Kategorie | WWE News

Wie sehen die Pläne für Ronda Rousey aus? Hofft WWE auf The Rock & Ronda Rousey vs. Stephanie McMahon & Triple H? Wann wird sie ihr erstes Match bestreiten? + MEHR zur Verpflichtung des ehemaligen UFC-Megastars

30.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Verpflichtung von Ronda Rousey durch WWE überschattete am Montag schon beinahe den „Royal Rumble“-PPV und mittlerweile gibt es immer mehr Informationen zu den Plänen für die ehemalige UFC Bantamweight Championesse.

Rouseys Auftritt beim „Royal Rumble“ war auch für fast alle Talente und WWE-Mitarbeiter eine große Überraschung, da keines der Skripte ein solches Angle vorsah. Nur einige Top-Offizielle, wie unter anderem Vince McMahon und Kevin Dunn, wussten von dem geplanten Debüt. Erst zirka 10 Sekunden vor ihrem Auftritt wurde Rousey in der Halle gesehen, es gab also quasi keine Chance die News zu spoilern. WWE scheute keine Mühen, um den Auftritt geheim zu halten und man flog sie kurzfristig mit einer privaten Chartermaschine direkt von Kolumbien nach Philly ein. Weiter heißt es, dass Rousey zu keinem Zeitpunkt für das Royal Rumble Match gebookt war, da man sich ihr erstes Match für „WrestleMania 34“ aufsparen möchte. Übrigens war Rondas Auftritt auch der Grund dafür, warum das Royal Rumble Match der Frauen den PPV als Main Event abchließen durfte. Dies war ebenfalls bereits seit einiger Zeit geplant.

Für besagtes Debütmatch gibt es im Moment mehrere Szenarien. Eine Option wäre ein Smackdown Womens Championship Match gegen Charlotte Flair, die Royal Rumble Siegerin Asuka würde dann gegen Alexa Bliss um die RAW Womens Championship antreten. Als weitere Möglichkeit ist aber noch immer ein Mixed Tag Team Match gegen Triple H und Stephanie McMahon im Gespräch. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, wurde in der vergangenen Woche innerhalb von WWE sogar über Dwayne „The Rock“ Johnson als möglichen Partner der 30-jährigen gesprochen. Es ist jedoch äußerst fraglich, ob man Rocky für ein solches Match verpflichten kann, da dessen Hollywood-Aktivitäten für ihn natürlich Priorität haben. Vor allem aus versicherungstechnischen Gründen wäre es deshalb schwierig, ein weiteres Match von The Rock auf die Beine zu stellen. Bereits seit dem Auftritt von Ronda Rousey bei „WrestleMania 31“ gab es immer wieder Berichte, laut denen WWE das Match The Rock & Ronda Rousey vs. Stephanie McMahon & Triple H realisieren möchte. Auch Braun Strowman wurde zwischenzeitlich als möglicher Partner für Rousey gehandelt, ein Programm mit ihm und Triple H wurde bekanntlich bereits bei der „Survivor Series 2017“ angedeutet. Sollte es zu einem Mixed Tag Team Match kommen, so würde Nia Jax gegen Alexa Bliss um die RAW Womens Championship antreten, während Asuka wohl Smackdown Womens Champion Charlotte Flair herausfordern würde. Erst die nächsten Wochen werden hierüber Aufschluss geben, im Moment scheint noch nichts entschieden.

Bekanntlich gab WWE nach dem „Royal Rumble“ bekannt, dass Rousey einen mehrjährigen Fulltime-Deal unterschrieben hat, im Moment ist aber noch unklar, was genau dies heißt. Wird sie auch Houseshows und alle TV-Shows worken, oder wird sie einen reduzierten Terminkalender wie Brock Lesnar worken? Innerhalb des Lockerrooms ist Ronda bereits jetzt äußerst beliebt und sie wird respektiert, vor allem da sie in den letzten Monaten bereits mit Becky Lynch, Natalya und Charlotte Flair trainiert hat. Wie Dave Meltzer in den letzten Wochen bereits vermutet hatte, wurde der Deal bereits vor längerer Zeit besiegelt und Rousey trainierte seit dem letzten Sommer regelmäßig im WWE Performance Center. Es heißt, dass Ronda sich nun für einige Jahre ganz der WWE widmen möchte, bevor sie mit ihrem Ehemann Travis Browne die Familienplanung in Angriff nehmen will.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Wie sehen die Pläne für Ronda Rousey aus? Hofft WWE auf The Rock & Ronda Rousey vs. Stephanie McMahon & Triple H? Wann wird sie ihr erstes Match bestreiten? + MEHR zur Verpflichtung des ehemaligen UFC-Megastars“

2Face sagt:

Also ich würde das Szenario mit dem mixed Tag Team Match bevorzugen. Das würde nämlich bedeuten dass man Charlotte vs asuka bei wrestlemania sieht. Und falls mich da nichts täuscht würde das bedeuten das asuka zu smackdown wechselt.

Seppel sagt:

Der Rock, ja der Rock der hat kein Bock.
Der hat ja so viellllllllllllllllllllllllle Termine, da passt nichts zwischen.
Man sieht Ihn nur noch in so Oscarreifen Filmen wie Baywatch usw..
War er bei 25 RAW?
Beim Rumble hätte er doch wieder so eine geile Dialogshow mit Hurricane abziehen können. Legendär der Auftritt.

Stefan sagt:

ich mag Alexa Bliss aber egal gegen wen sie verteidigt es kommt kein WM Feeling auf, daher find ich Mixed Match/Asuka-Flair/Jax-Bliss auch am besten

Tarrantio sagt:

Respekt. Sie hat noch nicht einmal ihr Debüt im Ring hingelegt, aber schon fast ein Titelmatch bei WM sicher. Das schafft nicht mal Cena.

Stephan sagt:

Macht doch mal ein mixed match mit lesnar. Team mma. Muss ihm nur mal erklären was tag team ist

King Sheamus sagt:

Also Strowman und Rousey wären ein Power Team, ein Faust auf Auge ja. Das würde auch passen, da Strowman HHH bei survivor series fertig gemacht hatte. Nur halt die Frage ist, was Stephanie zu bieten hat gegen Rousey außer ihre großen Oberweite! wobei ihre Oberweite hilft nur Männern abzulenken, ganz bestimmt nicht gegen Rousey 😀

Ansonsten finde ich Rousey vs Charlotte sehr gut. Alexa ist viel zu süß, von Rousey verprügelt zu werden. Außerdem hat Charlotte in den letzten Jahren schon genug titeln gehabt, sie muss nicht später ein Reccord haben wie der opa 16 facher world champion oder so.

Nebenbei nochetwas anderes, die WWE sollte mal Cesaro endlich pushen. Der arme Schweizer wird nur Tag Team champ anstatt intercontinental oder was weiß ich.

MRT10 sagt:

Triple H & Stephanie können auch gerne durch Finn & Sasha ersetzt werden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube