Aktuelle Pläne für „Elimination Chamber“, „Fastlane“ und „WrestleMania 34“: Welche Matches sind fix? Kommt es zu The Undertaker vs. John Cena? Pläne für Ronda Rousey bisher ein Geheimnis! Offizielle tendieren zu Asuka vs. Charlotte Flair & Alexa Bliss vs. Nia Jax! Jason Jordan vs. Seth Rollins aufgrund von Verletzungen in Gefahr?

01.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der „Royal Rumble“ liegt hinter uns und die „Road to WrestleMania“ hat begonnen. Doch bevor uns die „Grandest Stage of them All“ erwartet, stehen für WWE noch ein paar Zwischenstopps an, bei welchen man die Fahrtrichtung für den größten PPV des Jahres endgültig einschlagen wird. Doch was plant man beim Marktführer für die kommenden Wochen und Monate?

In Bezug auf die WWE Universal Championship ist die Marschroute ziemlich klar. Der „Elimination Chamber“-PPV steht am 25. Februar an und in der Kammer kämpfen 6 Superstars um den Spot des #1 Contenders. Wie schon seit Monaten immer wieder berichtet, ist Roman Reigns der klare Favorit auf den Sieg und wird demnach bei „WrestleMania 34“ auf Brock Lesnar treffen, dessen nächster Auftritt für den 26. Februar bei „Monday Night RAW“ angedacht ist. Neben Reigns und den bereits qualifizierten John Cena, Elias und Braun Strowman wird aller Voraussicht nach auch noch Seth Rollins am Ausscheidungsmatch teilnehmen, für den sechsten Spot war zuletzt Jason Jordan angedacht, dieser schlägt sich allerdings derzeit mit einer signifikanten Nackenverletzung herum. Dave Meltzer berichtet dazu im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass er Probleme mit seinem „Grip“ hat, also nicht richtig zupacken kann bzw. kein volles Gefühl in den Händen hat, was meist eine sehr ernste Sache darstellt. Aber auch Seth Rollins ist derzeit weit von den berühmten 100% entfernt, er schlägt sich mit Rückenproblemen herum.

Neben dem Elimination Chamber Match der Männer, werden auch die Damen solch ein Match worken, das erste in der Geschichte der Womens Division. Bisher offiziell angekündigt ist nur RAW Womens Champion Alexa Bliss, die ihren Titel kurz vor „WrestleMania 34“ hier nochmal aufs Spiel setzen muss. Eine lokale Werbung in der Veranstaltungsregion listet als Teilnehmerinnen des Matches derzeit neben Bliss noch Nia Jax, Bayley, Sasha Banks, Sonya Deville und Mandy Rose. Ob diese 5 am Ende aber auch tatsächlich teilnehmen, werden wir wohl frühestens in der kommenden Woche erfahren.

Für den SmackDown-Brand steht als Nächstes der „FastLane“-PPV am 11. März auf dem Programm. Im Main Event wird AJ Styles die WWE Championship gegen den Sieger des Matches Kevin Owens vs. Sami Zayn verteidigen, tendenziell sieht es momentan nach einem Match gegen den früheren El Generico aus. Zudem deutete man ein Tag Team Titelmatch zwischen den Usos und den Bludgeon Brothers an.

Für „WrestleMania 34“ wurde neben Brock Lesnar vs. Roman Reigns zuletzt natürlich das Debüt von „Rowdy“ Ronda Rousey besonders gepusht. Inwiefern man Rousey aber genau einsetzen wird, ist weiterhin ein großes Geheimnis. Titelmatch oder doch (und das scheint weiterhin wahrscheinlicher) ein Mixed Tag Team Match gegen Triple H und Stephanie McMahon? Sollte es zu letzterem kommen, ist momentan General Manager Kurt Angle der Favorit als Partner von Rousey, aber auch Braun Strowman wäre nach seiner Interaktion mit Hunter bei der „Survivor Series“ noch in der Verlosung. Derzeit plant man für den Hünen aber laut Meltzer weiterhin ein Intercontinental Championship Match gegen The Miz ein, den Grundstein dafür legte man bekanntlich schon vor Monaten.

Sollte der Undertaker nicht noch einen Rückzieher machen, wird auch sein angedachtes Match gegen John Cena einen hohen Spot auf der „WrestleMania 34“-Card einnehmen. Auch AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura um die WWE Championship ist, eine etwaige Verletzung mal ausgenommen, für die Show fix. Bei den Frauen scheint es hingegen so, als könnte es durchaus zu einem Rosterwechsel von Asuka kommen. Am vergangenen Wochenende soll man innerhalb der Company wohl die Paarungen Alexa Bliss vs. Nia Jax und Asuka vs. Charlotte Flair favorisiert haben. Ferner ist in Abhängigkeit vom Gesundheitszustand ein Match zwischen Seth Rollins und Jason Jordan immer noch in der Verlosung und es wird zu einer, wenn nicht vielleicht sogar zu zwei Battle Royals kommen, um auch wirklich jeden irgendwie auf der Mania-Card unterzubringen. Noch dazu steht seit Dienstag auch fest, dass im Rahmen der Show das Turnierfinale um die vakante Cruiserweight Champion stattfinden wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum! 




16 Antworten auf „Aktuelle Pläne für „Elimination Chamber“, „Fastlane“ und „WrestleMania 34“: Welche Matches sind fix? Kommt es zu The Undertaker vs. John Cena? Pläne für Ronda Rousey bisher ein Geheimnis! Offizielle tendieren zu Asuka vs. Charlotte Flair & Alexa Bliss vs. Nia Jax! Jason Jordan vs. Seth Rollins aufgrund von Verletzungen in Gefahr?“

YuKezZzy sagt:

dass gleiche vverletzung hat auch daniel brayn oder wass jason jordon grade hat

Re Ren sagt:

Undertaker gegen Cena? Lasst es bleiben. Nachher muss der Taker sich noch für den Schimpansen Orang Utan Mischling hinlegen oder was? Das wäre total lächerlich!

Rhysk sagt:

Ich möchte für WM als einzigen Gegner für den Undertaker KANE sehen – beide in ihren OldSchool Kleidungen – vllt. ein Inferno- oder Sarg-Match.

Auch wenn es kein hitverdächtiges Match wird, so wäre es atmosphärisch für mich DAS MATCH
Wrestlemanias -> sofern es denn richtig aufgebaut wird.

CM King sagt:

Undertaker vs Cena macht nur Sinn wenn Taker als American Badass zurückkehren und auch siegen sollte. Noch eine Niederlage wäre ziemlich bitter.

Aber denke eher es wird: John Cena vs Demon King Finn Balor

Glaube nicht an ein weiteres Match des Undertakers auch wenn er fitter als bei WM 33 gewirkt hatte und er nicht die HoF headlinen wird, was ich gedacht hätte.

Seppel sagt:

Der Undertaker kann nur eins machen. Er muss bei Lesnar – Reigns auftauchen, und beide niederstrecken. Dann der Ihm gebührende Abgang. Die Gelegenheit ist ei zigartig um sich
für die Niederlagen bei WM zu rächen. Lolek und Bolek können dann nach der Zeremonie mit Ihrem Firlefanz weiter machen.

King Sheamus sagt:

Hey leute, der taker hat seine Kleidung doch abgelegt bei WM. Ich glaube nicht, dass der kämpft und außerdem bei 25th RAW, da kam er nicht mal in einer dunklen Show sondern ganz normal nur

drik sagt:

„Sollte der Undertaker nicht noch einen Rückzieher machen, wird auch sein angedachtes Match gegen John Cena einen hohen Spot auf der „WrestleMania 34“-Card einnehmen.“

Was soll mir dieser Satz sagen? Ich weiß nicht woher man die ganzen angeblichen Gerüchte bezüglich eines weiteren Matches nimmt. Für mich war die Raw-Folge doch eindeutig und ein Fhedenaufbau mit Cena käme arg spät.

Deathreaktor sagt:

@King Sheamus

Das hat mit den Licht nichts zutun.
Es war ja die oldschool-Halle und da gab es diesen Luxus nicht.

Milo Myers sagt:

Ich glaube Taker muss erst nen Match gegen Strowman haben , der ihn gleich ins Altenheim prügelt . Wann ist für ihn denn mal Schluss? Taker begräbt seine Karriere ja selbst und macht das was er über die Jahre erreicht hat lächerlich .

JME sagt:

@drik

Was hat der Taker denn bei der RAW-Folge gesagt? Genau. Nichts! 😀 Keine einzige Anspielung auf ein Karriereende, im Gegenteil. „Seine (bisherigen) Gegner mögen endlich in Frieden ruhen“. Gerade zu denen gehört Cena nämlich nicht. 😀

Und was heißt Fehdenaufbau? Fehden des Takers bestehen seit 7 Jahren im Grunde daraus, dass er rauskommt, böse guckt, sein Gegner rauskommt, beide auf das Mania Zeichen deuten, fertig. Oder eben andersherum. Bis Mania sind es noch 2 Monate, damit jetzt anzufangen wäre also gar ziemlich früh. Die erste RAW-Ausgabe nach „Elimination Chamber“ ist am 26. Februar, mit dieser Ausgabe sind es noch 5 RAW-Episoden bis Mania. Mehr als genug Zeit also.

CM King sagt:

Ein Fehdenaufbau wäre definitiv nicht zz spät, denn bis jetzt ist kein einziges Match für WM 34 offiziell bestätigt worden.

Sollte der Undertaker nicht spätestens bei der Raw nach Elimination Chamber auftauchen, können wir sicher sein, dass es die erste WM seit 2000 ohne den Taker wird 🙁

Drik sagt:

@JME

Stimmt schon, nur fand ich dieses selbstverständliche etwas verwunderlich. „Wenn der Undertaker nicht einen Rückzieher macht“ – aber vielleicht sollte man Abschiede im Wrestling wohl nicht als so gegeben nehmen;). Mit dem Aufbau hast du natürlich Recht, ich lasse mich überraschen.

Bullet Club 4 life sagt:

Rücktritt Gerüchte zum Undertaker gibt es auch seit über 15 Jahren, man sollte also nicht zuviel darauf geben.

Tarrantio sagt:

Ist das mit der Battle Royale ernst gemeint? Klingt so, als müsse man unbedingt jeden Mitarbeiter in den Ring schicken und schön aufs Tempo drücken. Denke, dass darunter die Qualität leiden würde (auch wenn Styles vs. Nakamura ein echtes Highlight in nur 5 Minuten wäre).

King Sheamus sagt:

@deathreaktor
Wenn das so ist warum hatte DX bei der Old School halle andere Beleuchtung und so

WomanEmpire279 sagt:

Bitte, bitte nicht NOCH mal den Taker! Der soll sich doch endlich mal selber in Frieden ruhen lassen! Mein Gott, wenn’s einer verdient hat, dann doch er.

Fand übrigens den Auftritt von ihm bei RAW25 auch sehr seltsam. So mit voller Beleuchtung… irgendwie wirkungslos, 0815. Wie gewollt und nicht gekonnt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube