Kategorie | TOP Wrestling News

Batista über das Gerücht der Auszeit und andere Themen

01.07.08, von "wrestling-infos.de"

In einer Audio Wrestling Show beantwortete Batista einige Fragen. Hier die wichtigsten zusammenfassungen.

– Batista fand es einfach und angenehm mit Shawn Michaels zusammen zu arbeiten.

– Die Heat Reaktionen für SmackDown! General Managerin Vickie Guerrero seien Live unglaublich.

– Batista wollte nie eine Auszeit machen. Im Gegenteil: Er nahm MMA Training um seine Kondition zu verbessern und um das Verletzungsrisiko zu verringern.

– Außerdem sagte Batista das er ein riesiger Fan des MMA´S zu sein. Das Publikum und die Produktion beim Wrestling sei ganz anders als bei dem MMA Sport.

– Am Ende sagte er das er noch immer Chris Benoit mag. Er verachte die Tat und kannte nur den Benoit der sich nicht umbringt.

Quelle: wrestling-revolution




15 Antworten auf „Batista über das Gerücht der Auszeit und andere Themen“

the animal sagt:

wAS IST MMA?

CM Naitch sagt:

mixed matrial arts (wrestling und boxen und so) in einem

S0rB sagt:

muss batze da zustimmen, benoit war eigentlich ganz genial und ein super wrestler,
aber was er als letztes tat war einfach unverständlch und verdammt traurig :-/

CM Naitch sagt:

ja wie gesagt chris benoit war hammer und christopher micheal benoit war ein arschloch

Jonas Thai sagt:

da geb ich dir recht Naitch fand ihn auch ziemlich gut bis zu der tat

wenn der title bei raw bleibt soll ihn batista oder randy bekommen ich hoffe eher randy orton

admin sagt:

kein spam ich sage es zum letzten mal!

tommy sagt:

ach randy als champ sucks wenn batze, rey oder cena

nightwalker sagt:

wann wird die familia endgültig in R.I.P. gschickt?
long lives THE PUNISHER (UNDERTAKER

Boruc sagt:

randy orton hatte seine zeit lieber rey oder batze

batista wirt in sich holen

CM Naitch sagt:

das ist doch nur ein vorschlag

S0rB sagt:

randy wird ne ganze weile keinen titel bekommen, schon alleine durch sweine verletzung ^^

bb sagt:

@admin: Wer spamt denn hier gerade??? Kann ausnahmsweise mal nichts sehen…

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich mache MMA

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube