Kategorie | NXT

WWE NXT #410 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia vom 28.02.2018 (Inkl. Videos)

01.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #410 (Tapings: 02. Februar 2018)
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 28. Februar 2018

Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf das NXT Championship Match zwischen Andrade „Cien“ Almas und Johnny Gargano aus der Vorwoche. Aufgrund der Niederlage muss Gargano NXT verlassen, beim Intro wurde er auch bereits durch seinen ehemaligen Partner Tommaso Ciampa ersetzt.

1. Match
Singles Match
The Velveteen Dream gewann gegen Tyler Bate via Pin nach dem Purple Rainmaker.
Matchzeit: 08:39

 

Paul Ellering erinnert daran, dass die Authors of Pain die letzte Ausgabe der Dusty Rhodes Tag Team Classic gewonnen haben. Für AOP ist das Turnier der Weg zurück zur NXT Tag Team Championship.

 

Wir sehen nun NXT General Manager William Regal, Referee Drake Wuertz und Johnny Gargano. Regal sagt, dass Gargano sein Kündigungsschreiben unterzeichnen muss, und fügt an, dass Gargano noch einige Auftritte bei Live Events absolvieren wird, da man die Shows mit ihm beworben hat. Wuertz entschuldigt sich derweil bei Gargano, denn er habe einen Fehler gemacht. Der Ehemann von Candice LeRae akzeptiert die Entschuldigung und unterschreibt seine Entlassung.

 

2. Match
Singles Match
Adam Cole (w/ Bobby Fish & Kyle O’Reilly) gewann gegen Cezar Bononi via Pin nach einem Shining Wizard.
Matchzeit: 02:50

Im Anschluss bietet Adam Cole Cezar Bononi einen Platz bei Undisputed Era an. Bobby Fish und Kyle O’Reilly überreichen Bononi daraufhin ein T-Shirt ihrer Fraktion, bevor Cole ihn plötzlich hinterrücks attackiert.

Es folgt ein Video-Package, welches die Vorgeschichte des heutigen Main Events zwischen Shayna Baszler und Kairi Sane beleuchtet.

The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) interviewen sich gegenseitig und erklären, dass sie die Dusty Rhodes Tag Team Classic gewinnen wollen.

 

Es wird nun der Turnierbaum der Dusty Rhodes Tag Team Classic gezeigt. In der nächsten Woche findet das erste Match statt, eine Neuauflage des letzten Finales: The Authors of Pain (Akam & Rezar) vs. TM61 (Nick Miller & Shane Thorne).

3. Match
Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Kairi Sane via Submission im Kirifuda Clutch (Rear Naked Choke).
Matchzeit: 06:56

 

Shayna Baszler begibt sich nach dem Match zu den Kommentatoren und bezeichnet Ember Moon als Feigling. Sie fordert eine weitere Chance auf die NXT Women’s Championship.

Der NXT Champion Andrade „Cien“ Almas kommt nun gemeinsam mit Zelina Vega in den Ring. Vega preist ihren Schützling als den besten NXT Champion in der Geschichte an, außerdem sei er durch die Siege über Johnny Gargano als „Mr. 4-0“ bekannt. Laut Almas habe Gargano es wieder und wieder versucht, ihn zu entthronen, doch jedes Mal scheiterte er aufs Neue. Nun verpasst er ihm deswegen einen neuen Spitznamen: „Johnny Jobless“. Andrade „Cien“ Almas & Zelina Vega wollen die Halle nun wieder verlassen, als plötzlich die Musik von Aleister Black ertönt. Die beiden gehen aneinander vorbei und Black begibt sich in den Ring. Doch bevor der Niederländer ein Wort sagen kann, ertönt die Musik von Killian Dain. Der Ire gesellt sich zu Black in den Ring. Es folgt ein kurzes Blickduell, bevor ein Brawl ausbricht. Während Andrade „Cien“ Almas & Zelina Vega sich den Brawl aus der Ferne anschauen, kann Killian Dain Aleister Black mit einem Running Crossbody ausschalten. Mit einem triumphierenden Killian Dain endet die heutige Ausgabe.

 

Fallout:

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

9 Antworten zu “WWE NXT #410 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia vom 28.02.2018 (Inkl. Videos)”

  1. Haborym sagt:

    nxt <3

  2. NXTOM sagt:

    Shayna als Heel gefällt mir ziemlich gut :).

  3. Rated-R-Peep sagt:

    Das Angebot zum Beitritt der Undisputed Era kam zum Anfang des match, um Cezar abzulenken.

  4. Ember hat bessere Gegnerinnen verdient als eine steif agierende Baszler, die lieber noch Mal zurück in PC sollte. InRing eine der schlechtesten im gesamten Kader mMn. Kann nur hoffen das man moon nicht an diese verfüttert.

  5. Befürchte ich aber schon das man Moon an Baszler verfüttert ?
    Es gibt auch schon Gerüchte das man sie eventuell nach Wrestelmania ins Mainroster hochziehen will.

  6. Der call up würde mich freuen, ja. Allerdings macht nur SD Sinn, ohne das man sie schnell in die midcard schickt. Sie hätte den call up schon früher verdient, aber der Kader bei nxt ist nicht gerade mit guten Talenten wie sie es ist bestückt.

  7. MardenLP sagt:

    Irgendwie erinnert mich Baszler an Cirbin. Sie könnten glatt Geschwister sein.

  8. Coole Folge wie immer ! Und Cole dabei

  9. Kommt das nur mr so vor? Bei der baszler muss ich immer an Baron Corbin denken. Als ob das eineiige Zwillinge wären

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube