Kategorie | WWE News

Wer ist neuer General Manager von „205 Live“? Turnier um die vakante WWE Cruiserweight Championship angekündigt – Wechsel von Jeremy Borash zu WWE perfekt – Nächste Woche bei Smackdown: Kevin Owens vs. Sami Zayn um die #1 Contendership und Bobby Roode vs. Rusev um den US Title – Zuschauerzahlen der „Mixed Match Challenge“ im freien Fall

31.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der ehemalige Impact Wrestling Star Rockstar Spud ist neuer General Manager von 205 Live! In der aktuellen Episode wurde er den Fans von SmackDown General Manager Daniel Bryan unter dem neuen Namen Drake Maverick vorgestellt, ein Umstand den die Zuschauer vor Ort nicht wirklich zufrieden zur Kenntnis nahmen. Seine erste Amtshandlung erfolgte sogleich in Form der Verkündung eines 16 Männer umfassenden Turniers um einen neuen Cruiserweight Champion zu ermitteln. Schon in dieser Woche starteten die ersten beiden Erstrundenmatches, das Finale wird im Rahmen von WrestleMania 34 über die Bühne gehen.

In den gestrigen beiden Matches konnten sich am Ende TJP (gegen Tyler Bate) und Cedric Alexander (gegen Gran Metalik) durchsetzen, in der kommenden Woche treffen Lince Dorado und Kalisto in einem weiteren Match aufeinander. Zudem wird es zum 205 Live Debüt von Roderick Strong kommen, der Indy-Veteran bekommt es in einem weiteren Turniermatch mit Hideo Itami zu tun.

 

– Wir berichteten bereits gestern darüber, dass „das Herz und die Seele von Impact Wrestling“, Jeremy Borash, einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat. Laut Informationen des PWInsiders wurde JB auf Anordnung von Triple H verpflichtet und wird fortan für NXT und das Performance Center arbeiten. Einen genauen Starttermin gibt es nicht, es wird aber darüber spekuliert, dass er bereits am morgigen Donnerstag bei den neuen TV-Tapings des gelben Brands aktiv sein wird.

Zuvor machten Gerüchte die Runde, dass Borash als Teil der Storyline rund um Matt Hardy verpflichtet wurde. Während dessen Zeit bei Impact Wrestling war er zum Großteil mitverantwortlich für die Entwicklung des Gimmicks und das produzieren zahlreicher Videos, doch dies ist nicht der Grund für seine Verpflichtung durch WWE. Man kann natürlich nicht ausschließen, dass er im weiteren Verlauf noch in die Geschichte involviert wird, aber seine primäre Arbeit ist definitiv der Entwicklungsbereich.

Das Angebot von WWE muss allerdings recht kurzfristig eingetrudelt sein. Noch in der vergangenen Woche war er sehr umtriebig für Impact Wrestling, er kommentierte Impact Ausgaben und nahm während einer House of Hardcore Veranstaltung Material für die Promotion auf. Sein Abschied ändert die Pläne von Impact Wrestling drastisch. Eigentlich sollte Josh Matthews mehr in eine Charakterrolle als „Spiritueller Mentor“ von Matt Sydal gesteckt werden, während Borash gemeinsam mit Don Callis das Kommentatoren-Duo in den kommenden Monaten gebildet hätte. Was jetzt mit dem ganzen Content passiert, den JB noch nicht kommentiert hat, bleibt abzuwarten. Zudem war er als Mädchen für alles unersetzlich für die Company, denn schließlich konnte man immer auf ihn zählen, wenn etwas anstand.

 

– Ungeachtet der Starpower in dieser Woche geht der freie Fall der Mixed Match Challenge ungebremst weiter. Trotz Braun Strowman, Alexa Bliss, Sami Zayn und Becky Lynch schauten sich die Sendung lediglich 62.400 amerikanische Zuschauer live auf Facebook Watch an, im Vergleich zur Vorwoche ist dies erneut ein Einbruch um drastische 32%. Im Vergleich zur Debütausgabe verlor man mittlerweile bei der Live-Ausstrahlung ganze 54%!

 

– Die „SmackDown Live“-Ausgabe in der kommenden Woche wird extrem interessant und könnte einige Weichen in Bezug auf „WrestleMania 34“ stellen. Denn im Main Event der Show bekommen die besten Freunde Sami Zayn und Kevin Owens eine weitere Chance, sich ein erneutes Titelmatch gegen AJ Styles zu sichern. Sie treten allerdings gegeneinander an und es stellt sich die Frage, ob ihre Freundschaft diese Problematik überstehen kann. Schon bei der aktuellen Ausgabe gab es erste Risse, als Sami Zayn seinen Buddy nach ein paar kleineren Streitereien im Stich ließ und am Ende der Show deutlich machte, dass jetzt endlich seine Zeit gekommen ist.

Außerdem wurde ein United States Championship Match bestätigt, Rusev verdiente sich in einem Fatal-4-Way Match eine Chance auf den Titel von Bobby Roode. Bleibt nur zu klären, für wen der Rusev Day am kommenden Dienstag „glorious“ wird.

 

Quelle: WrestlingINC, PWInsider

Diskutiert auch im Forum mit weiteren Fans über diese News!




8 Antworten auf „Wer ist neuer General Manager von „205 Live“? Turnier um die vakante WWE Cruiserweight Championship angekündigt – Wechsel von Jeremy Borash zu WWE perfekt – Nächste Woche bei Smackdown: Kevin Owens vs. Sami Zayn um die #1 Contendership und Bobby Roode vs. Rusev um den US Title – Zuschauerzahlen der „Mixed Match Challenge“ im freien Fall“

RealNiko sagt:

Bitte habe ich richtig gelesen?!! Strong zu 205??! Ist der Auftritt einmalig oder handelt es sich um einen call up? Bitte nicht. Außerdem ist er gar nicht mal so leicht, gibt im MR deutlich leichtere Hüpfer.

THEPAIN sagt:

Strong zu 205 live. Ich hoffe ihr beliebt zu Scherzen????

Dive like Orton sagt:

Strong zu 205 Live?
Bitte, bitte nicht…

Drake Maverik ist wohl der generischste Name den ich je gehört habe…

S.M. sagt:

Ich denke, dass der Roderick Strobg bei 205 Live nur eine einmaluge Sache bleibt. Er wird bestimmt dafür eingesetzt, um gegen Hideo Itami zu verlieren. Solche Turniere sind immer interessant. Die Chance einige Cruiserweights endlich over zu bekommen. Man kann jetzt auch einige neue Wrestler in die CW Division hochziehen. Wer weiß vielleicht kommt Roderick Strong gut beim Publikum an und wird das neue Gesicht der CW Division.

The Phantom sagt:

Ganz ehrlich diese Mixed-Teams Matches will keiner sehen. Nicht das dadurch sämtliche Charaktere aus RAW und SD lächerlich gemacht werden, sie sind darüber hinaus sehr langweilig. Die Glaubwürdigkeit eines Heel oder Face Charakter wird mit dem Quatsch völlig Unglaubwürdig gemacht.

Das man RS zum General Manager von 2o5 gemacht hat ist in meinen Augen auch abwertend für die Cruiserweight Division. Wenn überhaupt hätte man Sie dem General Manager von RAW derzeit Kurt Angel übergeben sollen und RS unter seinem alten TNA Namen auftreten lassen sollen. Was das Publikum davon hält haben wir ja eindrucksvoll hören können. Die lauten Buhrufe nach dem Daniel Bryan RS vorgestellt hat waren ganz klar zu deuten…..Einfach garnichts !!! Aber typisch WWE wieder mal……Sie tun sich immer noch schwer Namen aus anderen Promotion zu übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube