Kategorie | WWE News

Dream Match: Kommt es zur Paarung AJ Styles vs. Rey Mysterio? – Klick-Rekorde für Rey Mysterios Rückkehr – Neustart für „205 Live“? – Seth Rollins gibt Entwarnung – Zuschauereinbruch bei der Mixed Match Challange – Fabian Aichner mit Verletzung

03.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Rückkehr von Rey Mysterio gehörte zu den großen Überraschungen des diesjährigen Royal Rumbles. Und auch wenn über die Zukunft des Überraschungsrückkehrers in der WWE noch diverse Fragezeichen stehen, so heizte niemand anderes als Mysterio selbst die Gerüchte bezüglich eines Matches gegen den amtierenden WWE Champion AJ Styles an. Denn er postete im Rahmen des Royal Rumbles über Instagram ein Foto von sich und Styles aus dem Backstagebereich und via Twitter schrieb er dazu nur die Worte:

One Day! A/J-vs-R/M #Respect

Mysterio and Styles trafen allerdings bereits einmal aufeinander. Im Januar 2016 traten sie für die Promotion Five Star Wrestling im Vereinigten Königreich an, wobei Styles den Sieg nach einem Styles Clash errang.
Wie gesagt, Mysterio ist nach wie vor „Free Agent“, auch wenn nach dem PWInsider den WWE-Offiziellen durchaus nicht entgangen sein soll, wie gut die Reaktionen für Mysterio bei seinem Comeback waren. Also sind Auftritte in der Zukunft durchaus möglich. WWE möchte Mysterio angeblich sowieso als Full-Time-Worker unter Vertrag nehmen, aber Rey zieht nach wie vor einen Vertrag mit limitierten Auftritten vor. Eine Einigung ist nach wie vor nicht erfolgt.

– Die überraschende Rückkehr von Mysterio beim Rumble ist übrigens das mit Abstand am meisten angeklickte WWE-Video des Royal Rumbles, das über Youtube verfügbar ist. Es landete damit auch vor dem medial wirksamen Auftritt von Ronda Rousey. Die Top 5 lesen sich wie folgt:
1. Mysterios Rückkehr (10 Millionen Views)
2. Die Royal Rumble Kickoff show (3.4 Millionen Views)
3. Ronda Rouseys Auftritt beim Royal Rumble (2.8 Millionen Views)
4. Braun Strowman bringt Alexa Bliss bei, Autos umzuwerfen (2.3 Millionen Views)
5. Trish Stratus‘ Rückkehr beim Royal Rumble im Rumble-Match der Damen (2.3 Millionen Views)

– Wie wird bereits berichteten, hatte WWE ursprünglich vor weitere Houseshows von „205 Live“ zu veranstalten. Die Realisierung hing dabei allerdings vom Erfolg der ersten Shows am 20. und 21. Januar ab. Und dieser Erfolg dürfte nach Auffassung der Offiziellen offenbar eher überschaubar gewesen sein, denn derzeit sind keine weiteren Shows für den Februar bekannt oder gar terminiert. Ob sich hieran etwas ändern wird, sobald die derzeit beginnende Umstrukturierungsphase von „205 Live“ (mit neuem Personal und neuen Storylines) abgeschlossen sein wird, bleibt abzuwarten.

– Seth Rollins nahm über Twitter Stellung zu den Gerüchten, wonach sein Rücken in Mitleidenschaft gezogen worden sein soll. Diese dementierte er eindeutig. Sein Rücken sei in bester Ordnung, alle anderslautenden Meinungen seien Fake News.

Guys, my back is fine. Has been fine. #fakenews

– Wir berichteten gestern über den großen Zuschauereinbruch für die Mixed Match Challenge. Ganze 32% verlor man live gegenüber der Vorwoche, 54% im Vergleich zur Debütausgabe. Mittlerweile haben sich die Zahlen zumindest etwas relativiert, wenngleich der negative Trend weiterhin deutlich erkennbar bleibt. Aktuell haben die dritte Ausgabe mit Strowman/Bliss vs. Zayn/Lynch insgesamt rund 1 Million Menschen angesehen, in der Vorwoche waren es zum gleichen Zeitpunkt 1.2 Millionen, ein Rückgang von 17%. Mal schauen was die kommenden Tage noch bringen die erste Ausgabe schaffte letztendlich 1.9 Millionen, #2 immerhin noch 1.7 Millionen über Facebook Watch.

– Im Dark Match vor den NXT Tapings der vergangenen Nacht trafen The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) auf Raul Mendoza und Fabian Aichner. Der auch in Deutschland durch die NEW bekannte Aichner zog sich dabei einen bösen Cut zu, als er gegen Ende des Matches mit dem Kopf auf die Ecke des Kommentatorenpults aufschlug. Dawkins schaute daraufhin kurz nach ihm, ehe er in den Ring zurückkehrte und für sein Team den Pin einfuhr. Nähere Details gibt es derzeit nicht, eine Zwangspause ist aber nicht zu befürchten.

Quelle: PWIsider, Instagram, Twitter, Youtube, WrestlingINC

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




13 Antworten auf „Dream Match: Kommt es zur Paarung AJ Styles vs. Rey Mysterio? – Klick-Rekorde für Rey Mysterios Rückkehr – Neustart für „205 Live“? – Seth Rollins gibt Entwarnung – Zuschauereinbruch bei der Mixed Match Challange – Fabian Aichner mit Verletzung“

AJ vs mysterio Boa das wäre mal was 🙂

Styles vs Mysterio…
Joaaa, wieso haut mich der gedanke nicht so um?

RealNiko sagt:

Ich fände es Top. Bin wie viele andere in Reys Blütezeit „WWE Fan“ geworden und im Rumble hat er gezeigt, dass er´s selbst im hohen Alter noch kann. Für Fastlane super geeignet. Das Match Nakamura-Styles muss für WM trotzdem stehen, egal wer oder was kommt.

Das wäre so geeeil ??????

YuKezZzy sagt:

rey mysterio vs aj styles wäre nicht schlecht aber ich denke nicht dass diese match irgentwann mal sein wird weil ihr kennt alle vince

Gabriel sagt:

Strowman und Bliss beim Autoschubstraininh für mich Moment of The week. Use your knees!

King Sheamus sagt:

Rey vs AJ for WWE Championship? also ob! Nakamura wird den WWE Championschip bei wm holen und dann war´s das erst mit AJ und sein WWE championship. Wenn dann kann Summerslam zu Nakamura vs Rey um WWE championship geben 😀

Wenn wwe für Rey vs AJ um WWE championship ist, dann hätten den wiedergekehrten Teilnehmer REY gewinnen lassen müssen, dann wäre wirklich dazu gekommen um WWE championship gegen AJ.

Außerdem bin ich der Meinung, dieses Jahr RR hätte ein RAW superstar gewinnen müssen, da letztes Jahr bereits Orton aus Smackdown gewann.

Und vonwegen bei Fastlane wird es einen Fatal 5 way beworben…stattdessen wird da nur einlangweiliges 1 vs 1 match beworben und zwar auch Sami. Ganz ehrlich Fatal 5 way wäre wirklich interessanter gewesen.

Typisch WWE schaut euch mal die Klicks beim Hurrican Video an. Das war sogar in den Charts.

The Phantom sagt:

Asuka, Nakamura, H.Thami, mir kommt das so vor das WWE mit Japanischen Superstas die Konkurrenz NewJapan bekämpft oder dazu bringen will mit WorldWrestlingEntertaiment eine zusammen Arbeit einzugehen ? Wo wir wieder einmal beim Thema sind ,, Vince “ duldet keine ernstzunehmende Konkurenz neben sich. Aber was für mich eher für eine zusammen Arbeit spricht ist das Chris Jerricho bei NewJapan auftreten durfte. Weil wäre das ohne Erlaubnis gewesen hätten wir V2J niemals beim Rumble erleben können. Jeder Wrestler der hinter dem Rücken von ,, Vince “ was eigenmächtig macht ist erstmal für Monate bzw Jahre außen vor und würde nicht für WWE mehr antreten dürfen.
Daher vermute ich mal wächst ein kleines Pflänzchen für eine Zusammenarbeit zwischen WWE/NewJapan. Das könnte auf Dauer sicher für WWE nur von Vorteil sein und auch NewJapan würde davon sicherlich ein Nutzen haben. So könnten Wrestler die bei WWE nicht im a oder b Kader sind mal ausgeliehen werden und umgekehrt auch.

Bullet Club 4 life sagt:

Naja, Chris Jericho ist ja bei NJPW aufgetreten nachdem sein WWE Vertrag Ausgelaufen ist. Jericho soll auch Vince über seine Planungen informiert haben.

@ King sheamus
Was genau ist an einem Multiman Match genau interessanter als an einem 1-1 ? Es stehen doch sowieso nur zwei Leute in Ring während die anderen draußen auf ihren Einsatz warten. Klar gibt es auch Scenen in denen alle in Ring sind aber hier handelt es sich dann meist um Spot feste. Ein Singles Match würde ich immer vorziehen, grade wenn es um World Titel geht.

Haborym sagt:

Fatal 5 Way heißt alle sind gleichzeitig im Ring.

Bullet Club 4 life sagt:

Fatal 5 way heißt in erster Linie das 5 Leute im Match stehen. Es ist eigentlich immer so daß sich das hauptgeschehen im Ring auf zwei Leute bezieht und die anderen entweder außerhalb Aktionen zeigen oder grade bumbs sellen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich wüsste kein 5 way bei dem dauerhaft alle Beteiligten im Ring waren.

Manpotenz sagt:

@King Schambehaarung
Wer sagt denn dass Sami gegen AJ kämpft.
Bei Royal Rumble haben beide eine chance gehabt und sami hatte noch chance gehabt bei Royal rumble match noch teilzunehmen…deshalb wird Owens die Chance kriegen bei Fastlane ist doch klar 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube