Kategorie | TNA News

Rückkehr von Daffney, Vertragssituation von Ric Flair & Infos über Hogan

10.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Es ist geplant, dass Daffney bei den nächsten iMPACT-Tapings in den Ring zurückkehren wird.

– Ric Flair wird es wohl gelingen einen neuen Vertrag mit der TNA zu unterzeichnen, falls diese ihn halten will. Da sein jetziger Vetrag an eine Anzahl von Auftritten (52) gekoppelt war und Flair bei fast jeder TV-Show und bei jedem PPV auftrat, hat er fast alle vertraglich geregelten Auftritte abgearbeitet.

Einer der Gründe warum man mit Reid Flair zusammenarbeitet, soll sein, dass wenn man ihn in’s Rampenlicht stellt oder auf die Cards der großen Shows bookt es einfacher sein würde, dass Ric Flair einem Vetrag mit mehr geregelten Auftritten zustimmt, ohne mehr Geld zu fordern.

– Dem TNA Creative Team wurde gesagt, dass sie Hulk Hogan in jede TV-Show einbauen sollen, auch wenn es nur für einen kleinen Moment ist. Es gab allerdings auch die Argumentation, dass man Hogan weniger in den Shows bringen sollte und ihn als besondere Attraktion benutzen sollte, sodass seine Auftritte den Fans mehr bedeuten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Rückkehr von Daffney, Vertragssituation von Ric Flair & Infos über Hogan“

ich würds gut finden wenn ric flair weiterhin regelmäßig auftretten würde…
aber der hulkstar sollte echt mal nen gang zurückschalten, da er massiv von verletzungen geplagt ist und er wie oben genannt eher als „attraktion“ dienen sollte.

Andreas sagt:

dass Ric einen Vertrag mit einer begrenzten anzahl von Auftritten bekommen hat, zeigt mir, dass TNA nicht wirklich Interesse an ihm hat, ansonsten hätten sie ihm einen anderen Vertrag angeboten.

Jerichol sagt:

ric flair ist einfach ein wrestling gott auch wenn er über 60 ist macht es immer noch spass seine promos zu sehen!

Randy van Daniels sagt:

@ Andreas
Ich denke mal, die TNA wollte abwarten wie er ankommt, bzw. ob er sich noch gut vermarkten kann und den Stress durchhält. Zudem hat man mit der Managerrolle eine Rolle für ihn gefunden, in welcher man nicht einfach mal einen 3-Jahresvertrag abschließen kann. Zudem will die TNA ihn ja anscheinend halten 😉

Kenderson sagt:

ich weiß nich wie lange die laufzeit vom vertrag war, aber soweit ich mich erinnern kann arbeitet er noch kein jahr bei tna. 52 wochen hat das jahr, also geht’s sich doch gut aus, dass er bei jedem ppv und fast jedem impact tapping dabei ist, und noch genug zeit hat sein geld zu verprassen, um es überhaupt nötig zu haben, zu arbeiten. ist doch perfekt für alle beteiligten

hogan auf teufel komm raus in jede ausgabe irgendwie reinzupressen find ich kontraproduktiv. ich bin nun wirklich kein hogan fan, aber das könnte damit enden, dass hogan tna’s hornswoggle wird. weder wollen das (grob abgewägt) die tna fans noch hat hogan das verdient.

naja, mal schaun, solange ich’s nicht im tv sehe ist’s nicht real ^^

viel spaß allen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube