Impact Wrestling Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida (22.02.2018)

23.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling (Tapings: 11.01.2018)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. Februar 2018

Zu Beginn der Show sehen wir, wie ECIII & Tyrus sowie Johnny Impact in der Halle ankommen, bevor ein Highlight-Video sowie das Intro folgt.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Cult Of Lee (Trevor Lee & Caleb Konley) gewannen gegen LAX (Ortiz & Santana) via Pin an Ortiz durch Trevor Lee nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: ca. 15:00

 

2. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Hunter Law via Pin nach dem Drill Claw.
Matchzeit: ca. 01:00

 

Backstage sprechen Eddie Edwards und Bobby Lashley über ihr heutiges Match gegen OVE. Edwards sagt, dass Lashley ihn nicht mögen muss, aber heute sollten sie sich zusammenreißen.

 

3. Match
Impact Grand Championship
Singles Match
Matt Sydal (c) gewann gegen Petey Williams via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 06:00
– Dieses Match wurde bei einer Destiny Wrestling Show in Toronto aufgezeichnet.

 

Nach dem Match liest Matt Sydal eine Botschaft seines spirituellen Führers vor. So ist es Sydals Schicksal, am 8. März die X-Division Championship von Ishimori zu gewinnen.

Es folgt eine Backstage-Promo von Jimmy Jacobs & Kongo Kong. Jacobs sagt, dass Joseph Park & Abyss die Message nun verstanden haben sollten. Heute ist es endlich soweit; Abyss wird auf das Monster Kongo Kong treffen.

Jimmy Jacobs & Kongo Kong kommen nun in den Ring. Jacobs erklärt, dass er kein schlechter Kerl ist. Er hat Joseph Park immer wieder höflich um ein Match zwischen Abyss und Kongo Kong gebeten, doch dieser hat seine Bitte ignoriert. Nun erscheint Grandma Jenny Park, welche nicht mehr mit ansehen kann, wie Jacobs & Kong ihren kleinen Joseph behandeln. Dies müsse umgehend aufhören, sonst würde etwas passieren. Jacobs sagt, dass Grandma mehr Mut hat als ihr Enkel und nennt sie eine alte Schachtel. Dafür fängt er sich eine Ohrfeige ein. Anschließend kommt auch Joseph Park zum Ring, welcher noch einmal klarstellt, dass Abyss nicht zurückkehren wird. Jimmy Jacobs entgegnet, dass die Attacke gegen Chandler schon schlimm genug war und er würde es hassen, wenn auch Grandma Jenny irgendetwas zustoßen würde. Joseph Park packt sich nun Jimmy Jacobs, wird aber umgehend von Kongo Kong attackiert und abgefertigt.

 

Matt Sydal telefoniert backstage mit seinem spirituellen Führer und kündigt an, dass er sich am 8. März die X-Division Championship holen wird.

 

4. Match
Singles Match
Alberto El Patron gewann gegen Moose via Pin nach dem Double Stomp.
Matchzeit: ca. 06:00
– Dieses Match wurde bei einer Future Stars of Wrestling Show in Las Vegas aufgezeichnet.

 

Ein Video-Package zur Fehde zwischen Rosemary und Hania wird eingespielt.

Es folgt ein kurzes Interview mit EC3 & Tyrus…

 

5. Match
Tag Team Match
Bobby Lashley & Eddie Edwards gewannen gegen OVE (Jake Crist & Dave Crist) via Pin an Jake Crist durch Eddie Edwards nach der Boston Knee Party.
Matchzeit: ca. 09:00

 

Ein Video blickt auf das Match zwischen Eli Drake und Austin Aries in der vergangenen Woche zurück.

Backstage bereiten sich Johnny Impact und ECIII auf den heutigen Main Event vor…

6. Match
Impact World Title #1 Contendership – Singles Match
Johnny Impact gewann gegen Ethan Carter III (w/ Tyrus) via Pin nach dem Starship Pain.
Matchzeit: ca. 18:00

 

Impact World Champion Austin Aries kommt nach dem Main Event heraus und liefert sich einen Staredown mit Johnny Impact. Mit einem Handshake zwischen den beiden Kontrahenten findet die Ausgabe ihr Ende.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/