Kategorie | NXT, Shows, TV Shows

WWE NXT #410-412 Tapingbericht aus Atlanta, Georgia (02.02.2018)

03.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #410-412 (Tapings: 02. Februar 2018)
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung ab dem 28. Februar 2018

Anmerkung: Die Tapings wurden in keiner bestimmten Reihenfolge abgehalten. Einige Zuschauer vor Ort berichten, dass die Shows teilweise kreuz und quer durcheinander aufgezeichnet wurden und die Aufzeichnungen durch mehrere ungewöhnlich lange Pausen unterbrochen wurden.

 

Dark Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen John Skyler.

Dark Match
Singles Match
Nikki Cross gewann gegen Vanessa Borne via Pin nach dem Swinging Fisherman Neckbreaker.
– Dieses Match wurde bereits gestern aufgezeichnet, dabei soll sich Vanessa Borne zu einigen „Non-PG“ Aktionen hinreißen haben lassen, sodass man dieses Match in ähnlicher Form wiederholte.

 

NXT #410

1. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Cezar Bononi.

Im Anschluss bietet Adam Cole Bononi einen Platz in der Undisputed Era an. Bobby Fish und Kyle O’Reilly überreichen ihm daraufhin ein T-Shirt ihrer Fraktion, woraufhin Cole Bononi plötzlich hinterrücks attackiert.

2. Match
Singles Match
The Velveteen Dream gewann gegen Tyler Bate via Pin nach dem Purple Rainmaker.

3. Match
Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Kairi Sane via Submission in einem Choke Hold.

Der NXT Champion Andrade „Cien“ Almas kommt gemeinsam mit Zelina Vega in den Ring. Vega preist ihren Schützling als den besten NXT Champion der Geschichte an, außerdem sei er durch die Siege über Johnny Gargano als „Mr. 4-0“ bekannt. Laut Almas habe Gargano es wieder und wieder versucht, ihn zu entthronen, doch jedes Mal scheiterte er aufs Neue. Nun verpasst er ihm deswegen einen neuen Spitznamen: „Johnny Jobless“. Die beiden wollen die Halle wieder verlassen, als auf ihrem Rückweg die Musik von Aleister Black ertönt. Die beiden gehen aneinander vorbei, Black begibt sich in den Ring und ergreift ein Mikrofon. Doch bevor er ein Wort sagen kann, ertönt die Musik von Killian Dain. Der Ire gesellt sich zu Black in den Ring. Es folgt ein kurzes Blickduell, ehe Dain Black mit einem Running Crossbody ausschaltet.

 

NXT #411

1. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Fabian Aichner via Pin nach der 630 Senton.

NXT General Manager William Regal betritt die Halle und verkündet, dass die ersten Matches des Dusty Rhodes Tag Team Classic bereits heute veranstaltet werden!

2. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic – First Round – Tag Team Match
The Authors of Pain (Akam & Rezar, w/ Paul Ellering) gewannen gegen TM-61 (Shane Thorne & Nick Miller) via Pin nach dem Last Chapter.
– The Authors of Pain haben sich dadurch den Einzug ins Halbfinale gesichert. Darauf kann man schließen, dass das Turnier in diesem Jahr statt aus 16 nur noch aus 8 Teams bestehen wird.

3. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen ein lokales Talent.

Tommaso Ciampa begibt sich unter ohrenbetäubenden Buhrufen in den Ring. Mehrere Minuten versucht er, zum Publikum zu sprechen, doch diese übertönen ihn mit ihren Buhrufen. Schließlich wirft er das Mikrofon zu Boden, zerstört ein Johnny Gargano Plakat und verlässt die Halle.

4. Match
Singles Match
Aleister Black gewann gegen Killian Dain via Pin nach dem Black Mass.

 

NXT #412

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic – First Round – Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) via Pin durch Ford an Dozovic nach einem Frogsplash.

Einige Johnny Gargano Plakate werden verteilt. Erneut kommt Tommaso Ciampa in den Ring und möchte eine Promo halten, wird aber erneut von Buhrufen davon abgehalten. Wie schon zuvor verlässt er wortlos die Halle.

2. Match
Singles Match
Dakota Kai gewann gegen Lacey Evans via Pin nach einem Einroller.

Im Anschluss möchte Shayna Baszler einen Angriff starten, sie wird jedoch von NXT Women’s Championesse Ember Moon davon abgehalten. Diese verlangt ein Match gegen Baszler bei NXT Takeover: New Orleans am WrestleMania-Wochenende. Ein Brawl zwischen den beiden startet, welchen Baszler mit einem Forearm für sich entscheiden kann. Moon kann sich mit einem Tritt zurückkämpfen und will die Eclipse zeigen, aber Baszler kann diese Aktion abwehren. Sie setzt daraufhin einen Kimura Lock gegen Moon an, welchen Dakota Kai unterbricht. Moon beendet das Segment mit der Eclipse gegen Baszler.

3. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic – First Round – Tag Team Match
SAnitY (Alexander Wolfe & Eric Young) gewannen gegen Tino Sabbatelli & Riddick Moss via Pin durch Young an Sabbatelli nach dem Elevated Neckbreaker.
– Erneut kosteten Missverständnisse Sabbatelli und Moss das Match.

4. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Adam Cole via DQ, nachdem Dunne von Bobby Fish und Kyle O’Reilly attackiert wurde.

Das Dreiergespann geht nun auf Pete Dunne los, dieser wird aber von Roderick Strong gerettet, welcher The Undisputed Era in die Flucht schlagen kann.

General Manager William Regal begibt sich für eine Vertragsunterzeichnung in den Ring. Er möchte das NXT Championship Match zwischen Andrade „Cien“ Almas und Aleister Black bei NXT Takeover: New Orleans offiziell machen. Almas befindet sich aber nicht in der Halle und wird lediglich von Zelina Vega vertreten. Diese verspricht, dass Black gegen Almas chancenlos sei. Black schiebt daraufhin den Tisch zur Seite und setzt sich in die Ringmitte. Er stellt klar, dass die beiden sich nun auf demselben Level unterhalten können. Vega verspricht einen Sieg von Almas, woraufhin Black seine Bedenken äußert. Er habe Angst, dass Almas genau wie seine Vertreterin ein wenig zu kurz kommen könnte, wofür er sich eine Ohrfeige einfängt. Black steht daraufhin auf, unterschreibt den Vertrag und verlässt den Ring. Er erklärt, dass er froh sei, dass Vega allein hier sei, denn er sei es nicht. Dies ist das Stichwort für Candice LeRae, welche auf Zelina Vega losstürmt und sich mit dieser durch die gesamte Halle prügelt. Letztendlich schaltet sie Vega im Ring aus, womit die Tapings ihr Ende finden.

 

Damit sieht die vorläufige Card für NXT Takeover: New Orleans folgendermaßen aus:

NXT Championship
Singles Match
Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) (c) vs. Aleister Black

NXT Women’s Championship
Singles Match
Ember Moon (c) vs. Shayna Baszler

Dusty Rhodes Tag Team Classic – Finale – Tag Team Match
??? & ??? vs. ??? & ???

 

Folgende Matches werden ebenfalls auf der Cards vermutet:

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) (c) vs. ??? & ???

Singles Match
Adam Cole vs. Roderick Strong

Singles Match
Candice LeRae vs. Zelina Vega

 

Diskutiert über diese Aufzeichnungen in unserem Board. Einfach HIER klicken!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “WWE NXT #410-412 Tapingbericht aus Atlanta, Georgia (02.02.2018)”

  1. Ricochet !!!!!
    Schade das Cole gegen Dunne verloren hat ! UK Champion wäre doch Bay Bay gewesen

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/