Kategorie | WWE News

Neues zum Steroidskandal: Richard Rodriguez will nächste Woche Beweise gegen Roman Reigns vorlegen! – Möglicher großer Spoiler zu den „Royal Rumble“-Überraschungsteilnehmern – Molly Holly und Kaitlyn nicht beim „Royal Rumble“? – Update zu Kevin Owens‘ Verletzung

27.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Filmemacher Jon Bravo, welcher derzeit an einer Dokumentation über das Iron Addicts Gym arbeitet, veröffentlichte nun ein weiteres Video-Interview, in welchem der wegen Steroidenhandels in Haft sitzende Inhaber Richard Rodriguez seine Anschuldigungen gegen Roman Reigns und weitere Prominente erneuerte. So gibt Rodriguez zu, kürzlich Roman Reigns, Mark Wahlberg und Josh Duhamel als Kunden seines Steroiden-Netzwerks genannt zu haben, um einen besseren Deal mit der Staatsanwaltschaft für sich auszuhandeln. Es sollen aber noch größere Namen zu seinen Kunden gehört haben, um wen es sich dabei handelt, wird er in der fertigen Dokumentation enthüllen. Bereits in der kommenden Woche will Rodriguez erste Beweise für seine Anschuldigungen präsentieren – darunter Textnachrichten, Auftragsnummern und Adressen der Orte, an welche die Steroide geliefert wurden. Sein Nachrichtenaustausch mit Roman Reigns soll einer unabhängigen Partei ausgehändigt werden, die diese dann veröffentlichen wird. Bereits jetzt verriet Rodriguez, dass sich die Vorgehensweise im Fall Reigns von Zeit zu Zeit änderte, um sich den Drogentests der WWE anzupassen. WWE hatte bekanntlich ein Statement von Roman Reigns veröffentlicht, in welchem dieser beteuerte, dass er Richard Rodriguez nicht kenne. Sollte Rodriguez nun wirklich Beweise liefern, die das Gegenteil belegen, so würde die Glaubwürdigkeit des „Big Dog“ wohl massiv leiden.

 

– Der „Royal Rumble“ steht unmittelbar bevor und wie jedes Jahr um diese Zeit dreht sich alles um mögliche Überraschungsteilnehmer. So berichtet der PWInsider nun, dass sich…

Spoiler

– Die ehemalige WWE Diva Molly Holly erklärte derweil in einem Interview mit WrestlingINC, dass sie nicht zu den Überraschungsteilnehmerinnen gehören werde. Der PWInsider hatte zuvor berichtet, dass Nora Greenwald, so ihr bürgerlicher Name, von WWE kontaktiert worden war und einer Teilnahme zugestimmt haben soll. Laut Greenwald sei dies aber keineswegs der Fall. Sie habe im Internet von diesem Gerücht erfahren und sogar WWE kontaktiert, um in Erfahrung zu bringen, ob man mit ihr plant. Auch Kaitlyn erklärte in dieser Woche in einem Interview, dass sie bisher nicht von WWE kontaktiert wurde, räumte aber ein, dass im Wrestling alles möglich sei und ein Anruf auch noch kurz vor der Show kommen könnte. Natürlich sollte man bedenken, dass es sich bei den Aussagen der beiden Damen auch durchaus um Täuschungsmanöver handelt könnte.

– Kevin Owens musste in den letzten Wochen bekanntlich aufgrund von Rückenproblemen kürzertreten und bei der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe startete man sogar ein Verletzungsangle. Offenbar soll die Attacke von AJ Styles in die Story des WWE Championship Matches beim morgigen „Royal Rumble“-PPV einfließen. So wird Owens aufgrund seiner Rückenprobleme möglicherweise nur in limitierter Form an besagtem Match teilnehmen, dabei aber eher sein Bein als den tatsächlich verletzten Rücken sellen.

Quelle: PWInsider, WrestlingINC, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




46 Antworten auf „Neues zum Steroidskandal: Richard Rodriguez will nächste Woche Beweise gegen Roman Reigns vorlegen! – Möglicher großer Spoiler zu den „Royal Rumble“-Überraschungsteilnehmern – Molly Holly und Kaitlyn nicht beim „Royal Rumble“? – Update zu Kevin Owens‘ Verletzung“

der gewinnt den rumble gaaaaanz sicher nich xD

All in sagt:

Glaube nicht das er teilnimmt. Wenn dann Sie.

und wenn dieser Rodriguez echte Beweise vorlegt das Roman ein Kunde von ihm war/ist , wäre das Reigns Karriere-Aus. Aber vllt ist Rodriguez auch nur ein Reigns-Hater 😀 😀 😀 wir werden sehen

Bullet Club 4 Life sagt:

Es würde mich nicht wundern wenn Reigns gelogen hat, ehrlich gesagt rechne ich fest damit.
Kommt jetzt bitte nicht damit das er eine Familie hat, die hatte Chris Benoit auch. Ich hoffe das das Thema damit mal beendet ist.
Zurück zu Reigns, selbst wenn er Stroide nimmt wird es zumindest vorerst keine Konsequenzen für ihn haben. Auch so glaube ich nicht das der golden Boy irgendwas zu befürchten hat, leider.

Was den Spoiler betrifft, es würde mich sehr wundern wenn er nicht am Rumble Teil nimmt. Seine Frau wird wohl auch am Womens Royal Rumble Teilnehmen, aber ich denke nicht das einer der beiden gewinnt.

*Sunny* sagt:

Christian Schönrock.. Dass ihr nicht mal einmal richtig lesen könnt! ^^ Die Aussagen von Herrn Rodriguez betreffen den Zeitraum VOR Februar 2017.. Da war Reigns schon durch die WP geflogen & bereits suspendiert zur Strafe. Da Reigns seit seiner Suspendierung dann 11 Tests durchweg bestanden hat & scheinbar keinen nicht bestanden hat, dürften hinter den sogenannten Beweisen doch Fragezeichen stehen! 😉 Da Rodriguez schon seit Februar 2017 in Haft sitzt, hat Reigns seitdem zumindest mit ihm keinerlei Kontakt mehr gehabt. ..Es gibt keinen Grund ihn zu entlassen oder ähnliches.. Das einzige was wahrscheinlich mächtig dumm von ihm war, ist die Aussage, dass er Rodriguez gar nicht kennt – das könnte ihm auf die Füße fallen, ist aber kein Entlassungsgrund.

Na dann war’s das wohl mit Roman …

NXTOM sagt:

Vermute ich auch @Bullet Club
Würde mich auch ned wundern wenn the Rock einer der großen Namen ist. Die Körpertransmutation mit Ende 30 ist meiner Meinung nach ohne Hilfsmittel unmöglich.

Christian Schönrock.. Dass ihr nicht mal einmal richtig lesen könnt! ^^ Die Aussagen von Herrn Rodriguez betreffen den Zeitraum VOR Februar 2017.. Da war Reigns schon durch die WP geflogen & bereits suspendiert zur Strafe. Da Reigns seit seiner Suspendierung dann 11 Tests durchweg bestanden hat & scheinbar keinen nicht bestanden hat, dürften hinter den sogenannten Beweisen doch Fragezeichen stehen! ? Da Rodriguez schon seit Februar 2017 in Haft sitzt, hat Reigns seitdem zumindest mit ihm keinerlei Kontakt mehr gehabt. ..Es gibt keinen Grund ihn zu entlassen oder ähnliches.. Das einzige was wahrscheinlich mächtig dumm von ihm war, ist die Aussage, dass er Rodriguez gar nicht kennt – das könnte ihm auf die Füße fallen, ist aber kein Entlassungsgrund.

Ja sicher.. Ihr seid schon so oft auf die Nase gefallen mit dem Unfug & lernt immer noch nicht dazu.. 🙂

YuKezZzy sagt:

john cena könnte undertaker rauscheißen und so mit die fehde aufbauen genau so wie bei roman reigns vs undertaker

Wäre es so, würden in der WWE keine 10 Worker mehr arbeiten.
Für Reigns hat es so oder so keine Konsequenz.
Ich find viel spannender, dass niemand von den Reigns Hater realisiert, dass er grosse Namen droppt und das Netzwerk viel grösser macht, als es sein wird, damit er nen besseren Deal aushandeln kann.

Actionguy sagt:

Das traurige ist jetzt vlt sogar das Reigns sich selbst mit der Story seine Glaubwürdigkeit versaut hat, denn er meinte nicht nur das es nicht stimmt sondern das er ihn nichtmal kennt. Sollte der Richard jetzt ein Foto von ihm mit Reigns drauf besitzen wäre das ein Schlag ins Gesicht.

Ich denke aber das kein Foto Existiert sonst hätte Roman sich nicht soweit aus dem Fenster gehlehnt.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@ WomanEmpire279

„Dein“ Roman Reigns kann einpacken!! Ich hoffe das wars für ihn!

DDP81 sagt:

…maximal ne 60 Tage Sperre….und wenn dieses vor seiner letzten Sperre war, vllt auch nur ein zwischenzeitlicher depush, da die öffentlich „reagieren muss… aber dafür niemals eine Entlassung.

Na wenigstens Einer, der noch logisch mitdenkt.. 🙂

Rike sagt:

Anschuldigen ist so einfach. Der Nachbar links hat mein Auto demoliert. Der rechts schlägt seine Frau und der gegenüber begeht Kindesmissbrauch.
Man muss Roman nicht mögen, aber irgendwelche Aussagen verifizieren ist leichtgläubig.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Liebe Leute,

lasst uns doch erstmal diese angeblichen Beweise abwarten und dann mal sehen was diese wirklich aussagen. Ich glaube nämlich kaum das diese Beweise irgendwas aussagen werden. Textnachrichten sind für mich nur glaubwürdig wenn ein relativ aktuelles Datum jeweils dabei steht also was nicht älter als ein paar Wochen maximal ist. Auftragsnummern sagen mal für mich gar nichts aus weil da haben wir als Fans sowieso keinen Einblick drauf was diese aussagen sollen. Auch die Orte an die der Stoff geliefert wird sagen für mich nicht wirklich was aus weil das wohl neutrale Orte sein werden. Ich gehe mal zumindest davon aus das keiner so blöd ist und sich seinen Stoff mit der Post nach Hause liefern lässt aber wer weiß es gibt ja doch auch dumme Menschen. Aber das jetzt schon wieder alle nen Ständer bekommen weil die Hoffnung besteht das Reigns einen auf den Deckel bekommt ist doch recht nervig. Die Vergangenheit hat uns schon oft gezeigt egal wo das vieles heißer gekocht als gegessen wird. Selbst wenn lediglich bewiesen wird das Reigns den Typen doch kennt na und? Dann ist es halt so aber es ist noch kein Verbrechen jemanden zu kennen der scheiße baut. Also kühlt mal ab Leute.

Die WWE ist so ein Heuchlerverein, wenn das zutrifft und dann keine Konsequenzen hat. Wird dann wohl ähnlich wie bei Brock Lesnar gehandelt ???

Tja, als Fan kann man sich auch alles schön hinreden, damit es sich dann nicht so schlimm anhört.

Man weiß schon lange, dass die Kontrollen der WWE total veraltet sind. Deswegen kann man die weiteren Tests nicht ernst nehmen.

Dann kannst du die halbe Belegschaft wegsperren, Jan Gandoy-Bürger.. Gut 50% davon trinken sicher nicht nur Milch zum Frühstück. Die Einzigen, die sich wirklich was schönreden, das sind so Leute wie du. 🙂 Es kann nicht sein, was nicht sein darf! 😉 ..Ich schreibe Fakten: Rodriguez wurde im Februar 2017 verhaftet, sitzt seitdem. Wenige Monate vorher flog Reigns durch die WP – inklusive Bestrafung. Er hat ein offizielles Statement veröffentlicht, wo er formuliert, dass er seitdem die Tests bestanden hat.. Wäre es nicht so, würde er es öffentlich nicht behaupten. Was soll man da noch bestrafen? Ob man die Tests ernst nehmen kann oder auch nicht – das Ergebnis auf dem Papier zählt.^^

Reigns wurde schon längst bestraft anhand einer Suspendierung.. Erzähl mal.. Für was genau soll er da nochmal bestraft werden, wenn seitdem kein Test mehr negativ war? ? Also mitdenken war noch nie die Stärke der Reigns-Gegner.. 🙂

Zum einen bin ich kein Reigns Gegner. Der kann sich mit allem vollpumpen was er will. Es ist ganz allein sein Problem. Ich habe lediglich gesagt, dass die WWE es sowieso hinmauschelt, wie sie es brauchen. Siehe Brock Lesnar. Der wurde zwar bei der UFC positiv getestet, hatte aber nichts zu befürchten. Der wurde ganz normal weiter eingesetzt. Spricht nicht gerade dafür, dass man sich um die Gesundheit seiner Mitarbeiter sorgt, obwohl WWE hier immer so auf Vorzeigeverein macht.

Dellamorte sagt:

@ Susan:
Reagiert doch nicht gleich so über! Es ist doch wie bei Cena oder Lesnar, man mag sie oder halt nicht. Werden auch immer gepusht, auch wenn es viele gibt die die Charaktere nicht mögen. Ich bin bei RR sehr neutral, aber falls er gelogen hat ist es nicht grad glücklich. Dann sollte er wenigstens einen Moors in der Hose haben. Aber man kann es halt beides nicht ausschließen.

Die großen Namen werden interessant sein, aber falls wirklich große aktive Wrestler dabei sind wird nicht viel passieren. Die Mid- bzw Undercarder werden in der Regel härter bestraft. Man verscheucht seine besten Leute doch Nicht! Was für eine Strafe bekam Lesnar? Was würde Cena bekommen und wie würde als Beispiel Curt Hawkings dabei wegkommen.

Zu den Textnachrichten:
Mal werden sie akzeptiert von den Leuten und dann heißt es plötzlich, das zählt nicht. Ist immer eine Sache des Standpunktes. Aber es könnte ggf auch zivilrechtliche Folgen haben oder nicht für die Kunden. Ist der Konsum nicht auch in Amerika illegal?

Haborym sagt:

Interessant ist das Enzo sofort gefeuert wird obwohl nichts bewiesen ist und die Frau alles andere als glaubwürdig ist und Reigns nicht nur der Konsum vorgeworfen wird sondern auch der Handel und nichts passiert ;). (Das soll im übrigen nicht heißen das ich Vergewaltigungen gut heiße mir geht es nur um die Doppelmoral)

Er würde vermutlich nicht mal gefeuert werden wenn er sich ähnlich rassistisch äußert wie Hulk Hogan.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Ich muss mich persönlich Jan Gandoy-Bürger anschließen… Diese „Tests“ sind sicher nur fürs Protokoll und ich denke so genau nimmt es die WWE da nicht. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es bei positiv getesteten Ergebnissen der Leuten nach deren Standing geht und sicher auch ein wenig nach McMahons Meinung über sie. Mir geht es nicht um Reigns, Lesnar und wie sie auch alle heißen aber wenn da alles mit rechten Dingen zugeht fress ich einen Besenstiel.

Ein positiv getesteter Finn Balor z.B. wird immer härter bestraft werden als Roman Reigns, John Cena oder Brock Lesnar. Fakt!

Um nochmal allen den sprichwörtlichen Zahn zu ziehen: Roman Reigns wird egal was rauskommt nie mit Kündigung etc. bestraft werden.
Er wird (solange Vince McMahon was zu sagen hat) das Zugpferd und Aushängeschild des WWE-Main Rosters werden und vorläufig bleiben. Fakt!

Wenn man das nicht will, dann muss man es eben mit Desinteresse strafen.

Zum Glück gibt es NXT. 🙂

CenaTaker sagt:

Roman Reigns, Mark Wahlberg und Josh Duhamel – die 3 „Künstler“ würde auch keiner vermissen. 😀

Die Fehde des Jahres Cena / Taker könnte beim Rumble beginnen. Darum ist der Taker dabei. Ich glaube aber die Fehde beginnt nicht im Ring. Eher außerhalb.

WomanEmpire279 sagt:

@ MynameisPaulHeyman

Tja, dann hätte „Dein“ Client doch schon sehr lange mal einpacken müssen, ne? Wenn’s hier ein „Vorbild“ an Dopern gibt, dann ja wohl (und zwar schon bewiesen!!!) B.L.

WomanEmpire279 sagt:

@ Susan Kaiser

Kann es sein, dass ich auf ner andren Wresting-Seite schon es öfteren Kommentare von dir gelesen habe? Sehr gute und versierte Kommentare (hauptsächlich wenns um Roman geht), übrigens. Und sind du und *Sunny* ein und diesselbe Person? Wg. gleichem Text und so…??

WomanEmpire279 sagt:

Und ihr anderen alle: ihr seid ja soooo schlau und habt sicher entweder den totalen Einblick in die Ermttlungsakten, oder habt am besten gleich daneben gestanden, nicht wahr. Wo ihr doch alle sooo genau Bescheid wisst! Einen Dreck wisst ihr! Im Spekulieren und Beschuldigen seid ihr alle ganz groß, tolle Promos halten könnt ihr alle. Ich wette, ihr habt auch alle noch nie Alkohol getrunken, als ihr es eigentlich noch nicht durftet…weil ihr alle ganz brave Bürger seid und noch nie irgendwas verbotenes getan habt. Was für Heuchler! Damit will ich euch nicht alle als Verbrecher hinstellen oder irgendwelche Straftaten unterstellen, aber mal das Gehirn einschalten, bevor man die große Klappe aufreißt und andere beschuldigt, würde manchem ganz gut tun.
PS: es soll auch schon vorgekommen sein, dass Dealer & Co. unter falschem Namen arbeiten… damit man nicht den wahren Namen kennt…
So, und nun wäre es wirklich toll, wenn alle erstmal wieder runterkommen und BEWEISE abwarten, die tatsächlich aktuell und aussagekräftig sind. Vielen Dank!

Seppel sagt:

Es ist so geil! Roman spaltet die Deutsche Wrestlingfannation in zwei Teile.
Hoffen wir, das es xie Nation verkraftet?

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Seppel

Hast ja eigentlich. Eigentlich ist dieser Wrestlingcharakter es nicht mal wert an ihn zu denken. WASTED!

Reden wir über was schöneres… NXT TAKE OVER: PHILLY…Wow, was für eine Show!

Heute wird es wohl leider das krasse Gegenteil von der Qualität her. 🙁

Vince hat die Hosen voll, dass Lesnar geht – das ist ein ganz anderer Punkt. Ich habe dir lediglich versucht klar zu machen, dass es bzgl. Reigns eben nicht wie bei Lesnar gehandhabt wird.. Reigns wurde sehr wohl bestraft für den Verstoß.. Er musste den Titel abgeben, unmittelbar danach 3 klare Straf-Niederlagen einstecken & er wurde für 30 Tage suspendiert. Er hat seine Strafe weg – da kann Rodriguez Beweise bringen wie er will.. + Reigns wurde positiv auf Aderall getestet – das ist in den USA legal, wenn man es sich via Rezept verschreiben lässt. Lesnar wurde positiv auf Clomifen getestet – das nimmt man vorrangig dann, wenn man im Vorfeld Anabolika konsumiert hat. Reigns oben ohne wiederum schaut mächtig schmächtig aus – wer Anabolika zum Frühstück nimmt, sieht eigentlich nicht so aus.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire

Danke das du meinem Apell mit deinen Worten nochmal Nachdruck verliehen und mir somit zugestimmt hast. 🙂

DDP81 sagt:

Schon heavy wie krass hier beide Seiten Ihre Meinung durchboxen wollen ^^
Entspannt euch…ändern und beeinflussen kann eh keiner was…wir werden ja sehen, wie es weitergeht….und dann wird weitet geboxt^^

DDP81 sagt:

Schon heavy wie krass hier beide Seiten Ihre Meinung durchboxen wollen ^^
Entspannt euch…ändern und beeinflussen kann eh keiner was…wir werden ja sehen, wie es weitergeht….und dann wird weiter geboxt^^

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti

Na, ist doch wahr. Geht mir so aufn Zeiger! Und ich krieg übrigens keinen Ständer…??

WomanEmpire279 sagt:

@ Susan Kaiser

Also, ich find ganz und gar nicht, dass Roman oben rum schmächtig aussieht. Er ist halt eben nicht so künstlich aufgepumpt wie manch anderer. Genau deswegen find ich ihn absolut perfekt. Punkt.???

SteveWhite sagt:

Geht doch bitte auf eine andere Seite. Oder auf welcher Seite seid ihr nicht? Dann geh ich dahin. Und Torti,du kommst bei Miss Empire nicht an,sie hebt sich nur für den einen Superman auf. Findet ihr euch nicht selber peinlich? Das Roman voll gepumpt is sieht doch ein 2 jähriger. Gilt für einige/viele andere aber auch.

Woman Empire279 sagt:

Steve, was biste denn schon wieder so aggro? Schlechtes Wochenende gehabt, hm????

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

SteveWhite wer sagt denn das ich bei irgendwem hier überhaupt ankommen will? WEnn du dir den Schwachsinn den du selber von dir gibst mal durchlesen würdest dann solltest du dir lieber mal die Frage stellen ob du selbst es nicht bist der hier peinlich ist. Weil wenn ich mir jetzt nämlich so deinen letzten Kommentar durchlese dann lese ich lediglich drei Zeilen Schwachsinn die nichts wirklich sinnvolles zu dieser Diskussion hier beitragen. Denk mal drüber nach mein Freund. 😉

deMaddin sagt:

Einige hier führen Lesnar an, dass der nicht suspendiert wurde, obwohl er gedopt und bei UFC aufgeflogen ist. Bei der WWE gilt die Wellness-Policy nur für die Wrestler, die einen „Festvertrag“ haben, d. h. wenn sie immer auftreten. Teilzeit-Wrestler unterliegen nicht dieser Policy. Dann wurde geschrieben, dass großen Namen nichts passiert und die kleinen Wrestler härter bestraft werden. Das ist leider so… Vielleicht ist ja Cena deshalb seit einigen Monaten nur noch Freeagent und Teilzeit da, weil man befürchtet, dass er auch auf der Liste wie Reigns ist. Wenn das der Fall wäre, müsste man ihn nicht suspendieren und es läuft wie bei Lesnar, da Teilzeitworker nicht unter die Aufsicht und Kontrollen der WWE fallen. Also mal abwarten, welche Namen da so auftauchen. Sind bestimmt einige Schauspieler dabei. So trainiert wie da manche aussehen… die werden nicht jeden Tag mehrere Stunden im Studio ackern. Die leben vor sich hin und 3 Monate vor einem Film bringen sie sich in Form, da helfen ein paar Mittelchen gut weiter…

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ deMaddin

Ich finde sowieso das man diese Vorgehensweise Teilzeit Wrestler nicht zu bestrafen und so mal bei der WWE überdenken sollte. Ich finde das nämlich ehrlich gesagt albern. Wenn ich teilzeit irgendwo arbeite kann ich mir genau so wenig wie ein Vollzeit Arbeiter erlauben bei meinem Arbeitgeber goldene Löffel zu klauen oder ständig zu spät zu kommen oder sonst was. Allerdings ist das bei der WWE offenbar so wenn man Teilzeit Wrestler ist und zudem auch noch Lesnar heißt das man dann selbst sich die Birne zudröhnen darf wie sonst was. Das sollte der gute Vince echt mal überdenken.

NXTOM sagt:

deMaddin du fuchs das mit Cena? daran hat ich gar nicht gedacht.da könnte auch was dann sein.

mekare sagt:

mein gott, wie sehnsüchtig manche hier drauf warten, das Roman’s ‚Genick bricht’…ich kann nur nochmal sagen, auch wenn sich die haters sich jetzt ‚beöhmeln‘: ich glaube absolut nicht dass Roman Stero’s nimmt oder nahm. dazu ist, wie ebenfalls erwähnt, Roman zu ’sauber‘ in shape. Andere Wrestler (JM o.ä.)haben extrem schnell extreme Muskelberge aufgebaut/gepumpt…dazu die unreine Haut, Charakteränderung&Libidoprobleme!gewissen wretlern möchte ich definitiv nicht im dunkeln begegnen. Adderall zu kommen: weshalb pusht ihr euch so an einem Mittel das auf Rezept erhältlich ist, auf? Es ist kein Stero, kein Anabolika! Soweit ich weiß ist Adderall mit Ritalin vergleichbar. Zudem: ein seit knapp einem Jahr sitzender Dealer…wie glaubwürdig ist dieser Mann? Würde vermuten, dass Rodríguez seine Großmutter verkaufen würde, um seine Haut zu retten. Nein, ich kenne ihn nicht. Genauso wie keiner von euc Roman kennt. Also warten und Tee trinken. Woman ich Stimme dir zu, zudem bekomme ich auch keinen Ständer…Woman&Torti wünsche euch nen schönen Sonntag Abend!!

DDP81 sagt:

Bei den Kommentaren hier ist in den letzten Wochen mehr Action als bei Raw and Smackdown zusammen^^ sehr geil sind auch immer diese persönlichen Angriffe -.-

WomanEmpire279 sagt:

@ mekare?

Hey, sis, ich denke, unsere Meinung dazu sollte inzwischen jedem klar sein. Aber…ähm… woher kennst du dich mit den (eventuellen)Libidoproblemen bei den Jungs so gut aus…????? Nee, kleiner Gag am Rande. Glaub nicht, dass Roman welche hat…? Und von unreiner Haut kann bei ihm ja wohl auch keine Rede sein, was ja unsere These unterstreichen würde. Wie auch immer, es bleibt spannend, und es wird sich sicherlich weiter das M..l darüber zerissen, wenn’s was Neues gibt. Also dann: bis später!?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube