WWE 205 Live #62 Bericht + Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania vom 30.01.2018 (inkl. Videos)

31.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #62
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 30. Januar 2018

Die Show wird von SmackDown General Manager Daniel Bryan eröffnet, welcher gemeinsam mit Drake Maverick (fka Rockstar Spud) auf die Bühne tritt. Bryan erinnert an das Cruiserweight Classic, welches für ihn etwas sehr besonderes gewesen sei. Nun möchte er eine neue Ära einläuten und präsentiert dafür einen Mann, der 205 Live verändern soll. Die Rolle des General Managers übernimmt tatsächlich der Mann neben ihm. Dieser ergreift das Mikrofon und die Kommentatoren erwähnen tatsächlich seinen früheren Namen. Mavericks erste Amtshandlung ist es, einen neuen Cruiserweight Champion zu krönen. Und dies werde er mit einem 16-Man Single Elimination Turnier machen. Dieses wird heute starten und das große Finale findet auf der größten Bühne der Welt statt… WrestleMania! Im Rahmen dieses Turniers wird Cedric Alexander heute mit Gran Metalik in den Ring steigen. Außerdem wird der allererste Cruiserweight Champion TJP gegen den allerersten WWE United Kingdom Champion Tyler Bate antreten, um ebenfalls um einen Platz in der nächsten Runde zu kämpfen.

 

Cedric Alexander kommt auch direkt heraus. Drake Maverick läuft Backstage noch Gran Metalik, Kalisto und Lince Dorado über den Weg, schüttelt ihm die Hand und freut sich bereits auf Metaliks Performance im Ring.

1. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament – First Round – Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Gran Metalik via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 09:26

„Gentleman“ Jack Gallagher freut sich darüber, dass der General Manager aus dem selben Land stamme, wie er selber.

Drake Maverick erklärt einem Backstagemitarbeiter das Konzept des Turniers um die WWE Cruiserweight Championship. Drew Gulak räuspert sich und zeigt sich erfreut, dass Maverick der neue General Manager von 205 Live ist. Er überreicht ihm im Namen des gesamten Rosters einen Blumenstrauß, ehe er schon wieder verschwindet. Maverick lächelt kurz und drückt den Strauß dem Mitarbeiter in die Hand.

Mustafa Ali ist zwar enttäuscht, letzte Woche gegen Cedric Alexander verloren zu haben, doch das Turnier sei der Weckruf gewesen, den er brauchte. Er werde ins Finale einziehen und bei WrestleMania die Cruiserweight Championship gewinnen.

TJP … pardon. Der erste Cruiserweight Champion TJP steht Backstage bei Dasha Fuentes. Er bindet weiter jedem auf die Nase, dass er das erste Cruiserweight Classic gewonnen hat. Drake Maverick kommt hinzu und warnt TJP, nicht zu überheblich zu werden. Immerhin müsse er mit Tyler Bate in den Ring steigen, welcher diesen Titel unbedingt gewinnen wolle und nicht zu unterschätzen sei.

Akira Tozawa ist zwar enttäuscht, nicht der neue General Manager zu sein. Doch nun wird er am Turnier um die Cruiserweight Championship teilnehmen und dieses auch gewinnen. Danach werde er weiter wahllos Leute entlassen.

 

2. Match
WWE Cruiserweight Championship Tournament – First Round – Singles Match
TJP gewann gegen Tyler Bate via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Bekleidung.
Matchzeit: 14:31

 

TJP feiert seinen Sieg, während Bate seine Niederlage nicht fassen kann. In der kommenden Woche wird es zwei weitere Turniermatches geben. Kalisto trifft auf seinen Freund Lince Dorado und Hideo Itami steigt mit NXT Superstar Roderick Strong in den Ring. Mit dieser Ankündigung endet 205 Live in dieser Woche.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




3 Antworten auf „WWE 205 Live #62 Bericht + Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania vom 30.01.2018 (inkl. Videos)“

The Visionär sagt:

Zumindest bin ich jetzt für die Zeit bis WM neugierig geworden auf 205live Dank des neuen GM.

22AirForcE sagt:

Ich hab da so das Gefühl, dass Cedric Alexander oder Hiteo Itami WWE Cruiserweightchamps werden;)

Jennyfer Prus sagt:

Ich hätte spud ähm sorry maveric lieben ;in ring“ geseheen, aber unterhltsam ist er allemal… ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

Schön auch Tylor im Main roster zu sehen….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube