Kategorie | TNA News

TNA plant Überraschung für Slammiversary & ODB wird gegen Mickie James wrestlen

10.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Die TNA Präsidentin Dixie Carter kündigte für den am Sonntag stattfindenden PPV Slammiversary eine Überraschung an.

Ihre Originalmeldung auf Twitter war folgende:

Got a nice surprise for Slammiversary

– Das TNA Knockout ODB wird die ehemalige WWE-Diva Katie Lea Burchill bei der Geburtstagsshow von WWC in Puerto Rico ersetzen. Sie wird gegen die ehemalige WWE-Diva Mickie James antreten. Katie Lea wird nicht bei der Show wretlen können, da es ihr nicht möglich war ein neues Arbeits-Visum seit ihrer Entlassung bei der WWE zu bekommen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „TNA plant Überraschung für Slammiversary & ODB wird gegen Mickie James wrestlen“

schade eigentlich, hätte katie lea gerne mal wieder gesehen.
i miss you 🙁

Jerichol sagt:

hmm überraschung was könnte das wohl sein????

Shelton Benjamin & Charlie Haas als tag team

Paul Heyman & the original ecw wrestlers (Sabu,Tommy Dreamer etc…)

Shane Helms

mickie James ??? glaub ich eher nicht wegen der 90 tage klausel

naja lassen wir uns einfach mal überraschen 🙂

Thomas77 sagt:

Vieleicht Batista!!! aber wegen der 90 tage klausel wohl er nicht
aber könnte mir schon vorstellen das Batista bei TNA antritt eine Fehde gegen Kurt Angel und AJ Styles wäre super GEIL

ich glaube sie meint Booker T & Shelton Benjamin
mein traumwunsch wäre aber `The Boss‘ Bobby Lashley zuruckkommt (leider zu 99% unmöglich)
oder vl daniels verkleidet als Suicide

band sagt:

Thomas77 dann höre ich auf tna anzuschaun Shelton Benjamin & Charlie Haas will auch nich sehn konnte die noch nie leiden

aul Heyman & the original ecw wrestlers das wahre der hammer darüber würde ich mich sehr freuen

ThreeCount sagt:

Hmm, was würde denn in das derzeitige Programm und Line-up passen?
Scott Steiner? Wäre ja keine Überraschung.
Batista? Nee, der wird wohl bei WrestleMania sein Comeback in der WWE feiern.
HBK? Auch der wird sicher nochmal mind. ein Match bei WWE haben.
Jetzt hab ichs… jemand der absolut zum Mainroster passt und wieder den talentierten TNA’lern die Show weg nimmt: Macho Man Randy Savage!!!! ;o)

Sorry wenn ich eure Wünsche zertrümmere, aber Batista wird nicht bei der TNA antreten.

1. Ist die Klausel im Weg
2. Will er eine Schauspielkarriere beginnen
3. Ist es nicht mal sicher, das Batista überhaupt dauerhaft in Ruhestand ist
4. Verlangt er eine Riesengage, die die TNA unmöglich zahlen kann

Könnt mit der Diskussion weiter machen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube