WWE 205 Live #63 Bericht + Ergebnisse aus Kansas City, Missouri vom 06.02.2018 (inkl. Videos)

07.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #63
Ort: Wells Fargo Center in Kansas City, Missouri USA
Datum: 06. Februar 2018

205 Live startet mit einem Rückblick auf die Ankündigung von Drake Maverick, welcher ein 16-Mann Turnier um die WWE Cruiserweight Championship startete.

Kalisto und Lince Dorado treffen in der ersten Runde des Turniers aufeinander. Auch Hideo Itami und Roderick Strong kämpfen um den Einzug in die nächste Runde.

1. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament – First Round – Singles Match
Kalisto gewann gegen Lince Dorado via Pin nach der Salida del Sol.
Matchzeit: 11:36

 

Lince Dorado hebt im Anschluss stolz den Arm seines Freundes, was Drake Maverick stolz auf einem Bildschirm betrachtet.

Ein Video stellt uns Roderick Strong vor.

Cedric Alexander erklärt, dass sich niemand ihm und der Cruiserweight Championship in den Weg stellen wird. Mustafa Ali kommt hinzu und erklärt ebenfalls sein Interesse, die Cruiserweight Championship zu gewinnen.

TJP sitzt Backstage in einem Raum und liest einige Kommentare auf Twitter über die Art, wie er letzte Woche gegen Tyler Bate gewann. Ihn interessiert die Meinung der Fans aber nicht mehr, denn er kämpft nur noch für sich selber.

Für die nächste Woche wird bereits ein weiteres Erstrundenmatch verkündet. So trifft Akira Tozawa auf einen der beiden Halbfinalisten des WWE United Kingdom Tournaments: Mark Andrews.

Mark Andrews wird uns in einem Video näher gebracht.

 

Im Anschluss läuft Akira Tozawa durch die Garage. Er fragt einen Mitarbeiter, wer nächste Woche gewinnen wird. Dieser antwortet, dass Mark Andrews den Sieg holen werde, doch Tozawa unterbricht ihn. Er selber möchte das Match gewinnen und den Mitarbeiter im Anschluss entlassen. Grinsend läuft Tozawa weiter.

Drake Maverick steht in seinem Büro und wird von Tony Nese & Drew Gulak besucht. Maverick fragt, wann Drew Gulak von einem großartigen Techniker zu einem Hochschulprofessor wurde. Nese lacht, doch auch dieser bekommt sein (nicht vorhandenes) Fett weg. Nese sei einer der besten Wrestler im 205 Live Roster, doch mittlerweile verstecke er sich nur noch hinter seinen acht Gründen, warum er besser sei. Doch Beweise hierfür liefere er nicht. Maverick fordert, dass die beiden zu alter Stärke zurückfinden. Und wer von beiden eher dazu bereit ist, will er herausfinden, indem die beiden nächste Woche in einem weiteren Erstrundenmatch aufeinandertreffen!

 

2. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament – First Round – Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Hideo Itami via Pin nach dem End of Heartache.
Matchzeit: 17:01

Strong feiert seinen Sieg und macht deutlich, die Cruiserweight Championship bei WrestleMania gewinnen zu wollen. Erneut werden uns die Matches Akira Tozawa vs. Mark Andrews und Tony Nese vs. Drew Gulak für die nächste Woche versprochen, ehe 205 Live für diese Woche endet.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER entlang!




1 Antwort auf „WWE 205 Live #63 Bericht + Ergebnisse aus Kansas City, Missouri vom 06.02.2018 (inkl. Videos)“

S.M. sagt:

Wow Itami verliert in der ersten Runde. Das heißt wohl, dass Strong aufsteigen und zukünftig bei 205 Live landen wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube