Kategorie | WFE

WFE Logo

02.07.08, von "TheKing23"

Hi Mitglieder der WFE CM Naitch und Ich sind auf die Idee gekommen ein Logo für die Liga WFE zu machen. Hoffe das es euch gefällt:

wfe-logo-1.jpg




79 Antworten auf „WFE Logo“

admin sagt:

Gefällt es euch?

Max_peace-e sagt:

cool. Kommen bald noch bildern von den Gürteln?

CM Naitch sagt:

man muss bednken das hab ich mit PAINT gemacht

admin sagt:

müssen wir sehen wie es mit dem Copyright klappt

CM Naitch sagt:

gürtel haben wir noch keine

admin sagt:

Ja weil du mit Photoshop nicht umegehn kannst (ich auch nicht)!

CM Naitch sagt:

NOCH NICHT mein lieber herr boege

CM Naitch sagt:

ich hab photoshop erst seit ner stunde oder 1 1/2

admin sagt:

ja stimmt

schaut etwas bilig aus, aber ist ja auch paint^^

Max_peace-e sagt:

im optimalfall bilder von den Topwrestlern das wär sicher lustig aber schwer (so was muss man von euch echt nicht erwarten). Aber ein Bild von Serhat wär sicher lustig. xDDD

CM Naitch sagt:

serhat ist unsichtbar

CM Naitch sagt:

wie findste logo?

admin sagt:

er hat gesgat gut.

CM Naitch sagt:

oh stimmt er sagte cool!! sry mein fehler

ja ist cool, mit photshop wirts sicher sau geil aussehen

justin sagt:

cooles Logo hab ihr vllt auch ein selbst gemachtes Raw oder Smackdown Logo wenn ja stellt rein

Lightfire sagt:

naja nicht schlecht. aber das geht auch noch nen stück besser. wenn ihr wollt versuch ich die tage mal eins mit photoshop 😉

Dan sagt:

da hat wer ganz schoen gezittert, btw dafuer gibt es vorlagen im photoshop, das haste in 10 min feddisch 😉

Stone Cold Taker sagt:

ich find das logo geil dafür das das mit paint gemacht wurde nicht schlecht
und ich wollt noch was sagen ich und meine kumpel haben vor 2tagen eine bewerbung an
nickels92@web.de geschickt nur so nebenbei xD

John Cena fan #1 sagt:

hi leute

Rey Mysterio sagt:

sauber^^!!
und das billd kommt jet bei jder ausgabe in den kasten wo steht NO Image, oda wie?

King Jürgen sagt:

cooles pic

Triple Edge sagt:

cool WFE logo geiles pic

ECW FAN Nr.1# sagt:

moin noch wer On und naitch geiles Logo und das hast du mit PAINT geschaft Gratulation

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch hast du mich un Tallus und Raul als die Los Tres Extremos notiert

ECW FAN Nr.1# sagt:

und ich würde ECW zu einer eigenene Show machen

admin sagt:

Nein kommt „noch“ nicht in den Kasten dafür brauche ich ein Plug-In was ich noch nicht habe

ECW FAN Nr.1# sagt:

moin admin biste noch on

ECW FAN Nr.1# sagt:

und admin sind diu und Naitch freunde also kennt ihr euch

ECW FAN Nr.1# sagt:

man niemand ooooooooooooooooo nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

admin sagt:

Ja wir sind Freunde 🙂 aber wir kennen uns über meine Seite und seit dem Wochenende ist Naitch Autor also er schriebt auch Bericht ab jetzt

ECW FAN Nr.1# sagt:

naja über die seite kenn ich Naitch auch aber wieso darf Naitch Bios und Gerüchteküchen schreiben

ECW FAN Nr.1# sagt:

wieso darf Naitch Bios und Gerüchteküchen schreiben

ECW FAN Nr.1# sagt:

antworte mal admin wieso darf Naitch das

ECW FAN Nr.1# sagt:

und admin wieso steht da immer doppelt gesagter Kommentar die Website ist abgelaufen und ich kann nichts schreiben

admin sagt:

wenn das da steht hast ne beldigung oder so geschriebn dann kommt das in spam ordner. naitch darf das weil ich ihn sher gut kenne und ich einen gebraucht habe der mir hilft

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber ich hab nur geschrieben wieso darf Naitch das un ich nicht ich würd das auch geren machen ist das eine beleidigung? Wenn ja schuldigung

ECW FAN Nr.1# sagt:

und kann man gesperrt werden wenn man das sagt und wieso steht da denn doppelt gesagter Kommentar

ECW FAN Nr.1# sagt:

und gute seite

ECW FAN Nr.1# sagt:

hey admin ich wollt eben schreiben das die Seite wirklich gut ist und dich loben und dann kam wieder das Scild doppelt gesagter Kommentar

ECW FAN Nr.1# sagt:

kann das bei dir eigentlich auch stehen die website ist abgelaufen admin?

Rey Mysterio sagt:

schade..bekommste das plug in noch?

ECW FAN Nr.1# sagt:

admin kann ich auch irgendwas auf dieser seite schreiben wie zum beispiel Naitch die gerüchteküche ich könnte zbs. WFE ECW schreiben kann ich admin

ECW FAN Nr.1# sagt:

warte ich könnte ja in ein Kommi Feld ECW Matches schreiben genau

Los Tres Extremos (Raul , Tallus und ECW fan Nr.1#) Vs. Serhat und King und the Hustler
für die Los Tres Extremos startet Raul und für Serhet und King und The Hustler startet Serhat Serhat setzt so fort denn Psychoslam an doch Raul rollt sich raus und kann Serhat einen tritt in den rücken und eine Back Suplex verpassen . Raul zeigt dann noch einen Scoop Slam dann cover 1…2 nein. Serhat kommt wieder auf die Beine und kann mit King wechseln und Raul wechselt mit Tallus. King Tallus einen hohen Back Body Drop und nimmt Tallus in den Crossface aber Tallus kommt ans Seil . Tallus kann King dann einen eselstritt und einen Belly to Belly verpassen . King kommt aber wieder auf die beine und wechselt Hustler ein Hustler verpasst Tallus einen Atomic Drop zwei foreams einen Bodyslam und nimmt ihn in einen Clutch . Hustler muss den griff aber lösen und erwischt mit einem Clothesline den reff. Hustler kann trotzdem einen Trouble in The Paradies zeigen aber es war kein Raf da . Dann kaam ECW Fan in den Ring und verpasste Hustler einen Jackhammer weckt den reff pin 1..2..3

ECW FAN Nr.1# sagt:

ECW Fan Nr.1# Vs. King

King startet offensiv und bringt einen Free fall Drop ins Ziel und einen Spintbuster dan Cover 1..2..nein ECW Fan kommt ans Seil.

ECW FAN Nr.1# sagt:

darf ich das schreiben Admin

ECW FAN Nr.1# sagt:

hmmmmmmm ah

Flipino Vs. Jonas Thai
Thai hann Flipino mit schlägen zusetzen und dann einen DDT zeigen . Flipino kann aber darauf ebenfalls einen DDT zeigen . Flipino whipt Thai dann in die Ringecke und zeigt einen Turnbuckle Clotheslien und Bulldog . thai kommt dann wieder auf die Beine und chopt Flipino nieder . Thai zeigt auf dem boden noch eion paar Chops und einen Elbow vom obersten Ringseil. Aber Flipino kommt zurück und verpasst Thai einen Big Boot Flipino wollte dann seinen Baseballschläger zur hilfe nehmen aber Fabu und Sven kommen in den Ring und turnenn gegen ihren partner stellen einen Tisch auf und befördern Flipino mit einem elbow durch den Tisch und gingen wieder . Thai konnte dann pinnen 1…2…3 und Thai war neuer ECW Champion!

Triple HBK sagt:

echt geiles logo

Patrace sagt:

wfe „“smile““

ECW FAN Nr.1# sagt:

moin noch wer on oder bin ich gesperrt und niemand kann meine kommis lesen?

Rey sagt:

richig geil wie lange habt ihr dafür gebraucht?

ohlii sagt:

cool cool
lönntet ihr nohcmal das roster aktualiesieren?

Rey Mysterio sagt:

ECW FAN Nr.1#
bitte schreib net so viel!!
das regt auf!!
oda is dir lw
die seite läuft ohne dich auch sehr gut!!

ECW FAN Nr.1# sagt:

wieso soll ich nicht so viel schreiben Rey Mysterio und ohne dich wer die seite auch gut

ECW FAN Nr.1# sagt:

ach ja und das logo ist geil nicht schlecht

ECW FAN Nr.1# sagt:

und wenn zu wenig geschrieben wird dann wer die seite irgendwie blöd

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch wer online und bin ich gesperrt

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch wer da und bin ich gesperrt

Triple HBK sagt:

hab mal ne frage was ist posten oder wie das heist?

Triple HBK sagt:

was ist eigentlich posten

Rey sagt:

ja ich bin da

ECW FAN Nr.1# sagt:

Rey findest du ich schreib zu viel

Triple HBK sagt:

was ist eigentlich posten?

king sagt:

haha gutes logo aba sieht aus wie ien rettungsring i-wie hehe aba eagl

Bruce McGivern sagt:

ich hab mich weil mir mal fad war mit photoshop gespielt naja bei mir is halt das raus gekommen:

http://s6.directupload.net/images/080702/jnh4jjbt.jpg

is sicherlich nicht so gut wie eures weil ich auch net wirklich viel zeit reingsteckt hab aber naja vllt interessierts ja wen =)

greets

Triple HBK sagt:

ich hab mal zwei fragen 1.admin warum kann ich manchmal keine komentare schreiben und woran liegt das 2. was ist posten oder wie das heist

CM Naitch sagt:

sieht ned schlecht aus

ich habe dafür mit PAINT 45 minuten gebraucht

Mk Style sagt:

Echt cool gemacht Cm Naitch!

Thunderman sagt:

Naja, die Stühle an den Seiten stören ein bisschen und das Geschriebene ist auch nicht so schön ^^“
Aber dafür, dass es mit Paint gemacht wurde, finde ist es eigentlich ok.^^

CM Naitch sagt:

ich komm mit photoshop voll ned klar und mit pain finde ich is das gut geworden

Edge sagt:

Das Logo ist in mittelmäßig.Aber wenn man bedenkt, dass es mit „Paint“ erschaffen wurde, ist es klasse.
Aber die Stühe sind nicht gerade der Hit!

Sven sagt:

das is witzig^^ ich bin dafür!

Edge sagt:

Ich auch, aber ein „reines Heel Logo“! 🙂

tommy sagt:

why heel logo ?

justin sagt:

es ist für mich ei gutes logo bloss statt den stühlen kannst was naderes machen

Triple HBK sagt:

ich habe zwei fragen 1. admin weist du warum ich kaum komis schreiben kann?
2.was ist posten oder wie das heist?

Dennis sagt:

besser könnte es nicht sein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube