Kategorie | WWE News

Hat John Cena für „WrestleMania 34“ die Qual der Wahl? – Schlechte Karten für The Miz? – Lässt Brock Lesnar die Muskeln spielen? – Paul Heyman für Rousey?

01.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wir berichteten gestern über die Gerüchte, wonach The Undertaker für WrestleMania 34 ausfällt und stattdessen Rey Mysterio auf John Cena treffen soll. Auch der PWInsider nahm sich dem Thema mittlerweile an und Mike Johnson sagte deutlich, dass er die Gerüchte nicht bestätigen kann! Zwar ist es wahr, dass Rey kurz davor ist, einen neuen Deal mit WWE auszuhandeln und sich diesbezüglich in engem Austausch mit Triple H befindet, der Knackpunkt der Verhandlungen ist aber noch immer der Working-Schedule. Rey besteht ganz klar auf einen luftigen Kalender, WWE will ihn aber Full-Time einsetzen. Ungeachtet dieser Problemchen geht man innerhalb der Szene aber davon aus, dass sich beide Parteien am Ende einigen werden.

Für John Cena und seine Suche nach einem passablen Gegner für die große Show ergeben sich unfreiwillig noch ein paar ganz andere, wenn auch nicht ernstzunehmende Optionen. So ist die aktuelle Storyline ein Anlass für viele Wrestler innerhalb der Independent-Szene, ihren Namen symbolisch als Gegner in den Raum zu werfen. Auch Chavo Guerrero sprach mittlerweile eine Challenge an den 16.fachen World Champion aus. Cena selbst wollte Alternativ angeblich Samoa Joe als Gegner haben, der Samoaner scheint mit seiner Fußverletzung aber keine Option zu sein.

Unterdessen ist Mr. Barrasso von Sports Illustrated weiterhin fleißig dabei, über potentielle WrestleMania Matches zu philosophieren. So berichtet er nun, dass das Intercontinental Championship Match kein 3-Way wird, sondern am Ende ein 5-Way mit The Miz, Seth Rollins, Finn Balor, Braun Strowman und Elias. Die ursprünglichen Pläne waren bekanntlich Strowman vs. The Miz, nach RAW sah es in dieser Woche eher nach Strowman vs. Elias und einem Triple Threat um den IC Title aus.

Ferner ging Barrasso auch auf die Personalie Brock Lesnar ein, dessen Abwesenheit am vergangenen Montag noch immer Rätsel aufwirft. Laut Sports Illustrated ist der Grund für das Fehlen relativ einfach, Lesnar habe demnach bereits seine vertraglichen Verpflichtungen in Bezug auf seine Anzahl an Auftritten überschritten. Und weil er den Titel bei WrestleMania 34 ohnehin an Roman Reigns verlieren soll, ist er im Moment mehr daran interessiert, seinen nächsten Vertrag auszuhandeln, als sich als Teamplayer zu zeigen. Eigentlich sollten Lesnar und Reigns bei RAW in einem langen Face-Off aufeinandertreffen und Lesnar hätte seinen Gegenüber eine „Bitch“ genannt, letztendlich kam es anders und es wurde eine Worked-Shoot Promo von Reigns inszeniert, um ihn beim Publikum sympathischer wirken zu lassen.

Abschließend ging SI.com auch noch auf die Personalie Ronda Rousey ein. So ist eine Partnerschaft mit Paul Heyman nicht komplett ausgeschlossen, zunächst will man aber erstmal abwarten, wie „Rowdy“ selbst mit den Fans interagieren kann. Sollte der Erfolg diesbezüglich ausbleiben ist es aber durchaus möglich, dass man ihr Heyman in Zukunft als Manager an die Seite stellt.

Quelle. Sports Illustrated, PWInsider, Wrestling Observer Radio

Diskutiert auch im Forum über diese News!




18 Antworten auf „Hat John Cena für „WrestleMania 34“ die Qual der Wahl? – Schlechte Karten für The Miz? – Lässt Brock Lesnar die Muskeln spielen? – Paul Heyman für Rousey?“

Ghoat sagt:

Ich bin immer noch für Owens vs. Cena. Die beiden könnten sich auch krasse Wortgefechte liefern.

tripleTombstone sagt:

Lesnar euer Held. Ich bin mir ziemlich sicher er wird den main event von wrestlemania botchen. Wenn ich die wwe wäre würde ich ihn keinen Vertrag mehr geben.

John Anthony Felix sagt:

Reigns oder Lesnar als Champion ist ungefähr wie die Wahl sich vom Hai oder Aligator beißen zu lassen. Natürlich wenn der Hai hin und wieder wegschwimmt…

Endofdreams sagt:

Ich würde es so feiern wenn brock dem Roman auch so ein Schlag verpasst wie dem strowman bei wrestlemania. Roman einfach umkippt und das war’s mit dem Match:)

Aber ich sehe den Titel lieber selten in den Shows…als das ich ihn bei Roman sehe.

Dann lieber KO oder Sami oder oder oder…

Seppel sagt:

Ich denke, und ich meine ausdrücklich mich, dass die WWE den Roman-Auftritt eingespielt hat um Lesnar bloß zustellen. Lesnar hat die WWE schön in den Anus gepimpert (wollte mich jugendfrei ausdrücken, hoffe ist gelungen 🙂 ), da er andere Flausen im Kopf hatte.
Das Ding ist für Ihn eh gelaufen, er hat abkassiert, hatte eh nie richtiges Interesse an dem Sport-Entertainment.
Ich schätze mal nicht, dass die WWE Obrigkeit jemanden ankündigt und Ihn dann nicht kommen lässt (das wäre selbst für Vince ne Nummer zu rau).
Hoffen wir doch mal das es den ME bei WM nicht mehr geben wird, Titel vakant.
Rückmatch Taker – Reigns (die Phantasie geht mit mir durch), um den Titel ein Leitermatch im ME mit vorheriger Qualifikation. Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gilbert sagt:

@John Anthony Felix
Eher wie Donald Trump oder Hillary Clinton als US-Präsident;D
Aber wir sind hier ja im Wrestling anstatt in der Politik. Und das ist auch gut so, die wwe war früher politisch genug, auch wenn sich da bis heute nur wenig geändert hat.

John Anthony Felix sagt:

@Gilbert

Guter Einwand. Allerdings gleicht das ganze einer Diktatur und wir können nicht flüchten weil wir trotz diesem Rotz mit Roman ,,Stronger than Hulk and Superman“ Reigns und Teilzeitsuplexcitybürgermeister das wrestling lieben. Noch vor solchen unnötigen emporkömmlingen

vuce3000 sagt:

Hoffentlich schlägt Lesnar Reigns einfach KO und verlässt dann den Ring. 😀

CenaTaker sagt:

Wenn Lesnar gehen sollte, dann wird der diesjährige Main Event ein Buh-Fest wie es damals bei Goldberg vs. Lesnar (WM 20) der Fall war. Und sobald Reigns den Titel hat wird er bei jeder Verteidigung ausgepfiffen. Das „Over bringen“ funktioniert einfach nicht. Man hätte es anders lösen können und ein Triple Threat daraus machen können mit dem Sieger Balor oder eben wieder Rollins. Das wäre deutlich besser beim Universe angekommen.

Ich kann mir vorstellen, dass Rey als Überraschungs-Teilnehmer beim IC-Title-Match auftritt. Und den Titel gewinnt. Rey vs. Cena hätte was, aber das kann man auch beim SummerSlam booken. Taker vs. Cena ist längst überfällig. Taker sollte einer der wenigen Legenden werden, der mit einem Sieg in Rente geht. Ich denke das ist nur gerecht. Loyaler zur WWE war auch fast kein anderer Wrestler.

Dewinshy sagt:

Habt ihr schon mal überlegt das cena möglicherweise bei fastlane verliert.
Dann kein Match für wm hat und bei wm zum heel wird indem er das Me sabotiert?

McKatOC sagt:

Alter Schwede… euer Geheule über Roman ist doch so peinlich. Und eure Wünsche bzw. Hoffnungen über einen Knock-Out zeigt doch, dass ihr selbst den Faden zum Sports-Entertainment verloren habt. Wie alt seit ihr eigentlich ich!? Schaut euch Indys an oder hört auf mit eurem Gejaule.

Wie lustig es doch wäre, wenn ihr genau das von genannter Person bekommt, was ihr euch für jemand Anderen wünscht.

McKatOC sagt:

-ich

CesaroSection sagt:

@ McKatOC

Mag ja sein, dass einige Kommentare ein wenig über die Stränge schlagen. Aber findest du deine Aussage – es wäre lustig wenn hier einige Schreiber einen realen KO-Schlag von Lesnar abbekommen – nicht doppelmoralisch? Das macht das ganze auf jeden Fall nicht besser.

*Sunny* sagt:

Ich find es immer wieder interessant, dass viele Pro Wrestling Fand glauben, ihre Meinung spiegele die Meinung fast aller Fans weltweit wieder. 😉 Die Marks sind nach wie vor in der Überzahl & so lange das so bleibt, werden auch weiterhin WWE-„Eigengewächse“ an die Spitze manövriert – weil sie ganz einfach funktionieren, obwohl sie seitens der Pro Wrestling Fans oft abgelehnt werden. WWE ist eine Sport-Seifenoper, keine Smark-Wunschparade. Niemand muss eine bestimmte Leistung abliefern, Niemand muss sich etwas erarbeiten – entweder du hast Glück, dass dein Boss dich fördert, weil er irgendetwas in dir sieht – oder du hast ganz einfach Pech, dass das eben nicht der Fall ist. Das sollte langsam mal bei Jedem angekommen sein. 🙂

McKatOC sagt:

@CesaroSection

Sollte nur den Leuten mal vor Augen führen, wie es ausschaut, wenn jemand so einen sinnlosen Kommentar zu seiner eigenen Person liest. Denn von mir wars definitiv nicht ernst gemeint. Aber Danke, dass du darauf reagiert hast, hätte es auch anders formulieren können, wenn nicht sogar sollen, so wäre es aber sicher nicht ins Auge gefallen. 😉

CesaroSection sagt:

@ McKatOC

War ein wenig cocky von mir 😉
Man kann nur hoffen, dass Brock sich zusammenreißt, wenn er versehentlich einen etwas unsanften Bump nehmen muss. Schwer vorstellbar, dass nach der Aktion beim Summerslam noch irgendjemand freiwillig mit Lesnar im Ring stehen möchte.

Joe Dirt sagt:

Ronda Rousey kann nur mit Heyman funktionieren.. bei Elimination Chamber hat sie ja nur rumgestottert, sprach viel zu leise und nicht artikulierbar und wurde schließlich vom Publikum ausgebuht.. kein Wunder !!!

Toastbrot sagt:

@ joe dirt:
und bei RAW danach sahs wieder ganz anders aus. also ist es wohl eher so, dass sie nervosität ob der neuen herausforderung recht passabel gespielt hat, gelle 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube