Kategorie | WFE

WFE Night of Kings 2008 aus Hessen/Deutschland

30.06.08, von "TheKing23"

Zu Beginn des zweiten WWE PPV’s sehen wir ein Highlight Video der letzten Wochen was uns auf die nächsten Matches vorbereitet. Nun sehen wir ein Feuerwerk und das Feuerwerk ergibt eine Schrift. In Feuerwerk steht. „WILLKOMMEN ZU NIGHT OF KINGS 2008“.

Nun kommen die beiden Gm’s zum Ring. Sie wünschen den Fans viel Spaß bei diesem PPV. Dazu kann man in einem Voting abstimmen wer wohl neuer WFE Champion wird oder ob Legend Killer seinen Titel verteidigt. Nun folgt soll das erste Match folgen. Dieses ist das Match um den Namen „King“. King Jürgen kommt nun zum Ring. Der Raw Gm sagt das es in diesem Match aber noch eine Besonderheit gibt und zwar die das dieses Match ein Battle Royal wird. Man kann den Gegner auch eliminieren wenn er nicht über das oberste Seil geht.

1.Match
Battle Royal
„Es geht um den Namen King“
King Jürgen (so zu sagen Champ des Namens) gegen Tommy gegen Jan gegen Der Kleine gegen Undertaker the Best gegen Matzen Cena

Die fünf Teilnehmer wollen zu Beginn King Jürgen aus den Ring habe, doch King Jürgen hält sich lange im Ring. Tommy zeigt danach einen Atomic Drop gegen Jan. Undertaker the Best kommt nun mit einer Clothesline gegen Jan. Jan geht übers Seil doch er kann sich noch festhalten und kommt wieder in den Ring zurück. Der Kleine hat Matzen Cena in einem Arm Bar. Tommy und King Jürgen liefern sich einen Brawl. Jan aber geht nun auf King Jürgen und Tommy los und schafft es den beiden einen Neckbreaker zu verpassen. Nun steigt Jan auf das oberste Ringseil und will den beiden einen Flying Elbow verpassen, doch Der Kleine will Jan eliminieren doch Jan verpasst ihn einen Bulldog vom obersten Ringseil. Der Kleine fällt nach draußen und Jan schafft es gerade noch zurück in den Ring zu kommen. Matzen Cena kann Undertaker the Best mit einem Dropkick eliminieren. Damit sind noch Tommy, King Jürgen, Jan und Matzen Cena im Ring. Die vier gehen nun auf einander los. Jan kann Matzen Cena aus dem nichts den Cutter verpassen und Tommy nutzt dies und geht auf Seil und kommt mit dem Frogsplash dieser gelingt auch. King Jürgen schmeißt Matzen Cena danach übers Seil. King Jürgen und Tommy gehen nun auf Jan los. Doch Jan kann King Jürgen einen Low Blow verpassen und Tommy einen Dropkick. Nun verpasst er King Jürgen den Moonsault, doch King Jürgen rollt sich aus dem Weg. Jan kommt hart auf dem Boden auf. Nun nimmt King Jürgen Jan in den Sharpshooter. Tommy nimmt nun beide hoch und will beide eliminieren, doch nur Jan fällt übers Seil. King Jürgen und Tommy stehen sich nun gegen über. Nun verpasst Tommy King Jürgen einen Atomic Drop und einen 450 ° Splash. Danach gibt es den Frogsplash, doch King Jürgen kann den Frogsplash irgendwie in einen Sharpshooter umwandeln. Tommy klopft ab, doch dies zählt nicht in diesem Match. King Jürgen lässt erst nach einer Minute wieder los. Tommy scheint Umächtig zu sein. King Jürgen will nun Tommy aus dem Ring schieben doch was ist das Tornado DDT. King Jürgen fleigt unter dem zweiten Ringseil durch. Damit ist Tommy der neue King.

Sieger und neuer Champ des Namens King: Tommy (King Tommy)

Wir sehen nun noch einmal wie es Tommy geschafft hat Jürgen zu eliminieren und danach sehen wir Jürgen der dies nicht fassen kann.

Backstage ist Daguentha zu sehen. Er guckt sich seinen Titel genau an und fängt danach an sich warm zu machen.
Es steht nun King Tommy zum Interview bereit King Tommy sagt nur das war einfach nur Hamma das ich gewonnen habe mehr kann ich heute nicht sagen. Jürgen kommt hinzu und will Morgen bei Raw sein Re-Match. Tommy sagt Nein! Doch der Raw GM Admin (TheKing23) hinzu und sagt bei Raw gibt es morgen ein Re-Match.

2.Match
ECW Championship Match
Filipino (c) vs. Jonas Thai

Jonas drückt Filipino in die Ecke. Er verpasst ihm Schläge und Elbows. Dann setzt es einen Back Elbow. Er whippt Filipino fast gegen den Referee und landet einen Belly to Belly Suplex zum 2 Count. Er stürmt heran, doch Filipino weicht aus und Jonas prallt gegen den Ringpfosten und fällt aus dem Ring. Er wird angezählt, ist aber bei 8 wieder im Ring. Filipino schlägt und tritt auf Jonas ein und verpasst ihm einen Dropkick. Er schubst ihn vom Mattenrand und Jonas wird wieder angezählt kommt, bei 9 zurück in den Ring. Filipino kommt mit drei Elbow Drops zum 2 Count. Jonas kommt mit Schlägen zurück, fängt sich aber einen Heel Kick ein. Filipino und Jonas tauschen Schläge aus. Jonas landet einen Fishermans Suplex zum 2 Count. Nun wirft Filipino Jonas aus dem Ring. Jonas kommt erneut bei 8 zurück und springt mit einem Crossbody ins Leere. Filipino zeigt einen Clothesline und covert zum 2 Count. Dann setzt er einen Chinlock an. Jonas befreit sich und landet einen Kick, fängt sich aber einen Big Boot ein. Filipino steigt aufs Seil, Jonas klettert hinterher und will einen Superplex zeigen, aber Filipino stößt ihn runter und landet einen Flying Clothesline. Filipino setzt einen Camel Clutch an, Jonas aber powert sich raus. Beide werden angezählt. Jonas zeigt anschließend den Throwback Neckbreaker. Wieder werden beide angezählt. Jonas landet Clotheslines und Shoulderblock. Es setzt den Elbow Drop, doch den Enzulgiri kontert Filipino mit einem Impaler DDT nur zum 2 Count. Er steigt aufs Seil, Jonas hechtet hinterher und setzt zu einem FU ! an, doch Filipino befreit sich und nimmt Jonas auf die Schultern. Jonas allerdings kontert mit einer Victory Roll zum 2 Count. Er whippt Filipino ins Seil. Der landet einen Tritt und springt mit einem Crossbody heran, doch Jonas rollt sich durch und nimmt Filipino wieder zum FU! hoch. Jonas rollt ihn zum 2 Count ein. Die beiden prallen anschließend zusammen und werden angezählt. Filipino kann einen DDT zeigen, doch Jonas kommt aus dem Cover. Nun macht Filipino sich zu einem Headbutt bereit, aber Jonas kontert mit einem Drop Toe Hold und setzt ein Crossface an. Filipino kann sich irgendwie befreien. Er löst das Ringpolster, sodass der Referee abgelenkt ist. Anschließend holt er einen Schlagring aus seiner Hose und schlägt damit auf Jonas ein. Er wirft den Schlagring weg und Covert Jonas somit zum 3 Count.

Sieger und weiterhin ECW Champion: Filipino

Filipino feiert seine Titel Verteidigung noch mit den Fans. Danach geht er Backstage wo er von einem Auto angefahren wird.
Serhat und King kommen nun zum Ring. Sie scheinen sich nicht richtig zu verstehen da sie gerade einen kleinen Streit haben.

3.Match
World Fantasy Tag Team Championship Match
Triple Edge und Max © gegen Serhat und King

Dieses Match beginnt damit das Serhat und King sich streiten wer zu erst in den Ring geht. Serhat setzt sich am Ende durch und geht zu erst in den Ring. Bei den Tag Teams Champ fängt Triple Edge an. Triple Edge beginnt mit einer Clothesline gegen Serhat. Doch Serhat bleibt einfach stehen und verpasst ihn einen Bodyslam und einen Spinebuster. Pin 1…2 Nein. Serhat geht nun ein paar Schritte zurück und will warten bis Triple Edge auf steht. Doch King klopft Serhat auf den Rücken und ist damit im Ring. King aber der immer noch Serhat anguckt bekommt einen Dropkick von Triple Edge verpasst. Danach erfolgt der Wechsel mit Max. Max verpasst King einen Ax-Kick und einen DDT. Serhat schafft es sich dann wieder Einzuwechseln. Serhat verpasst Max einen harten Schlag doch King kommt in den Ring und verpasst seinen eigenen Tag Team Partner Serhat einen Low Blow. Serhat fällt nach draußen er wird bis 8 angezählt. Dann kommt er wieder in den Ring und schafft es Max einen German Suplex zu verpassen. Doch Max kann mit Triple Edge wechseln. Serhat hat dies aber gemerkt und nimmt Triple Edge in den Bear Hug. Danach gibt es einen DDT und den Psycho Slam. Cover 1…2… Nein. King springt dazwischen. King wechselt sich danach wieder selber ein und die beiden Tag Team Partner gucken sich böse an. Triple Edge kann King einrollen 1…2 Nein. Serhat rettet King. Serhat haut Max nun aus den Ring und Serhat geht dann wieder nach draußen und wechselt sich ein. Triple Edge will nun mit dem Spear kommen doch Serhat weicht aus und Triple Edge haut gegen den Ringpfosten. Ein roller 1..2..3. Wir haben neue Champ’s.

Sieger und neue World Fantasy Tag Team Champions: Serhat und King

Triple Edge und Max verlassen danach die Halle. Serhat und King gucken sich danach an. King will Serhat die Hand geben, doch Serhat verpasst King einen Psycho Slam. Serhat verlässt danach die Halle.

Backstage sehen wir Justin. Es kommt der Raw GM hinzu und sagt denke nicht so viel an deinen letzten Auftritt morgen bei der WFE. Justin sagt könntest du mir nicht eine letzte Chance geben. Der Raw GM sagt das muss ich mir nochmal überlegen. Lightfire kommt hinzu und sagt er hat einen guten Draht zum Raw GM wenn Justin ihm hilft seinen Titel zu verteidigen dann wird er aufjedenfall einen neuen Vertrag kriegen. Justin sagt Nein! Lightfire verlässt nun den Raum und der Raw Gm sagt das war eine gute Entscheidung.

Danach wird die Abschlussfeier von Justin morgen bei Raw per Video gehypt.

4.Match
Middle European Championship Match
Lightfire © gegen The Rated R Superstar gegen Mysterio 619

Lightfire wird sofort von Mysterio 619 angegriffen. Mysterio 619 verpasst den Champ einen Dropkick und eine Clothesline. The Rated R Superstar aber ist sofort dazwischen und verpasst den beiden einen German Supley und einen Legdrop. Pin bei dem Champ 1…2 Nein. Mysterio 619 aber verpasst The Rated R Superstar einen Kick ins Gesicht. Danach geht er auf das Top Rope und verpasst beiden einen Flying Clothesline. Mysterio 619 verpasst den Champ danach noch einen Moonsault. Pin 1..2. Nein The Rated R Superstar unterbricht das Cover. The Rated R Superstar verpasst Mysterio 619 eine harte Clothesline. Danach einen harten Tritt. Lightfire ist nun wieder auf den Beinen und nimmt sich erstmal The Rated R Superstar vor. Er verpasst ihn einen Big Boot und einen Whip-In danach hebt er ihn auf die Ringecke und verpasst ihn von da eine Hurricanranna. Mysterio 619 bekommt einen Dropkick und einen Belly To Belly Suplex vom Champ verpasst. Pin vom Champ bei The Rated R Superstar 1…2 Nein. The Rated R Superstar kann sich befreien und rollt den Champ ein. 1..2. Nein Mysterio 619 ist daszwischen. Mysterio 619 verpasst den Champ einen harten Schlag und einen German Suplex. The Rated R Superstar schafft es aber Mysterio 619 mit einem Dropkick nach draußen zu schmeißen. Lightfire aber kommt nun mit einem Bodyslam er will nun Mysterio 619 seinen Finisher klauen und verpasst Mysterio 619 draußen einen F-U. Lightfire geht zurück in den Ring. Doch da wartet schon The Rated R Superstar. Dieser verpasst den Champ einen Bulldog. Danach gibt es einen harten Atomic Drop und nun sein Finisher der Fire Thunder. Pin 1…2…3. Das war’s Mysterio 619 kann nicht eingreifen damit haben wir einen neuen Champ.

Sieger und neuer Middle European Champion: The Rated R Superstar

The Rated R Superstar feiert seinen Titel. Danach sehen wir noch einmal die Highlights des Matches und einen Lightfire der es nicht fassen kann das er verloren hat. Mysterio 619 ist nun wieder im Ring. Er überlegt doch dann hilft er Lightfire auf die Beine.
Backstage ist der WFE Champion Legend Killer zu sehen. Er wird interviewt. Er sagt er wird WFE Champion bleiben und das auch noch länger. Nun kommt er zum Ring.

5.Match
WFE Championship Match
Legend Killer © gegen John Cena Fan #1 gegen The King of Kings Jr

Der Champ wird von den anderen beiden sofort aus dem Ring geworfen. John Cena Fan #1 aber kann sich in einem Kräftemessen gegen The King of Kings Jr surch setzten. Legend Killer kommt dann wieder in den Ring und kann The King of Kings Jr einen Schlag in den Bauch verpassen. Danach gibt es den Big Boot gegen John Cena Fan #1. The King of Kings Jr aber kann den Champ einen Atomic Drop verpassen und John Cena Fan #1 verpasst den beiden einen Dropkick. Der Champ fliegt in die Ringecke. John Cena Fan #1 läuft nun in die Ringecke. Doch der Champ weicht aus und John Cena Fan #1 läuft gegen den Ringpolster. Legend Killer verpasst John Cena Fan #1 dann einen harten DDT. The King of Kings Jr aber wartet hinter dem Champ und will ihn den Pedigree verpassen, doch der Champ kann diesen abwehren und kontert mit einer Powerbomb. Pin 1..2. Nein. John Cena Fan #1 kann noch gerade dazwischen springen. John Cena Fan #1 nimmt nun den Champ hoch und verpasst ihn einen Bulldog. Danach gibt es drei German Suplexes. The King of Kings Jr bekommt nun auch einen DDT von John Cena Fan #1 ab. John Cena Fan #1 aber past nicht auf und wird vom Champ eingerollt. 1..2. Nein. John Cena Fan #1 kann sich befreien. John Cena Fan #1 verpasst den Champ nun aber einen Diving Elbow Drop. The King of Kings Jr aber schafft es John Cena Fan #1 einen Big Boot und einen Superplex zu verpassen. Dann der Pin 1..2. Nein. Der Champ aber ist wieder da und kommt mit einem Dropkick gegen The King of Kings Jr geflogen. Danach gibt es ein RKO vom Champ gegen The King of Kings Jr. The King of Kings Jr fällt aber nach draußen. John Cena Fan #1 schafft es den Champ zu bluten zu bringen da er ein Ringpolster abgemacht hat und den Champ da mit einem Bulldog rauf haute. Pin 1..2. Nein das war es noch nicht. John Cena Fan #1 nimmt den Champ nun hoch und setzt ihn auf das oberste Ringseil. Danach gibt es einen Superplex vom obersten Ringseil. Pin 1..2.. Nein. The King of Kings Jr ist wieder im Ring und kann den Pin unterbrechen. The King of Kings Jr verpasst John Cena Fan #1 einen Whip-In. John Cena Fan #1 fällt gegen den Referre und der Referre fällt nach draußen. The King of Kings Jr holt nun einen Stuhl und einen Tisch in den Ring. Er schlägt Cena Fan #1 damit auf den Kopf. Danach stellt er den Tisch auf. Er verpasst erst den Champ ein Pedigree der nach draußen fällt und danach Cena Fan #1 einen Pedigree. Er legt Cena Fan #1 auf den Tisch und geht auf das oberste Ringseil und von da kommt er mit dem Diving Elbow Drop. Cena Fan #1 geht durch den Tisch. The King of Kings Jr wirft nun den Stuhl und den Tisch nach draußen. Der Referre kommt langsam wieder in den Ring er hat nichts mit bekommen. Doch was ist das der Champ kommt mit dem RKO gegen The King of Kings Jr. Pin 1..2..3. Das war’s.

Sieger und weiterhin WFE Champion: Legend Killer

Legend Killer feiert nun noch den Titel und verlässt dann den Ring.

Nun steht das Main Event an. Doch vorher sehen wir noch die Promo zum nächsten WFE PPV World Fantasy Bash.

6.Match
WFE Fantasy Heavyweight Championship
Fatal Four Way Match
Daguentha (c) vs. Patrace vs. Doncamillo vs. Chris

Daguentha rollt sich gleich zu Beginn aus dem Ring und überlässt Chris und Doncamillo Patrace. Dann rollt er sich blitzschnell zurück und covert Doncamillo zum 2 Count. Daguentha wird jetzt von allen drei Gegnern eingekreist und empfängt reihum Schläge. Als Patrace Daguentha covert, gehen Chris und Doncamillo auf ihn los. Patrace kämpft sich jedoch zurück, bis Chris ihn am Knie erwischt. Nun kümmert sich Doncamillo draußen um Patrace, während Daguentha hinterrücks Chris attackiert. Doch schon ist Doncamillo wieder zur Stelle und beide zeigen Double Team Moves gegen den Champion. Ein Cover von Chris bricht Doncamillo ab, worauf er von Daguentha eingerollt wird. Patrace ist nun zurück und teilt gegen alle aus. Nach einem Sidewalk Slam bricht Chris das Cover ab. Nun folgt ein DDT gegen Doncamillo, aber Daguentha kann ihn retten. Dafür wird er nun draußen Patrace gegen die Ringtreppe geworfen, als Chris von hinten auf Patrace springt. Der kann sich zwar befreien und auch noch Doncamillo abfertigen, muss dann aber einen Griff in die Augen von Daguentha einstecken. Eine Powerbomb kontert er und nimmt sich dann Chris im Ring vor. Nach einem missglückten Big Boot gegen Doncamillo bleibt Patrace im Seil hängen, was Daguentha für einen Swinging Neckbreaker gegen Doncamillo nutzt. Das Cover kann Patrace dann aber wieder verhindern, wird jedoch von hinten von Doncamillo überrascht während Chris und der Champion ausgeknockt sind. Einem harten Spinebuster folgt der Top Rope Walk und ein Flatliner, doch Chris ist wieder da und bricht das Cover ab. Dafür muss er nun büßen, denn Patrace bearbeitet ihn außerhalb des Rings. Da meldet sich Daguentha mit einem harten Clothesline gegen den Patrace zurück und kontrolliert nun das Match. Ein Big Boot gegen Doncamillo reicht nur zum 2 Count, also setzt der Champion einen Sleeperhold an. Während dessen holt Chris eine Leiter unter dem Ring hervor und zieht sie Patrace über. Doncamillo erwischt nun Chris und den Champion mit Spinning Kicks und setzt noch den Axe Kick gegen Chris nach. Dieser kommt gerade noch aus dem Cover raus. Außerhalb gewinnt Daguentha wieder die Oberhand und powerbombt Doncamillo auf den Kommentatorentisch, den er mit einem Elbow Drop auch noch zusammenbrechen lässt. Der andere Tisch muss auch noch dran glauben, denn Patrace hämmert Daguentha mit einer Powerbomb mitten hindurch. Im Ring stellt sich Chris bewusstlos und lockt Patrace so zu sich. Aus dem DDT Versuch befreit er sich, wird dann aber mit einem Chokeslam abgefangen. Der Spine Buster soll folgen, doch Chris schlägt Patrace mit dem Titelgürtel nieder. Nach zwei Frogsplashes kommt Patrace sensationell immer noch aus dem Cover. Nun schlägt Chris Patrace mit einer Leiter nieder und zeigt dann einen Flying Forearm Drop von der Leiter. Beim folgenden Cover zieht Daguentha den Referee aus dem Ring. Chris stellt die Leiter in die Ringecke und weicht dem heranstürmenden Daguentha aus, der mitten in die Leiter rennt. Nach einer German Suplex Serie muss Doncamillo den Champion vor der Niederlage bewahren. Er kann nun den Jackhammer zeigen, wird jedoch von Patrace am Cover gehindert. Nun setzt Patrace gegen Chris nach und zeigt Spears gegen alle 3 Gegner. Anschließend will er den F-5 gegen Daguentha zeigen, jedoch kann dieser mit dem Go To Sleep kontern und das Match mit dem 3 Count somit beenden.

Sieger und weiterhin Fantasy Heavyweight Champion: Daguentha

Mit einem feiernden Fantasy Heavyweight Champion geht der zweite WFE PPV Off…Air…




125 Antworten auf „WFE Night of Kings 2008 aus Hessen/Deutschland“

admin sagt:

Wie findet ihr diesen WFE PPV?

justin sagt:

hammer aber ich hätte nicht nein gesagt aber egal komma admin lass und s wieder frieden schliessen

admin sagt:

ja ok wie fandet ihr’s?

daguentha sagt:

joa nice ne ^^

justin sagt:

ja hamma abe rlass uns wieder frieden machen ok ich geh jetzt zur schule bye leute haut rein

admin sagt:

tschau

Triple Hardy sagt:

ey justin habt ihr keine ferien

Thunderman sagt:

Wirklich eine sehr gute Ausgabe.
Die Matches sind schön lange.^^

Also ich hab auch noch keine Ferien. Aber zum Glück in einer Woche.^^

doncamillo sagt:

schade verloren aber trozdem spitze gemacht

admin sagt:

danke für das lob 🙂

hustler sagt:

ja cooles ppv… hoffentlich bin ich beim nächsten dabei 🙂

Triple Edge sagt:

cool aber leider leider leider hab ich meinen tt titel verloren nich so schlimm vielleicht bekomm ich ihn irgendwann wieder

Jonas Thai sagt:

gutes PPV
nur leider hab ich schon wieder gegen fili verloren

king tommy sagt:

hay admin gute ausgabe
aber hat naitch net mitgeschrieben ?

und ich bin king xD habs doch noch geschafft 😉
hoffe mal das ich ihn bei raw verteidigen kann ^^

tommy sagt:

achsoo und bis morgen ändere ich erst ma meinen namen in king tommy 😉

wer ist der champ oder was
hä lightfire hä mysterio619 hä hä geile ausgabe vorallendingen das ich gewonnen habe

king tommy sagt:

yop muss ich auch sagen 😀

aber egal der rest war gut

Sven sagt:

ich werde mal wieder mehr sagen damit ich nicht in vergessenheit gerate, hab mir immer alles angeguckt und nie wa ich dabei^^ naja fast immer verloren…

war gute ausgabe, leider nicht dabei, aber nächstes ppv bin ich dabei und dan holen wir uns den tag team titel^^

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich fands Klasse 9P

chris sagt:

war schon geillll……hab aba leida verlorn…

Triple HBK Fan 97 sagt:

gutes ppv aber ich war leider nicht dabei aber sonnst gu und ich hab mal frage an admin ob er mich bei rw hat weil ich hab mich schon angemeldet vo der ersten show von wfe alo mte ih auch mal nen match

das kommt davon weil du nicht aktiv genug bist, melde dich bei meiner liga an, da gibs nicht so viele und man muß auch nicht so aktiv sein

lol sagt:

admin sorry das ich net mehr schreib aba das is weil mien i-net ging net und ich hab so viel zu tun voll stress 🙁

lol sagt:

aba deine schows und bsonders night of kings waren gut und naitches auch aba kann ich auch ma wieda bei einer schow dabei sein ? bitte antworte

admin sagt:

KEIN SPAM!

Batista94 sagt:

Naitchs Gerüchteküche müsste heute kommen………Wann kommen eigentlich immer die SD Ereignisse…..hoffentlich Donnerstags morgens….am nachmittag fahr ich im urlaub

admin sagt:

Naitch hat bei diesem PPV nur 2 Matches geschriebn den Rest ich

LV sagt:

MAN schon wieder nich dabei bringt mich mal in die stories rein

LV es kommt immer darauf an wie aktiv man ist

Melde dich in meiner Liga an, aktiv zu sein sit nicht so wichtig
http://wrestling-ewl.de.tl/

CM Naitch sagt:

CM NAITCH has come back to GERMANY !!!!!!!!!

king tommy sagt:

yeahhh naitch 😉 na guten flug gehabt ?

CM Naitch sagt:

joa

Jonas Thai sagt:

Naitch wo is mein Titel 🙁
und welcher Idiot hat Filipino angefahren
ansonsten gute Ausgabe auch wenn ich leider verloren hab

king tommy sagt:

hehe naja ich glaub das wird der neue number one contender sein 😉 jonas

Jonas Thai sagt:

nen neuer no1 contender der nich Jonas Thai heißt??? sowas gibt es doch gar nich

king tommy sagt:

hehe wer wieß 😉
oder es wird ne 3er fehde jetzt sein

Jonas Thai sagt:

btw herzlichen glückwunsch zum „King“ tommy

Jonas Thai sagt:

vlt is Fili auch einfach mal verletzt muss pausieren und den titel abgeben 😀

king tommy sagt:

😀 dankeschön 😉
aber ich denke das ich den bei WFE raw schon wieder verlieren werde xD

king tommy sagt:

hehe oder so aber das glaube ich net weil sonst hätte naitch oder admin mehr drüber geschrieben

Jonas Thai sagt:

naja lassn wir uns mal alle überraschen was so die nächste woche bei WFE passiert

king tommy sagt:

yop ich wette ich weiß wie der anfang bei den shows aussieht xD

„die show beginnt mit dem rückblick af night of kings :)!
aber das is ya überall so wird bei Raw ECW und SD ya auch immer so bleiben 😉

Jonas Thai sagt:

oho bist ein hellseher hätt ich nich gedacht das sowas kommen würde ^^

king tommy sagt:

😀 tjaaa sowas kannst du net xD

hustler sagt:

@ jonas: klar mach dich auf was gefasst ~.~

Jonas Thai sagt:

nee hab einfach mal nich genug geld um die GMs zu bestechen einen titel zu bekommen 😀

king tommy sagt:

hehe ohh hustler ^^ hört sich gefärhlich an 😉 warst du das in dem auto xD?

Jonas Thai sagt:

hustler kann doch bestimmt nich mal bremse von gas unterscheiden

hustler sagt:

logo, hab vorher noch paar jonnys geraucht 😀

achso und noch gratz zum „king“ 😀

king tommy sagt:

ich hab die doch auch net bestochen xD ich habs zwar ghofft und gepostet und admin hat sich drüber lustig gemacht xD weil sich king tommy irgendwie nen bisschen lustig anhört xD

hustler sagt:

stimmt kann auch nich fussabtreter von deniem gesicht unterscheiden 😉

king tommy sagt:

😀 danke auch 😉 aber haste gut gemacht xD
aber why schreibt fili eigentlich nix mehr hier bzw so weni ?

king tommy sagt:

xD ich sehe das währe ne schöne fehde zwischen euch beiden 😀

hustler sagt:

^_°

Jonas Thai sagt:

tja inteligenz is da von vorteil ich könnte ja den unterschied erklären aber das würdest du ja eh nich verstehen xD
werds dir lieber im Ring zeigen

Jonas Thai sagt:

keien ahnung fili is irgendwie verschwunden

king tommy sagt:

🙂

Jonas Thai sagt:

hab nen tollen match vorschlag ^^
ich stell mich im ring neben 5 fußabtreter und wenn du mich bei deinem ersten schlag triffst bist du neuer No1 Contender (wirst du ja eh nich schaffen)

king tommy sagt:

ich wette er liegt doch im krankenhaus wegen hustler xD

king tommy sagt:

xD der is gut xD

hustler sagt:

:D:D:D:D:D

king tommy sagt:

komm hustler wirst es schaffen xD?

hustler sagt:

ich glaub ich werd so zugekifft sein das ichs wirklich nich schaffe 😀

Jonas Thai sagt:

hehe best nur weil hustler wicklich nich die bremse gefunden hat ^^
naja nach dem was geschrieben wurde hätte ich egtl locker gegen fili gewinnen müssen aber naja
shit happens!

king tommy sagt:

😉 ich schreib ma kurz ne matc promo aus spaß xD

Jonas Thai sagt:

hustler bist du face oder heel?

hustler sagt:

f to the ace

king tommy sagt:

wir sehn nun eine promo
in der promo seh wir xD
wie sich hustler auf seine challange warm macht aber in einem baumakrt wo es fußabtreteratten gibt damit er den unterschied auch im bekifften zustand kennt:
justin bereit sich anders vor nämlich gar net man sieht wie er am strand von miami schön relaxxt xD

Jonas Thai sagt:

nice dann könn wa ja zusammen fili fertig machn

Jonas Thai sagt:

lol

king tommy sagt:

na jonas wie is es in miami xD?

Jonas Thai sagt:

naja weiß ich nich deinen angaben zufolge is justin da xD

king tommy sagt:

xD ach scheiße net drauf geachtet xD ya j hat und justin kam mir grade so in den sinn xD
sry dann halt jonas thai in miami xD

king tommy sagt:

omg xD wie dumm von mir xD

egal dann halt jonas anstatt justin xD

also JONAS XD wie is es in miami xD?

Jonas Thai sagt:

ziemlich relaxed und bestimmt angenehmer als im Baumarkt bei den Fußmatten aber ich hoffe hustler schafft es irgendwann den unterschied heraus zufinden

king tommy sagt:

hehe yaa er bereit sich intensiv vor xD

admin sagt:

fili muss arbeiten er hat viel zu tun

Jonas Thai sagt:

der arme dann hat er den titel ausnahmsweise behalten dürfen

king tommy sagt:

achsoo okay danke für die info admin

Jonas Thai sagt:

so bin weg man sieht sich

king tommy sagt:

okay bis irgendwann ma xD
und noch viel spaß in miamixD

Jonas Thai sagt:

xD
@tommy kannst du hustler noch schnell nen jonny besorgen sonst rastet er wieder aus weil er dann auf entzug ist ^^

king tommy sagt:

xD ich hol ihm nen vorratspack für nen tag xD

hustler sagt:

boah ey bin gerade ausm baumarkt zurück man man… das wird ne harte arbeit

hustler sagt:

darauf zieh ich erstma einen durch !

king tommy sagt:

😉
ach hier hustler ne xD dein vorrat aber net alle auf einma wegrauchen xD

king tommy sagt:

naja bin uchoff ne bye bye;)

hustler sagt:

danke, jo hau rein ciao

CM Naitch sagt:

ich hab meinen ganzen keller vol joints ich rauch jede stunde einen

hustler sagt:

ja supa ein gm der auch jonnys zieht besser gehts net 😀

Jürgen sagt:

ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh

CM Naitch sagt:

was denkst du warum du gewonnen hast ich bin auch kiffer 😀

king tommy sagt:

peace leute 😉 und hallo jürgen

king tommy sagt:

alles kiffer hier xD

Jürgen sagt:

gratuliere KING tommy

justin sagt:

tommy ja ich bin am strand

king tommy sagt:

hehe ya king aber morgen haste dein rematch 😉
peace justin 😉

king tommy sagt:

ma gucken was es wird 😉

Jony sagt:

hey admin eine frage, könnt ich bei einer SmackDown show wida mal dabei sein, ich wa seit da 1.ten nicht mehr dabei 🙁

king tommy sagt:

@jony admin is der raw GM du musst wenn dann CM naitch fragen 😉

justin sagt:

ja raw ist glaub auch besser von fehden heer ( ok SD is unwichtig bin da net ahc ja bin ja gefeurt) egal

king tommy sagt:

yaya justin xD jeder wieß das du imoment in ner storyine bist 😛

ECW FAN Nr.1# sagt:

moin King Tommy

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch wer on

justin sagt:

wo her ( ne das stimmt nicht wo her hats du das gerücht

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja bin allein

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja bin ganz alleine

ECW FAN Nr.1# sagt:

moin Justin

ECW FAN Nr.1# sagt:

hatr man meine anmeldung Nitch Mails checken

justin sagt:

du hast doch gesagt du hast kein msn oder icq warum nochma

ECW FAN Nr.1# sagt:

meins ist irgendwie kaputt

justin sagt:

kann ich dich irgendiwe noch adden

ECW FAN Nr.1# sagt:

Justin wie groß und schwer bist du ich 2meter 4 und wiege 115 Kg und du

ECW FAN Nr.1# sagt:

ne geht nicht leider

CM Naitch sagt:

is klar ecw fan

Jonas Thai sagt:

NAITCH WIE KONNTEST DU MIR DAS ANTUN???

John Cena fan #1 sagt:

cooler ppv aber legendkiller ist weiterhin wfe champ obwohl er nie da ist

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich bewerte mal die Matches Battle Royal um den namen King 8,0 Punkte
Thai Vs. Flipino 7,5
Serhat und King Vs. Triple Edge und Max 8,5 wegen gutem streit
Light Free Vs. Mysterio 619 und den rated r Superstar 8,5
Legend Killer Vs. John fan vs. The animla 9,0
Letztes Match 10 punkte
PPV wertung 8,5

rated_edge sagt:

suuper ich würde dem ppv 9 punkte geben lange und spannende matches immer weiter so

admin sagt:

danke

Dennis sagt:

ich fand die PPV einfach nur geil

Stunner sagt:

das is hammer gut gemachtund das 1match war ein sehr guter auftakt für diese show

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube