WWE SmackDown Live #965 Bericht + Ergebnisse aus Bakersfield, Kalifornien vom 13.02.2018 (inkl. Videos)

14.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #965
Ort: Rabobank Arena in Bakersfield, Kalifornien, USA
Datum: 13. Februar 2018

Die Kommentatoren Tom Phillips, Corey Graves und Byron Saxton begrüßen uns zu SmackDown Live. Die Show soll auch direkt mit dem ersten Match starten!

Dolph Ziggler betritt die Halle als erster. Ihm soll Baron Corbin folgen, doch er kommt nicht heraus. Wir blicken in verwirrte Gesichter, bevor die Kameras Backstage schalten. Dort sehen wir, wie Baron Corbin von Kevin Owens und Sami Zayn attackiert und ausgeschaltet wird. Die beiden lassen von Corbin ab und verlassen das Bild.

Nun betreten sie die Halle. Zayn wählt den Weg durch die Zuschauerreihen, während Owens die Rampe herunterläuft. Ziggler lässt sich nicht lange bitten, sprintet Sami Zayn entgegen und empfängt ihn mit einem Forearm. Schnell ist Kevin Owens vor Ort, gegen diese Überlegenheit ist Ziggler selbstverständlich machtlos. Sie bringen Ziggler zurück an den Ring, wo Zayn den Helluva Kick ins Ziel bringen kann. Owens und Zayn genießen ihre Überlegenheit und wollen die Halle nun wieder verlassen, als ihnen Baron Corbin auf der Bühne entgegen kommt. Doch dieser ist erneut keine Herausforderung für Owens und Zayn und findet sich schnell am Boden wieder. Einige Offizielle kommen heraus und versuchen, das Chaos zu ordnen, während Owens und Zayn über Corbin stehen.

 

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Charlotte Flair (w/ Naomi & Becky Lynch) gewann gegen Sarah Logan (w/ The Riott Squad: Ruby Riott & Liv Morgan) via Pin nach der Natural Selection.
Matchzeit: ca. 10:00

 

Unser Commissioner Shane McMahon steht gemeinsam mit General Manager Daniel Bryan im Büro der Führungskräfte. Sie diskutieren über die Ereignisse aus dem Eröffnungssegment und Shane McMahon erklärt, er habe bereits mit Baron Corbin und Dolph Ziggler gesprochen. So wird Corbin heute auf Kevin Owens treffen, während Dolph Ziggler es mit Sami Zayn zu tun bekommt. Sollten sie ihre Matches gewinnen, werden sie Teil des WWE Championship Titelmatches bei Fastlane. Und sollte einer von „Bryans Boys“ in das Match des jeweils anderen eingreifen, so würde er sofort seine Teilnahme am Titelmatch verlieren!

 

Es folgt ein Video, welches den „Black History Month“ behandelt.

 

2. Match
Gewinnt Corbin, wird er Teil des WWE Championship Titelmatches bei WWE Fastlane – Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: ca. 11:00

 

Sami Zayn betrachtete das Match aus dem Backstagebereich und ist sichtlich aufgebracht über die Niederlage Owens.

Die Kommentatoren diskutieren über die SmackDown Live Top 10 Liste. Noch heute werde Bobby Roode seine United States Championship in einer Open Challenge verteidigen.

Eben dieser Bobby Roode kommt nun auch heraus. Er spricht darüber, wie gerne er United States Champion werden wollte und diese nun auch endlich erringen konnte. Sein nächstes Ziel sei es, der beste United States Champion der Geschichte zu werden, dabei orientiere er sich an John Cena und dessen Open Challenges. Er spricht außerdem über die Attacke von Randy Orton aus der Vorwoche, ehe er seinen Gegner erwartet: Randy Orton kommt heraus.

Orton und Roode blicken sich tief in die Augen, als plötzlich die Musik von Jinder Mahal ertönt. Dieser kommt mit Sunil Singh in die Halle. Mahal macht sich ein wenig über Randy Orton lustig, denn immerhin sei Randy Orton der einzige auf der SmackDown Top 10 Liste, für welchen die Fans sich interessieren würden. Dennoch habe es nur für Platz 9 gereicht. Orton verleiht der Liste nun einiges an Wichtigkeit und erklärt, er würde sich für keine Liste auf der Welt interessieren. Roode unterbricht das Gespräch und erkennt, dass Mahal nicht einmal auf der Liste stand. Laut Hobby-Psychologe Roode würde niemand Jinder Mahal respektieren, weshalb ihn auch niemand wählte. Roode respektiere Orton sehr und spekuliert, dass die niedrige Platzierung nur an den Angriff „outta nowhere“ liege. Orton erkundigt sich, wovon Roode spricht und verpasst Sunil Singh im selben Moment einen RKO. Nun bricht ein riesiges Chaos auf. Roode will Mahal die Glorious DDT verpassen, doch Orton verhindert dies. Dafür fängt sich die Viper einen Schlag ein. Letztendlich kann Jinder Mahal tatsächlich die Verwirrung nutzen und Bobby Roode und Randy Orton mit dem Khallas zu Boden bringen. Mahal feiert seine Überlegenheit unter lauten Buhrufen.

 

3. Match
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston, w/ Xavier Woods) gewannen gegen Chad Gable & Shelton Benjamin via Pin durch Kingston an Gable nach der Midnight Hour.
Matchzeit: ca. 06:00

 

Renee Young bittet Dolph Ziggler um einige Kommentare zu seiner heutigen Herausforderung. Er sei zwar einige Zeit von der Bildfläche verschwunden, doch nun sei er wieder hier, um seine Gelegenheiten beim Schopfe zu packen. Er liebt es, in den Ring zu steigen und dabei sei er nebenbei auch noch der Beste. Er spricht noch die Attacke von Owens und Zayn an, ehe er verspricht, WrestleMania als WWE Champion zu betreten.

 

The Usos (Jimmy & Jey Uso) sind Backstage. Sie erklären, das beste Team im blauen Roster zu sein. Plötzlich: ein lauter Knall und der Bildschirm, auf welchem das Video abgespielt wurde, wird von zwei Hammern zerschmettert. The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) vernichten das Bild und blicken anschließend in die Ferne.

 

Sami Zayn bereitet sich auf sein Match vor. Kevin Owens befindet sich bei ihm. Zayn erwähnt, dass Owens ihn mit seiner Niederlage enttäuscht und im Stich gelassen habe. Heute arbeiten sie vielleicht zusammen, doch bei Fastlane gebe es kein „wir“, sondern nur „Sami Zayn“ und „Kevin Owens“, jeder gegen jeden. Zayn verlässt den Raum und Kevin Owens schaut schockiert.

The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan) haben Charlotte Flair, Naomi & Becky Lynch zu einem 6-Woman Tag Team Match herausgefordert. Dieses wird in der nächsten Wochen stattfinden.

4. Match
Gewinnt Ziggler, wird er Teil des WWE Championship Titelmatches bei WWE Fastlane – Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Superkick.
Matchzeit: 16:09

 

Eine Grafik präsentiert uns das WWE Championship Match bei WWE Fastlane: AJ Styles wird seinen Titel in einem Fatal-5-Way Match gegen Kevin Owens, Sami Zayn, Dolph Ziggler und Baron Corbin verteidigen. Ziggler feiert seinen Sieg auf dem Kommentatorenpult, ehe SmackDown Live zu Ende geht.

 

 

Fallout:

 

 

 

 

 

 

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




13 Antworten auf „WWE SmackDown Live #965 Bericht + Ergebnisse aus Bakersfield, Kalifornien vom 13.02.2018 (inkl. Videos)“

Roro sagt:

Jetzt noch eine Eliminiation falls count anywhere stipulation dazu und das Wwe Titel Match könnte was werden.

Seppel sagt:

Mit ist heute wieder aufgefallen, dass ich immer wiederkehrende Zuschauer sehe.
Zum Beispiel bei dem Finish von Ziggler sieht man im Hintergrund einen Typen im weißen Hemd mit Krawatte und langen glatten Haaren. Den sieht man immer wieder bei PPV’s und bei den normalen Shows. Werden die von der WWE dort hingesetzt oder gibt es Hardcore Fans die mitreisen (schwer vorstellbar)?

2Face sagt:

Wow. Das liest sich ja schon langweilig. Wird langsam mal Zeit dass sich ein bisschen was ändert. Jede verdammte Woche kann man bei RAW ein Highlight nach dem nächsten bestaunen und bei Smackdown ist mein persönliches Highlight eher die Frage was Vince sich dieses mal ausgedacht hat um smackdown wie eine idiotenshow aussehen zu lassen.
Shows wie diese sind der Grund warum ich das alles nicht mehr anschaue im tv. Die Podcasts anhören ist wesentlich unterhaltsamer als dieser bs der jeden Dienstag bei sd live passiert.

IronDave sagt:

Schwache Ausgabe:

+ SZ vs Ziggler und KO vs Corbin gute Performance in ihren Matches.

…das wars auch schon

– Blickt einer noch bei der Storyline um KO und SZ durch? Letzte Woche fielen sie noch wie die Berserker übereinander her und diese Woche, sieht man sie zusammen als sei nichts gewesen.
– Wieso schafft es ein fitter KO nicht einen angeschlagenen Corbin zu schlagen? Das gleiche gilt auch für Zayn.
– Schon witzig das mit den Match Klauseln von ShaneMcMahon versucht wird KO und SZ aus der Reserve zu locken. Der wirklich Leidtragende sollte aber doch Aj Styles sein. An Royal Rumble erst ein schwachsinniges Handicap Match und jetzt ein Fatal 5 (vorerst 5) Match. Was hat Aj eigentlich verbrochen?
– Und wo wir schon dabei sind? Wo waren Aj und Nakamura. Soll da noch ne Storyline aufgebaut werden?
– Die Tag Team Division suckt. New Day, so gerne ich sie mag nerven einfach. Man gibt ihnen einfach keine richtige Rolle. Bei den Usos und den Bludgeon Brothers bin ich gespannt wie man es aufbauen wird. Bis zum nächsten PPV dauert es einfach noch zu lange bis man das erste TT-Match zwischen beiden Gruppierungen ansetzen wird.
– Womens Division auch lahm. Im Hinblick auf die Road to Wrestlemania passiert hier nicht wirklich viel.
– Warum genau gab es jetzt keine Us. Open Challenge? Nur weil Mahal eingegriffen hat? Legen Shane und Bryan während der Sendung nur die Beine hoch oder überlegen wen sie noch alles in WWE Championship Match reinbooken könnten?
– Kein Rusev 🙁

So genug gelästert. Das Roster hat so viel Potential. Bitte liebe Writer…macht doch mal was draus.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Seppel

scheinbar gibt es auch Hardcore Fans in den USA. Schau dir mal alte WWE DVD´s aus den 90er Jahren an da gibt es bei den verschiedenen PPV´s auch einen Fan den man dort immer sieht der ist recht braun gebrannt und hat kurze blonde Haare und eine Brille und sitzt auch immer recht nah am Ring.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Hier ist der Fan den ich meine in dem orange Muscle Shirt Seppel. Der war eine ganze zeit auch in den 90er Jahren bei jedem PPV zu sehen.

https://mycwwe.blogspot.de/2015/06/the-10-greatest-fans-in-sports_9.html

WWE 0815 sagt:

@Seppel das ist mir auch schon aufgefallen. Ein Typ mit heller Kappe und hellgrünem T-Shirt, der seit ca. 2 Jahren bei jeder Show am gleichen Platz steht. In der Nähe sind oft ne ältere Frau mit langen grauen lockigen Haaren und ein großer Mann in Lederhose und Bayern Trikot xD

Seppel sagt:

@torti
@0815
Danke für die infos, trotzdem komisch.

TheGreatAli sagt:

ist noch niemanden der Typ mit der Lederhose und dem FC Bayern Trikot aufgefallen? der war letztes Jahr gefühlt bei jeder Show, auch bei den NXT-Takeovern und Main-Röster-PPVs

Polstar sagt:

Gibt es da irgendeine WWE-interne Logik hinter der Geschichte mit Ziggler, Zayn, Corbin und Owens?
Was sollte dieser Angriff gleich am Anfang? Und hatte man nicht gerade im Januar angefangen, eine Fehde zwischen Corbin und Dillinger aufzubauen?

Das ganze soll doch nur sicherstellen, daß Styles weiter Champion bleibt. Wo war der eigentlich diesmal?

Roro sagt:

Irgendwie schaut das nach Team Bryan (Owens und Zayn) vs. Team Shane ( z.b. Corbin und Ziggler) bei Wrestlemania aus. Oder so ähnlich.

Bin gespannt was aus der Geschichte wird.

The Phantom sagt:

Also generell muss ich sagen ist das Kindergarten das man das Match Owens vs Zayn vs Styles känzelt und daraus ein 5 Mann Match daraus macht. Zumal ich Baron Corbin absolut nicht als World Champion Kandidat sehe.
Sein Match gegen Owens war Grotten schlecht ??? Ziegler hingegen muss man sagen hat mit Zayn ein gutes Match geworkt ?? Ich fand Ziegler vs Zayn wirklich unterhaltsam aber trotzdem finde ich die ganze Aktion nicht fair gegenüber Styles.
Ich mag Shane McMahon sehr gerne aber unter ihm und Daniel Bryan ist Smackdown total den Bach runter gegangen. In der Zeit wo Teddy Long noch GM von Smackdown war war SD fast auf gleicher Höhe mit RAW.

Andai sagt:

@Seppel: Es gibt sicherlich auch Hardcore Fans, aber die werden sich weniger und seltener in der ersten Reihe befinden.
Die WWE überlässt möglichst wenig dem Zufall und das sind einfach „gekaufte Fans“, die quasi die Stimmung untermalen sollen. man stelle sie sich als einfache Schauspieler vor, die die Pops und Buhs unterstützen sollen für die jeweiligen Superstars im Ring.
Ich wage zu bezweifeln, dass sich in den ersten Reihen wirklich richtige, nicht geskriptete Fans befinden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube