Kategorie | WWE News

Top WWE Star als Unterhaltspreller – Wer sorgte für Jeff Jarretts Hall of Fame Aufnahme?

23.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Ein Weltenfresser als liebesblinder Unterhaltspreller. Gibt’s nicht denkt ihr? Na von wegen. Für WWE Star Bray Wyatt steht derzeit viel Ärger mit seiner (bald) Ex-Frau Samantha ins Haus. Die beiden haben sich nach 5 Jahren Ehe vor einigen Monaten getrennt, nachdem Samantha rausgefunden hatte, dass ihr geliebter Ehemann sie mit WWE Ringsprecherin Jojo Offerman betrügt. Aus der Ehe entsprangen zwei Kinder (6 und 4 Jahre) und ein Gericht verurteilte Wyatt dazu, neben einer Einmalzahlung von 50.000 US-Dollar für Gerichtskosten monatliche Unterhaltszahlungen in Höhe von 14.735$ zu leisten. Bisher hat der gute Bray aber lediglich 6.000$ gezahlt, also deutlich weniger als gerichtlich angeordnet.

Laut Informationen der Daily Mail wurde Wyatts Einkommen jedoch für andere Aufwendungen ausgegeben, vor allem für teure Geschenke an seine neue Liebe Jojo, bei der er mittlerweile auch den Großteil seiner Freizeit verbringt. So zumindest die Anschuldigungen seiner Ex. Das Ganze wird von Dokumenten untermauert die belegen, dass Wyatt alleine im Zeitraum zwischen dem 20. Dezember 2017 und dem 4. Januar 2018 stolze 11.000 US-Dollar für „Nicht notwendige“ Dinge ausgegeben hat, darunter mehr als 5.000$ für Miniaturpferde, Zubehör und Futter sowie mehr als 500$ für Schmuck, der nicht für seine Frau bestimmt war. Es folgen noch Ausgaben für teure Essen, die Anwesenheit in einem Burlesque- und Strip Club sowie Schwimmkleidung für Frauen. Ferner soll er neuerdings Besitzer eines schwarzen Dodge Challenger sein, der bei einem Listenpreis von 28.995$ aufwärts liegt.

Samanthas Anwalt warf Wyatt eine rücksichtslose und gefährliche Mentalität vor und sprach angesichts der oben erwähnten Ausgaben nur von der Spitze des Eisbergs. Er soll auch eine Menge Geld in Vegas verjubelt haben und seiner Noch-Ehefrau immer wieder zu verstehen gegeben haben, dass es sein Geld sei und er damit machen kann was er will. Das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen zu sein, es wird seinem Status innerhalb einer Company, die nach außen als Familienfreundlich gelten will, aber mit Sicherheit auch nicht helfen.

 

– Es war für viele eine große Überraschung, dass WWE vor ein paar Tagen ausgerechnet TNA Co-Gründer Jeff Jarrett für die diesjährige Hall of Fame Class bekannt gegeben hat. Laut Justin Barrasso von Sports Illustrated geht dies direkt auf Triple H zurück, der sich am Ende für die Aufnahme des Gitarren-Schlägers ausgesprochen hat. Überhaupt hat Jarrett innerhalb der Promotion viele Freunde, neben seinen TNA Weggefährten AJ Styles und Bobby Roode steht er auch Scott Hall und Kevin Nash sehr nahe, beides bekanntlich gute Kumpel von Triple H.

Ob Jarretts Aufnahme in die Ruhmeshalle aber auch der Türöffner für eine direkte Beschäftigung bei WWE ist, darüber kann im Moment nur spekuliert werden. Es ist bisher nichts darüber bekannt, ob er bspw. wie Jeremy Borash ebenfalls einen Job bei NXT bekommen und Teil von „Team Triple H“ werden wird. Der Kontakt zwischen Double J und WWE kam übrigens im Januar zustande, kurz nachdem der „King of the Mountain“ eine von der Promotion gesponserte Suchttherapie abgeschlossen hatte.

 

Quelle: Daily Mail, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!





Sag was zu diesem Thema!

29 Antworten zu “Top WWE Star als Unterhaltspreller – Wer sorgte für Jeff Jarretts Hall of Fame Aufnahme?”

  1. Frrrrrrr sagt:

    Soöange Geld an seine Kinder geht kann Wyatt machen damit was er will er verdient ja schließlich dein Geld. Typisch USA wieder alter müssen in jeden scheiß ihre Nase stecken…

  2. ZackAttack sagt:

    Das hat nichts mit den USA zu tun. Wenn dich ein Gericht anhand deines Gehalts zu Unterhaltszahlungen verpflichtet hast du zu zahlen. Auch in Deutschland. Macht man das nicht, macht man sich strafbar.

  3. cenaFTW sagt:

    ach er ist es der mein geld verdient … sprachliche sowie fingerfertigkeit auf höchstem nivau

  4. Shield&AJ Fans sagt:

    @ Frrrr,
    Natürlich muss Bray Unterhalt an seine Frau zahlen …schließlich sorgt sie für die Kinder während er sich mit JoJo vergnügt oder denkst du JoJo putzt und wäscht für die Kids
    Brays Aussage zeigt was für einen Charakter er hat ….erst die Frau betrügen und dann noch so Kommentare
    Da weiss deine Frau ja worauf sie sich zu freuen hat im Falle einer Scheidung und falls du Frau und Kinder hast

  5. Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

    Da fragt man sich schon wie dieser Ärger seitens der WWE wohl aussehen könnte. Wird er in noch beklopptere Storylines gesteckt wie die aktuelle mit Matt Hardy? 😀 Sorry aber die Vorlage zu dem Spruch war einfach zu gut. Nein aber wenn das Auswirkungen auf seinen TV Charakter haben soll oder gar wird dann müsste man ihn aus den Shows schreiben um ihm keine besonderen Zahlungen mehr leisten zu müssen. Aber mal abgesehen davon würde ich Wyatt auch nicht vermissen um ehrlich zu sein.

    Zu Jeff Jarrett muss man sagen ok nicht ganz unverdient die Aufnahme aber dennoch wird es auch Zeit das noch mehr Leute in die HoF kommen die schon länger nicht mehr im Ring aktiv sind wie eben I.R.S oder Vader zum Beispiel. Daran sollte die WWE noch dringend arbeiten.

  6. AJ Chris sagt:

    @Shield&AJ Fans

    Stimme Dir absolut zu. Erst die Frau betrügen, dann Unterhalt verweigern. Charakterlich einfach absolut verkommen, sowohl Wyatt, als auch Jojo!

  7. Shield&AJ Fans sagt:

    @AJ Chris,

    Dankeschön ?
    Ehrlich über solche Aussagen kann ich mich nur aufregen und wer gibt Bray das Recht zu bestimmen wieviel Unterhalt er bezahlt

  8. CenaTaker sagt:

    Ich kann Wytts Seitensprünge zumindest verstehen. Von JoJo gibt es seit einiger Zeit auch schon Nude-Pics im Netz. Junge, Junge, nicht schlecht, nicht schlecht. ^^

  9. Rhysk sagt:

    Unterhaltszahlungen – Frauen sind das schlimmste Gift dieser Welt.
    Können die dann nicht einfach selbst arbeiten? Nein, leben wie Maden
    im Speck.

    Und warum 15k? 1k monatlich reicht – was sollen die Kinder essen?
    Blattgold?

    Schrecklich diese Welt.

  10. Seppel sagt:

    Jeff Jared gehört zu recht in die HoF.
    Was hat der bei der damaligen WWF für Matches abgeliefert. Gegen Hart, Razor Ramon, Diesel, Shawn Michaels sowie und das Good House Keeping Match gegen Chyna.

    Und kaum einer ging cooler die Rampe runter als er. Göttlich seine Walks.

  11. Bra- & Panties-Fan sagt:

    Die Frage ist wieso man Unterhalt an seinen Ex-Partner/in zahlen muss.
    Sind ja nach der Trennung keine Pflegefälle oder so. Jeder erwachsene Mensch sollte doch für sich selber sorgen können und arbeiten gehen.

    Alles Schlampen außer Mama!

    Unterhaltszahlungen für minderjährige Kinder sind natürlich voll und ganz nachzuvollziehen.

  12. Shield&AJ Fans sagt:

    Was ist nur los mit euch Jungs ??
    Alle von Frauen verlassen und auf Unterhalt verklagt worden ??
    Nur zur Information!!
    Frauen kriegen Unterhalt weil sie in den meisten Fällen euch Männern den Haushalt führen und die Kinder kriegen und gross ziehen …so was ist harte Arbeit …wenn euch das nicht gefällt heiratet nicht ….

    Und bevor ihr fragt …ich bin verheiratet …verdiene mein eigenes Geld …aber wenn er mich betrügt weiss er was ihn erwartet ..

  13. Seppel sagt:

    Drum prüfe was sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet.
    Amen.

  14. Seppel sagt:

    Alles Schlampen außer Mama, zu geil.

    Auch auf meinen Unterarmen steht:

    Mami ist die Beste
    und

    Bei Mama schmeckts am besten.
    ??

  15. Bra- & Panties-Fan sagt:

    @ Shield&AJFans / WomenEmpire / Sunny und wie du sonst noch heißt

    Nope, nicht verheiratet und wird wohl auch nicht passieren.

    Alles gut wie es ist. Immer eine Hintertür offen halten wie es so schön heißt.

  16. Haborym sagt:

    Zum Glück ist das in Deutschland anders. Hier zahlt man nur Unterhalt für die Kinder nicht für die Frauen.

  17. Frrrrrr sagt:

    @Shield&AJ Fan…

    Solange du keinen Ehevertrag hast oder du nicht sehr viel weniger verdienst als dein Mann kannst du ihn solange verklagen bis du grün bist. Da wirst du nicht viel erreichen… Das brays Frau was bekommt weil sie sich um die gemeinsamen Kinder kümmert und daher nicht arbeiten kann ist ok aber dennoch ist es quatsch alles aufzudecken was Wyatt kauft. Selbst wenn er seiner JoJo seltene Platin oder bestückte Diamanten Dildos schenkt geht das die Öffentlichkeit nichts an…

  18. RealNiko sagt:

    15k Unterhalt ist halt schon krass. Ich meine dass es bei uns anders ist, nicht ganz so gehaltsabhängig wie bei denen.

  19. Shield&AJ Fans sagt:

    @Bra-&Panties Fan ,

    Also erstmal besitze ich nur einen Namen
    Zweitens das ist auch besser das du nicht verheiratet bist
    Welche Hintertür ??
    Ich arbeite seit ich 14 bin …ich habe zwei abgeschlossene Lehren …ich brauche ganz sicher keine Hintertür ….aber wenn ich Kinder kriege und es kommt zur Scheidung(Gott behüte) dann ist das mein Recht und seine Pflicht …schließlich versorge ich die Kinder …

    Frrrr,

    Wir haben einen Ehevertrag ….wer heiratet denn heut zu Tage noch ohne

    Naja ..ich glaube das öffentlich aus verletzen Stolz ….Verständlich

  20. WomanEmpire279 sagt:

    @ Bra- & Panties-Fan

    Wer wollte denn hier wissen, ob du verheiratet bist?! Für die Damenwelt ist es auch besser, wenn solche wie du ewiger Single bleiben. Wer will schon einen frauenverachtenden Sexisten haben, dem das letzte bisschen Hirn in die Hose gerutscht ist?

  21. Lukas sagt:

    Bevor ich unterhalt zahle kündige ich mein Job und sage kam keinen zahlen verdiene kein Geld
    Und bevor ich Hartz 4 beantrage schlafe ich sonst wo

  22. Frrrrrrr sagt:

    @Shield&AJ Fans: OK für euch, ich persönlich finde mit einem Ehevertrag leutet man bei der Heirat schon den Gedanken sich in Zukunft wieder zu trennen… Klar kann ein solcher Vertrag von positiver Wirkung sein aber wozu dann überhaupt erst Heiraten? Verändert das irgendwas?

  23. Shield&AJ Fans sagt:

    @Frrrr,
    Natürlich ändert eine Heirat nichts aber für uns war das wichtig …jeder wie er mag
    Det Ehevertrag ist nur zur Absicherung …für den Fall der Fälle ….für beide Seiten ….
    Ich finde das nicht schlimm …so ist sein Vermögen geschützt und meins ….
    Wir haben aus Liebe geheiratet aber niemand kann in die Zukunft sehen

  24. Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

    @ Lukas

    sehr erwachsen!!!!!

    Wie alt bist du??? 5????

    Man ey was einige Kerle hier vom Stapel lassen da kann man sich selber als Kerl echt nur fremdschämen. Da fragt man sich schon ob es nicht besser gewesen wäre wenn bei denen das Gehirn ausgeprägter gewesen wäre bei der Geburt statt das Ding zwischen den Beinen. 😮

  25. WomanEmpire279 sagt:

    @ Torti

    Du bist ein richtiger Frauenversteher, hm? Dafür gbts 5⭐️.
    Ich kenn mich zwar mit der männl. Anatomie jetzt nicht sooo aus, aber dass zumindest bei Geburt das Hirn größer ist als das Teil zwischen euren Beinen, davon gehe ich doch mal aus. Im Lauf der Lebensjahre wird sich dies proportional verändern. In welchen Proportionen, da gibts offenbar ziemlich große Unterschiede…?

  26. Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

    @ WomanEmpire

    Da magst du durchaus recht haben wobei die Veränderungen der Proportionen in beide Richtungen durchaus möglich sind also das es unten rum größer aber auch oben rum kleiner werden kann wie so einige Kommentare die generell hier so abgegeben werden durchaus beweisen. Aber danke für die 5 Sterne, habe ich gerne geschrieben weil solche Kommentare gehen mal gar nicht. Ich bin ja generell eher so ein Freund davon das man erst überlegt bevor man was schreibt oder sagt und solche Aussagen lassen mich doch stark daran zweifeln das da vorher mal überlegt wurde was man sagt bzw. schreibt. 😮

  27. WomanEmpire279 sagt:

    @ Torti
    Ja, genau das wollte ich sagen mit „in welchen Proportionen“, eben in beide Richtungen. Na, wir haben uns schon verstanden, wie ich sehe.?
    Aber, um mal auf eigentliche Thema zurück zu kommen: über 7000$ Unterhalt pro Kind ist nicht übel, muss ich trotz allem sagen. Ich weiß ja nicht, wie das in USA berechnet wird (auch nach Einkommen?). Aber mit 7000 Glocken (nur für die Kids!) im MOnat kann ich ein Kind hervorragend bespaßen, einkleiden und durchfüttern. Von solchen Summen kann man ja in Dtl. nur träumen. Zumal Mrs. Wyatt + Kids ja auch einen gewissen „Standard“ gewöhnt sein dürften. Und ich glaube, in USA gibts so ein Gesetz, da darf es Frau+ Kindern nach der Trennung nicht schlechter gehen als vorher, der „Standard“ muss erhalten bleiben oder so ähnlich jedenfalls. Da muss der gute Bray also ganz schön ackern und sich die Hucke vollhauen lassen… Ob da für Jojo noch was übrig bleibt??

  28. Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

    @ WomanEmpire

    Davon kann man wohl ausgehen das es den Kids da nicht schlecht bei gehen wird. Ob da dann was für Jojo übrig bleibt ist wohl eher fraglich. Das käme wohl auf das Einkommen und den Lebensstil von Wyatt an der wird wohl kaum in 45 qm zur Miete wie ich wohnen 😮 Allerdings ist es auch nicht gerade verantwortungsvoll sein Geld zu verzocken wenn man Kinder hat für die man möglicherweise Unterhalt zahlen muss. Aber mal davon abgesehen dann muss halt die gute Jojo sich mal ihre „Geschenke“ selber kaufen. Die wird ja auch nicht nur für ein Butterbrot bei der WWE arbeiten. 😮

  29. WomanEmpire279 sagt:

    Nee, also, Geschenke selber kaufen ist doof. Dann lieber weniger (nix mal zwischendurch) und evtl. lieber ne Nummer kleiner. An erster Stelle sollten auf jeden Fall die Kidis stehen, da sollte man(N) nicht sparen.
    Wyatt ist aber ja bei WWE auch nicht DER Top-Verdiener wie z.B. Cena, Lesnar oder Roman. Außerdem dürfte er aus dem FAmilien-Anwesen längst ausgezogen sein. Vlt. hat er ja bei Jojo ne neue Bleibe gefunden (sicher auch größer als 45 qm). Naja, wir brauchen uns unsere hübschen Köpfe deswegen nicht zu zerbrechen, die werden es schon irgendwie hinkriegen. Sind ja schließlich nicht die ersten (und sicher auch nicht die letzten). Böse Leute würden sagen: was kümmert mich fremdes Elend? (wobei man hier sicher nicht gerade von Elend sprechen kann…)
    So, mein lieber Torti, war schön, wieder mal mit dir geplaudert zu haben, für mich ist jetzt Feierabend. Bis demnächst, tschööö!?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/