Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #788 Kurzbericht aus Oklahoma City, Oklahoma (30.06.2008)

01.07.08, von "TheKing23"

Dark-Match
D-Lo Brown gewann gegen Charlie Haas

RAW

Zu Beginn des Show sehen wir ein Video dieses zeigt die Szenen der letzten Woche auch Vince McMahon’s Unfall.

Shane McMahon kommt nun zum Ring. Er sagt er sagt heute nicht wie es seinen Vater geht, weil er großen Respekt hat.

Jim Ross verabschiedet sich noch einmal von den Fans in seiner Heimatstadt. Doch dann kommt Edge heraus. Edge sagt er hat die Karriere des Undertaker’s zerstört und er ist immer noch World Champ und keine anderer Raw Superstars kann ihn den Titel abnehmen. Batista greift nun Edge an und macht ihn fertig. Dann gibt es noch die Batista Bomb. CM Punk kommt heraus und löst seinen Money in the Bank Koffer ein.

1. Match
WWE World Heavyweight Championship
CM Punk gewann gegen Edge (c) nach ungefähr 5 Sekunden mit einem Go To Sleep
TITELWECHSEL NEUER WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: CM Punk

2. Match
Non-Title Match
Mickie James gewann gegen Jillian Hall mit einem Mick Kick

Rey Mysterio gratuliert CM Punk zum World Titel. Dann kommt Santino Marella zum Ring. Marella macht sich über Rey lustig. Deswegen bekommt er den 619 verpasst.

Backstage ist bei Raw CM Punk der neue World Champ zum Interview bereit. Punk bedankt sich bei Batista und den Fans sonst hätte er dies nie geschafft. JBL kommt nun dazu. JBL sagt er will World Champ werden und zwar heute Nacht. Punk sagt ja.

John Cena kommt nun mit recht guten Pops zum Ring. Er redet über das Match gestern und über das was Punk geschafft hat. Cena sagt jeder gute Champ nimmt jede Herausforderung an. Doch Punk sollte sich entscheiden ob er gegen Cena oder JBL antritt. Doch dann kommt JBL heraus und sagt Cena solange Vince nicht da ist kann man alles mit Geld Regeln. Es kommen 6 Security Leute heraus und gehen auf Cena los die 6 tragen ihn aus der Halle. JBL geht nun auch noch auf Cena los. Cena kämpft tapfer doch am Ende hat er keine Chance gegen 7 Mann.

3. Match
WWE World Tag Team Championship
Ted Dibiase Jr. und Cody Rhodes (c) gewannen gegen zwei Jobber mit einem DDT von Cody

Backstage sind Katie und Paul Burchill zu sehen. Paul geht weg. Jamie Noble kommt nun dazu und flirtet mit Katie. Katie scheint das zu gefallen. Doch Jamie muss sie beeindrucken. Kane steht hinter Noble. Und Jamie Noble legt sich mit Kane an. Noble läuft bis in die Halle von da springt er vom Top Rope auf Kane. Doch Kane zeigt danach den Chokeslam durch das Kommentatorenpult.

Chris Jericho fordert Shawn Michaels zu einem Match bei Great American Bash 2008 heraus.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen Chris Jericho (w/Lance Cade) durch DQ

Jericho geht danach auf Kingston los.

Edge gibt den Edgeheads die Schuld das sein Titel weg ist. Danach fahren die drei mit einem Auto weg.

5. Match
WWE World Heavyweight Championship
CM Punk (c) gewann gegen JBL mit einem Go To Sleep

JBLs Security stand die ganze Zeit am Ring. Nachdem Match kamen John Cena und Cryme Time heraus und griffen JBLs Security an. Damit geht eine sehr komische Raw Show Off…Air…




25 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #788 Kurzbericht aus Oklahoma City, Oklahoma (30.06.2008)“

Rey Mysterio sagt:

sau geil….!!
so gefällt mir die situation der Roster mit den titeln!!

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

geil ich habs geshen !

Ich konnte es garnicht fassen als aufeinmal CM Punk mit nem schiri kam !

*FREU*

hammer ausgabe !

doncamillo sagt:

da muß ich recht geben sehr komische raw ausgabe aber irgendwie auch schon wieder geil mit denn titeln
mal sehen was dabei rauskommt

Jonas Thai sagt:

war doch egtl klar das CM Punk seinen Koffer einlösen würde
geil is aber aufjedenfall das edge jetzt keinen titel mehr hat

RAVO sagt:

ja aber ich hät scho vermutet das cm punk den bei noc einsetzt

Jonas Thai sagt:

immerhin ist jetz einer der titel wieder bei RAW und da gibt es ja derzeit ziemlich viele die den sich holen könnten

Sandman sagt:

is das geil,aber titel bleibt nicht lange bei punk,batista holt ihn sich

RAVO sagt:

glaub ich net sonst hät batista ja bei noc gewonnen

Sandman sagt:

streite nicht mit mir batista ist geil und holt sich den gürtel weil ich das sage^^

Reich sagt:

batista bekommt den nich sondern john cena
und kofi wird seinen title lange verteidigen

hustler sagt:

oh man was ne ausgabe t_T

CM Naitch sagt:

ey hustler hast du auch bei stefan raab „wir kiffen“ mitgesungen?

was war das für eine scheise sind die behindert er cm punk musste nicht mal seinen koffer ein setzten

CM Naitch sagt:

punk hat seinen koffer eingelöst aber egal

Christian R.I.P. sagt:

JAWOLL!!!!

edge OHNE TITEL

wie geil 😀

king of kingzzzzzzzzz sagt:

CM PUNK !!!!!!!!!!!!!!!!

ECW FAN Nr.1# sagt:

hi King of Kings

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch online King of Kingzzzzzzzz

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch wer Online

ECW FAN Nr.1# sagt:

haaaaaaallllllllllooo noch wer daaaaa

ECW FAN Nr.1# sagt:

jjjjjaaaaaaaaaaaaaaa Edge Titelllllllllllllllllloooooooooooooooosssssssssssss

ECW FAN Nr.1# sagt:

man niemand on wenn ich on bin und gestern hate ich MMA Training und da hatte Leonard freund von mir gegen ein mädchen verloren!

Max_peace-e sagt:

D´Lo Brown is wohl wieder bei WWE. Coool

Sven sagt:

Ahh wie kann das sein?????

EDGE hat den TITEL verloren???? AHHHHHH

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube