Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1289 Ergebnisse + Bericht aus Des Moines, Iowa vom 05.02.2018 (inkl. Videos)

06.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1289
Ort: Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa, USA
Datum: 05. Februar 2018

Monday Night RAW im verschneiten Des Moines, Iowa startet mit den Kommentatoren Michael Cole, Corey Graves und Jonathan Coachman. Sie begrüßen uns zur heutigen Show und verkünden, dass Bray Wyatt und Roman Reigns heute in den Ring steigen, um zu entscheiden, wer von ihnen einen Platz im Elimination Chamber Match erhält.

Backstage steht Bray Wyatt und erklärt, vor exakt einem Jahr in der Elimination Chamber zum WWE Champion geworden zu sein. In diesem Jahr stehe ihm nur sein Erzfeind Roman Reigns im Wege. Dieser sei für ihn nur ein Versager, welchen er endlich von seinem Elend erlösen möchte.

Roman Reigns antwortet prompt in einem eigenen Einspieler. Er widerspricht, ein Versager zu sein, da er seine Höhen und Tiefen hatte, aber dies sei normal bei einer großartigen Karriere. Seine „Road To WrestleMania 34“ habe nur ein Ziel: ein Date mit WWE Universal Champion Brock Lesnar. Und weder Lesnar, noch Wyatt könnten ihn davon abhalten, den Titel zu erringen.

1. Match
Elimination Chamber Qualifikationsmatch – Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 14:47
– „Woken“ Matt Hardy beobachtete dieses Match aufmerksam auf einem Monitor im Backstagebereich.

 

Roman Reigns verlässt schnell den Ring, während sich Bray Wyatt noch erholt. Plötzlich taucht „Woken“ Matt Hardy hinter Wyatt im Ring auf. Dieser spürt den verrückten jedoch hinter sich und möchte einen Angriff starten, Hardy jedoch fängt ihn ab und zeigt den Twist of Fate.

Jason Jordan und Seth Rollins treffen sich in der Umkleide, um über ihre allerletzte Chance auf die RAW Tag Team Championship. Rollins erkundigt sich, ob Jordan fit sei oder ob er wie beim Royal Rumble das gesamte Match außerhalb des Ringes verbringen möchte. Jordan versichert, 100% bereit zu sein. Rollins fordert Jordan daraufhin auf, das eigene Ego in der Umkleide liegen zu lassen und nur ans Team zu denken. Sie müssen dieses heute gemeinsam bestreiten und gewinnen.

Finn Bálor soll nun auf Dash Wilder treffen, The Revival fordern aber ein Tag Team Match, da sie Spezialisten auf diesem Gebiet seien. Bálor wählt Karl Anderson als seinen Partner und das Match startet.

2. Match
Tag Team Match
The Bálor Club (Finn Bálor & Karl Anderson, w/Luke Gallows) gewannen gegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) via Pin durch Bálor an Dawson nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 08:10

 

Kurt Angle wird heute verkünden, gegen wen Alexa Bliss ihre RAW Women’s Championship in der Ausscheidungskammer verteidigen muss.

Sasha Banks schaut sich ihr Match gegen Asuka auf einem Tablet an, bevor Bayley hinzu kommt. Diese bittet Banks, nicht zu streng mit sich selber zu sein, sie schaue sich das Match viel zu oft an. Banks erwidert, sie müsse streng mit sich sein, da sie sich sonst nicht verbessern würde. Sie habe sich das Match oft genug angeschaut und habe nun eine Schwachstelle bei Asuka entdeckt. Bayley bittet um Aufklärung, da sie noch heute gegen die Japanerin antreten müssen. Doch Banks möchte dieses Geheimnis für sich behalten, da sie Asuka ihre erste Niederlage zufügen werde. Bayley allerdings möchte Asuka ebenfalls besiegen. Beide erklären, das Elimination Chamber Match gewinnen und Asuka bei WrestleMania besiegen zu wollen. Bayley verspricht, dass sie es auf jeden Fall schaffen kann, da sie auch Sasha Banks bezwingen könne und verlässt den Raum.

205 Live General Manager Drake Maverick, dessen Vergangenheit als Rockstar Spud ebenfalls erwähnt wird, gesellt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

3. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Mustafa Ali gewannen gegen Tony Nese & Drew Gulak via Pin durch Alexander an Gulak nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 04:21

 

Während Ali und Alexander ihren Sieg feiern, versprechen und die Kommentatoren zwei weitere Paarungen des Cruiserweight Championship Turniers für die morgige Ausgabe von 205 Live. Zunächst trifft Kalisto auf seinen guten Freund Lince Dorado, ehe Hideo Itami gegen NXT Superstar Roderick Strong in den Ring steigen muss.

Kurt Angle spricht Backstage mit Alexa Bliss. Er wird gleich in die Halle kommen und verkünden, wer ihre Gegner bei Elimination Chamber sein werden.

Kurt Angle kommt heraus und spricht kurz das erste Royal Rumble Match der Damen an. Er sei stolz auf Asuka, ehe er umgehend zum Elimination Chamber PPV kommen möchte. So verkündet er nun der Reihe nach die fünf Damen, welche Alexa Bliss in der Ausscheidungskammer um die RAW Women’s Championship herausfordern dürfen. So werden Bayley, Mandy Rose, Mickie James, Sonya Deville und Sasha Banks Teil des Matches sein. Einige werden sich nun fragen, warum Nia Jax nicht in diesem Match stehe. Diese werde bei Elimination Chamber dennoch ein Match bestreiten… gegen Asuka! Und sollte Nia Jax gewinnen, wird sie dem Asuka zustehenden RAW Women’s Championship Match bei WrestleMania hinzugefügt!

 

Alexa Bliss kommt nun heraus und entschuldigt sich für die Störung. Doch sie möchte während der Women’s Revolution weiter die Gleichberechtigung vorantreiben. Sie fragt, warum Alexa Bliss ihren Titel in der Elimination Chamber aufs Spiel setzen müssen, während Brock Lesnar sich diese Show von zu Hause aus anschauen könne. Dies sei ihrer Meinung nach Sexismus, da Angle Lesnar bevorzugen würde. Angle erklärt, er habe nie vorgehabt, Bliss und Lesnar zu vergleichen. Doch wenn Bliss darauf bestehe: Lesnar hat seinen Titel zuletzt beim Royal Rumble verteidigt, während die letzte Verteidigung von Alexa Bliss bereits im Oktober 2017 beim TLC PPV war. Bliss macht hierfür nicht sich selber, sondern den General Manager Kurt Angle verantwortlich, welcher für die Ansetzung der Matches verantwortlich sei. Angle möchte nun das Publikum bei der großen Frage entscheiden lassen, ob Alexa Bliss ihren Titel im nächsten Monat verteidigen solle. Laute „Yes“-Chants brechen aus. Bliss fordert Respekt, der ihr als Champion zustehe und verlässt die Halle, als die Halle nicht leiser wird.

Ein weitere Elimination Chamber Qualifikationsmatch steht an. The Miz und Apollo Crews werden um den fünften freien Platz antreten. Außerdem steht immer noch das RAW Tag Team Championship Titelmatch zwischen The Bar (Sheamus & Cesaro) und Seth Rollins & Jason Jordan an.

John Cena spricht in einem Video kurz über seine „Road to WrestleMania“.

Februar ist „Black History Month“! Dafür wird ein Video eingespielt.

4. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Bayley via Submission im Cross Armbreaker.
Matchzeit: 11:13

 

Nach dem Match reichen sich die beiden Damen noch die Hand.

The Bar (Sheamus & Cesaro) sprechen über ihr heutiges Titelmatch gegen Seth Rollins & Jason Jordan. Die beiden seien ein Team, welches absolut nicht zusammenpassen würde und auch nicht zusammenarbeiten kann. Daher werden sie leichtes Spiel haben, da sie nicht nur die Messlatte setzen würden. Sie sind die Messlatte persönlich!

The Miz kommt mit Bo Dallas an seiner Seite heraus und ergreift ein Mikrofon. Er spricht darüber, wie er Roman Reigns in seinem ersten Match zurück beim roten Brand besiegen und sich dadurch die Intercontinental Championship sichern konnte. Er werde das heute Qualifikationsmatch gewinnen und sich bei WrestleMania zum Doppelchampion krönen. Seine Tochter werde ebenfalls rund um WrestleMania das Licht der Welt erblicken, außerdem werde seine neue Show „Miz & Mrs.“ ebenfalls diese Leistung aufzeichnen.

 

5. Match
Elimination Chamber Qualifikationsmatch – (Non-Title) Singles Match
The Miz (w/ Bo Dallas) gewann gegen Apollo Crews (w/ Titus Worldwide: Titus O’Neil & Dana Brooke)
Matchzeit: 05:27

 

Seth Rollins läuft durch die Gänge und trifft auf Jason Jordan, Kurt Angle und einen Mitarbeiter der medizinischen Abteilung. Jordan hat schlechte Nachrichten, denn er habe sich beim Aufwärmen am Nacken verletzt und könne daher heute nicht antreten. Die Ärzte erteilen ihm keine Freigabe. Angle erklärt, er müsse das Match daher absagen. Roman Reigns kommt ins Bild und Rollins grinst Angle an. Dieser nickt nur und Rollins und Reigns verlassen das Bild. Auch Jordan scheint erfreut für seine Freunde.

6. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bar (Sheamus & Cesaro) (c) gewannen gegen The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) via DQ, nachdem Jason Jordan The Bar attackierte, als diese die Halle mit ihren Titeln fluchtartig verlassen wollten.
Matchzeit: 13:28
– Während des Matches kam Jason Jordan heraus und unterstützte fortan Reigns & Rollins. Reigns forderte Jordan allerdings auf, die Halle zu verlassen.

Während Rollins und Reigns Jordan aufgebracht seinen Fehler erklären, verlassen The Bar feiernd die Halle.

 

Es folgt ein Rückblick auf das Last Man Standing Match zwischen Kane und Braun Strowman aus der Vorwoche. Im Anschluss erklärt Braun Strowman, auch heute, bei Elimination Chamber und bei WrestleMania der Sieger zu sein.

Jason Jordan und Seth Rollins streiten sich Backstage, werden von Kurt Angle aber getrennt. Rollins beleidigt Jordan als „stupid son of a bitch“, ehe er den Bereich wütend verlässt. Angle lässt nun den Vater raushängen und fordert seinen Sohn auf, die Halle zu verlassen und nach Hause zu gehen, bis er sich erholt habe.

 

7. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Vanessa Floyd via Pin nach dem Running Leg Drop.
Matchzeit: 01:22

Nia Jax verspricht, Asuka bei Elimination Chamber zu besiegen und aus ihr die „Empress of yesterday“ zu machen.

 

8. Match
Singles Match
Mickie James gewann gegen Sonya Deville (w/ Absolution: Paige & Mandy Rose) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 03:37

Nur wenige Töne der Musik der Siegerin ertönen, da stürmen schon Paige und Mandy Rose in den Ring. Paige weist ihre Handlanger an und diese attackieren Mickie James sogleich. Alexa Bliss sprintet die Rampe hinunter und zieht Mickie James aus dem Ring. Diese ist sichtlich verwirrt, lässt sich von Bliss jedoch trotzdem helfen.

 

In der kommenden Woche werden Finn Bálor, Bray Wyatt, „Woken“ Matt Hardy und Apollo Crews eine zweite Chance erhalten, sich für das Elimination Chamber Match zu qualifizieren. Sie treffen in einem Fatal-4-Way Match aufeinander.

Elias sitzt im Ring und klimpert auf seiner Gitarre. Er fragt erneut, wer mit ihm gehen möchte und zeigt sich überrascht über die laute Antwort von einer solch kleinen, unbedeutenden Stadt, welche er sonst niemals beachten würde. Da er eigentlich gar nicht hier sein wollte, widmet er den folgenden Song sich selber. Ohrenbetäubende Buhrufe übertönen seine Melodie, er bittet um absolute Ruhe, doch die Zuschauer zeigen sich rebellisch. Kurz vor dem Refrain ertönt die Musik von John Cena. Dieser begibt sich in den Ring, Braun Strowman folgt ihm und der Main Event kann starten.

 

9. Match
Sieger betritt das Elimination Chamber Match als #6 – Triple Threat Match
Elias gewann gegen John Cena und Braun Strowman via Pin nach dem Running Powerslam von Strowman gegen Cena. Im Anschluss konnte Elias Strowman aus dem Ring befördern.
Matchzeit: 09:59

Umgehend betritt Braun Strowman den Ring und verpasst Elias den Running Powerslam. Auch John Cena bekommt ein weiteres Andenken an den Strongman. Das Publikum fordert nach mehr und Strowman liefert, dieses Mal wieder gegen Elias. Seine Musik ertönt, die Hosenträger weichen und Strowman feiert seine Überlegenheit. Er fragt, ob die Fans einen weiteren Powerslam sehen möchten. Überraschenderweise fällt die Antwort positiv aus und Strowman liefert noch je einen Running Powerslam gegen John Cena und Elias. Nun verlässt er die Halle, womit Monday Night RAW für diese Woche endet.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




25 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1289 Ergebnisse + Bericht aus Des Moines, Iowa vom 05.02.2018 (inkl. Videos)“

Senior Benjamin90 sagt:

Oh dann war die Niederlage von Balor gar nicht so schlimm letzte Woche wenn er nächste Woche durch die Relegation noch ne Chance erhält.
Wie kann man so einen großartigen wrestler nur so verschwenden.

Und scheinbar reicht es nicht wenn eine gescheiterte UFC Größe asukas Moment zerstörte nun wird bei einer „Niederlage“ nia jax ins title Match hinzugefügt.
Warum? Rumble Siege bedeuten wohl nix mehr.

Das booking Team ist mal wieder einsame Spitze…

Roah sagt:

Konnte es noch nicht sehen, war der elias Sieg wirklich Clean? Das wäre ja mal so was wie ein push 😉

zerebrat 108 sagt:

schlimm genug das das booking bei wwe unterirdisch ist,aber man sollte endlich mal einen festen regelkatalog einführen und es auch mal anständig durchziehen.
wieso kriegt nia jax eine chance auf einen spot im titelmatch bei wm?wozu gibt es den rumble?
was alexa bliss hat seit 3 monaten ihren titel nicht verteidigt?was ist mit dieser dämlichen 30tage klausel?
solange wie man alles nur auslegt wie man es braucht ist das produkt doch unglaubwürdig und behindert.

IronDave sagt:

Gute Show, weil sehr ansehnliche Matchess:

+ Wyatt vs. Reigns. Ein sehr ordentliches Match, was mal wieder zeigte das Wyatt nicht in der Mittelmäßigkeit versinken sollte. Verstehe nicht warum man ihn von SD nach Raw hat draften lassen. Bei SD war er immerhin immer ein Titelaspirant.
– Das Reigns die Sister Abigail einfach mal wegsteckt und Wyatt den Spear eben nicht. Darüber versuche ich mich mal nicht aufzuregen.
+ Oh Alexa Bliss. Danke für diesen Moment. Du sprichst das aus, was alle denken. Warum muss sie den Titel in der Chamber verteidigen und Brock hat mal wieder frei? Ich finde sie großartig am Mic und im Ring. Ich hoffe sie versinkt nach ihrem bevorstehenden Title Loss nicht in der Mittelmäßigkeit.
+ Alle Achtung Bailey. Tolles Match.
+ The Bar dürfen ihren Titel behalten. Hier hätte ich mich wirklich aufgeregt, wenn man Reigns einfach mal den Tag Title hinterher geworfen hätte.
+ Haha Elias you son of a b***. Großartiger Typ! Auch wenn es zu 99.99% nicht passieren wird, würde ich dir den Sieg in der Chamber gönnen.
+ Kurt Angle schickt Jason Jordan nachhause. (Wie ein Vater, der seinen Sohn auf sein Zimmer schickt wenn er mist gebaut hat)
– Asuka siegt und siegt und siegt. Will man die Womens Division wirklich so schwach aussehen lassen?
– Jason Jordan. Wie ein nerviger Pickel. Wo ist Braun, wenn man ihn braucht!
– Wieso lässt man einen Title Holder in einem Qualify Match für die Chamber ran? Nicht falsch verstehen. Ich finde Miz großartig. Aber würde die Plätze für die Chamber lieber bei anderen Teilnehmern sehen. Das gleiche beim Rumble. Aber denke dadurch dass Balor nächste Woche nachrückt, wird man hier eine Fehde zwischen den beiden enstehen lassen.
– Wieso wird Rollins für die Chamber nicht beachtet? 🙁 Läuft das auf ein Match gegen Jason Jordan raus?

Haborym sagt:

Den Regelkatalog gibt es bei der WWE schon lange nicht mehr, hier wird jede Regel so gebogen wie man Sie gerade braucht.

Schau dir nur mal die MiB Cash Ins an.

Show liest sich gar nicht so schlecht werde ich mir vlt. sogar im Network anschauen.

NXTOM sagt:

Tagteam Szene ist der letzte dreck. Ständig werden fixe Tagteams von random auseinander genommen. Dann noch zwei der besten man hat ja so viele. Noch dümmer geht’s kaum.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Als erstes ein Dankeschön für den Bericht. Ihr habt mir erspart 3 wertvolle Stunden meines Lebens zu verschwenden. Habe RAW aufgenommen aber nach Lesen dieses Berichtes unangesehen wieder gelöscht.

WASTED!!!

Das Booking war einfach nur wieder unterirdisch, Siege & Niederlagen bedeuten in der WWE nix und außerdem werden Leute die beim Publikum ankommen nicht gepusht bzw. kommen sie nicht weiter. So können keine neue Stars entstehen.

Diese „Wrestlerinnen-Gleichberechtigung“ wird langsam ebenfalls nervig. Als nächstes bekommen die Damen wohl als Gleichberechtigung Urinals in ihre Restrooms.

Was lief für mich gut:

+ Darstellung von Elias (eigentlich muss bald der IC-Titel her)
+ The Bar bleiben Tag Team-Champions

Bestes + Alexa Bliss sagt: „…Sie fragt, warum Alexa Bliss ihren Titel in der Elimination Chamber aufs Spiel setzen müssen, während Brock Lesnar sich diese Show von zu Hause aus anschauen könne.“

Zum alltäglichen Thema Reigns kann ich nur sagen, dass ich mir da langsam ein Beispiel an einen Kumpel nehme der z.B. bei WWE 2K18 im Universe Modus Roman Reigns komplett rausnahm. Für mich wird er immer mehr zur Randerscheinung den ich kaum noch ernst nehme. Ich denke ich bin auf einem guten Weg. *auf die Schulter klopf*
Dann wird Wrestlemania für mich eben nur 3 1/2 h gehen, auch nicht schlimm.

The Phantom sagt:

Nächste Woche dürfen also Wyatt, Hardy, Balor und Apollo Crews noch einmal ran um den letzten Platz im E.C.. Match. Ich denke einmal das sich dort Balor durchsetzen kann/darf und er dann somit als 6 in das E.C. Match nach rückt ??
Top finde ich die Entscheidung das Nia Jax beim E.C ihr Match gegen Asuka bekommt. Ich fand auch toll das Nia soviel Pops vom Publikum bekommen hat. Das zeigt mir das wohl einige sich wünschen das Asuka ihre Domminanz endlich verliert. Mir tat Bayley auch leid das Sie die nächste war die sich für den Push von Asuka nun auch hinlegen musste. Mich nervt es langsam nur noch weil ich ja bekanntlich diesen Hype um Asuka nicht verstehe. Ja ok Sie ist in Japan wohl eine große Nummer und darin liegt es auch anscheinend das Sie so gepusht wird um den ?? japanischem Markt zu erobern und mit ihr und Nakamura bei SD NewJapan in die Schranken zu weisen.

Oh Mann dieser Jason Jordan ?? ja technisch hat er ja was drauf. Seine Matches bisher waren ja recht gut, aber die nervende Rolle die man ihm aufs Auge gedrückt hat verwirkt ihre Wirkung nicht. Er spielt das nervende etwas von RAW sehr gut ?? Ich denke aber mal das man seit dieser Nacht davon ausgehen kann das seine (NACKENVERLETZUNG) eine Storyline ist und nicht das er wirklich eine hat. Ich denke das läuft auf ein Match bei WM34 auf Jordan vs Rollins hinaus.

Delete wurde diesmal überragend angenommen. Matt Hardys Gimmick war diese Nacht Broken ??? Die Halle hat gebrodelt ……Delete ✌️??

CenaTaker sagt:

Hoffentlich qualifiziert sich noch The Broken One für das EC.

Negativ: klar, Reigns mit 2 Matches! Geht gar nicht!

Der WWE Champion schaut sich die Chamber von der Couch aus an, aber der Intercontinental Champion nimmt an der Chamber Teil – anstatt in nem IC Title Match… Man muss nicht alles verstehen…

WomanEmpire279 sagt:

Na endlich findet sich das richtige Shield wieder zusammen (wenigstens die gesunden Teile davon). Jetzt muss Seth nur noch JJ the nerd endgültig loswerden (das wird schon), TT titel für Seth + Roman und alles hat wieder seine Ordnung. Believe that!??

CesaroSection sagt:

The Bar können ruhig noch länger TT-Champions bleiben. Wenn sie die Titel verlieren sollen, dann nicht an ein Team, das eine lieblos dahingeklatsche Reunion durchläuft.

Seppel sagt:

Ja Elisa der rough and tough Boy. Ich denke man erkennt bei WWE was für einen lässigen Las Vegas Typen man da hat.
Scheiße war, dass Strowman wieder die Übergurke gemacht hat.
Ja und Cena, scheiße man er hat es irgendwie immer noch drauf. In der Form gehört er immer noch zur ersten Garde für WM, aber nicht gegen den Taker.

The Miz sein Finischer, einfach grandious. Wenn man dagegen den Coup de KuddelMuddel sieht, grauenvoll. (dies spiegelt aber nur meine eigene Meinung wieder).

Ja und Jordan, Hut ab, er spielt das Arschlochgesicht in einer bemerkenswerten Form. Dafür 5 Sterne.

Kane187 sagt:

Es ist einfach nur noch erbärmlich was aus dem ganzen Produkt geworden ist. Wie kann man so am Talent der Athleten vorbei die ganzen Stories schreiben. Talentlose Lappen wie RR werden bis zum Äußersten protegiert und wahres Talent konsequent begraben.

Tarrantio sagt:

Cena & Strowman waren bereits qualifiziert. Welchen Sinn hatte es dann, die beiden gegen Elias zu stellen? War doch klar, dass er gewinnt, da die WWE sonst ein Paradoxon hätte *facepalm* 😀

stonecoldvossi sagt:

Elias war auch qualifiziert.
Es ging nur um den letzten Eingang in die Chamber.

Seppel sagt:

I think Roman need a new Image.

Olaf sagt:

@Tarrantio – Auch Elias war schon qualifiziert. In dem Match ging es darum wer von den dreien als letzter in die Chamber darf/muss.

Tarrantio sagt:

@ Olaf – danke, das hab ich glatt übersehen.

YuKezZzy sagt:

wass war dass für eine raw ausgabe selbst bei lesen ist mir lagweilig und jason jordon ist wohl ab jetzt heel weil er wurde ganz schön stark ausgebuht ist auch gut so wenn er jetzt heel ist wei ler war ein dummer tag team partner für seth rollins ist reigns dean ambrose oder vieleicht auch finn balor beste wahl -eigentlich soll raw jetzt intressant sein vor wm aber bis jetzt ssieth dass noch nicht danach aus

YuKezZzy sagt:

wass war dass für eine raw ausgabe selbst bei lesen ist mir lagweilig und jason jordon ist wohl ab jetzt heel weil er wurde ganz schön stark ausgebuht ist auch gut so wenn er jetzt heel ist wei ler war ein dummer tag team partner für seth rollins ist reigns dean ambrose oder vieleicht auch finn balor beste wahl -eigentlich soll raw jetzt intressant sein vor wm aber bis jetzt ssieth dass noch nicht danach aus

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Also an sich fand ich die Raw Sendung gar nicht so schlecht. Im Vergleich zur letzten Woche hat man dieses mal wenigstens im Ansatz gemerkt das man sich auf der Road to Wrestlemania befindet. Zur Ansetzung Nia vs. Asuka und den möglichen Konsequenzen bei WM35 frage ich mich warum die WWE manche Storylines immer so kompliziert macht. Was soll so ein mögliches Triple Thread Match? Warum nur spielt die WWE alle Jahre wieder ganz gerne mal damit seinen Fans zu vermitteln das ein Sieg im Rumble Match eigentlich für´n Ar*** ist? Klar wissen wir auch das die Pläne in der Realität anders aussehen als das man wirklich glauben kann das Vince Nia gegen Asuka gewinnen lässt aber manchmal fragt man sich schon warum manche Fehden künstlich so kompliziert gemacht werden und andere dann den Fans so hin geklatscht werden das es nur noch respektloser wäre die Fehden den Fans direkt vor die Füße zu kotzen. Warum geht man nicht mal öfters ganz oldschool zu den Regeln über das der Rumble Sieger sein 1 vs 1 bei WM bekommt und fertig. Eigentlich hat man ja 2015 auch schon den Fehler gemacht das der Cash in von Rollins eigentlich hätte ein 1 vs 1 sein müssen bei WM31 also warum immer so kompliziert?

WomanEmpire279 sagt:

Falls das noch jemand liest, ich hab da mal ne ganz doofe Frage: Heißt dieser PPV nun Elimination Chamber oder No Escape? Überall liest man vom PPV „Elimination Chamber“ (auch in der „Power-Wrestling“), nur bei RAW heißt es plötzlich „No Escape“. Man wird ja ganz irre damit. Was stimmt denn nun? Kann mich bitte mal einer aufklären? Danke.

Lauer sagt:

Der PPV heißt in den USA Elimination Chamber aber in Deutschland nennt man die Großveranstaltung No Escape. Soll irgendetwas mit dem Holocaust zu tun haben, genau kann ich das nicht erklären nur so viel das Elimination Chamber Vernichtungskammer heißt. Musst mal bei google genau danach suchen.

Lauer sagt:

Habe das nicht mehr so richtig im Kopf aber hat Alexa Bliss wirklich das letzte mal ihren Titel bei TLC verteidigt (glaube gegen Mickie James) und seit dem nicht mehr, man wie die Zeit vergeht. Was ich mich auch Frage seit wann sind Alexa Bliss und Mickie James wieder ein Team, warum kam bei Raw ein Heel einem Face quasi zu Hilfe. Heel Beginn von Mickie James oder Face Turn von Alexa Bliss was ich nicht so glaube.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube