Kategorie | WWE News

Rey Mysterio vs. John Cena bei „WrestleMania 34“? – Cena im FastLane Main Event

28.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ist diese News eine Ente oder wird es in diesem Jahr doch kein großes Match mit dem Undertaker bei „WrestleMania 34“ geben? Eigentlich galt John Cena vs. The Undertaker als beschlossene Sache für die größte Show des Jahres, neue Gerüchte sprechen aber von einem ganz anderen Gegner für John Cena: Rey Mysterio!

Die Geschichte kommt ziemlich überraschend und aufgrund der Quelle „Sports Illustrated“ sollte man sie auch mit einer gewissen Vorsicht genießen, dennoch wird von Reporter Justin Barrasso berichtet, dass sich Rey Mysterio am Montag beim Liveevent in San Diego mit WWE Offiziellen getroffen und über einen Deal mit der Company verhandelt haben soll. Auch bei den SmackDown-Tapings in der vergangenen Nacht war er vor Ort und soll den Deal für ein großes „WrestleMania 34“-Match gegen den Anführer der Cenation finalisiert haben.

Cena kehrte unterdessen gestern Nacht erstmals nach einigen Monaten zu „SmackDown Live“ zurück und erkämpfte sich einen Spot im „Fastlane“ Main Event durch einen Sieg gegen WWE Champion AJ Styles. Das Match wird nun ein 6-Way mit Styles, Cena, Kevin Owens, Sami Zayn, Baron Corbin und Dolph Ziggler.

Mysterio hatte seinen letzten WWE Auftritt bekanntlich beim „Royal Rumble“. Kurz darauf sprach er über sehr gute Verhandlungen mit WWE, wenngleich er auch einen Matchdeal mit New Japan abschloss. Sein letztes Match gegen John Cena ist datiert auf den 25. Juli 2011, damals besiegte Cena den Latinohelden um die WWE Championship.

Hier noch schnell die aktuelle Card für WWE FastLane am 11. März, nachdem John Cena nun Teil des Main Events ist:

WWE Championship
6-Pack Challenge
AJ Styles (c) vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Baron Corbin vs. Dolph Ziggler vs. John Cena

WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) vs. Randy Orton

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The New Day (Big E / Kofi Kingston / Xavier Woods)

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Ruby Riott

 

Quelle: Sports Illustrated, WrestlingINC
Diskutiert auch im Forum über diese News!




26 Antworten auf „Rey Mysterio vs. John Cena bei „WrestleMania 34“? – Cena im FastLane Main Event“

Steffen Li sagt:

Patrick Geisler kannst dann deine Rey Maske wieder raus kramen ?

crossrhodes sagt:

Mit cena vs mysterio könnte ich eher leben, als mit cena vs undertaker. Der taker ist einfach fertig und ich möchte kein weiteres match mehr sehen.

Aj Impact sagt:

Hat der dort nicht ein match bei njpw?

Krankeanke sagt:

Bitte Cena vs Taker. Die Anzeichen für mich sind aber schon klar. Gestern endete plötzlich SDL ich denke das sind alles Vorzeichen. Ich denke Taker taucht dann bei Gastland oder danach wieder auf

*Roman-Empire* sagt:

Naja mal abwarten selbst wenn der Taler nicht auftritt is keiner traurig.. und Rey Mysterio vs Cena Joar das hätte was 🙂
Bin eher gespannt wie Jeff Hardy nun dann eingesetzt wird bei seinem wiederholten Comeback. 🙂

CenaTaker sagt:

die werden doch den taker nicht etwa schon wieder auf ein „Monster“ treffen lassen; doch nicht etwa auf kane?!

entweder gibt man ihm einen vernünftigen gegner als ruhestand-geschenk oder man belässt es wirklich beim retirement!

THEPAIN86 sagt:

Cena im Main Event von Fastlane. Damit hat sich dieser PPV definitv erledigt. Kann den Kerl nach all den Jahren einfach nicht mehr sehen.

Who’s that jumpin‘ out the sky R-E-Y Mysterio

Deadman87 sagt:

Schade. Habe mich auf Cena gegen Undertaker gefreut wenn der Taker wirklich fit ist wie manche offizielen sagen dann hätte er gegen Cena ein weiteres monumentales Match abgeliefert.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Damit könnte ich leben: Cena gegen den Taker mag ich noch immer nicht sehen, da man damit seinen großen Moment aus dem letzten Jahr kaputt machen würde.

WomanEmpire279 sagt:

Gegen wen will den Cena noch alles bei WM kämpfen?! Wird ja fast ne one-man-vs.-all-show!? Naja, aber Rey find ich auf alle Fälle besser als den Taker, auch wenn ich Rey nicht wirklich ne Chance einräume, aber gönnen würd ich ihm nen Sieg über Cena allemal.?

Sebo sagt:

Wenn Cena vs. Take wirklich statt findet, darf nur der Taker gewinnen. Alles andere wäre eine Frechheit. Sinn macht die Paarung mit Rey keinen.

Ohje sagt:

Naja dann wird ich wohl erste WM seit 20 Jahren oder so mal nicht schauen.
Ist doch lächerlich, nun auch noch SD nen Witz. Cena darf weiterhin alles, obwohl zeitgleich bei RAW Lesnar als Badass dargestellt wird, da nun Teilzeit arbeitet.
Lesnar und Reigns schon grausam, aber Cena auch noch in Maineventrichtung drücken kotzt nur noch an!

Und an die, die Undertaker so abschreiben …mal letzten 10 Jahre WM gucken, wer die Matches bestritt, über die vorher / nachher / und heutzutage noch jeder spricht bzw. Bescheid weiß! Richtig! Der Taker!

All in sagt:

Ich würde mich freuen wenn der Taker endlich in sein Wohlverdientes Ruhestand geht. Ich mein was soll’s. Er war letztes Jahr im Main Event und hat die letzten 15 min. von WM nur für sich gehabt. Und jeder verliert sein letztes Match. Und wenn er dieses Jahr gegen Cena workt dann wird er sich auch hinlegen müssen. Cena hat’s nicht nötig, und das der Taker gewinnt ist sinnlos.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Ohje

In gewisser Weise ist das richtig was du sagst. Aber schau dir mal die letzten 5 Matches vom Taker bei Mania an. Die Matches gegen Triple H ok, die waren noch sehr gut aber dann wird es auch schon dünner. CM Punk war auch noch ok aber gegen Lesnar hat er sich schon mit einer Gehirnerschütterung durch das Match geschleppt. Das Match gegen Shane war eine reine Frechheit. Nicht nur dass das Match nicht besonders war sondern die daraus entwickelte Fortführung der Storyline war einfach nur unlogisch. Das ich Bray Wyatt hier mal außen vorlasse sagt auch schon einiges aus. Beim Match gegen Reigns hat man dann auch schon deutlich gemerkt das es für den Taker zeit ist das er seine Stiefel an den Nagel hängen sollte. Obwohl ich ein großer Fan des Taker bin möchte ich ihn auf dem Zenit seines Schaffens im Ring in Erinnerung behalten und nicht als jemand der sich jedes Jahr zu WM ein weiteres mal durch ein Match schleppt aus Angst man könnte ihn sonst vergessen. Einem wahren Langzeit WWE Fan werden so Legenden wie Hulk Hogan oder eben auch der Taker immer in Erinnerung bleiben.

FlyingElbow sagt:

Und wieder einmal: Lasst den Undertaker ruhen – es wird kein Comeback geben – der Mann trainiert nur generell seine Fitness, was nicht heißt, dass er in den Ring steigen wird.
Schade nur – dass WWE und Mark Calaway selber – die Fans so verarschen…

Rest in Peace Taker.

Carlito Cool sagt:

weißt du was ich mich eig auch frage wiseo stellt man nicht Goldberg gegen Cena weil ich noch was von gelesen habe das ihr ein Match bekommt oder hat in der card !?

Seppel sagt:

Boah ich kriege nen Vogel.
Alle tun hier so als wenn Sie den Taker persönlich kennen.
Der Mann ist 1965 geboren => der wird 53 Jahre nicht 100 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt Menschen auf dem Bau die Arbeiten bis 65.
Klar hat man mal seine Probleme denke aber, dass das Mr. Calaway selbst entscheiden kann und alle Eventualitäten berücksichtigt (inkl. seines Hüftgelenkes usw..)
Und seine Frau, hilfe die ist schon 38. Schaft er das noch ohne Sauerstoffgerät.
Am besten sammelt Ihr schon mal alle für einen Kranz, Gott was ein Kack.

Mysterio 619 sagt:

my WM 34 Matchcard:

Universal Championship:
Brock Lesnar vs Roman Reigns (gääähhnn)

WWE Championship:
AJ Styles vs Shinsuke Nakamura

John Cena vs The Undertaker (aber ich wünsche mir lieber Cena vs Mysterio)

Kurt Angle & Ronda Rousey vs Triple H & Stephanie McMahon (laaaaangweiliggg)

RAW Women’s Championship:
Alexa Bliss vs Asuka

SD Women’s Championship:
Charlotte vs Becky Lynch (Heel) (hier könnte Lynch gewinnen oder Carmella löst ihren MITB Koffer gg Charlotte ein)

IC Championship:
The Miz vs Finn Balor vs Seth Rollins

US Championship: (Ladder Match)
Bobby Roode vs Rusev vs Randy Orton vs Kevin Owens vs Dolph Ziggler vs Sami Zayn

RAW TT Championship:
The Bar vs Hardy Boyz (BROKEN) !!!!!

SD TT Championship:
The Usos vs The New Day vs The Bludgeon Brother’s

Cruiserweight Championship:
Cedric Alexander vs Drew Gulak (ka hahaha)

Andre the Giant Memorial Battle Royal Men: (Sieger: Braun Strowman)
Andre the Giant Memorial Battle Royal Women: (Sieger: Nia Jax)

Fads sagt:

Ich sehe dem Mainavent bei Fastlane schon als 30 Men Battle Royal, oder so. Das werden ja immer mehr.

CM King sagt:

@seppel

Vielen vielen Dank, das sage ich seit Monaten. Der Mann wird schon selbst abschätzen können, ob sein Körper das mitmacht. Und er sah zuletzt gut in Form aus, also bitte hört auf zu haten und genießt einfach, dass es hoffentlich eine weitere WM mit dem Taker geben wird.

wweFan sagt:

Taker vs Sting wäre episch, schon von der Inszenierung her. Sting will es auch unbedingt noch, und er hatte noch kein wirkliches end ?

Oder sagt:

The Undertaker gegen Matt Hardy, wenn Jeff Hardy nicht fit wird.

All in sagt:

@seppel
Einen Vogel bekomme ich wenn ich deine Vergleiche lese. Bauarbeiter mit Profi-Wrestler. Stell dir vor Matthäus spielt heute noch bei denn Bayern. Das wäre ungefähr ein Vergleich. Der gute Taker hat’s einfach nicht mehr drauf. Die letzten WM Auftritte waren meiner Meinung einfach nur peinlich.

Seppel sagt:

@All in
Dann haben wir schon mal zwei -Vögel-

Grundsätzlich darf jeder sich sein eigenes Bild machen. Ich denke so, andere so, alles ok.

FlyingElbow sagt:

ich hoffe doch mal stark – dass WWE und Calaway den Fans endlich mitteilen, dass The Undertaker unter den Toten weilt und nie mehr in den Ring kommt – vielleicht mag es ja ein Push für die Zuschauerzahlen sein, wenn man das Auftauchen des Undertakers immer wieder als „Kann sein dass er auftritt-Gag“ verkaufen will – aber nachdem die Fans immer enttäuschter werden, weil man den Namen Undertaker hört und er trotzdem nicht erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube