Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch’s Gerüchteküche #8

01.07.08, von "TheKing23"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!

Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.
Heute werde ich die Matches von der Night of Champions 2008 bewerten. Außerdem werde ich euch eure Fragen beantworten!

Match 1: The Miz & John Morrison ( c ) vs. Finlay & Hornswoggle
Ein Opener der ganz OK war. Am Ende haben zurecht die Champions ihren Titel verteidigt. Während des Matches durfte mir persönlich Hornswoggle zu viel auftrumpfen. Dies wirkte ein bisschen zu sehr unrealistisch. Das Ende kam auch zu plötzlich.
Bewertung: 7 Punkte

Match 2: Matt Hardy ( c ) vs. Chavo Guerrero
Es war das erwartete taktisch orientierte Match. Beide Wrestler legten eine gute Leistung hin. Es wurden sehr viele Moves ausgekontert. Man hatte Spaß sich dieses Match anzusehen aber es war leider wieder zu schnell zu Ende.
Bewertung: 8 Punkte

Match 3: Kane ( c ) vs. Mark Henry vs. The Big Show
Auch das dieses Match sehr langsam wird wurde leider erwartet. Mark Henry war der logische Gewinner, da Kane nun bei Raw auftritt und The Big Show als Champion keinen Sinn machen würde. Soll es sein wie es sein sollte Mark Henry ist neuer ECW Champion und ich glaube das seine Emotionen am Ende sogar echt waren.
Bewertung: 6 Punkte

Match 4: Hardcore Holly ( c ) vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr.
Auch hier war alles erwartet. Cody Rhodes turnt gegen seinen Partner um mit DiBiase ein Team zu bilden. Zu diesem Match kann man wirklich nichts sagen außer das ich den Verschiebungsangle für lächerlich empfand.
Bewertung: “very Priceless” keine Bewertung

Match 5: Chris Jericho ( c ) vs. Kofi Kingston
Ihr wolltet ja nicht auf mich hören J. Ich war wohl der einzigste der auf Kofi gesetzt hat. Mir persönlich wäre es egal gewesen ob Jericho mit oder ohne Intercontinental Titel. Kingston überragte wieder einmal mit seiner unglaublichen Athletik. Den Shawn Michaels Auftritt fand ich diesmal sehr unnötig, wobei ich nicht sagen will das er schlecht war.
Bewertung: 7 Punkte

Match 6: Mickie James ( c ) vs. Katie Lea Burchill
Für ein Diven Match war es gut. Generell werden die Matches der Diven immer besser. Das Katie Lea Talent hat konnte sie nun einmal wieder beweisen. Ein Titelgewinn einer Diva im ersten PPV wäre auch zu viel gewesen.
Bewertung: 7 Punkte

Match 7: Edge ( c ) vs. Batista
Das Match war sehr abwechslungsreich und eindeutig besser als die Matchserie 2007. Ich frage mich die ganze Zeit warum der Referee nicht ein drittes Mal auf den Boden schlagen konnte? Sehr spektakulär war der Gorilla Press von Batista gegen Vickie Guerrero. Das Ende war perfekt umgesetzt!
Bewertung: 8,5 Punkte

Match 8: Triple H ( c ) vs. John Cena
Sehr gutes Match! Das Match gestaltete sich sehr abwechslungsreich. Außerdem gab es sehr viele gut durchgeführte Submission Moves wie den Crossface und natürlich den STFU. Am Ende verteidigte Hunter den Titel verdient mit dem Pedigree. Noch was positives: Cenas bestes Match seit langem!

Bewertung: 9,5 Punkte

Superstar der Großveranstaltung: Kofi Kingston – „gekommen und gewonnen“
Match der Großveranstaltung: Triple H vs. John Cena
Bewertung vom Event: 7,5 Punkte

Fazit: Ein Event mit sehr vielen durchschnittlichen Matches und 2 Topmatches und einem Motto: „Mann sollte nie den Spoilern trauen“!

Nun werde ich die Fragen beantworten!

Edge & Vickie Guerrero – Frage von Rated_Edge
Die Geschichte um Edge und Vickie Guerrero ist natürlich nur eine Storyline. In echt ist Edge verheiratet und hat sogar Kinder. Die Storyline wird wohl noch ein ganzes Stückchen dauern.

Verletzung von Randy Orton – Frage von Rated_Edge

Randy Orton zog sich beim WWE One Night Stand 2008 einen Schlüsselbeinbruch zu und wird noch ca. 4 Monate ausfallen. Bei einem Sturz aus dem Ring musste Orton der Stahltreppe ausweichen und viel so auf die Schulter. Ich will garnicht wissen was passiert wäre wenn er auf die Treppe gefallen wäre…

Rey Mysterio´s Ring Comeback – Fragen von Rey Hardy und Ohlii

Vielleicht wird er es ja schon heute Nacht feiern. Ich bin guter Dinge und hoffe es zumindest. Mysterio zeigte schon bei seinem letzten SmackDown! Auftritt das er wieder fit ist. In einem Backstage Segment mit Hornswoggle schien er ebenfalls gut gelaunt und zeigte einen Sprung in die Luft.

Leider nur 3 Fragen!

Nun zu den Themen:

Johnny Jeater

Nun sind es nur noch 2 Ex- Mitglieder der Spirit Squad. Nachdem bereits Micke „Mickey“ Mondo entlassen wurde, wurde nun auch Johnny „The Jet“ Jeater entlassen. Beide Wrestler traten zuletzt für die FCW an und vielen vor allem wegen ihren Promille Autofahrten auf. Mitch beendete bereits seine Karriere wegen Rückenproblemen, Nick Nemeth kämpft in Raw Dark Matches und Kenny Dykstra, der wohl das größte Potential besitzt, steht bei SmackDown! unter Vertrag.

Raw General Manager

Es werden ja viele Nachfolger für den GM Posten bei Raw verhandelt. Namen die verhandelt werden sind: Vince McMahon, Theodore Long, Ted DiBiase, Rick Flair, Vickie Guerrero und sogar Stone Cold Steve Austin. Nun zur Auswertung. Theodore Long ist neuer ECW GM, Vince McMahon hat eine Verletzungs Storyline, Vickie Guerrero ist SmackDown! GM, Ric Flair soll nur für die Quoten sorgen, Ted DiBiase machte nur Werbung für seinen Sohn, die Million Dollar Mania und seine neue DVD und Steve Austin sollte man nicht ernst nehmen. Ich glaube immer noch fest daran, dass William Regal zurück kommt und wieder GM wird. Falls nicht lautet mein Tipp Shane McMahon. Aber wie gesagt ich setze auf Regal.

Charles Robinson

Zuerst der 57 Meter Lauf in 10 Sekunden bei Wrestlemania 24, dann das Match gegen The Great Khali. Sieht so aus als sollte der SmackDown! Referee ein bisschen gepusht werden. Meiner Meinung nach ist er bereits der beste Referee der WWE und benötigt keinen Push.

Chris Jericho
Ich möchte mich in diesem Bericht nur auf Chris Jerichos Mic Work beschränken. Meiner Meinung nach ist Jericho der beste Mic Worker der WWE seit The Rock. Ich bin einmal gespannt wie sich der Rekord Intercontinental Champion (8 Mal) als Heel am Mic schlägt. Generell gehe ich davon aus, dass er als Heel noch besser am Mic fungiert. Genauso wie in der WWF.
Raw Ratings

Im Moment sieht es mit den Raw Ratings ganz gut aus. Es sieht wohl so aus als würde die Million Dollar Mania doch noch ihre Wirkung zeigen. Allerdings kann man eine entgültige Bilanz erst morgen ziehen, da dann die Ratings bekannt gegeben werden und die Million Dollar Mania nun Geschichte ist. Ich glaube auch vor allem, dass die Draft Lottery 2008 für einen riesigen Quotenaufschwung sorgte. Wie heißt´s so schön? Abwarten und Tee trinken …

Kevin Thorn
Kevin Thorn ist zurück! Er trat zuletzt in einem Dark Match an und gewann. Wenn er wieder in die ECW zurückkehrt ist er eine absolute Verstärkung, da er meiner Meinung nach das Potential besitzt. Ich denke er wird als Face zurückkehren.

The Boogeyman
The Boogeyman war bei den ECW und SmackDown! Tapings Backstage zu Gast. Dabei handelt es sich wohl nur um einen Besuch, da der Boogeyman in der Nähe von Houston, Texas wohnt. Momentan erholt sich der Boogeyman von einer Wadenverletzung und einer Zahn OP. Ein Comeback erwarte ich im Herbst. Könnte er nach der Zahn OP untern einem neuen Gimmick antreten?

La Familia
La Familia macht aus meiner Sicht einen wirklich großartigen Job. Das „Familienoberhaupt“ Edge sticht dabei besonders heraus. Er zeigt sich in absolut guter körperlicher Verfassung und ist aus meiner Sicht verdien World Heavyweight Champion. Vickie Guerrero hat ihren Heel Status weiterhin gefästigt. Ich habe letztens ein Interview mit Vickie Guerrero gelesen, wobei sie mir sehr sympathisch vorkam. Die Edgeheads haben sich auch fest in der Tag Team Division eingelebt, verlieren allerdings aus meiner Sicht zu viele Matches. Als Edgeheads finde ich sie besser wie als die Major Brothers. Chavo Guerrero zeigt auch sehr solide Leistungen. Meiner Meinung nach hängt nur der Leibwächter Bam Neeley ein bisschen nach. Egal ob man nun La Familia „hasst“ oder „liebt“, man muss zugeben das sie im Moment einen großartigen Job erledigen.

Lied im Jeff Hardy Trailer
Viele von euch fragen sich wie das Lied im Jeff Hardy SD! Debut Trailer heißt. Das Lied im Jeff Hardy Trailer bei den aktuellen SmackDown! Videos heißt „Rooftops“ und wird von den Lost Prophets gesungen. Meiner Meinung nach ist das ein super cooles Lied was automatisch mit Emotionen verbunden ist.

Dies war die achte Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Achtung: Ich werde bereits MORGEN bzw. „heute“ eine neue Ausgabe schreiben, welche sich mit der Draft Lottery und dem Titelchaos beschäftigen wird!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich in der nächsten „Naitch´s Gerüchteküche“ beantworten werde. Ich stehe auch für andere Sachen bereit. Ich könnte z.B wenn ihr wollt noch einmal eine Fehde Revue passieren lassen. ALLERDINGS MÖCHTE ICH DAS IHR MIR KEINE FRAGEN STELLT, DIE ICH NICHT SCHON IN DEN ANDEREN AUSGABEN BEANTWORTET HABE!!!

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




213 Antworten auf „Naitch’s Gerüchteküche #8“

CM Naitch sagt:

wie findet ihr? leider nur 3 fragen

max21 sagt:

also besser geht es nicht , das mit den 3 fragen is egal respekt

Triple Edge sagt:

cool bis du edge fan

Triple Edge sagt:

die frage gilt an cm naitch

CM Naitch sagt:

ja aber die küche ist auf dem stand von gestern ich bin punk fan CM

CM Naitch sagt:

les mal den letzten satz bei la familia

hustler sagt:

ey naitch du hast meine frage vergessen: was ist eig nun mit scotty 2 hotty, grand masta sexy und rikishi und warum haben die aufgehört?

CM Naitch sagt:

habe ich whl übersehen ok mach bei nächsten mal wird wohl heute oder morgen sein (war wohl zu bekifft)

hustler sagt:

-_-

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

nicht schlecht !

ich hab ne Frage :

denkst du die fehde wird noch lange weiter gehn jetzt zwichen cm punk und edge ? oder denkst du das es irgendwann zu ende ist und edge KEINEN Titel bekommt ? Das es wenn Undertaker zurück kommt nur eione fehde ohne titel geben wird ?

admin sagt:

Bro du hast nich nie gekifft

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

und was wird aus Kozlov ? der aht doch eine langweilige gimick die keiner mag !

CM Naitch sagt:

das war doch nur spass mit dem kiffen

CM Naitch sagt:

bin weg

SPOILER sagt:

Ich habe auch ne Frage, und zwar ob der Storyline nach Edge den Titel zurückbekommt, denn er hat ihn ja jetzt net mehr, und dann wäre die Rückkehr vom Undertaker versaut…

Boruc sagt:

joo geile ausgabe wie immer eigentlich

eine frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll das mit dem title wechsel bei raw war nicht mal das main event was soll das bedeuten naitch !!!!!1?

Batista94 sagt:

Edge soll in SD bleiben und halt jagd auf den wwe champion machen….edge hat gesagt er wird nie wieder bei monday night raw antreten……das hat er gesagt und dann wurde er zussammen geschlagen von batista….dannn löste punk seinen koffer ein und wurde neuer whc…..die fehde mit undertaker und edge ist ohne titel…..undertaker feiert ein comeback…..da bekommt man nicht sofort ein titelmatch…….CM PUNK,BATISTA & TRIPLE H 4-eva…….

ECW FAN Nr.1# sagt:

moin jemand da

Laurin sagt:

ah das kann ich auch beantworten xD. triple h hat ein versprechen von der wwe bekommen das er ziemlich lange champ bleibt. allerdings sollte er für ne fehde gegen ??? zu sd draften. jez is halt der wwe titel bei sd und der world titel bei raw. und man wollte es warscheinlich auch schnell machen so das nicht lange nur ein titel bei raw ist. oder cm?

John Cena fan #1 sagt:

ecw fan 1# gib her msn addy shnell

RAVO sagt:

ich kann mir cm punk als keinen gscheiten champ vorstellen edge hätte weiter champ bleibn sollen u dan gegen undertaker fehden

Max_peace-e sagt:

das mit dem referre bei batista vs edge waré echt komisch. Er hätte ja nicht damit rechnen können, das vickie ihn rauszerrt, also hätte er als respekt ein drittes mal auf den boden schlagen müssen…

Max_peace-e sagt:

nicht aus respekt—>sondern als Reflex.^^

S0rB sagt:

nuja, teile naitch’s meinung nicht, ich würde sagen, dass sich ric flair bestens machen würde als GM bei SD! immerhin war er selber sd’ler und weiß wie’s läuft…

wobei ich zustimmen würde ist, dass er die einschaltquoten von sd hochtreiben würde. was ja SD bekannterweise gut tun würde (aber die beiden titel tun ihr übriges dazu)

wie gesagt, mien tipp ist, dass sich vickie durch die vom undertaker unterbrochene hochzeit zurückzieht und dann der weg für ric frei ist. oder für vince und ric geht zu raw.. wie auch immer, ich will nur nach jeder matchankündigung WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hören ^^

Max_peace-e sagt:

bei raw gm sehe ich das genau so wie du. Ich rechne auf jedenfall mit einer rückkehr von regal. Man hatte nach seinem sieg bei king of the ring noch irgdnwas speziales, besonderes mit ihm vor. Ich bin sicher, dass er nicht king of the ring geworden ist, um sich unbeliebt ´zu machen und ein paar mal das licht ausschalten.

ECW FAN Nr.1# sagt:

moin Max noch on

ECW FAN Nr.1# sagt:

hall noch on

ECW FAN Nr.1# sagt:

man keiner da heul

king of kingzzzzzzzzz sagt:

was ist eigentlich nun mit den ´diva titel, cm ???

ECW FAN Nr.1# sagt:

moin King of Kingz

ECW FAN Nr.1# sagt:

King noch Online

ECW FAN Nr.1# sagt:

niemand Online heulllllllllllllllllllllll

Max_peace-e sagt:

doch! Geil das endlich mal wieder 2 Heels schlafen gegeangen sind—>Go2sleeep!

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch online Max_peace-e

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch or Admin noch On

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch or Admin noch On

John Cena fan #1 sagt:

wrestlemania 25 main event : john cena vs batista

Batze sagt:

jo kann gut sein,aber ich glaub jbl kriegt den titel

Meikel sagt:

admin warum wurde justin gespert der kann nicht mehr schreiben

Batista94 sagt:

Bei Great American Bash kämpft CM Punk vs Cena(World Heavyweight Champion) Triple H vs Jeff Hardy?????????(oder Edge)der aber höchswarscheinlich gegn Undertaker kämpfen wird

Max_peace-e sagt:

Boa ey. ich hääätte gerne nächste woche bei raw: Wieder so ne art Turnier für No.1 Contender veranstalten, weil bei Raw zur Zeit so viele auf einem Level sind, da könnte fast jeder gewinnen:
Batísta,JBL,John Cena, Rey Mysterio, Kane,Y2J,HBK,Kofi;Lance Cade — Das wären sicher hammer spannende und geile matches.!!!!!!

Max_peace-e sagt:

@admin: Justin fragt:warum wurde er gesperrrt?

John Cena fan #1 sagt:

Wrestlemania 25 , houston,texas , reliant stadium, 85.269 zuschauer

World heavyweight Championship : CM punk vs chris jericho vs Rey Mysterio
Stone Cold steve Austin vs The Rock
WWE Championship : HHH vs. Edge
Undertaker vs Shawn Michaels
John cena vs Batista
Hardcore Match : Tazz vs Mick foley , um den platz des GM bei RAW.
8 Men Money in the Bank Ladder Match
WWE Tag team championship : Finlay & Hornswoogle vs. The Miz & John Morrison

Batista94 sagt:

Batista vs CM Punk das Match hätte ich gerne…….ich glaub Cena vs Batista um den No1 Contender um den Whc…..wäre mal ein vorschlag für die WWE

John Cena fan #1 sagt:

und wie gefallen euch meine wrestlemania 25 vorschläge

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch wer Online

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch wer Online? @Max vieleicht ist Justin gesperrt weil er veraten hat wieso er rausgeworfen wurde bei WFE

ECW FAN Nr.1# sagt:

@John Fan Tazz wir woll nicht mehr Kämpfen aber ich würde mir mal wieder ein Match von Tazz wünschen und Stone Cold Vs. The Roch glaub ich nicht eher Ulimative Warrior Vs. Vince McMahon

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Undertaker wirde ein WWE Championship Match kriegen

John Cena fan #1 sagt:

ja

John Cena fan #1 sagt:

ich bbin on

ECW FAN Nr.1# sagt:

John Fan wie fandest du Tazz

ECW FAN Nr.1# sagt:

-als Wrestler also meine ich Taz

John Cena fan #1 sagt:

also undertaker un wwe titelmatch bei wm 25 neeeeee
undertaker vs shawn michaels das ist schon sicher

John Cena fan #1 sagt:

tazz war super überhaupt sein tazzmissioj wahhhnsinn einfach geil

ECW FAN Nr.1# sagt:

John Fan noch online

ECW FAN Nr.1# sagt:

Taz war wirklich Hammer als wrestler und Kommentator Taz(z) 4-EVER

ECW FAN Nr.1# sagt:

Taz war wirklich Hammer Taz(z) 4-EVER

John Cena fan #1 sagt:

JOP

Boruc sagt:

Ich würd mal sagen Great Amercian Bash Batista ( der zuvor ein No 1 Contender Match gegen Cena gewonnen hat) gegen Cm punk um den whc … dann Triple H gegen Jeff oder so ! und undertaker und edge setzen ihre fehde fort die bei Summerslam zum Ende kommen wird

ECW FAN Nr.1# sagt:

John Fan schade das du nicht WFE Champ wurdest aber hat sich Legend Killer überhaupt schon mal getraut ein Kommi zu schreiben?

John Cena fan #1 sagt:

ich bleibe on line

ECW FAN Nr.1# sagt:

John Fan wie alt bist du ich bin 15

John Cena fan #1 sagt:

nein der is schon seit 3 monaten nicht mehr online

John Cena fan #1 sagt:

15

ECW FAN Nr.1# sagt:

wer ist seit drei Monaten nicht mehr on ?

John Cena fan #1 sagt:

wo wohnst du

John Cena fan #1 sagt:

legendkiller meine ich

ECW FAN Nr.1# sagt:

kanntest du New Jack John fan?

John Cena fan #1 sagt:

nein wer is das

John Cena fan #1 sagt:

und wrestlemani 26 in österreich

John Cena fan #1 sagt:

noch da

John Cena fan #1 sagt:

by

CM Naitch sagt:

boahh ey ihr labert über wm 25 und dann auch noch unsinnige matches
gab: hhh vs. edge !!!! so bin wieder weg

Max_peace-e sagt:

ob Undertaker WWE Championship kommt drauf an, ob er Champion werden soll, weil bei Wrestlemania kann man den Taker ja e nicht besiegen 😉

John Cena fan #1 sagt:

ok cm naitch stimmt und ich freue mich das du wieder da bist 🙂

Max_peace-e sagt:

wow smackdown hat nur noch einen titel.!!!!!!

Batze sagt:

max ,geh heute abend wieder on

Max_peace-e sagt:

ja oikay.

CM Naitch sagt:

hat nur noch „1“ titel eigentlich 3

CM Naitch sagt:

@ ECW Fan 1

ich hab gerade steckbriefe geschrieben und hab wohl deine mail gelöscht SCHICK bidde nochmal

Max_peace-e sagt:

ja geht so united states und wwe tag team sind bei ECW

Mike sagt:

mal eine frage für die nächste ausgabe wann wird john cena wieder mal champion

ECW FAN Nr.1# sagt:

Mike noch Online

John Cena fan #1 sagt:

ja genau

John Cena fan #1 sagt:

wieso warst du weg

John Cena fan #1 sagt:

halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

ECW FAN Nr.1# sagt:

moin John fan

Batista94 sagt:

Hi John Cena fan #1….wo warst du so lange?????

ECW FAN Nr.1# sagt:

CM Naitch Check deine E-Mails ich hab meine Anmeldung gerade geschickt

ECW FAN Nr.1# sagt:

Batista94 du bist doch Batista Fan oder?

ECW FAN Nr.1# sagt:

Batze94 du bist Batista Fan oder ?

CM Naitch sagt:

ok danke ich guck

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch jemand online????

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Naitch schon die anmeldung gefunden un Naitch ich bin mit Raul und Tallus das Tag >Team Los Tres Extremos

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch hast du sie

Batista94 sagt:

Jaaaaa…ich bin batista fan….sonst würde ich ja nicht batista94 heißen xD

ECW FAN Nr.1# sagt:

kann mal jemand on kommen

ECW FAN Nr.1# sagt:

gut dann kann ich dir sagen das Batista wohl sehr wahrscheinlich CM Punk besiegt und WHC-Champion wird zu 99% bin ich mir da sicher

CM Naitch sagt:

hab keine bekommen kopier mal ins kommentar feld

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch hast du sie antworte mal

CM Naitch sagt:

ne punk bleibt ne weile

Patrace sagt:

frage: was macht sylvester terkay im moment

ECW FAN Nr.1# sagt:

@John Cena Fan Nr.1# New Jack war ein ECWler und war ein Hardcore Wrestler

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich schreib die meine anmeldung jetzt Naitch

Name : ECW fan nr.1#
Spitzname : ECW Freak Nr.1#
Roster : ECW
Finisher : Jackhammer
Markenzeichen : Stacheldrahtstuhl
Kampfstill : Hardcore , Unfair
Theme : Enter Sandman
Herkunft : Deutschland
Spruch : ECW
Charakter Heel

so Naitch genügt das dir mach daraus jetzt bitte einen Steckbrief

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch damit schreib jetzt bitte den WFE Steckbrief für mich bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte

Max_peace-e sagt:

cm naitch: Kannst du bei nächster gerüchteküche mal was über D´lo Brown schreiben. Ob er zur wwe zurückkehrt (wegen dark match bei Raw) wann denkst du würde er zurückkommen und in welcher rolle bei wwe als heel/face in der uppercard,midcard wird er mal einen titel halten dürfen usw.

ECW FAN Nr.1# sagt:

bitte antworten kannst du damit mir einen WFE Stackbrief amchen bitttttttttttttttttttttttttte

ECW FAN Nr.1# sagt:

D´lo Brown kommt zurück schätze als Heel in der Midcard

Batista94 sagt:

Ich will das batista whc wird aber punk soll noch eine weile champion bleiben der hat den heute erst bekommen…….der soll den bei Unforgiven erst verlieren….ist ja der nächste PPV nach Summerslam..glaub ich

ECW FAN Nr.1# sagt:

und er wird wohl Intercontinal Champ

CM Naitch sagt:

ja ok ich schreibe jetzt

ECW FAN Nr.1# sagt:

und er wird Intercontinal Champ ganz sicher

ECW FAN Nr.1# sagt:

danke ich bin jetzt endlich in der WFE juhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ECW FAN Nr.1# sagt:

ne Batze94 beim summerslam verliert er ihn sicher

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch hast du meine anmeldung fertig geschrieben

CM Naitch sagt:

ok ich hab dich jetzt aber sei bidde face

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch hast du fertig geschrieben meine anmeldung

ECW FAN Nr.1# sagt:

kann ich nicht som was sein wie Carlito allso Face und Heel?

ohlii sagt:

hi naitchhhhhh
bin ich nächstes SD dabei biiiiiiiiiiiiiiiiide

ECW FAN Nr.1# sagt:

Ohli wenn du dabei sein willst musst du viel schreiben

ohlii sagt:

ja schon mach ich auch ziemlich

ECW FAN Nr.1# sagt:

kann ich nun Face und Heel sein wie Carlito , eddie Guerrero oder Billy graham

ECW FAN Nr.1# sagt:

kann ich nun Face und Heel sein wie , eddie Guerrero oder Billy graham

ECW FAN Nr.1# sagt:

stimmt Ohli

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch antworten kann ich Face/Heel sein

ECW FAN Nr.1# sagt:

oder Naitch ich bin einfach face

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch wer da mit dem ich Quatschen aknn

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch noch da

ECW FAN Nr.1# sagt:

du hast seit 5 Minuten nicht mehr Kommentiert

ohlii sagt:

ich noch da

ECW FAN Nr.1# sagt:

gut Naitch geh off und du hast mich jetzt notiert

ohlii sagt:

un was machst so

Batze sagt:

kann ich mich wie ecw fan auch hier anmelden?

Batze sagt:

jemand on?

ohlii sagt:

jein eigentlich soll ma des an nickels92@web.de schicken

ohlii sagt:

JA I’M ON

Batze sagt:

ich weiß aberdas kann ih net

Batze sagt:

ohlii kennstdu die seite von justin?

ohlii sagt:

net wirklich musst sein name anklicken

ohlii sagt:

bist du in wfe (wenn ja welcher brtand)

Max_peace-e sagt:

Vllt gibt es auch Edge vs CM Punk bei Great American Bash
Das wär aber sinnlos weil Punk e gewinnt. Andererseits wäre, dass die absolute Bestätigung dafür, dass Punk bei wwe nie den richtigen Durchbruch schaffe. Um CM Punk weiter zu pushen sollte wwe ihn allerdings auch mal ein Match ohne Eingreifen gewinnen lassen, da sein Sieg gegen JBL nur durch die Ablenkung von Cena und Cryme Tyme gelang. Wenn, dass nun so weitergeht, dass Punk keine verdienten Siege einfährt, sondern eher von Ablenkung oder ähnlichem provitiert. Das sollte wwe schnell abstellen, bis die Glaubwürdigkeit-CM Punk sei ein guter Champ- dahin ist.

ohlii sagt:

ja des stimmt max

Batze sagt:

ne ich bin nich bei wfe weil ich keine mails schicken kann

Batze sagt:

würd ich aber gerne und wäre auch gerne dabei

ohlii sagt:

schreib halt die anmekdung hier hin wenn du glück hast siehts admin oder naitch

Batze sagt:

ich glaub batze oder jbl holn sichden titel

CM Naitch sagt:

habt ihr schon mal die idee punk könnte turnen

Max_peace-e sagt:

ich war bisher auch erst 2mal dabei. aber diese Woche bin ich glaub ich dabei, weil ich zur Zeit eig ziemlich viele und ziemlich lange Komments schreib 🙂

CM Naitch sagt:

jbl mit 1000% sicherheit ned der hat wieder verstärkt rückenprobleme
CM PUNK IST CHAMPION UND BLEIBT DAS AUCH FASST ES DOCH MAL KANN HIER NIEMAND PUNK LEIDEN ODER WIE????

ohlii sagt:

punk als heel??
kännte gut sein aber ich weiß net wäre vllt keine schlechte idee

ohlii sagt:

CM ist doch gut

CM Naitch sagt:

warum nennt ihr dann dauernt jbl oder baze als champ? PUNK ist und bleibt champ

Batze sagt:

1)Name: Batze
2)Spitzname: /
3)Roster: Raw
4)Finisher: spear
5)Markenzeichen: Maske
6)Kampfstil: High flyer und Hardore
7)Entrance: World life
8)Herkunft: Nevada
9)Spruch: Your next
10)Character: Face

Max_peace-e sagt:

ich denke es wäre keine so tolle idee. Wieso ausgrechnet CM Punk. Ich meine der hat echt DEN perfekten face-status und bekam diese Woche bei Raw die meisten Pops. Naitch denkst du CM Punk wird heel. Kannst ja bei nächste Gerüchteküche schreiben. Ich hab geduld. Hast du meine frage mit D´Lo Brown registiriert? Hab ich hier bei Comments geschrieben. Musst ma gucken wenn du noch net hast. Etwa 40 Comments vor diesem hier.

CM Naitch sagt:

schivk bidde per e-mail

Batze sagt:

kann ichnet

ohlii sagt:

Dm Naitch hast du ein verdacht wer titelshot gegen Cm punk bekommt
batze??? cena?? rey( oder hat der jez was mit marella?)

CM Naitch sagt:

marella bestimmt ned

ohlii sagt:

rey mit marella meinte ich

Batze sagt:

muss off by

Max_peace-e sagt:

Ich sag ma bei GAB re-match gegen Edge. Es sei denn WWE fällt wa besseres ein, was gut möglich ist, weil es viele andere Möglichkeiten gibt. Und es könnte sein, dass JBL vs Cena bei GAB um No.1 Contender für Summerslam óder, dass bei SS08 dann Triple Threat ist. Batista beginnt vllt ne Fehde. Vllt auch Heelturn für Batze und Fehde gegen Rey…wer weis

Max_peace-e sagt:

und @cm naitch: CM Punk is mein Lieblingswrestler bei Raw.

Max_peace-e sagt:

also ich kann ihn sehr gut leiden, weil er hammer charisma hat.

ohlii sagt:

ma ne frage was genau is eig. charisma

Max_peace-e sagt:

Ja die Ausstrahlung oder wie kann mans erklären. Das was ein Topface rüber bringen soll und jemand der die Menge unterhält und entertaint.

Max_peace-e sagt:

und überhaupt hat CM Punk auch hammer technik

ohlii sagt:

ah ok thx

CM Naitch sagt:

beste charisma hat the big show

Batze sagt:

ja big show ist voolllllll geil

ohlii sagt:

wer sind so eure Lieblingswrestler???
bei mir
1. Batista
2. Matt Hardy
3. Rey Mysterio
4. John Cena
5. Brian Kendrick

Batze sagt:

1.BAtista
2.The Rock
3.Hulk Hogan
4.Big show
5.Carlito

ohlii sagt:

JOOO Batista is die nummer einssss

Batze sagt:

mvp is auchcool

ohlii sagt:

ja ich fände MVP als Face vllt besser

x-Cryme-Tyme-x sagt:

was schreibst du bei match 4 „Alles wie erwartet “
kurz vor NoC hast du noch gesagt das cm punk der partner ist

halts maul crime time mach nicht immer alles schlecht

bb sagt:

@ CM: habe dir in dem anderen Beitrag einmal geantwortet, um ein paar Dinge klar zu stellen

Gruß
BB

Batze sagt:

cm du hast die anmeldung ja gelesen,bitte meld mich an

Max_peace-e sagt:

lieblingswrestler:
1.Triple H
2.CM Punk
3.AJ Styles
4.Edge
5.John Morrison/Jeff Hardy

Batista94 sagt:

CM PUNK als CHAMP ist einfach nur GEIL…….ICH hab mich so GEFREUT als er gewonnen hat….dann noch ein sieg über JBL…….einer der besten RAW SHOWS die ich je gesehen habe….das hat WWE richtig gut hinbekommen…KOMPLIMENT

Max_peace-e sagt:

jo da kann man nich meckern

Max_peace-e sagt:

obwohl das ende bei y2j vs kofi war mal richtig scheiße. DQ weil er ihn an der Hose gezogen hat. Ganz ehrlich… das muss nich sein. Dann sollen sie sich doch leiber gegenseitig mit stühlen k.o schlagen.

Batista94 sagt:

Lieblingswrestler

1.Batista
2.Triple H
3.CM Punk
4.Kane…Rey Mysterio
5.Jeff Hardy

CM Naitch sagt:

die raw show war eigentlich kompletter mist aber egal

CM Naitch sagt:

ich habe gesagt cody turnt gegen holly aber ich könnte mir punk als partner vorstelle

Batista94 sagt:

ICH Fand die ausgabe gut

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch noch Online

ECW FAN Nr.1# sagt:

Hallo wer on???

ECW FAN Nr.1# sagt:

meine Lieblings Wrestler

1.Triple H
2.Shawn Michaels
3.Tommy Dreamer
4.Colin deleany
5.Kane

ECW FAN Nr.1# sagt:

6.Rhino

King Jürgen sagt:

wann ist die nechste ausgabe?

king jürgen kanst dich ja wieder so nennen

John Cena sagt:

war eine gute gerüchteküche obwohl nur 3 fragen waren hast das beste draus gemacht RESPECT Naitch

CM Naitch sagt:

ja abends um halb 10 nach einem 3 1/2 stundenflug von türkei nach deutschland und 1 baby hat die ganze zeit geschrien lauter als mein mp3 player^^

ja top bedinngungen häteste mehr machen können

Jooooo sagt:

1. Batze
2. Kofi
3. Randy Orton
4. HHH
5. Evan Bourne

justin sagt:

hi Cm Naicth ich hab da mal Fragen für die nächste Ausgabe von Naitch Gerüchte Küche
1.) was wirs aus der Fehde Ted ibiase und cody gegen Bob holly
2.) Was wird jetzt eig aus Kane und Jamie Knoble( Fehde)
3.) was wird aus Big Show ( in welcher fehde ist er dabei oder überhaupt in welcher)
4: vllt als Highlight Real das Match Shawn Micheals gegen Triple H gegen Chris Benoit bei Wrestlemania 20
ich freue mich auf die beantwortungen meiner fragen CM Naicth
PS: falls das Match nicht geht wende dich an mich bitte Naicth

Mit Freundlichen Grüssen Justin

John Cena fan #1 sagt:

cm naitch fragen für #9 :
wann wird cena endlich endlich wieder einmal champion,weil er dauernd in titelmatches ist und verlieren muss.
wäre cool wenn du sie beantwortest

John Cena fan #1 sagt:

was ihr alle mit diesem scheiss langweiligen triple h habt

rated_edge sagt:

hallo irgendwer on

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja ich bin on

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch wann kommt Gerüchteküche 9# ?

Patrace sagt:

ich glaub nach sd!

tommy sagt:

hay naitch ;D
ich hätte da auch ma ne frage steht hornswoogle eigentlich vor einem kleinen push ?
weil er dufte ya bei NoC etwas beweisen das er es auch was kann (wenn auch mit hilfe von The Miz)

Batze sagt:

ich hab auch ne frage:

WAs wird aus batista?der hat ja keinen richtigen gegner mehr

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube