Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr „SmackDown Live“ #967? Eure Stimme ist gefragt!

28.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eine weitere Ausgabe von „Smackdown Live“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem einzigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt Ihr zum SmackDown Live-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!




1 Antwort auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr „SmackDown Live“ #967? Eure Stimme ist gefragt!“

The Phantom sagt:

Das war ja mal Klasse diese Woche in Smackdown ??
Rusev Day war wieder mit dabei wobei ich den Verdacht habe das WWE Rusev und Englisch bald splitten (trennen) werden. So sah zumindestens das fragende Gesicht von Rusev aus als Englisch wieder einmal sein Match verloren hat. Ich fände es sehr schade wenn man beide trennt, aber um evtl. bald Rusev wieder hoch zu puschen vom InRing her wird dieser Split wohl bald kommen ??

Ziegler gefällt mir auch von Woche zu Woche immer besser ??Auch wenn er wohl derzeit wieder ein Face verkörpert ist er sehr unterhaltsam finde ich ????

Das Sahnehäubchen ?? war eindeutig Styles vs Cena.
Tolles unterhaltsames Match bis zur letzten Minute ??
Auch wenn nicht alle Moves von beiden top ausgeführt wurden so zB. der Run von Cena in die Ringtreppe sah sehr komisch aus und auch Styles Power Sprünge vom obersten Ringseil auf Cena waren nicht so sauber gesprungen wie sonnst.
Aber das Match war echt Hammer sehr unterhaltsam und bekommt von mir die volle Punktzahl ?

Gruß euer
The Phantom ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube