Kategorie | TOP Wrestling News

Möglicher WM 25 Main Event bekannt und John Cena Update

01.07.08, von "wrestling-infos.de"

Bei einem kürzlich stadttfindendem Meetig der WWE Writer wurde über das Main Event von Wrestlemania 25 in Houston, Texas diskutiert. Das Main Event könnte John Cena vs. Batista lauten. Bereits bei der diesjährigen Wrestlemania hatte man dieses Match schon geplant aber nicht umgesetzt. Die Idee für das Match beim größten WWE Event des Jahres soll von Triple H kommen.

Außerdem gibt es auch neue News über John Cenas Privatleben. Bei der „WWE Fan Nation“ fragten viele Fans über seine Besiehung mit Mickie James. Cena antwortete, dass die Beziehung nicht mehr aktuell sein solle.

Quelle: wrestling-revolution




65 Antworten auf „Möglicher WM 25 Main Event bekannt und John Cena Update“

Boruc sagt:

WoW Cean vs Batista das wäre geil !

Boruc sagt:

Cena*

ECW FAN Nr.1# sagt:

heftig Cena Vs. Batista!!!!!

ECW FAN Nr.1# sagt:

Boruc bist du der vom Fussball

ECW FAN Nr.1# sagt:

Boruc noch da

ECW FAN Nr.1# sagt:

Hallo noch wer Online??????????????????????????????????

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch wer da

Batista94 sagt:

Ja da ist noch jemand da…..batista vs cena……geiles match…..find ich sehr gut bestimmt un den whc….BATISTA wird GEWINNEN

Batista94 sagt:

Boruc ist der vom Fußball…..ich kenne ihn nähmlich

CM Naitch sagt:

ja klar der atur boruc von celtic glasgow

admin sagt:

ha wäre hamma match und cena wird gewinnen 🙂

RAVO sagt:

ja cena soll gewinnen u royal rumble

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch hast du mich als Face notiert?

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch wer on

ECW FAN Nr.1# sagt:

hallo noch wer on hab nur noch 20 Minuten

ECW FAN Nr.1# sagt:

wie alt seid ihr hier ich bin 15

ECW FAN Nr.1# sagt:

wieso ist nie jemand on wen ich Online bin?

RAVO sagt:

ich bin on
13

Tom sagt:

Das wırd das schlechteste Match aller Zeıten Eın Steroıdenopfer mıt 4 Moves gegen eınen Möchtegern Chaingang Soldier mit 5 Moves na das wir ein Technisches Feuerwerk!

ECW FAN Nr.1# sagt:

moin tom noch online

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch wer on und Tom wie alt bist du

Batista94 sagt:

Was laberst du Tom….das wird einer der besten kämpfe….sag mal wer ist eigentlich dein lieblingswrestler

ECW FAN Nr.1# sagt:

Batze 94 wie alt

ECW FAN Nr.1# sagt:

und das match wird hammer

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch wer ooooooooooonnnnnnnnnn

Max_peace-e sagt:

batista hat voll viele moves.

tommy sagt:

^ya das hat er und is auch schnell was man net vermutet

Max_peace-e sagt:

kommt mal jemand in den chat auf justins seite.

Sandman sagt:

hey naitch oder admin kann einer ma das wfe roster aktualisieren bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

RAVO sagt:

batista hat mehr moves als cm punk
cena hat nicht nur 4 moves

Max_peace-e sagt:

cena hat ziemlích wenige. CM Punk kommt einem natürlich so vor, weil er oft nur submission und kicks macht und in matches auch oft das opfer ist (also im Mittelteil des Matches immer ziemlich oft fertig gmacht wird). Und Batista hat doch richtig viele Moves!

RAVO sagt:

batista hat die meisten moves der main-eventer

CM Naitch sagt:

@ tom

batista nimmt keine steroiden! siehst du die adern bei batze wenn man die sieht kann man davon ausgehen das alles antrainiert ist.

RAVO sagt:

cm naitch dürft ich mich noch bei da wfe anmelden

Batista94 sagt:

Batista war auch früher Bodybuilder…..

John Cena fan #1 sagt:

cena wird gewinnen

ohlii sagt:

wieso planen die das jetzt schon das bedeutet ja eigentlich aber auch dsas dann zu diesem zeitpunkt einer der beiden champion ist

Max_peace-e sagt:

john cena fan komm auch mal auf justins seite und da in den chat.

John Cena fan #1 sagt:

ok

John Cena fan #1 sagt:

cena und batista , hhhmmm ich mag beide

Batze sagt:

komm ma wieder justin möchte dir was sagen

CM Naitch sagt:

les mal genau das ist ein vorschlag von hhh

Batze sagt:

der mag batze

CM Naitch sagt:

ach ne das sind kumpels

ohlii sagt:

sieht so aus ja
kann des sein das hhh mehr zu sagen hat als alle anderen wrestler

ohlii sagt:

ich geh cuuuuu

Y2J-FAN sagt:

Alter Batista vs. Cena Batista soll gewinnen man. Der ist meiner Meinung nach viel besser als Cena

stonecoldbatista sagt:

ogott xhwere entscheidung wer gewinneen soll. aber ich bin für baistsa

was heist nicht mehr aktuell die beziehung

CM Naitch sagt:

ey da leuft nix mehr aber cena sagte es halt so aber obs echt so is kp

King Jürgen sagt:

batista aber beide sindgut

tommy sagt:

the king is back xD also kng jürgen xD

King Jürgen sagt:

hey tommy wenn das so weiter geht kann man bald ein tag team von uns machen.
the kings

ja ich hoffe ihr trettet serhat und so in den arsch ich kanne es nicht glauben das die noch champions sind

Rey619Mysterio sagt:

hab ich dir doch gesagt naitch dass es so kommen wird (siehe Wrestlemania 25 Pressekonferenz)

CM Naitch sagt:

jungs schnallts endlich das is nur ein vorschlag von hunter 😉

Tom sagt:

Also meine Lieblingswrestler:Edge,Randy Orton,Chris Jericho,Shelton Benjamin,London&Kendrick,Paul Burchill,Evan Bourne (Ich mochte ihn mehr als Matt Sydal bei den Indy Ligen)
Bryan Danielson (ROH) Mistico (AAA,Mexico)und Superdragon (AAA,Mexico)
Aj Styles (TNA) und Jay Lethal (TNA)
So und zu Batista:Was kann er den bitte? Shoulderblock,Spear,Spinebuster,Batista Bomb das wars und es ist IMMER der gleiche Matchablauf von Matches von Batísta und er pumpt sicg mir Steroide und Anabolika voll bis zum geht nicht mehr.
Und für Cena gilt eig das gleiche bis auf Steroide und Anabolika

Tom sagt:

Ach und Hunter ist ein verf****** Arschloch er nutzt seine Macht NUR aus und stellt andere in den Hintergrund und nebenbei gewinnt er mal ein paar World Titelchen Technisch unglaublich schwachen Matches von ihm.

ECW FAN Nr.1# sagt:

Batista kann noch Clotheslines , Bearhungs und noch viel mehr und hast du nicht viele lieblingswrestler Tom

ECW FAN Nr.1# sagt:

nochz wer ooooooooon

Tom sagt:

narülich habe ich nicht so viele favs weil der rest einfach grotte ist bis aufn paar

Tom sagt:

und Clothesline ist ein Standard Move das zählt man nicht dazu und Bearhugs macht er sogut wie nie die Moves die ich aufgeztählt habe kommen IMMER in seinem Matches vor mir vllt 1-2 andern

Tom sagt:

ich vergaß noch Punk und Morrison bei meinen Favs

CM Naitch sagt:

tom ich würde dich ned so einschätzen als das du ned viel ahnung von wrestling hast!
1.) batista nimmt keine steroiden und sonstiges. dies sieht man an den deutlich sichtbaren adern. wenn man die sieht kann man zu 98% davon ausgehen das alles echt ist.
2.) was kann paul burchill? lass mal überlegen. einen ddt und was noch?
3.) hunter hat zusammen mit edge mit abstanddie besten matches dieses halbjahres hingelegt. und ich teile dies nicht mit seiner macht. er war es ja wohl der seinen wwe titel hergeben wollte unch um seine frau zu kümmern und den jungen talenten eine chance geben.
4.) was können die hooligans? nur dumm durch die luft fliegen.
5.) hast du die entwicklung batistas in den letzten jahren gesehen? am mic klar verbessert. im ring kerbessert und am charisma stark gearbeitet.
6.) zumindest beweist du in den indy ligen geschmack
7.) es ist eine schande samoa joe oder umage ned mt aufzuzählen. sie sind für ihr gewicht mit einer hammer technusgestattet.
8.) wenn du so viele grottenschlecht findest dann guck doch die halma wm
9.) das wars^^

also ich verstehe nicht warum du da rummäckerst!!

bin off!

tommy sagt:

hay naitch ich würd ma sagen das du recht hast ach und an Tom batze hat noch viele moves die er bloß net alle zeigen darf und wenn er steroide und so nehmen würde dann dürfte er schon gar net mehr dabei sein -.- aber er wurde noch net mal für 30 tage suspendiert

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube