WWE SmackDown Live #967 Bericht + Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 27.02.2018 (inkl. Videos)

28.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #967
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 27. Februar 2018

SmackDown Live wird von John Cena eröffnet, welcher zum Ring sprintet, Dort erklärt er, der einzige, der bereits sicher ein Match bei WrestleMania habe, sei Shinsuke Nakamura. Und bereits in zwei Wochen wird sein Gegner feststehen, wenn AJ Styles seinen Titel gegen vier weitere Superstars aufs Spiel setzen muss. Cena möchte ebenfalls in dieses Match! Er bittet aber nicht darum, ihn grundlos dort hineinzustellen, er möchte seine Chance erarbeiten, koste es was es wolle.

Shane McMahon fühlt sich nun angesprochen und auch er kommt heraus. Er erklärt zunächst, wie die Situation derzeit aussehe. Shinsuke Nakamura steht im WWE Championship Match bei WrestleMania, sein Gegner wird in zwei Wochen feststehen. Sollte Cena tatsächlich zu WrestleMania fahren, dann wäre er 17-facher World Champion und damit alleiniger Rekordhalter. SmackDown sei das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, und so sollte auch Cena eine Möglichkeit erhalten. Shane McMahon möchte nun mehr erklären, doch da ertönt die Musik von Daniel Bryan.

Der bärtige Publikumsliebling betritt den Ring und zeigt sich erfreut. Zum ersten Mal seit langer Zeit scheint er sich mit Shane einig zu sein, denn dies sei das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Und Cena werde tatsächlich eine Chance bekommen, in das Fatal-5-Way einzusteigen. Und zwar, falls er seinen heutigen Gegner besiegen kann. Cena wiederholt das Ganze und fragt, ob er das richtig verstanden habe, was Bryan bestätigt. Nun fragt Cena, wem er heute gegenüber stehen wird. Bryan deutet einen Mann an, welchen Cena bereits sehr gut kennt. Es ist AJ Styles! Damit steht der Main Event der heutigen Show, worauf die Fans in der Halle sehr erfreut reagieren.

 

Naomi wird es heute mit Ruby Riott zu tun bekommen. Außerdem findet bereits als nächstes ein Match zwischen Sami Zayn und Baron Corbin statt.

Kevin Owens bereichert das WWE Produkt mit seinem Kommentar.

1. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 09:41
– Während des Matches diskutierten Shane McMahon und Daniel Bryan, ob sie Kevin Owens als Kommentator zulassen sollten.
– Vor dem Finish attackierte Dolph Ziggler Kevin Owens, was Sami Zayn entscheidend ablenkte.

 

Im Anschluss an das Match betritt Dolph Ziggler den Ring und fertigt Baron Corbin mit dem Zig Zag ab.

Im Anschluss bietet Shane Mahon Daniel Bryan ein wenig Popcorn an und provoziert ihn ein wenig, da „sein Freund“ Sami Zayn das Match nicht gewinnen konnte. Bryan bleibt entspannt und erkennt, dass Shane die Show bisher ganz gut unter Kontrolle hatte, weshalb er eigentlich vorzeitig Feierabend machen und nach Hause zu Frau und Kind gehen könnte. Shane stimmt zu und bittet ihn, die beiden nett zu grüßen.

Sami Zayn und ein angeschlagener Kevin Owens streifen durch die Gänge und regen sich über die hinterhältige Attacke von Dolph Ziggler auf. Shane McMahon kommt hinzu und futtert weiter sein Popcorn. Außerdem sollten die beiden sich beeilen. Daniel Bryan habe die Halle bereits verlassen und er möge es gar nicht, sollten seine zwei Jungs zu spät zum Abendessen nach Hause kommen. Shane verlässt den Bereich, woraufhin Zayn sich erneut über die unfaire Behandlung aufregt.

 

2. Match
Singles Match
Ruby Riott (w/ The Riott Squad: Liv Morgan & Sarah Logan) gewann gegen Naomi (w/ Charlotte Flair & Becky Lynch) via Pin nach dem Riott Kick.
Matchzeit: 06:48

 

Im Anschluss eilen Charlotte Flair und Becky Lynch in den Ring, um ihre Freundin vor einem möglichen Angriff zu schützen. The Riott Squad ziehen sich allerdings zurück und Riott selber deutet an, sich die SmackDown Women’s Championship zu sichern.

Breezango (Tyler Breeze & Fandango) begutachten ihre gelösten Fällen und werden vom Schauspieler Josh Duhamel besucht, welcher als Darsteller in der neuen Serie „Unsolved“ auftritt. Breeze und Fandango machen sich ein wenig darüber lustig, dass der Name der Sendung bereits impliziert, dass Duhamel seine Fälle nicht lösen könne, während die Fashion Police all ihre Fälle abgeschlossen haben. Duhamel erklärt, er habe in den Fällen von The Notorious B.I.G aka Biggie Smalls und Tupac Shakur ermittelt, woraufhin Breezango ihm The New Day und vor allem den lebendigen Big E präsentieren. Duhamel möchte das Missverständnis aufklären, ehe Big E seine Rapskills vorführt. Duhamel deckt weiterhin auf, dass seine Serie keine wahren Fällen sein und er kein wahrer Detektiv, sondern nur ein Schauspieler wäre, was Breeze und Fandango schockiert. Duhamel sei ihr Vorbild gewesen. Xavier Woods schreitet ein und bittet um Mitgefühl, denn Breezango bräuchten etwas Zeit, um diesen Schock zu verarbeiten. Er gratuliert dem falschen Detektiv zum Debüt seiner Show, welche heute nach SmackDown Live ausgestrahlt wird.

 

The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) schreiten in den Ring und Woods erklärt, sie wollen unbedingt bei WrestleMania auftreten. Doch zuvor müssten sie gegen ihre Rivalen The Usos bei Fastlane antreten. Sie versprechen, sich dort erneut die SmackDown Tag Team Championship zu sichern. Es folgt eine Tanzeinlage, welche von The Usos (Jimmy & Jey Uso) unterbrochen wird. Diese sprechen über ihre bisherigen Matches mit The New Day und wie sie jedes Mal mit den SmackDown Tag Team Championships zelebrieren konnten. Sie konfrontieren The New Day damit, wie sie sich zu Witzfiguren machen, während die Zwillinge immer alles im Ring gaben und daher dieses Jahr auch endlich bei WrestleMania stehen werden. Fastlane werde für sie nur eine kurze Zwischenstation, denn The New Day werden keine Chance haben. Big E schreitet ein und erklärt, dass sie tatsächlich das Team an der Spitze seien. Sie seien das Team, welches die Tag Team Division veränderte und haben bereits WrestleMania gehostet haben. Bei Fastlane werden sie sich das holen, was ihnen gehört. Die Emotionen kochen, als die Musik der Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) ertönt. Sie steigen in den Ring, woraufhin die anderen fünf Herren den Ring schnell verlassen.

 

Aiden English und Rusev treffen im Büro von Shane McMahon ein. Die beiden beschweren sich, dass Shane McMahon die beiden zurückhalten würde. McMahon widerspricht und sagt, dass English sich besser vorbereiten solle, denn er werde heute in den Ring steigen… gegen Shinsuke Nakamura!

Dolph Ziggler meldet sich in einem Video zu Wort und verkündet, Fastlane als WWE Champion zu verlassen. Egal ob gegen vier oder fünf Superstars, er werde sich das Gold sichern.

Bobby Roode steht bei Renee Young. Diese befragt ihn, wie er zu seiner anstehenden Titelverteidigung gegen Randy Orton steht. Roode zeigt sich begeistert, denn endlich könne er beweisen, warum er der beste United States Champion der Geschichte sei. Randy sei allerdings ein wenig eifersüchtig, da Roode in der SmackDown Live Top 10 Liste über Orton stehe. Orton kommt hinzu und sagt, die Liste würde ihn nicht ansatzweise interessieren. Ihm gehe es nur um den Titel, den er in seiner gesamten Karriere noch nicht halten konnte.

 

Aiden English und Rusev stehen im Ring. English singt ein Lied über die heuchlerische Stadt Los Angeles und dass es nur einen Artist geben kann: ihn selber! Shinsuke Nakamura kommt heraus und das Match kann beginnen.

3. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Aiden English (w/ Rusev) via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 06:20

 

Im Anschluss kommt John Cena für sein Match heraus und zeigt sich ungewohnt ernst.

„Youtube-Superstar“ Lilly Singh befindet sich im Publikum.

4. Match
Gewinnt Cena, nimmt er am WWE Championship Match bei Fastlane teil – Singles Match
John Cena gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem Attitude Adjustment.
Matchzeit: 21:57
– Kevin Owens und Sami Zayn beobachteten dieses Match aufmerksam auf einem Bildschirm. Baron Corbin sah dieses Match ebenfalls aus dem Backstagebereich an. Anderenorts stand auch Dolph Ziggler vor einem Monitor.
– Während des Matches warf Cena seinen Gegner mit dem AA durch das Kommentatorenpult.

Viel Zeit zum Feiern bleibt Cena jedoch nicht, denn die Musik von Kevin Owens ertönt umgehend. Dieser betritt gemeinsam mit Sami Zayn die Halle, als plötzlich Baron Corbin von hinten in den Ring stürmt und Cena niederschlägt. Zu dritt attackieren sie nun den Anführer der Cenation, welcher kurze Zeit später Hilfe von Dolph Ziggler bekommt. Ziggler verjagt die Heels mit einigen Superkicks, ehe er Styles und Cena aufhilft. Doch Ziggler hintergeht die beiden und attackiert Styles, ehe er den AA von Cena einstecken muss. SmackDown Live endet daraufhin ganz plötzlich, während Styles gerade den Phenomenal Forearm gegen John Cena ansetzt.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




16 Antworten auf „WWE SmackDown Live #967 Bericht + Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 27.02.2018 (inkl. Videos)“

Haborym sagt:

Liest sich ganz gut und besser aufgebaut als Raw

Tarrantio sagt:

Hm, auf den ersten Blick liest es sich nicht so viel besser als RAW. Ich finde, dass sich sehr vieles wiederholt in letzter Zeit.

Mal was anderes – sind die Bludgeon Brothers tatsächlich nur raus gekommen, um für Verunsicherung zu sorgen und sich als Kandidaten für den TT-Titel ins Spiel zu bringen? Zuletzt kamen sie ja auch raus, als die anderen noch im Ring waren. Allerdings hatten sie dann auch ein Match.

Ich würde mich freuen, sollte man Ruby wirklich das gold geben. Das wäre auf jeden Fall mal was frisches, zumal die drei Mädels enormes Potenzial haben. Das einzige Problem ist, das es schwer ist, eine gescheite story für das Squad zu finden, da man vieles schon verbraucht hat.

Shield&AJ Fans sagt:

@Michael Evers,

Also wenn Ruby denn Titel gewinnt sehe ich mir kein SD mehr an ……
Ich weiss das Sie für ihr Aussehen nichts kann ,aber sie ist dermassen ekelig und unterstreicht das noch mit ihren Zahlreichen Tattoos und ihre furchtbare Art sich zu schminken ….mal ehrlich wer hängt sich denn ein Photo von ihr auf und will sie als Aushängeschild von der Womens Division bei SD

Roah sagt:

Zum Glück ist Aussehen Geschmacksache.

Chriyoshi sagt:

Ich verstehe, dass SD unter Zuschauerschwund leidet und gerade für Fastlane auch mehr Tickets verkaufen möchte. John Cena ist dafür anscheinend auch ein gutes Zugpferd. Aber dass er schon wieder gegen Styles clean gewinnen durfte, kotzt mich irgendwie an.

Seppel sagt:

@Shield&AJ Fans

es folgt die Metapher des Tages.

Mit Ruby ist es so:

Als ich früher mit Freunden in die Disko gegangen bin wollte alle immer Girls aufreißen.
Natürlich nur Filetstücke, was folgte daraus => die meisten sind wieder alleine nach Hause gegangen.
Ich hingegen habe gedacht „ab und zu mal eine Erbsensuppe“, kann auch gut schmecken und macht satt.

So muss man es mit der Ruby sehen:)

Toastbrot sagt:

@Shield&AJ Fans,

na Gott sei Dank ist nicht jeder so oberflächlich und spiessig wie du. Also ICH zum Beispiel finde ihre Optik sehr gut. Ich finde eher die Arsch und Titten Optik der ganzen anderen Püppies peinlich und sexistisch. Ruby aka Heidi hat wenigstens noch Ausstrahlung und Charisma. Wenn ich mir Naomi und Carmella dagegen anschaue … da hat eine Scheibe Eiweissbrot mehr Flair ^^

RealNiko sagt:

Ich mag Ruby gerne. Die Optik ist natürlich Geschmackssache, aber wie bereits genannt sollte jede Dame indivisuell bleiben. Ausserdem hab ich die Püppchen auch satt, sie kann wrestlen und das richtig gut wie ich finde. Es ist ja Wrestling und keine Modeschau. Sie wäre die optimale Championesse nach Charlotte.

Und Cena in dem Match… naja ich sehs gespalten. Besser so als Fastlane komplett ohne Cena

Shield&AJ Fans sagt:

@Seppel,

Okay ich verstehe …lieber Erbsensuppe als gar nichts
Aber Spass beiseite …ich bin mir sicher das alle lieber eine Blondine haben als Ruby …ja natürlich kommt jetzt die Geschichte Charakter ist wichtiger aber den sehe ich ja nicht und ich bin nicht oberflächlich weil ich zu gebe das ich mich hundertmal lieber von Seth und Dean ansprechen lasse als von Bray oder KO ..
Und das ist Erfahrung

@RealNiko,
Natürlich ist Aussehen Geschmackssache, aber es war ja auch meine Meinung
Und ja sie ist indivisuell… für meinen Geschmack zu sehr und auch die sogenannten Püppchen können etwas Charlotte, Becky und sehen nicht so aus

Ds_tq sagt:

Wie kann man nur den WWE-Champion gegen einen Typen verlieren lassen, der in letzter Zeit alles (wirklich alles) verloren hat?!

Das würde ja heißen, dass Rollins, nach dem er über 15 Minuten gegen Reigns gewrestlet hat, noch locker den WWE Champion AJ besiegen könnte!!
Styles besiegt alles und jeden bei SD und dann kommt ein Loser aus Raw und macht ihn einfach mal so clean fertig????? Ich versteh diesen Scheiß nicht!

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Shield&AJFans

Machst du Witze?

Ruby Riot ist die Art von Frau die sich nicht rasiert. Das hat ab und zu seinen gewissen Reiz. 😉

Wahrscheinlich solltest du lieber das Wrestling sein lassen und zu Germany’s Next Topmodel wechseln. Da gehörst du eher hin mit Deiner Einstellung.

http://debeste.de/17955/Germanys-next-Topmodel-k-nnte-auch-in-einem-Kindergarten

The Phantom sagt:

Das war ja mal Klasse diese Woche in Smackdown ??
Rusev Day war wieder mit dabei wobei ich den Verdacht habe das WWE Rusev und Englisch bald splitten (trennen) werden. So sah zumindestens das fragende Gesicht von Rusev aus als Englisch wieder einmal sein Match verloren hat. Ich fände es sehr schade wenn man beide trennt, aber um evtl. bald Rusev wieder hoch zu puschen vom InRing her wird dieser Split wohl bald kommen ??

Ziegler gefällt mir auch von Woche zu Woche immer besser ??Auch wenn er wohl derzeit wieder ein Face verkörpert ist er sehr unterhaltsam finde ich ????

Das Sahnehäubchen ?? war eindeutig Styles vs Cena.
Tolles unterhaltsames Match bis zur letzten Minute ??
Auch wenn nicht alle Moves von beiden top ausgeführt wurden so zB. der Run von Cena in die Ringtreppe sah sehr komisch aus und auch Styles Power Sprünge vom obersten Ringseil auf Cena waren nicht so sauber gesprungen wie sonnst.
Aber das Match war echt Hammer sehr unterhaltsam und bekommt von mir die volle Punktzahl ?

Gruß euer
The Phantom ?

Shield&AJ Fans sagt:

@Bra-&Panties Fan ,

Danke fürs Kompliement das du denkst ich könnte ein Topmodell werden,aber mein Job und mein Leben als Ehefrau reicht mir vollkommen !!!
Ich wusste gar nicht das wir uns persönlich kennen !!!!
Du kannst Ruby doch toll finden ..das war und ist meine Meinung …wenn sie dir nicht gefällt …dein Problem

JennyTG sagt:

Eure Diskussion über Ruby ist ja Lustig 😀
Als alte Punkerin kann ich nur sagen… Ruby ist aber mal so DERMAßEN mein Fall <3 <3 <3 (OK, zurück zum Thema…

Bin selten bei einem Weekly Match so mit gegangen wie im Mainer… Ein wirklich gtes Match in dem auch Cena mal wieder zeigen durfte, was er kann… Leider dennoch IMO der Falsche sieger. Ich mag diese aufgeblasenen Multi-Man-Matches nicht und jetzt auch noch Cena im Fast Lane Mainer? ne danke

NXTOM sagt:

Ruby? würd ich den Titel gönnen. Charlotte hat mit ihr auch eine gute Gegnerin.
Spielt zwar keine Rolle aber ich finde Ruby gut so wie sie ist❤️. Das alle lieber Blondinen mögen halt ich für ein Gerücht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube