Kategorie | TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 01.02.2018 (inkl. Videos)

02.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 01. Februar 2018

Zu Beginn der Sendung sehen wir einen mysteriösen Mann, welcher sich der Impact Zone nähert. Nach einem Rückblick auf die letztwöchige „Genesis“-Show erklärt Matt Sydal, dass er einen speziellen geistlichen Berater hat, weshalb ihm nun alles gelingen wird.

1. Match
Impact Grand Championship
Singles Match
Matt Sydal (c) gewann gegen Fallah Bahh via Pin nach der Shooting Star Press.
– Hierbei handelte es sich um ein reguläres Singles Match. Im Gegensatz zu früheren Impact Grand Title Matches gab es keine Runden und keine Punktrichter.

Eli Drake und Chris Adonis betreten die Arena. Drake wird später seine Titelverteidigung aus der Vorwoche feiern.

In einem anderen Bereich der Arena unterhalten sich Trevor Lee und Caleb Konley. Letzterer ist besorgt, da Lee seinen Titel nicht mehr hat. Dieser erwidert aber, dass er ein Denker ist und für beide noch einiges in petto hat.

2. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen KM via Pin nach dem Spear.

Ein Video erinnert uns an die Attacke, die Kongo Kong vor zwei Wochen gegen Chandler Park startete. Anschließend erkundigt sich Joseph Park telefonisch bei Grandma Jenny, wie es Chandler geht. Kongo Kong und Jimmy Jacobs erscheinen und fordern, dass Abyss in der nächsten Woche erscheint.

Nun ist Lashley zu sehen, welcher uns erklärt, dass er sich in den letzten Monaten immer zwischen MMA und Wrestling entscheiden musste. Doch nun wird er sich auf beides konzentrieren. Eddie Edwards befindet sich zufälligerweise in der Nähe von Lashley und fragt diesen, wie es dem großen Kerl geht. Jener große Kerl verschwindet jedoch wortlos.

Kiera Hogan bestreitet nun ihr Debütmatch gegen die Knockouts Champion Laurel Van Ness…

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Kiera Hogan gewann gegen Laurel Van Ness via Pin nach einem Einroller, nachdem Allie Van Ness ablenken konnte.
– Dies war Van Ness‘ erste Pinfall-Niederlage seit Juni 2017.

Zusammen mit Allie feiert Kiera Hogan ihr erfolgreiches Debüt bei Impact Wrestling.

Schon wieder wird der mysteriöse Mann eingeblendet. Die Spannung steigt…

Alberto El Patron und EC3 befinden sich bei McKenzie Mitchell. Alberto erklärt, dass er der wahre Champion ist und sich nicht auf seine Gegner vorbereiten muss. Eigentlich sollte er im Main Event stehen. EC3 unterbricht El Patrons Selbstbeweihräucherung und stellt klar, dass er ihm folgen muss, da der Main Event von ihm bestimmt wird. Alberto wiederholt diese Worte, jedoch auf sich bezogen, ehe sich beide zögernd die Hand reichen.

LAX begibt sich zum Ring. Konnan erklärt, dass sie wie die „blaue Pille“ sind, da sie immer hart und standhaft bleiben. Alles klar. Er äußert einige unschöne Bezeichnungen in Richtung oVe und stellt klar, dass sie jederzeit kampfbereit sind. Daraufhin erscheinen oVe und Sami Callihan verdeutlicht, dass sie jeden hassen – vor allem die Fans und natürlich LAX. Allerdings haben sich LAX nach den unzähligen Schlachten ihren Respekt verdient, weshalb es erst einmal vernünftig wäre, wenn sich die beiden Stables aus dem Weg gehen. oVe werden irgendwann im Jahre 2018 wieder nach den Tag Team Gürteln greifen, jedoch werden sie sich erst einmal größeren Dingen widmen. Daraufhin verschwinden Callihan und die Crist Brüder. Plötzlich werden LAX von Trevor Lee und Caleb Konley attackiert.

Nun haben sich auch Moose und Johnny Impact bei McKenzie Mitchell eingefunden. Moose hebt hervor, dass wir in einem neuen Jahr leben und witzelt anschließend über die vielen Namen des Johnny Impact. Dieser darf noch einige Beleidigungen in Richtung Alberto El Patron und EC3 raushauen.

Im „GWN Flashback Moment of the Week“ blicken wir auf den Street Fight zwischen EC3 und Drew McIntyre zurück.

Chris Adonis und Eli Drake hypen uns auf ihre anstehende „Facts of Eli Drake’s life“-Titelfeier.

Eine Vignette stellt uns Brian Cage vor.

4. Match
Tag Team Match
Johnny Impact & Moose gewannen gegen Ethan Carter III & Alberto El Patron via Pin an El Patron durch Moose nach einer Clothesline.

Impact Global Champion Eli Drake kommt mit Chris Adonis für die „Facts of Eli Drake’s life“-Titelfeier zum Ring. Adonis erklärt, dass wir hier und heute die Titelverteidigung von Drake gegen Alberto El Patron und Johnny Impact feiern. Eli Drake ist der „greatest champ that ever lived“ – also der größte Champion, der je gelebt hat. Ein Video zeigt wichtige Meilensteine eines Eli Drakes. Weiterhin ist Drake der „greatest dresser that ever lived“ und letztendlich der „greatest friend that ever lived“ – also der großartigste Ankleider und beste Freund, der je gelebt hat. Daraufhin wird ein Video eingespielt, in dem Adonis (im Rahmen des Thanksgiving-Festes) ein Truthahnkostüm trägt.

Während sich Adonis über dieses Video beschwert, stellt Drake klar, dass Chris großartig in diesem Kostüm aussah. Weiterhin fasst er die bisherigen Ausführungen zu seiner Person, indem er behauptet, „the greatest man that ever lived“ zu sein. Dies lässt sich der wahre „greatest man that ever lived“, Austin Aries, nicht gefallen und feiert, mit einer Banane in der Hand, seine Rückkehr zu Impact Wrestling! Er gibt zu, das Truthahn-Video eingespielt zu haben. Drake hat außerdem eine Sache nicht ganz verstanden: Der „greatest man that ever lived“ ist nicht Eli Drake, sondern steht direkt vor diesem. „Austin Aries“-Chants ertönen. Aries gibt zu, dass Drake und Adonis heute einige Fakten hatten, die durchaus der Wahrheit entsprechen – diese hat Aries jedoch auch. Er listet seine Erfolge in Impact Wrestling auf und stellt im Anschluss eine Herausforderung an Eli Drake, die zu jeder Zeit und an jedem Ort gilt. Denn wenn Drake sich als Besten bezeichnen will, muss er den Besten besiegen. Eli Drake lehnt diese Herausforderung jedoch ab und deutet an, den Ring zu verlassen und im Backstagebereich zu verschwinden. Dies nutzt Adonis aus, um Aries hinterrücks mit dem Titelgürtel zu attackieren. Nun fordert Drake einen Referee und möchte die Herausforderung nun doch annehmen!

5. Match
Impact Global Championship
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Eli Drake (c, w/ Chris Adonis) via Pin nach dem Brainbuster. –> Titelwechsel!

Mit einem feiernden Austin Aries geht die Show off air.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




1 Antwort auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 01.02.2018 (inkl. Videos)“

Projekt Megafon sagt:

Liest sich eigentlich wie eine gewöhnliche impact Ausgabe. Mal schauen ob das neue Management dieses Jahr noch mal leben in das Produkt bekommt. Sie starten ja mit vielen Vorschuss Lorbeeren. Ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube