Kategorie | TOP Wrestling News

Infos zum Push von CM Punk und Kane´s Ausraster bei Night of Champions

01.07.08, von "wrestling-infos.de"

Bei der gestrigen Raw Ausgabe konnte sich CM Punk den World Heavyweight Titel sichern. Dabei fragten sich viele ob der Titelgewinn geplant war. Der Gewinn Punks soll nach Informationen schon länger geplant gewesen sein. Ein Inditz könnte das Poster vom Great American Bash sein. Dort ist er als einer der 5 Top Faces zu sehen.

Kane soll während seinem Match bei Night of Champions leicht ausgerastet sein. Als Kane aus dem Ring fiel kamen 2 Ärzte die sich um Kane kümmern wollten. Daraufhin antwortete Kane: „Macht das Ihr weg kommt! Ich versuche hier eine Verletzung zu verkaufen!“. Dies zumindest sollen die Fans in der ersten Reihe gehört haben.

Quelle: wrestling-revolution




43 Antworten auf „Infos zum Push von CM Punk und Kane´s Ausraster bei Night of Champions“

hustler sagt:

lol kane ^^

CM Naitch sagt:

ah hstler sers ich glaube kane war bekifft

S0rB sagt:

das CM Punk eines der 5 Faces war könnte auch an dem Koffer liegen, den er noch bis gestern hatte ^^

und kane’s reaktion.. .einfach nur lol xD

CM Naitch sagt:

ja aber les doch länger geplant

S0rB sagt:

und cm punk hat den koffer ja auch erst seit 2 wochen wa 😉

CM Naitch sagt:

2 monate

CM Naitch sagt:

plus halvber monat vor wm 24

S0rB sagt:

is ja auch egon… cm punk war und ist schon immer einer der top wrestler der wwe

CM Naitch sagt:

jo

hustler sagt:

@ cm haha ja genau der alter kiffer der hat immer rote augen vom gras

Jonas Thai sagt:

@hustler hast inzwischen die fußmatten auswendig gelernt oder hast du immer noch probleme mich von denen zu unterscheiden

CM Naitch sagt:

nein er war bei mir wir haben raki getrunken und joints geraucht

Jonas Thai sagt:

man man man so wird er nie eine chance im fußmattenmatch gegen mich haben ^^

voll idiot scccccccchhhhhhhhhhheeeeeeeeiiiiiiiiisssssssssss ppppppppppuuuuuuunnnnnnkkkkkkkk du arschloch edge holt den title zurück oder besser

THE RATED R SUPERSTAR EDGE = WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEE CCCCCCHHHHHHAAAAMMPPPIIOONN

CM Naitch sagt:

egal was du sagst punk finde ich besser als edge

tommy sagt:

genau ich auch haha edge wird den aber denke mal wieder holen mit fiesen tricks -.-

CM Naitch sagt:

wenn man es länger plat wird er auch länger champ bleiben

tommy sagt:

yaich hab ya auch net gesagt das es sofort sein muss aber das es jetzt ne fehde punk und edge gibt bis undertker zurück kommt

CM Naitch sagt:

cm wird den titel auch bei takers rückkehr gehalten

tommy sagt:

mhh kP werden wir ya sehn ich hoffe es auch mal 😉
aber mal soo ne andere frage
heißt das jezt eigentlich da die titel inofizel gewechelt haben das der wwe titel jetzt bei SD bleibt ? und andersrum?

Jonas Thai sagt:

also laut WWE is der titel wieder offiziell bei RAW

ich hasse ihn aber ich hoffe wen er zurück kommt der undertaker gibt es so ein match wo man den anderen begräbt und dann rest in pece for ever punk son of a bitch

tommy sagt:

ahh gut
naja bin off

ist mir scheis egal was die wwe sagt die haben keine ahnung

Jonas Thai sagt:

@ rated r superstar
punk gegen undertaker … niemals!
undertaker SD!
Punk RAW
Undertaker macht erstmal Edge nach der rückkehr fertig und dann holt er sich den titel von HHH

CM Naitch sagt:

ich find taker ned gut

Jonas Thai sagt:

tja jedem seine meinung aber aufkeinenfall wird taker gegen punk kämpfen da hat taker erstmal andere gegner

RAVO sagt:

@cm naitch
könnt ich mich bitte in wfe anmelden

CM Naitch sagt:

ja schick per e-mail

RAVO sagt:

wie geht die noch gschwind

hustler sagt:

@ jonas: nä hab die nacht mit naitch verbracht und haben und zugeknallt ~.~
werd wohl morgen wieder im baumarkt vorbeischaun ^_°

ich ahsse den taker auserdem meinungs änderung punk kann champion werden und bleiben

edge = WWE CHAMPION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CM Naitch sagt:

bundeswehr soldier

CM Naitch sagt:

ne edge is garnix fass es endlich

hustler sagt:

stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillgestanden

CM Naitch sagt:

kann ned ich zitter am ganzen körper wegen dem zeug

CM Naitch sagt:

wie gehts? haste heut mal kein finger im arsch?

hustler sagt:

ja ganz gut, ne heute nicht hab den gerade frisch gewaschen

CM Naitch sagt:

noch jemand on?

Max_peace-e sagt:

ich bin noch on

bb sagt:

Back to topic:
Andererseits soll sich Kane mal nicht beschweren, schließlich hat er gegenüber dem Schiri den Eindruck einer echten Verletzung vermittelt, sogar auf Nachfrage. Sonst hätte der doch nicht das cross gemacht und es wäre auch niemand zum Ring geeilt. Trotzdem dämlich, dass das die Zuschauer mitbekommen haben, hat so’n bischen was von einer Kirmesveranstaltung 😉

CM Naitch sagt:

ja kane hat das sehr gut gespielt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube