Kategorie | NXT, Shows, TV Shows

WWE NXT #407-409 Tapingbericht aus Atlanta, Georgia (01.02.2018)

02.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #407-409 (Tapings: 01. Februar 2018)
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung ab dem 07. Februar 2018

 

Dark Match
Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen gegen Fabian Aichner & Raul Mendoza via Pin an Mendoza durch Dawkins nach einem Frog Splash von Ford.
– Fabian Aichner zog sich bei einem Bump auf den Kommentatorentisch eine Platzwunde zu.

 

NXT #407

The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O‘Reilly, w/ Adam Cole) kommen heraus, um ihre Titel gegen SAnitY zu verteidigen. Diese scheinen aber äußerst ungeduldig zu sein und attackieren die Champions bereits auf dem Weg zum Ring. Mit Mühe können die sechs Herren getrennt werden, bevor NXT General Manager William Regal auf die Bühne tritt. Dieser sagt das Tag Team Titelmatch ab. Stattdessen werden The Undisputed Era und SAnitY im heutigen Main Event in einem 6-Man Tornado Tag Team Match aufeinander treffen.

1. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen Tino Sabbatelli & Riddick Moss via Pin durch Knight an Sabbatelli nach dem Compactor.

Im Anschluss lässt Moss seinen Partner im Ring zurück und verlässt die Halle alleine.

Johnny Gargano kommt heraus und spricht über sein verlorenes Titelmatch bei NXT Takeover: Philadelphia. Er ist sehr enttäuscht, heute nicht mit dem Titel hier stehen zu können. Er werde Takeover: Philadelphia niemals vergessen. Genau so wenig werde er den Schlag mit der Krücke von Tommaso Ciampa vergessen. Seit der feigen Attacke in Chicago hat er sich immer zusammengerissen, doch nun sei es soweit: er will Ciampa, Mann gegen Mann. NXT Champion Andrade „Cien“ Almas unterbricht ihn gemeinsam mit Zelina Vega. Diese erklärt, Gargano habe nichts erreicht und daher auch nicht das Recht, irgendwas zu fordern. Ihr Schützling habe Gargano schon mehrfach besiegt und daher sei er nicht „Johnny Wrestling“, sondern nur „Johnny Loser“. Gargano lässt sich das nicht gefallen und erinnert Vega daran, dass seine Frau Candice LeRae ihr beim vergangenen Takeover-Event ordentlich den Hintern versohlt hat. Vega schaut Gargano tief in die Augen, als plötzlich Candice LeRae angestürmt kommt und auf Vega losgeht. Vega verlangt, dass dies endlich aufhöre, woraufhin Gargano seine Forderung stellt: er möchte ein weiteres Match um die NXT Championship. Vega stimmt dem zu, doch mochte das Match noch ein wenig reizvoller gestalten. Sollte Gargano verlieren, so müsse er NXT für immer verlassen! Gargano hat michts einzuwenden, woraufhin Almas und Vega die Halle lachend verlassen.

2. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen ein lokales Talent im einem kurzen Match.

3. Match
6-Man Tornado Tag Team Match
SAnitY (Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe) gewannen gegen The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O‘Reilly) via Pin durch Dain an Fish nach der Ulster Plantation.
– Laut Berichten der Besucher der Halle haben sich die beiden Teams mit diversen Gegenständen kreuz und quer durch die Halle geprügelt.

 

NXT #408

1. Match
Tag Team Match
TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) gewannen gegen John Skylar & ??? via Pin dem Thunder Valley.

2. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem Bitter End.

Aleister Black begibt sich in den Ring und möchte über den Teufel auf seiner Schulter sprechen, der ihn antreibt. Dieser Teufel ist die NXT Championship. Killian Dain unterbricht ihn und stellt klar, dass er der einzige ist, der auf Black sitzen werde, sobald er ihn besiegt hat. Er werde nicht stoppen, bis er die NXT Championship in den Besitz von SAnitY gebracht hat. Sollte Black ein Problem damit haben, werde er durch das Chaos vernichtet. Black entgegnet, dass sich ihre Wege nun gekreuzt haben und Dain werde nun ausgeschaltet.

3. Match
NXT Women‘s Championship
Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Ember Moon (c) via DQ, nachdem Kairi Sane in die Halle stürmte und Baszler attackierte, als diese den Arm von Moon mit Hilfe der Ringtreppe verletzen wollte.

Im Anschluss vertreibt Sane Baszler aus der Halle und kümmmert sich um die NXT Championesse.

 

NXT #409

1. Match
Singles Match
The Velveteen Dream gewann gegen No Way Jose via Pin nach dem Purple Rainmaker.

Anschließend erklärt sich Dream zum Gewinner der NXT Awards in den Kategorien „Male Competitor“, „Overall Competitor“ und „Match of the Year“, da sich niemand für Aleister Black, Asuka oder Tyler Bate interessiere. Der einzig relevante Name im NXT Roster sei The Velveteen Dream.

2. Match
Singles Match
Nikki Cross gewann gegen Vanessa Borne via Pin nach dem Swinging Fisherman‘s Neckbreaker.

3. Match
Tag Team Match
The Forgotten Sons (Steve Cutler & Wesley Blake) gewannnen gegen zwei lokale Talente via Pin nach einer Diving Double Foot Stomp / Inverted DDT Kombination.

Die Sieger ergreifen Mikrofone und sagen, sie wurden von der Gesellschaft verstoßen. Doch nun wollen sie der Welt etwas zeigen, was sie so noch nie gesehen habe. Damit wollen sie im „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ anfangen!

4. Match
NXT Championship
Title vs. NXT Career – Singles Match
Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) (c) gewann gegen Johnny Gargano (w/ Candice LeRae) via Pin nach der Hammerlock DDT. Zuvor ging der Referee zu Boden, was es Tommaso Ciampa ermöglichte, durchs Publikum in den Ring zu steigen und Gargano mit Hilfe seiner Krücke niederzuschlagen.

Nach dem Match erhält Gargano stehende Ovationen von den Hallenbesuchern. Candice LeRae steigt zu ihm ins Seilgeviert und sie verkünden, dass Gargano aufgrund der Stipulation NXT verlassen muss. William Regal begibt sich ebenfalls in den Ring und umarmt Gargano zunächst, ehe er dessen Arm hebt. Ciampa hat sich derweil durch die Zuschauerreihen zurückgezogen und winkt Gargano hämisch lachend zu. Gargano beendet den Abend in den Reihen der Fans, während seine Musik spielt.

 

Diskutiert über diese Aufzeichnungen mit vielen weiteren Fans in unserem Board. Einfach HIER klicken!





Sag was zu diesem Thema!

2 Antworten zu “WWE NXT #407-409 Tapingbericht aus Atlanta, Georgia (01.02.2018)”

  1. S.M. sagt:

    Also steigt Gargano ins Main Roster auf. Er wird bestimmt eine wichtige Rolle im Cruiserweight-Turnier spielen. Ciampa wird man jetzt bestimmt als neuen Top Heel vin NXT aufbauen.

  2. Bra- & Panties-Fan sagt:

    Abwarten mit Gargano…

    Ich denke es ist eher eine Art Pause. In der WWE sind ja „Karriereenden“ doch mal schnell wieder vergessen.

    Er wird wohl irgendwann zurückkehren und Ciampa in einem seiner Matches um den Sieg bringen.
    Zumindest wäre das logisch.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/