Kategorie | WWE ECW on SyFy

Die Ecw Ergebnisse aus Kansas City Missouri (23.10.07)

24.10.07, von "TheKing23"

ECW vom 23.10.07

The Miz kam zum Ring und wollte das die Fans ihn wählen für das Cyber Sunday Match.Danach kam John Morrison zum Ring und sagte keine wird The Miz waählen sondern ihn.Dann kam Balls Mahoney zum Ring und kümmerte sich um Morrison weil dieser eine Nacht mit Kelly verbringen wollte.Aber Balls wurde von The Miz attackiert.Danach befördert Morrison The Miz aus dem Ring.Dann akm Cm Punk zum Ring und zeihte gegen Morrison den Leg Lariat

1.Match

Big Daddy V gegen Kane endet im No Contest nachd em Mark Henry ins Match eingriff und auf Kane losging

Nachdem Match kam auch noch The Great Khali zum Ring und schlug zusammen mit Mark Henry und Big Daddy V auf Kane ein.

Backstage dankte Balls Mahoney Cm Punk für die Hilfe am Anfang der Show.

Nächste Woche wurde eine Monster Mash Battle Royal angekündigt an der Kane, Big Daddy V, Mark Henry und The Great Khali teilnehmen werden.

2.Match

Elijah Burke gewann gegen Nunzio nach einem Elijah Express

Big Daddy V sagte Backstage zu Matt Sriker das er das Monster Ball Match gewinnen wird

3.Match

Cm Punk und Balls Mahoney gewann gegen The Miz und John Morrison nachd em Go To Sleep(GTS) von Punk gegen Morrison




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/