Kategorie | NXT, Whatsapp

WWE NXT #409 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia vom 21.02.2018 (Inkl. Videos)

22.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #409 (Tapings: 01. Februar 2018)
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 21. Februar 2018

Die Show beginnt mit einem Hype-Video für den heutigen Main Event zwischen Andrade Almas und Johnny Gargano, bevor uns Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson zur Ausgabe begrüßen. Sie kündigen an, dass William Regal heute eine besondere Ankündigung tätigen wird.

1. Match
Singles Match
The Velveteen Dream gewann gegen No Way Jose via Pin nach dem Purple Rainmaker.
Matchzeit: 04:12

 

Anschließend erklärt sich Velveteen Dream zum Gewinner der NXT Awards in den Kategorien „Male Competitor“, „Overall Competitor“ und „Match of the Year“, da sich niemand für Aleister Black, Asuka oder Tyler Bate interessiere. Der einzig relevante Name im NXT Roster sei The Velveteen Dream.

Backstage bereitet sich Andrade Almas auf sein heutiges Titelmatch gegen Johnny Gargano vor.

Es folgt die große Ankündigung von William Regal. Der General Manager gibt bekannt, dass in zwei Wochen die dritte Auflage der Dusty Rhodes Tag Team Classic starten wird.

2. Match
Singles Match
Nikki Cross gewann gegen Vanessa Borne via Pin nach dem Swinging Fisherman‘s Neckbreaker.
Matchzeit: 02:46

 

Es folgt ein Rückblick auf die Promo von Aleister Black und Killian Dain in der vergangenen Woche.

Backstage sehen wir Johnny Gargano, der sich mit Candice LaRae auf den heutigen Main Event vorbereitet.

In der kommenden Woche wird es zum Match Kairi Sane vs. Shayna Baszler kommen.

3. Match
NXT Championship
Title vs. NXT Career – Singles Match
Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) (c) gewann gegen Johnny Gargano (w/ Candice LeRae) via Pin nach dem Hammerlock DDT.
Matchzeit: 16:57
– Andrade „Cien“ Almas hatte vor dem Finish aus Versehen den Referee ausgeknockt, was es Tommaso Ciampa ermöglichte, durchs Publikum in den Ring zu steigen und Johnny Gargano mit seiner Krücke niederzuschlagen.

 

Während Andrade „Cien“ Almas seinen Sieg feiert, bleibt Johnny Gargano mit Candice LeRae niedergeschlagen im Ring zurück. Als verkündet wird, dass Gargano aufgrund der Niederlage NXT verlassen muss, chanten die Fans „No“ und „thank you Johnny“. Candice hilft ihrem Ehemann auf die Beine und die beiden umarmen sich, während Tommaso Ciampa auf der Stage hämisch mit seiner Krücke zum Abschied winkt. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe.

Fallout:

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

5 Antworten zu “WWE NXT #409 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia vom 21.02.2018 (Inkl. Videos)”

  1. Oh Gott sagt:

    gargano ist wirklich mr. wrestling 😉 ein von „fans-gemachtes“ face, also wird er jetzt bei raw verbookt 😉

  2. GhoulDuck sagt:

    bei Raw? So wie ich die WWE kenne wird er bei 205 landen und am Turnier teilnehmen. Man kann nur hoffen das er da eine große Rolle spielt nachdem HHH da das sagen nun hat.

  3. Lukas sagt:

    beim turnier ja nicht mehr
    die ganzen Kanditaten dafür sind ja bekannt
    und ist auch schon das Viertelfinale

  4. Haborym sagt:

    Also ich habe mich so auf die Fehde Gargano vs Ciampa gefreut. So hat man ein geniales TT vollkommen umsonst aufgelöst. Hoffe Gargano landet bei SD und darf da in der Midcard mitmischen. Für 205 ist er viel zu schade.

  5. RealNiko sagt:

    Habe Hoffnung dass er doch irgendwie bei NXT bleibt, auch wenns nur Wunschdenken ist. Es muss einfach zu 100% die Fehde zw Gargano und Ciampa geben, egal in welchem Brand. Denke wird auf 205 hinauslaufen. Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder wird 205 komplett neu aufgesetzt bzw es wird deutliche Umstrukturierungen geben, sodass 205 wirklich auf ein hohes Niveau kommt und wie NXT derzeit überzeugt, oder die wahrscheinlichere Möglichkeit wäre, 205 ist und bleibt tot und somit zerstört man Gargano, der momentan das beste babyface bei der WWE ist, was im Nachhinein nur kontraproduktiv wäre

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/