Kategorie | WWE News

Auftritt von Ronda Rousey beim „Elimination Chamber“-PPV angekündigt – Update zu den Plänen für Jeff Hardy – Möglicher Überraschungsteilnehmer für das Turnier um die WWE Cruiserweight Championship

13.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie im Rahmen der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ bekannt gegeben wurde, wird Ronda Rousey beim „Elimination Chamber“-PPV am 25. Februar auftreten, um laut Storyline einen RAW-Vertrag zu unterschreiben. Man darf also davon ausegehen, dass entweder beim Pay-per-view oder am Tag danach bei „Monday Night RAW“ die „WrestleMania 34“-Pläne für Ronda Rousey enthüllt werden. Wir berichteten bereits mehrfach darüber, dass ein Mixed Tag Team Match gegen Stephanie McMahon & Triple H geplant sein soll, wobei The Rock, Kurt Angle und Braun Strowman als mögliche Partner der ehemaligen UFC Bantamweight Championesse gehandelt werden.

– Nachdem TJP (gegen Tyler Bate), Cedric Alexander (gegen Gran Metalik), Kalisto (gegen Lince Dorado) und Roderick Strong (gegen Hideo Itami) in den letzten beiden Wochen bereits in die 2. Runde des Turniers um die vakante Cruiserweight Championship eingezogen sind, stehen heute Nacht bei „205 Live“ mit Drew Gulak vs. Tony Nese und Mark Andrews vs. Akira Tozawa zwei weitere Erstrundenmatches auf dem Programm. In der kommenden Woche werden dann die letzten beiden Matches der ersten Runde über die Bühne gehen, wobei Jack Gallagher, Mustafa Ali, Ariya Daivari und ein Überraschungsteilnehmer diese Matches worken werden. Wie Ryan Satin von ProWrestlingSheet.com berichtet, könnte es sich bei besagtem Überraschungsteilnehmer um Lio Rush handeln. Zumindest soll innerhalb von WWE zuletzt darüber diskutiert worden sein, den ehemaligen ROH-Star im Zuge des Turniers sein Debüt im Main Roster feiern zu lassen.

– Nach seiner Schulteroperation im Oktober 2017 befindet sich Jeff Hardy derzeit noch in Verletzungspause, aber natürlich wird bereits über mögliche Pläne nach seiner Rückkehr spekuliert. Aktuell heißt es, dass Jeff sich wohl dem „Woken Universe“ seines großen Bruders Matt anschließen wird, es ist also durchaus möglich, dass wir uns auf ein Comeback von „Brother Nero“ freuen dürfen. Ende 2017 hatte sich Jeff in Interviews zuversichtlich bezüglich einer Rückkehr noch vor „WrestleMania 34“ gezeigt, vor März sollte man aber nicht mit seinem Comeback rechnen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Auftritt von Ronda Rousey beim „Elimination Chamber“-PPV angekündigt – Update zu den Plänen für Jeff Hardy – Möglicher Überraschungsteilnehmer für das Turnier um die WWE Cruiserweight Championship“

The Phantom sagt:

Hoffe das Jeff bald zurück kommt, aber ich hätte es spannend gefunden wenn man bis zur Rückkehr Matt zum Heel turnen lassen hätte und Jeff ganz erstaunt über die Verwandlung seines Bruders ist in seiner Abwesenheit. So hätte man eine Fehde starten können zwischen den beiden Brüdern wo am Ende dann Jeff immer noch Matt beitreten hätte können, um Sie dann zum Brother Nero Tag Team zu machen.

Laszlo sagt:

Naja, „erstaunt“ würde weniger passen; immerhin kennt sich keiner so gut mit dem Broken/Woken universe aus wie Jeff Hardy (abgesehen von Matt). 😉

Aber auf Basis von „er ist der einzige der jemals DELETED worden und wieder zurückgekommen ist“ kann man jederzeit eine Fehde zwischen den beiden Hardys basteln. Warten wir mal ab, wie das so weitergeht mit Woken Matt Hardy. Bisher war das ja alles recht seelenlos. Die erste Promo hat mich sehr, sehr happy gemacht, aber seitdem kam halt sehr wenig, abgesehen von uuuuahahahahaahahahahehehehehehe-oooooo-aaaaah. So unheimlich schade, das alles. Aber bei der WWE kann man halt nix Interessantes machen, wegen 50/50-Booking, Riesenroster, „Kleinster-Gemeinsamer-Nenner“-Denken, Catchphrases, eindimensionaler Charakterzeichnung (meistens auf einen Spitznamen reduziert), 3Sekundengedächtnis, einem Chef der sich in alles einmischt und ständig seine Meinung ändert, etc.

Das Witzige ist, dass man mit Bray Wyatt und Matt Hardy echt viel machen könnte. Das Ganze setzt voraus, dass man sich traut was Neues zu machen und den beiden, Hardy und Wyatt, Kontrolle über die Fehde gibt. Denn momentan läuft die Fehde fürchterlich ab. Woken Matt Hardy ist eine Karikatur des Broken Matt auf Sparflamme und von Wyatt’s Seite läuft alles haargenauso ab wie immer: Es wird ein zufälliger Wrestler ermittelt, Bray erscheint am Titantron und redet Zeug. Dann gibt’s immer wieder Promos, es wird Dunkel, buh, Bray steht hinter dem Kerl mit dem er fehdet, Sister Abigail, dann die nächste Woche das selbe nur umgedreht, dann macht Bray Wyatt was Böses, dann gibt’s ein Match beim PPV, Bray verliert, rinse and repeat mit neuem zufälligem Gegner.

Matt Hardy hat diese gesamte Geschichte rund um den Broken Charakter aufgebaut; allein daraus kann man SO viel ziehen. Auf Seiten Brays (sofern er das OK findet) kann man ebenso schon einiges mitbringen: Schaukelstuhl, besessener Traktor, Sister Abigail (die NIEMALS durch irgendwen dargestellt werden sollte natürlich), das absurde House of Horrors, die ehem. Wyatt-Family, das Zeugs aus den Vignetten, das Compound-Match, usw.

Das ist zwar größtenteils Blödsinn, aber es ist nunmal Teil der Geschichte des Charakters. Die WWE sollte das, um die Fans nicht zu beleidigen, alles berücksichtigen. Denn schlimmer kann’s für den Charakter Bray Wyatt nicht mehr werden („something worse than failiure – me“. Das war schon bezeichnend, vorletzte RAW-Ausgabe).

Was ich am Beeindruckendsten fand in der ganzen Broken Matt vs. Jeff Hardy Geschichte bei TNA war der Auftritt Jeff Hardys nach seiner Deletion. Das war unheimlich gut gemacht, und echt ergreifend wie Jeff Hardy in diesem schlimmen rosa Kapuzenjäckchen und komplett verheult vorgeführt wurde. Super. Das könnte man mit Bray Wyatt (Brother Lawrence, passt perfekt!) auch machen. Dann Fehde gegen Jeff, die Matt mit Hilfe Wyatts gewinnt, Jeff wird zu Brother Nero, Jeff Hardy und Bray Wyatt werden ein Tag Team, Matt zu deren Manager (denn ich will Matt Hardy nicht so oft wrestlen sehen. Allein schon ihm zuzusehen wie er die Rampe runterhumpelt tut weh). Dann irgendwie in der Midcard rumdümpeln, evtl. mal Tag Team champs werden, Fehden gegen die Bludgeon Brothers (das stelle ich mir fein vor; da könnte man Harper und Rowan irgendwie verlieren lassen und sie auch zu den Woken Warriors holen. Wäre es nicht schön, Stables zu haben?), Fehde kurz gegen Titus World Wide (einfach so), gegen The Miz (da könnte man doch was mit Bo Dallas machen.), und wenn das Woken Platoon (das ständig überall zugunsten ihrer Mitglieder eingreift) ersmal angewachsen ist kann man sie gegen Braun Strowman schicken. Nicht in einem 3-gegen-1 Handycap-Match (denn die sind immer Quatsch), sondern in einem regulären Match, evtl. am Hardy Compound in dem Strowman alle besiegt, denn das ist sein Ding. Irgendsowas halt.

Aber all das setzt voraus, dass die WWE bei der Sache bleibt und nicht in schlimme Gewohnheiten zurückverfällt.

WomanEmpire279 sagt:

Freu mich auch schon auf Jeff, wenn auch lieber ohne dieses doofe Woken/Broken-Gimmick. Ich find die „Original“-Hardys einfach besser. Aber Jeff ist schon cool. Weiterhin gute Besserung.

CenaTaker sagt:

Als bei RAW der Name Ronda Rousey aus dem Mund von Angle kam gab es teilweise böse Buh-Rufe. Ich denke als Face wird die nicht lange funktionieren. Die wird ähnliche Reaktionen wie Reigns und Cena hervorrufen.

Ich finde es aber richtig vom WWE UNiverse zu zeigen, dass man keine Lust auf einen 2. Brock Lesnar hat. Also von einem Superstar den man alles hinten reinschiebt. Ronda hat schließlich einen Vertrag unterschrieben, der ihr Titel und Top-Matches verspricht. Und mit dem Hintern voller Kohle wird sie dann in Jahren die Familienplanung beginnen. Im Grunde einfach nur desaströs was da bei der WWE abgeht.

#notstraight sagt:

Lio Rush zu 205 würde passen. Wenn man jetzt ihn und Velveteen Dream und ihn richtig aufbaut dann wäre mein Traum Main Event von Wrestlemania in 10 Jahren Lio Rush gegen Velveteen Dream und nach dem Match sind sie wieder vereint <3

Beide sind sehr jung und talentiert. Nicht so wie bei Bo der nur jung und ein Alki ist…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube