Kategorie | TOP Wrestling News

Interview mit Eric Bischoff

09.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Eric Bischoff gab auf der Website „Monday Night Mayhem“ in der Kategorie „The Hot Seat with Eric Bischoff“, die monatlich auf dieser Website erscheint, ein Interview.

Über seine mysteriöse Nachricht bei Facebook, wir berichteten hier, sagte er folgendes:

Es läuft alles gut, es hat sich nichts geändert seit wir das letzte Mal bei dieser Show miteinander gesprochen haben. Solange wie meine Nachricht mysteriös war, war ich eine lange Zeit auf meiner Facebook-Seite und musste gegenüber einigen Fans zugeben, dass es einige Sachen gibt, die ich nicht auf meiner Facebook-Seite sehen will, obwohl ich ein offenes Forum und Meinungen der Leute mag. Ich möchte keine Obszönitäten oder einfach dummen Dreck auf meiner Seite lesen. Eines der Probleme die ich mit der Internet Wrestling Community habe, sind hirnverbrannte Kommentare und die ganzen gleichen überflüssigen Kommentare. Als ich auf der Seite anfing wollte ich die Messlatte höher legen und mich mit Fans unterhalten und auch kritisch sein, allerdings ohne beleidigend zu werden. Dann kam es aber zu dem Punkt, an dem ich keine Lust mehr hatte, Zeit für das Editieren meiner Seite zu verbrauchen. Also machte ich einige Male ein Statement und mir reichte es. Ich sagte mir genug ist genug und unterbrach das ganze Posting.

Eric Bischoff über den Abgang von Christopher Daniels und ob er damit etwas zu tun hat:

Ich bin ein Fan von Daniels und ich war aufgeregt ihn zu treffen, nachdem ich bei der TNA unterschrieb. Wir redeten ein paar mal kreativ über eine Entwicklung seines Gimmicks und solche Sachen und ich denke, dass er ein phänomenales Talent ist. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich keine Partei ergreifen, wenn ich nicht in den Diskussionen und Fragen, die mit Daniels zusammenhängen, involviert bin. Alles was ich weiß ist, dass es bei der TNA viele Leute gibt, die nur das Beste von ihm halten. Es gibt viele Missverständnisse über meine Rolle in der TNA und Hulk’s Rolle in der TNA und über unser Tagesgeschäft. Es ist verständlich, wir stehen stark in der Öffentlichkeit und im Vordergrund was Storylines betrifft, aber ich bin wirklich ein großer Fan von Chris werde es auch weiterhin sein. Zudem hoffe ich, dass wir ihn in näherer Zukunft wieder bei der TNA sehen.

Warum er Jay Lethal und Brian Kendrick als vielversprechendste Talente ansieht und ihnen in Zukunft eine Hauptrolle im Business zutraut:

Es ist schwer zu sagen und es wird sich sicherlich politisch anhören und eine schmeichelhafte Antowrt sein, aber es gibt hier viele junge und gute Talente. Und sie haben nicht nur Talent, sondern auch Charakter. Und wenn ich Charakter sage, dann meine ich den Willen, die Leidenschaft und der aufgeschlossene Blick, was sehr kritisch in diesem Business ist, vorallem mit jungen Talenten. Junge Talente sind sind so beeinflussbar, dass sie dazu tendieren etwas beiseite zu schieben, außer sie haben diesen aufgeschlossenen Blick. Bei der TNA haben wir eine Menge Worker mit diesem Blick, aber der auffäligste ist Jay Lethal. Ich könnte eine ganze Show lang nur über ihn sprechen. Kendrick ist etwas anders. Ich habe ihn über Jahre beobachtet und er war in der WWE, als ich auch da war. Ich sah ihn bei TNA, aber niemand nahm sich wirklich Zeit für ihn und er hatte nie eine Gelegenheit, aber weil er die Einstellung hatte sich an mich zu wenden und zu sagen „Hey, das ist was ich denke und das ist was ich fühle“ hörte ich ihm zu. Ich denke in ihm steckt etwas. Es gibt auch eine Menge Jungs und Mädels in der TNA, die ihn einfach mögen.

Seine Antwort auf die Leute, die denken, dass die ganzen ehemaligen WWE-Worker den Eigengewächsen der TNA die Plätze im Main Event wegnehmen:

Zuerst muss ich das sagen, und das wird sicherlich einigen leuten in der TNA nicht gefallen, aber hasse den Begriff „Eigengewächse“. Wir verkaufen kein Gemüse oder frisch gemachte Kuchen. Es geht darum Erkenntnisse zu schaffen. Unser Überleben, unsere Fähigkeit das Publikum wachsen zu lassen und unser Anreiz das Publikum weiter wachsen zu lassen geht nicht, indem man die Leute anspricht, die das schon schauen. Und ehrlich gesagt, ist unser Publikum die letzten 4-6 Jahre nicht einfach so gewachsen oder sie würden beispielsweise nicht mit mir reden. Das alles ist zum Wachsen und Ausdehnen des Publikums da. Du musst den Brand erweitern und du musst Personen hinein bringen, die die eine größere Popularität haben, weil sie woanders, vor einem größeren Publikum aufgetreten sind, als die Talente, die du bereits schon in deiner Show hast. Das ist nun kein Schlag gegen alle Talente, die die TNA im Moment hat, aber du musst die Notwendigkeit sehen, dass die Promotion wachsen muss und das geht, indem du Leute hinein bringst, die weltweit eine höhere Popularität haben. Indem man diese Leute einbaut, begünstigt man zudem die Talente, die nie in einer anderen Promotion als der TNA waren.

Eic Bischoff über den momentanen Status der Knockout-Division:

Wir wurden von einer Reihe von Verletzungen getroffen in den letzten Wochen, zusammen mit einigen vertraglichen Fragen. Aber ich denke, wir werden die Knockout-Division bald wieder in der Spur sehen. Jeder in der TNA ist solz auf die Knockout-Division und wenn ich auf die Division blicke und auf alles andere was jemals davor gemacht wurde, dann sehe ich eine der besten Frauen-Divisions, die ich jemals gesehen habe, egal in welcher Promotion. Ich denke es gibt einen großen Einsatz für die Division und ich sehe keine Gründe, warum sich das bald ändern sollte.

Quelle: www.NoDQ.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Interview mit Eric Bischoff“

Mr. Andersons A**hole No. 1 sagt:

klingt ja alles ganz toll und positiv, nur wie erklärt sich bei all diesen tollen Worten der radikale Verfall der Quote von im Schnitt 1.2-1.3 auf um 0.8 ?
DARUM sollte sich Mr. Bischoff mal Gedanken machen.

denke ebenfalls das das ein sehr positives interview war und vor allem über jay lethal (bin ein fan^^) und brain kendrick, aber man sollte eventuell noch bis ende diesen jahres gedult haben, dann denke ich werden die ratings KONSTANT so bei 1,5 liegen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube