar auch eine gewisse Verpflichtung seinen Fans gegenüber. Die Bayern können auch nicht sagen:“ Wir spielen nur jedes dritte Spiel in der Liga und lassen uns dann trotzdem zum Meister küren. “ Von daher kann ich es nur nochmal begrüßen wenn Lesnar endlich verschwindet. Aber wenn dich die Kommentare hier so ankotzen warum liest du sie dann? Wenn du glücklich mit der aktuellen WWE bist dann freu dich doch solange wie Lesnar noch Champion ist zumindest. Ich für meinen Teil erwarte schon etwas mehr von einem Champion als nur 5 Auftritte im Jahr und 35 Sekunden Matches.

WomanEmpire279 sagt:

Also, wenn BL für 8 Shows angekündigt ist, aber nur 4 in seinem Vertrag stehen, können die Fans wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es zukünftig noch mehr von solchen Fake-Auftritten wie letzten Montag geben wird, da Mr. Lesnar für sein bisschen „Kleingeld“ ja keine Überstunden machen wird. Heißt, die Fans werden dbzgl. „nach Plan verarscht“. WOW, das zeigt doch wieder mal sehr deutlich, was die Fans der WWE wert sind: 0,00nix!?

Stitch sagt:

Es würde eh niemandem auffallen, wenn Brock die WWE verlässt. Er ist ja eh nie da.

Ich hasse es einfach, wenn Part Tuner einen Titel bekommen. Ich habe The Rock damals richtig dafür gehasst und kann ihn immernoch nicht wirklich leiden. Bei Lesnar sah es beim WWE World Heavyweight und sieht es jetzt nicht gerade anders aus. Teilweise schon vergessen wie der Titel aussieht.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Was lernen wir daraus? Raw brauche ich bis WM nicht mehr zu schauen. Gibt ja auch gute Alternativen.

WomanEmpire279 sagt:

Torti, du hast doch RAW nicht nur wegen BL angeguckt,oder muss ich mir jetzt Sorgen machen??

Laszlo sagt:

@Carstix: Du solltest wirklich dazu in der Lage sein deine Meinung zu formulieren ohne dabei andere Leute persönlich zu beleidigen. Ansonsten fürchte ich, dass keiner deine Meinung ernst nehmen wird und deine Posts werden lediglich als Internetgebrabbel wahr- aber nicht ernstgenommen werden.

Ich hab kein Problem mit der Darstellung Lesnars, der Anzahl seiner Auftritte, ob er in der WWE bleibt, oder sonstwohin geht. Das Ding ist ja, dass er Kämpfen nach wie vor eine gewisse Legitimität verleiht. Ein Lesnar-Mainevent ist immer was Spezielles, egal ob es 30 Sekunden geht oder 30 Minuten.

Das Argument gegen Heyman als Manager von Rousey finde ich sehr interesssant; das könnte Hand und Fuß haben. Entweder muss Rousey eine MENGE Promostunden absolvieren oder ihr wird ein Manager zur Seite gestellt. Nachdem sie als totales Top-Babyface geplant ist (was auch passt) kommen da aber leider nicht allzu viele Leute in Frage. Selbst Promos halten kann sie momentan einfach nicht besonders, kommt mir vor. Wen Heyman managen könnte wäre Asuka. Ich glaub nur nicht, dass die WWE momentan einen männlichen Manager für eine Wrestlerin sehen möchten.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire

Bevor ich Raw wegen Lesnar schaue ziehe ich mir als Bayern Fan lieber ein Schalke Trikot an und laufe damit durch Dortmund. 😮 Nein aber ich bin derzeit generell nicht wirklich angetan vom Raw Programm seit dem Gauntlet Match und wie die letzte Raw Ausgabe gezeigt hat verpasst man da momentan nicht wirklich viel. Das finde ich schon komisch obwohl eigentlich WM vor der Tür steht: Da wundert es einen schon wie halbherzig die WWE da mit ihren Planungen für WM umgeht.

Bullet Club 4 Life sagt:

Brock Lesnar hat eigentlich einen sehr guten Vertrag ausgehandelt. Für möglichst wenig Geld, möglichst viel Geld bekommen. Lesnar hat auch schon mal gesagt das es im Relativ egal ist was er macht, sei es nun The Beast und World Champion oder gegen andere Clean verlieren, solange er sein Geld bekommt.

@Torti
Bis jetzt gab es noch keinen guten Universal Titel run. Finn Balor wurde im ersten Match verletzt, Kevin Owens wurde scheiße dargestellt, Goldberg war eh grauenhaft und Lesnar ist selten da.
Die Darstellung von Lesnar gibt es ja seit dem Summerslam 2014 und das auch alles nur aus einem Grund: make Roman look realy strong.
Sowohl Roman Reigns als auch Strowman zeigen auch nicht mehr Moves als Brock Lesnar, im Gegenteil. Deiner Vermutung das der Title Run von Roman Reigns besser wäre, möchte mit einem Verweis auf seine ersten drei World Titel Regentschaften widersprechen. Strowman ist einfach kein World Champion.

@Womanempire
Und alle diese Fake Auftritte sollen nur dazu dienen das Roman Reigns bejubelt wird. Das schlimmste ist, das es sogar stück weit funktioniert.

Und eines kann ich euch beiden sagen: Sobald Roman Reigns Part timer ist wird er sich kein Stück von Lesnar aktuell unterscheiden. Sollte es die WWE dann noch geben.

Oh man... sagt:

Carstix, Du hast so Recht…nur Spacken hier…
Lese auf dieser Seite auch nur zur Belustigung der Kommentare wegen.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Oh man…

Netter Versuch, Carstix!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Einige haben hier wohl echt langeweile!!!!!! 😮

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti

Bitte, bitte poste hier ein Video von deinem Run durch Dortmund! Aber nur, wenn du das unverletzt überstehst! Herrlich!???
Man braucht ja RAW auch nicht wg. Lesnar zu gucken, da er ja eh nie da ist. Aber selbst für mich klingt das, was ich jetzt hier gelesen habe, totlangweilig. Vor allem wenn man bedenkt, dass in 5 Wo. WM ist! Glaube, letztes Jahr um diese Zeit wurde da schon viel mehr gehypt. Naja, WWE möchte ja auch sparen, vlt. auch am Hype um WM…??

@ BulletClub

Mir ist das schon klar mit dem Bejubeln, aber ich denke, was ein „echter“ Reigns-Hater ist, der läßt sich durch so ne Aktion nicht beirren. Leider. Aber ich mein ja auch die Lesnar-Fans (die es ja auch gibt). Für die isses so ganz besch…, wenn nur angekündigt wird, die bezahlen ein Haufen Kohle dafür und dann erscheint der Typ nicht mal, und das ist auch noch so geplant! Wenn ich mir ne Karte kaufen würde, nur um Roman zu sehen, und dann ist er nicht da obwohl er angekündigt war, also ich weiß nicht, ich wäre… stinkesauer ist da noch sehr geschmeichelt. WWE hats eben echt drauf, die Fans zu verprellen.
Ach, und übrigens wird es noch einige Jährchen dauern, bis Roman Part-Timer ist…Believe that!??

Apa sagt:

Aber mal ehrlich, klar hat Brock den Titel zu lange gehabt oder sich zu wenig blicken lassen. Aber wer kann Lesnar den das Wasser reichen? Zurzeit niemand. Und das wissen die Fans auch, allein schon wegen Lesnars Vorgeschichte, wäre es doch mehr als. Merkwürdig wenn jmd ihn einfach so besiegt. Und dieser Roman r. ist für mich ein Witz, kein richtiger Finisher, keine richtigen Gegner.
Wenn man strowman bißchen mehr pusht finde ich gut. Oder Samoa joe.
Heyman were ich falls er gehen wird schon vermissen, was mega wäre, wenn taker als. American bad ass Manager für strowman zurückkehrt, und ab u zu mal einschreitet:)))

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube