Kategorie | NXT

WWE NXT #408 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia vom 14.02.2018 (Inkl. Videos)

15.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #408 (Tapings: 01. Februar 2018)
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 14.02.2018

1. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem Bitter End.

Für die kommende Woche wird Gargano vs. Almas um den NXT Championship angekündigt. Danach findet sich The Velveteen Dream für ein paar Worte ein und bewirbt ein bisschen sein Match gegen No Way Jose in der kommenden Woche. Jose bringt die Fiesta, aber er die Erfahrung. Außerdem deutet er ein baldiges Match gegen Tyler Bate an.

Aleister Black begibt sich in den Ring und möchte über den Teufel auf seiner Schulter sprechen, der ihn antreibt. Dieser Teufel ist die NXT Championship. Killian Dain unterbricht ihn und stellt klar, dass er der einzige ist, der auf Black sitzen werde, sobald er ihn besiegt hat. Er werde nicht stoppen, bis er die NXT Championship in den Besitz von SAnitY gebracht hat. Sollte Black ein Problem damit haben, werde er durch das Chaos vernichtet. Black entgegnet, dass sich ihre Wege nun gekreuzt haben und Dain werde nun ausgeschaltet.

2. Match
Tag Team Match
TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) gewannen gegen John Skylar & ??? via Pin dem Thunder Valley.

3. Match
NXT Women‘s Championship
Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Ember Moon (c) via DQ, nachdem Kairi Sane in die Halle stürmte und Baszler attackierte, als diese den Arm von Moon mit Hilfe der Ringtreppe verletzen wollte.

Im Anschluss vertreibt Sane Baszler mit einem harten Spear aus der Halle und kümmmert sich um die NXT Championesse.

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




4 Antworten auf „WWE NXT #408 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia vom 14.02.2018 (Inkl. Videos)“

Irgendwie finde ich es schon eine Beleidigung für ember, das sie kaum eine Chance gegen Baszler (die für mich noch immer nix drauf hat und nicht zu wwe passt) hat, diese aber von einer sane fertig gemacht wird, die nicht gerade tough aus schaut. Nichts gegen Sane, aber das ist schon bißl…wie ich das auch nennen soll?!

The true shit sagt:

Shayna nervt jetzt schon. Vor allem, weil die Schreiber bei diesem Charakter beim Lucha Underground Star Pentagon Dark geklaut haben.

Die Story mit den Arm brechen bzw. verletzen erinnert mich stark daran

RealNiko sagt:

Also wie immer eine geile Weekly. Jede NXT Weekly ist besser als MR PPV für mich.

Ich habe nur einen Kritikpunkt: Wieso bekommt Black nicht sein Titelmatch? Er ist so lange dabei und ungeschlagen, erinnert euch an Drew, der nach 1 Takeover Match direkt einen Titleshot bekommen hat. Ja er hat es angesprochen, jedoch macht der Auftritt von Killian nicht so viel Sinn, nachdem sie ihm gegen UE geholfen haben. Übrigens ist Dain für mich der beste Big Guy der WWE überhaupt.

Haborym sagt:

Ich finde die Darstellung von Baszler gerade gut. Sie ist neu im Business und will sich einen Namen machen, da darfst du halt keine Rücksicht nehmen. Bis jezt war Baszler die Angriff wenn Sie bereit war. Hier hatte Sane den Überraschungsmoment.

Dunne vs Strong megageil. Beide haben ordentlich abgeliefert. Ich hoffe für Strong das jetzt bald auch mal ein Titelrun folgt sonst nutzen ihm seine tollen Matches nichts.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube