Kategorie | WWE News

Noch größerer Push für die Womens Division dank Mainstream-Star Ronda Rousey? – Don’t f*ck with Brock: Lesnar verpasst Braun Strowman einen rechten Haken (Video) – Ursprüngliche „Royal Rumble“-Pläne für Adam Cole – Schock für Impact Wrestling: Jeremy Borash vor Wechsel zu WWE – Vorschau auf „Smackdown Live“, „205 Live“ und „Mixed Match Challenge“

30.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, sollen die WWE-Frauen nach der Verpflichtung von Ronda Rousey fortan einen noch stärkeren Push erhalten. So ist man bei WWE der Meinung, dass erstmals in der WWE-Geschichte eine Frau der größte Mainstreamstar der Company sein wird, dementsprechend wird man die Womens Division noch weiter in den Mittelpunkt rücken. Man hofft, dass sich Rouseys Verpflichtung sogar positiv auf die anstehenden Verhandlungen über neue TV-Verträge auswirkt. Mit der 30-jährigen glaubt man nun einen Star in den eigenen Reihen zu haben, der massiv die Aufmerksamkeit der Mainstreammedien auf das Produkt lenken wird. Ronda Rousey selbst hat übrigens bereits die Markenrechte für „Rowdy Ronda Rousey“ beantragt. Zu dem erhofften Auftritt bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe kam es übrigens nicht, da Rousey zurück nach Kolumbien musste, um dort die Dreharbeiten für den Film „Mile 22“ zu beenden. Für ihren Auftritt beim „Royal Rumble“ hatte sie extra einen Tag frei bekommen.

– Wie der PWInsider nun berichtet, steht der langjährige „Impact Wrestling-Angestellte Jeremy Borash kurz vor einem Wechsel zu WWE. Mehrere Quellen innerhalb von „Impact Wrestling“ sollen gegenüber Mike Johnson bestätigt haben, dass JB die Offiziellen am Dienstagmorgen über seinen Abgang informiert hat. Borash war in den letzten Tagen bei den WWE-Shows in Philadelphia backstage zu Gast, wie er selbst betonte aber nur um Freunde zu besuchen. Dennoch heißt es innerhalb von WWE, dass Borash unter Vertrag genommen wurde. Bis zum vergangenen Freitag war er noch im Auftrag von Impact Wrestling tätig, so zeichnete er Material für die TV-Shows bei „House of Hardcore 37“ in Philly auf. Dies war offenbar sein letzter Arbeitstag für Impact Wrestling. Bereits seit dem Jahr 2002 war Jeremy Borash für Impact Wrestling bzw. TNA tätig und er galt hinter den Kulissen als Herz und Seele der Company, als unverzichtbar und Mädchen für alles. Dementsprechend geschockt soll man derzeit bei Impact Wrestling auch über seinen Abgang sein. So herrscht das Gefühl vor, dass die Company ohne ihn nie mehr die selbe sein wird. JB war hinter den Kulissen unter anderem als Producer und Teil des Creative Teams tätig, aber auch vor den Kameras als Backstage-Interviewer und Kommentator. Auch Matt Hardys „Broken Universe“ entwickelte sich nicht zuletzt dank Borash zu einem Erfolg, so produzierte er gemeinsam mit den Hardys die kultigen Segmente. Derzeit ist noch unklar, welche Rolle der 43-jähige zukünftig bei WWE ausfüllen soll.

– Neben Dolph Ziggler war zwischenzeitlich wohl auch Adam Cole als Gegner von Bobby Roode bei der Kickoff-Show vor dem „Royal Rumble“ im Gespräch. Letztlich entschied man sich aber dazu, auch Cole in die Battle Royal zu stecken, da Roode das Match in wenigen Minuten clean gewinnen sollte, was dem NXT-Star wohl eher geschadet als geholfen hätte.

– Einige von euch werden vermutlich bereits gestern davon gehört, oder es aber Live gesehen haben: Während des WWE Universal Championship Matches beim „Royal Rumble“ kam es zu einer unschönen Situation zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman. Nachdem Strowman den WWE Universal Champion mit einem schlecht getimten Kneestrike hart am Kopf getroffen hatte, revanchierte sich dieser in bester MMA-Manier mit einem rechten Haken, der Strowman kurz mächtig wackeln ließ:

 

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“, „205 Live“ und der „Mixed Match Challenge“ erneut im Wells Fargo Center in Philadelphia zu Gast. Die „blaue Show“ wird der Royal Rumble Sieger Shinsuke Nakamura mit einer Promo eröffnen, des Weiteren ist ein Fatal 4 Way Match um die United States Title #1 Contendership zwischen Kofi Kingston, Zack Ryder, Rusev und Jinder Mahal angekündigt. Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt die dritte Episode der „Mixed Match Challenge“ mit dem Match Becky Lynch & Sami Zayn vs. Alexa Bliss & Braun Strowman, bevor bei „205 Live“ ein General Manager für Cruiserweight-Show bekannt gegeben wird.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




64 Antworten auf „Noch größerer Push für die Womens Division dank Mainstream-Star Ronda Rousey? – Don’t f*ck with Brock: Lesnar verpasst Braun Strowman einen rechten Haken (Video) – Ursprüngliche „Royal Rumble“-Pläne für Adam Cole – Schock für Impact Wrestling: Jeremy Borash vor Wechsel zu WWE – Vorschau auf „Smackdown Live“, „205 Live“ und „Mixed Match Challenge““

Carlito Cool sagt:

ey ohne witz Brock Lesnar is schön eine echte mistkerl irgendwie

Old School Lesnar ?
Erinnert sich noch einer an die Powerbomb gegen Hardcore Holly? 😀

WWE heisst ab heute wieder WWF… (World Wrestling Feminism)

Ohne mich aber. Sollen die den Frauen weiter in den Arsch kriechen.

wcwTobi sagt:

champallüren halt

Naja, einige der Frauen, die man hat haben bei NXT den großteil der Main Roster matches der Männern weit in den Schatten gestellt.
Dementsprechend wäre es nicht schlecht, wenn man sie mal machen lässt.

DDP81 sagt:

Schade, dass Y2J nicht vor Ort war…dann hätte sich Brock bestimmt was angehört ^^

Fabian Cage Klar ich feier die Frauen. Sasha Banks, Asuka, teilweise Charlotte und Bayley feier ich MEGA, aber warum muss man direkt übertreiben?

Kann immer mal passieren, dass mal was durchrutscht, aber dann so zu reagieren, wirkt nicht gerade reif.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Alle sagen immer Frauen gehören hinter den Herd… Schwachsinn… die Knöpfe sind vorne am Herd. XD

Spaß beiseite…

Schön zu sehen, dass es mit den Diven voran geht. Aber bitte nicht übertreiben. Ich denke so oder so wird es nie so gut ankommen wie das Wrestling der Männer.

Ob Lesnar wieder gedroht hat die WWE zu verlassen wenn er den Titel nicht weiter halten darf. ? Ich finden Strowmann hat wesentlich besser ausgesehen und hätte den Titel verdient. Jetzt wo Lesnar den Titel weiter hat wird er ihn wohl auch wieder mit in den Urlaub nehmen. Sollte er dennoch mal zwischen den Großveranstaltungen auftauchen wird er eh wieder nur zu Pauls Lobeshymnen im Ring herumtänzeln. Was soll das?

Weil sie es genauso verdient haben im rampenlicht zu stehen, wie ihre männlichen kollegen.

Noch schlimmer als Femisten sind Männer die Feministen unterstützen..

Noch schlimmer als Femisten sind Männer die Feministen unterstützen..

Haha, wollte es dir auch gerade schicken mit dem Punch ^^

Seppel sagt:

Da hat Lassie mal kurz gezeigt wär der wahre Big Dog ist. Da hatte der Streuner Brownie keinen Welpenschutz. ?

*Roman-Empire* sagt:

Nur schade das schon vorher slles feststand wer den Rumble gewinnt.. Es ist auch jz schon sicher das Reigns in elemanation Chambers kommt und das gewinnt Um dann gegen Brock bei Wrestle Mania zu verlieren.wie langweilig. Das beste bein Rumble war echt Rey Junior Mysterio. 🙂

Bin gespannt ob Lesnar nach dem Ding noch ne Geldstrafe droht oder sonst was. Klar war von Strowman schlecht getimed aber sowas passiert beim Wrestling nun mal. Lesnar hingegen schlägt Strowman mit voller Absicht gegen den Kopf und nimmt eine Verletzung des Gegners in Kauf. Mal gucken ob WWE da drauf reagiert oder ob sie es tot schweigen weil’s Lesnar ist ??

RonnyDerZerberster sagt:

Miese Aktion von Lesnar. Brauns Kniestoß war wohl unabsichtlich, Lesnars Schlag war bewusst so! Bin so froh, wenn der Typ hoffentlich bald weg ist! Da darf sogar Roman Reigns den Title holen

Du laberst so ein scheiss. Es war bei dem Frauen längst überfällig und die haben es mehr als verdient. Wenn es dir nicht passt dann verschwinde und schau es dir nicht an ganz einfach. Vollidiot

Narrenfreiheit,believe that

Dann leb du mal weiter mit deiner mittelaltereinstellung. Und by the way…es heisst feministen!

Das befürchte ich leider auch

Wieso ist es den übertrieben wenn Frauen die gleiche Aufmerksamkeit bekommen wie die Männer? Ich finde das ist eine der wenigen positiven Entwicklungen in der gesamten westlichen Welt

Lesnar is einfach oll

The Phantom sagt:

Also das Lasnar sich nichts gefallen lässt müsste jedem eigentlich klar sein. Strowman sollte seine inRing Performance endlich mal verbessern. Das fehlt ihm noch zum Superstar. Ich finde man sollte Lasnar aber deshalb nicht bestrafen von Seiten der WWE. Wenn sollte das Strowman selber tun, aber er weiß selber das er Lasnar auch stark verletzen hätte können mit seiner verunglückten Aktion.

Andreas sagt:

sorry aber lesnar ist der schlechteste wrestler überhaupt! war er damals schon und hat sich bis heute nicht geändert. das strowman seinen move nicht richtig sellen konnte ist auch lesnar seine schuld. der typ sellt 0 und das hat er beim rr mehr als nur bewiesen. dort zeigt er das er auf die wwe ein fick gibt und macht was er will. der typ ist nur overrated hoffe nach wm34 ist er für immer weg und lernt das wrestlen.

Was läuft bei dir falsch im kopf?

BloodScorpion sagt:

Naja aber einen move botchen ist immernoch was anderes als wissentlich jemanden zu schlagen. Das Aktionen daneben gehen könnten, ist klar, Lesnar jedoch scheißt drauf und gerade deswegen gehört seine Aktion geahndet. Zu dem Müll das Frauen kein Recht auf Spotlight haben, sage ich nur… Traurig diese Mittelalter Einstellung.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Bra- & Panties-Fan

dem kann ich nur zustimmen das man es mit den Frauen nicht übertreiben sollte. Ich meine jetzt hat man bei der WWE bzw. bei NXT schon ein Iron Woman Match, ein Hell in a Cell, ein Money in the bank Leitermatch sowie einen richtigen Rumble gesehen. Also bei allem Respekt aber ich möchte nicht sehen das die Frauen (egal wer auch immer) mal das letzte Match bei Wrestlemania bestreiten.

Mike Moses sagt:

Ne Faust geben ist kein Wrestling und gehört bestraft. Ich bin dafür das Braun ihm nun einen LKW an den Hinterkopf wirft.

Goldberg06 sagt:

Verstehe ja das Brock ausrastet.. aber er hätte den Schlag auch irgendwo anders platzieren können, als auf den Kopf.. dazu kommt noch, dass es etwa auf der Augenhöhe war und nicht Kinn oder so.. Das ist mir auch beim Rumble aufgefallen..

Ist euch auch aufgefallen, dass Michael Cole bei der Entrance von Matt beim Rumble Match ihn mit BROKEN angekündigt hat? 😀

wcwTobi sagt:

also Emotionen machen dann doch die „Großen“ aus, neben den ganzen Steroiden, Drogen und dem Alk

Funkypunk sagt:

Wenn Strowman so seinen Kneestrike durchzieht und überhaupt kein Feingefühl dafür hat, hat das nix mit Lesnars Selling zu tun.. Ich denke nicht,dass da irgendwelche Konsequenzen auf beiden Seiten kommen werden. Strowman kann froh sein,dass Lesnar ihn nicht k.o geschlagen hat 😀

Nur weil Strowman ihn das Knie am Kopf geknallt hat. Is Lesnar wieder kurz ausgerastet. Also für den kurzen Moment war das nicht mehr WWE

Bitte lasst Strowman das Elimination Chamber Match gewinnen und das Match gegen Lesnar bei WM 34. Roman Reings is ein Witz…. Strowman wäre der Perfekte Universal Champion

Es war ein klassischer Haken beim Boxen. Hätte er es in ein Forarm ungewandelt wäre es ja ok gewesen aber sowas gehört einfach bestraft

aus welchem grund ? weil er schnell rennen kann für seine grösse und laut brüllen kann ? mehr kann er nämlich nicht ^^

Ne , weil er seit Wochen/ Monaten alles Platt macht und domminiert. Reings würde nur wieder ausgebuht werden

Seppel sagt:

Da hat Lassie kurz gezeigt wer der wirkliche Big Dog ist und Streuner Brownie gezeigt, das es keinen Welpenschutz gibt. Wau Wau

Bei den Frauen ist WWE doch auf zack => Womens Wrestling Entertainment

SteveWhite sagt:

Lesnar war damals schon der schlechteste Wrestler…ok,da hat jemand absolut keine Ahnung,aber Hey,macht ja nichts.

Selbst meine Freundin sagt dass das mit den Frauen absoluter Müll is. Viel zu viel,vor allem weil die meisten viel zu schlecht sind. Sieht alles sehr unkontrolliert aus.

Würde es auf dem Network nicht so vieles altes geiles Zeug geben,wäre ich schon lange weg. Wir gucken sowieso nur noch die PPV’s(aber auch mit viel vorspulen),aber wie beim Rumble gesehen kann man sich eigentlich auch das sparen. Traurig was aus denen geworden is. Vince und Dünn müssen weg,vielleicht gibt’s dann wieder Besserung

Stefan sagt:

RonnyDerZerberster hier steckst du also wie gehts lucille???

Ich verstehe eh nicht wie man reigns haten und strowman hypen kann. Das widerspricht sich ja schon in sich. Silvio Hoffmann hat vollkommen recht.

keine frage … rein körperlich ist strowman ein phänomen. aber wrestlerisch schon mehr als limitiert. wer ihn so hyped, soll mir mal bitte die liste der moves aufzählen, die der kerl fehlerfrei hin bekommt. wird nicht sehr lang. und NEIN, avalanche in die ecke ist KEIN move. das ist nur gradeaus laufen ^^

Das Match als Main event zu verkaufen ist ein Witz. Beide können nichts (mehr) und werden als die größten dargestellt. Da tut man sich keinen gefallen. Ergebnis siehe thread.

wcwTobi sagt:

Brock Lesnar kann ja bei WM seinen Shooting Star Press machen, dann verstummen die ewig Gestrigen!

mal im Ernst; weder Reigns, Strowman noch Lesnar sind richtige Champs, mies am Mic, inRing limitiert, schauspielerisch schlecht und kein Vorbild, da gebe ich mir lieber noch paar Jahre Cena 😀

kevboy1991 sagt:

jeder andere Worker wäre wegen so einer Aktion bestraft worden, aber nein, nicht Lesnar

sorry aber sowas geht gar nicht, bei Wrestling passiert sowas nunmal, das da das Timing nicht stimmt und der ein oder andere Punsh mal härter ist, aber gleich so auszuticken und zu riskieren das Braun ausgeknockt wird, das ist einfach nur lächerlich, der Mann hat seine Aggression 0 unter Kontrolle

Wenn ich mir die Matches von Lesnar so angucke, was der da an Härte zeigt, soll er nicht so rumheulen

Deathreaktor sagt:

@The Phantom

Ich hoffe, wenn du auf der Arbeit mal einen Fehler machst dir auch einer aufs Maul haut! Dann merkst du vielleicht wie dumm deine Aussage gerade war!
Was Lesnar gemacht hat geht gar nicht!

Carlito Cool sagt:

ich finde das os mega gut mit den diven ich stehe da voll hinter ich finde das zimlch absulut größartig das die damen jetzt männer matches bekommen es is einfach echt hammer bewundere es wirglich

Andreas, es war doch schon immer geplant, dass Lesnar bis WM Champion bleibt, damit Roman Reigns ihm den Titel abnimmt. Die Diskussion mit dem „Teilzeit Champ“ ist ja nicht neu. Ist ja quasi seit Summerslam ’14! so, nur mit einer kleinen Pause, sodass Lesnar nochmal gegen den Undertaker fehden konnte.

King Sheamus sagt:

GANZ EHRLICH, ihr könnt sagen was ihr wollt aber Strowman macht zurzeit super Stimmung. Da würde ich niemals stattdessen cena´s match sehen oder so

WomanEmpire279 sagt:

Mann, Mann, Mann… da wollt ihr immer alle, dass WWE was ändert. Und nu ändert sie mal was und pusht die Ladies, und ist auch wieder verkehrt. Ist aber echt schwierig mit euch, es euch recht zu machen. Und da heißt es immer, wir Frauen würden nur rummeckern…

Dürfte vom Einschlag vermutlich ähnlich sein 😀

Man munkelt, Lesnar sei ein Zugpferd (ich tippe eher darauf, dass das Paul Heyman ist :-D), Nix wird es geben außer den hier:?

Manpotenz sagt:

@womanempire279
ich liebe dich. Wenn du dich aufregst, dann finde ich das echt sexy, wirklich 😉

WomanEmpire279 sagt:

@ Manpotenz

Ähm…?danke sehr. Ist doch aber wahr, oder nicht?!

Seppel sagt:

Manpotenz u. 279 , der Beginn einer truly Lovestory????????????.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Ich muss sagen nach erneutem Anschauen des Women Rumbles sehe ich die Sache etwas klarer.

Grundsätzlich bin ich für eine Wiederholung die nä. Jahre aber bitte übertreibt es nicht mit den Gimmick-Matches welche es ausschließlich bisher für Männer gab.

Ging schon damit los, als Sasha Banks Becky Lynch in Richtung und über die Seile werfen wollte.
Später im Match mussten die ausscheidenen Damen zum Teil mit über Seile klettern beim Rauswurfversuch.
Die Seile sind eindeutig zu hoch.
Grundsätzlich wurde es mal Zeit mit dem Frauen-Rumble aber es sah vieles noch recht verbotcht aus. Liebe WWE und Stephanie McMahon bezüglich der Women’s Division: Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

Kopiert nicht alle Gimmick-Matches für Frauen.

Hell in a Cell und Elimination Chamber für Frauen muss nicht sein. Sorry!

First Blood, Inferno, Last Man Standing etc. muss auch nicht sein.

Deathreaktor sagt:

@WomanEmpire279

Ist jetzt nur eine Vermutung:
Die Leute sie sich jetzt aufregen sind bestimmt nicht jene die sich über das Gegenteil zuvor aufgeregt haben.
Eigentkich gibt es zu fast jeden Thema immer eine Gruppe die jammert und eine die es feiert.
Ich selbst bin bei dem Thema zwiegespalten.
Sowie bei deinem Liebling Roman:)

Manpotenz sagt:

@WomanEmpire279
Deine Ehrlichkeit mag ich sehr. Bleib wie du bist. 😉
Ja da hast du auch Recht. Frauen sollen auch Gleichberechtigt sein.

Ansonsten was anderes, mal zur Reigns. WWE sollte nie wieder Reigns gegen Miz verlieren lassen, das ist ein absoluter Schwachsinn was bei RAW passierte. Die hätten Reigns in die Qualikationsrunde machen müssen, stattdessen lassen die gegen Miz verlieren. Das schadet doch Reigns zur Road du Wrestlemania gegen lesnar. Reigns braucht unbedingt ein Push und nicht Miz, denn Reigns soll ja gegen Lesnar antreten. Ich sehe zurzeit kein Push von Reigs, obwohl ich immer Lesnar vs Reigns iwo lese. Vor allem immer wird Strowman gezeigt, dass er Brock lesnar besiegen will…aber Reigns hat bisher nichts dazu gesagt, dass er Lesnar besiegen will. Ganz komisch zu den Plänen Reigns vs Lesnar oder wird es doch eher Lesnar vs Strowman bei WM? Armer Reigns der kann auch nichts dafür für solche skrupelosen Bookings der WWE.

King Sheamus sagt:

Braun wird eh alle platt machen bei Chamber.

WomanEmpire279 sagt:

@ Manpotenz
Ja, Gleichberechtigung ist was Tolles. Nur, um das klar zu stellen: ich bin jetzt nicht so ne Emanze, die das unbedingt auch beim wrestlen so sieht. Da sehe ich schon lieber die Jungs ?als die Ladies (ist ja irgendwie auch logisch, oder?). Die Mädels machen alle einen tollen Job, besonders gut finde ich Sasha + Naomi (beide auch optisch) oder Nia und Charlotte. Aber ich MUSS sie jetzt nicht um jeden Preis bei jedem PPV im MainEvent sehen. Da könnte man sich ja abwechseln. Und ich finde, die Mädels müssen auch nicht die gleiche Leistung wie die Jungs bringen, wie soll das auch gehen: eine 50 kg-Sasha das Gleiche wie ein 175 kg-Strowman? Ich wollte mit meinem ersten Kommentar eigentlich nur mal feststellen, dass man es eben nicht jedem immer rechtmachen kann und es immer irgendwen gibt, der was zu meckern haben wird. Aber sonst wärs ja hier auch langweilig, ne? Es soll für jeden Geschmack was dabei sein und ich finde, das ist es auch.?

Und zu „meinem Liebling“ Roman: wenn er gepusht wird, kriegt er doch noch mehr heat, da es ja manche eben nicht ertragen können?. Wg. Brock: was soll er dazu auch sagen, er redet ja sowieso nicht gerne sooo viel…weiß doch eh jeder Bescheid. Er labert nicht, er macht lieber.?
So, jetzt hab ich mich aber wieder verausgabt…??

Lesnar is halt in dem Fall nen Lappen!Das is so.
Wenn ihm irgendwas ein bisschen zu hart ist,wird er bockig und schlägt zu.

Lächerlich der Typ.

Strowman MUSS BITTE Champion werden,und das schnell.

Der Typ is einfach nur Top.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube