Kategorie | WWE News

WWE Royal Rumble 2018: Drei Matches für die Kickoff-Show bekannt gegeben + Roman Reigns für die Battle Royal bestätigt! + weitere Notizen – WWE UK Title #1 Contenders Match für nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Neuer WWE-Vertag für Jerry Lawler – Zwei Chamber Matches beim „Elimination Chamber“-PPV?

27.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es ist eigentlich keine wirkliche Überraschung und war für die meisten Fans nach den Ereignissen bei Monday Night RAW letztlich auch nur folgerichtig: WWE hat Roman Reigns kurz vor Toresschluss für den „Royal Rumble“ angekündigt! Damit liest sich das Teilnehmerfeld der bisher bestätigten Worker wie folgt: Roman Reigns, John Cena, Finn Balor, Randy Orton, Shinsuke Nakamura, Elias, Baron Corbin, Matt Hardy, Bray Wyatt, Aiden English, Rusev, Titus O’Neil, Apollo Crews, Kofi Kingston, Big E, Xavier Woods, Tye Dillinger und WWE Intercontinental Champion The Miz.

– WWE hat mittlerweile auch drei Matches für die Kickoff-Show vor dem „Royal Rumble“-PPV angekündigt. So wird Bobby Roode eine Open Challenge um seine United States Championship ausrufen, The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) werden auf Luke Gallows & Karl Anderson treffen, und uns erwartet das Cruiserweight-Match Kalisto, Gran Metalik & Lince Dorado vs. TJP, Drew Gulak & Jack Gallagher.

Zur kompletten „Royal Rumble“-Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– In Bezug auf den Royal Rumble gibt es von Seiten der WWE auch noch andere Ankündigungen zu vermelden: So wird Maria Menounos beim ersten „Royal Rumble“-Match der Frauen als Guest Ring Announcer fungieren. Stephanie McMahon stand bereits vorher als Gast-Kommentatorin fest, sie wird die Kommentatoren beim „Royal Rumble“-Match der Damen unterstützen und die Geschehnisse zusammen mit ihnen kommentieren. Dazu werden WWE Hall of Famer Ric Flair, WWE Hall of Famerin Alundra Blayze, SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair und RAW Women’s Champion Alexa Bliss ihren WWE-Kollegen Renee Young und David Otunga im Rahmen der Kick-Off-Show Gesellschaft leisten und für entsprechende Starpower sorgen.

– Eine für viele Fans interessante Paarung wird man direkt vor dem heute Nacht stattfindenden „NTX Takeover: Philadelphia“-Special stattfinden: Tyler Bate vs. Roderick Strong in einem WWE United Kingdom Title #1 Contendership Match! Dieses Match wird man ebenso wie Nikki Cross vs. Lacey Evans und die offizielle Rückkehr von TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) für die NXT-Ausgabe der kommenden Woche aufzeichnen.

– WWE Hall of Famer Jerry Lawler gab in seinem Podcast bekannt, dass er einen neuen Vertrag mit WWE unterzeichnet hat. Der Deal wird ein Jahr lang laufen. Der King wird nach eigener Aussage auch einer der Kommentatoren beim am Sonntag über die Bühne gehenden „Royal Rumble“ sein.

– Die „T-Mobile Arena“ in Paradise, Nevada hat über ihre Facebook-Seite eine Anzeige veröffentlicht, um den im kommenden Monat in diese Arena stattfindenden RAW-PPV „Elimination Chamber“ zu hypen. Darin heißt es, dass zwölf(!) RAW-Superstars in der Chamber antreten sollen, was sofort zu Spekulationen dahingehend geführt hat, dass es vielleicht zwei „Elimination Chamber“-Matches geben könnte, da ja immer sechs Worker in einem solchen Match gegeneinander antreten. Die Anzeige hat folgenden Wortlaut:

„ONE MONTH ‚til the #EliminationChamber! Which of the 12 @WWE Raw Superstars will make it inside?“

Denkbar ist es natürlich auch, dass es ggf. Ausscheidungsmatches geben könnte. Da aber Braun Strowman und Alexa Bliss auf dem Bild der Anzeige zu sehen sind, gehen nicht wenige davon aus, dass es ein „Elimination Chamber“-Match sowohl für die Damen als auch für die Herren geben wird.

Quelle: Wresting Inc., Facebook

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Booard. KLICK!!!




28 Antworten auf „WWE Royal Rumble 2018: Drei Matches für die Kickoff-Show bekannt gegeben + Roman Reigns für die Battle Royal bestätigt! + weitere Notizen – WWE UK Title #1 Contenders Match für nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Neuer WWE-Vertag für Jerry Lawler – Zwei Chamber Matches beim „Elimination Chamber“-PPV?“

Wenn Reigns wieder als Nummer 30 kommt ??

Wo sind die „If Roman wins, we riot“-Schilder?

The Visionär sagt:

Reigns kommt als Nr1 oder als 2 und gewinnt ????

Reigns NR.30 und Rumble Gewinner??Believe That ??

hört auf zu heuln ihr Hater ????

Na welch Überraschung

CenaTaker sagt:

Wie wird man in Sekundenschnelle zum Fan-Liebling? Richtig, man eliminiert Reigns. Ein Königreich für den, der ihn rausschmeißt. 😀

WomanEmpire279 sagt:

@ Cena Taker

Träum weiter!?

Gurkenhobel sagt:

Nein…Kein „If Roman wins, we riot“, sondern „If Roman wins, i quit WWE Network…again…“, bis es das 3-Monatsangebot gibt und man hofft das die WWE gelernt hat…

Matze sagt:

Alexa Bliss und Braun Strowman sind zu sehen weil sie die aktuellen Champions zu dem Zeitpunkt sind und sich der Gewinner nen Titelmatch gg die beiden jeweils holt. Fällt keinem der Spoiler auf 😉 und Lesnar gewinnt das Chamber Match und wir haben für morgen Nacht ne riesen Überraschung und am Ende trotzdem Lesnar gg Reigns bei WM…

Seh ich auch so xD Hacken auf Roman rum als könnte er was für die Storyline.Der macht auch nur seinen Job

Eben

Endlich mal einer der das auch so sieht

Hurra, Cena und Cena 2 im Rumble. Naja, die Philadelphia-Crowd wirds schon richten. 🙂

Bra- & Panties-Fan sagt:

Kommt schon Leute, so schwer ist das doch nicht. Dann fange ich mal an…

If Roman wins, we riot!!! ???

The Phantom sagt:

Reigns würde einen großen Heat bekommen durch die WWE Fans und das mag ja die WWE sehr gerne.
Aber seit gestern Abend habe ich einen Namen im Hinterkopf der noch mehr Heat auf sich ziehen könnte durch Fans und andere Superstars.
Viele werden bestimmt sagen das ich spinne aber jetzt mal wirklich womit könnte die WWE derzeit die Fans so richtig auf die Palme bringen ?? Ich sage nur Danke Papaaaaa seit ich bei RAW bin u.s.w.
Ich schließe bei der WWE nichts aus und warum sollte er nicht mit der Nummer 30 zum Ring kommen ^^ so könnte man auch Kurt Angle gut in die Storyline mit einbauen als weiterhin Face aber auch eventuell als Heel-GM in Zukunft ?

er kann zwar nix für die Storylines, aber für sein fehlendes Charisma und seine schlechten Promos sehr wohl…

Blue sagt:

Wir hassen nicht Leati Joseph Anoa’i sondern seinen Charakter Roman Reigns und wie er gebookt wird!

Daniel Opel wenn du das so siehst, ok.

*Sunny* sagt:

Reigns war zeitweise hinter Cena die Nr.2 bzgl. der Merchandise-Verkaufszahlen. Warum sollte WWE dazulernen, dass man so Jemanden nicht pusht?! Man wäre schön dumm, das nicht zu tun. 😉 Genau die Leute, die den Mund am weitesten aufreißen, kündigen ihr Network-Abo ohnehin nicht. + Man kann Reigns ja schlecht die nächsten 20 Jahre von der Battle Royal fernhalten! ^^ Dieser sinnlose Hass wegen einer gescripteten Show ist dermaßen kindisch – wie alt sind wir denn bitte?! Aber manche Leute sind charakterlich eben einfach in der Pubertät stehen geblieben. ..Der beste Witz des Tages ist aber „fehlendes Charisma“. 😀 Das könnt ihr eher bei so manchem Indy-Darling lange suchen. Was nützt großes Talent, wenn die Person ansonsten so interessant ist wie ein kräftiger Schluck lauwarmes Wasser?! Damit geht so eine Firma eher pleite. 😉

WomanEmpire279 sagt:

@ Sunny

YOU’RE THE BEST!!!????

an sich hab ich nix gegen Roman, finde jedoch seine promos eher zum einschlafen und Charisma hat er auch nicht wirklich viel. (Das ist meine Meinung) allerdings macht er seinen Job und in seinen Matches teilt er ja nicht nur aus sondern muss auch gut einstecken. Von daher.
Ich sag mal, hasst ruhig das Gimmick aber respektiert den Wrestler.

Unterdemtage sagt:

Brock verliert Titel an Strowman,aber gewinnt danach den Royal Rumble. Im Chamber verliert Strowman den Titel an Reigns. Wrestlemania Brock vs Reigns. * Achtung* bei Wrestlemania gibt es 500 suplex’s und Reigns wird nur noch gesquasht 😉

*Sunny* sagt:

Man tut, was man kann, WomanEmpire279! 😉 …Gut gesagt, Christian Schönrock! Charisma ist grundlegend Ansichtssache, das ist klar.. Aber zu behaupten er habe keinerlei Charisma ist schlichtweg absoluter Unfug! Dann würde so Jemand nicht unter den Top-Merch-Sellern aufzufinden sein. Ich glaube da verlieren einige Fans gut & gern vor lauter Frust ein wenig den Blick für die Realität. 😉 Ein Punkt unterscheidet ihn zb. auch ganz dick von Cena – er ist sich nicht zu schade sich hinzulegen. Er steht einem möglichen Push anderer Wrestler nicht aus persönlicher Absicht im Weg.

NXTOM sagt:

Natürlich ist das booking Schuld und nicht reigns. Bin mir sicher die bestehen darauf daß er keine 3 Satz Promo auswendig aufsagen kann und obwohl er mit jeder Menge Elite Gegnern im Ring war nichts dazu gelernt hat. Er ist und bleibt mittelmäßig..
Zu den Verkaufszahlen solltet ihr euch Mal die Stände bei den Touren ansehn. Von Adam Rose Jobber gibt’s Shirts in 3 verschiedenen Ausführungen und viele andere Wrestler sind wenig bis gar nicht vertreten sind. Da gab’s das Thema Mal zwischen ARJ und owens auf Twitter, wo ARJ meinte er müsse damit prahlen.
Bei 19 Niederlagen in 138 kämpfen 2017 davon 1 ohne Überzahl/ Eingriffen von draußen von hinlegen sprechen ist leicht übertrieben.
Übrigens wenn der Indy Schluck Wasser Talent hat ist das schon ein Punkt der ihn von reigns unterscheidet.

Bullet Club 4 Life sagt:

Naja, Reigns hat halt dieses Standard Samoa Charisma auf einer Ebene mit so Leuten wie Tama Tonga und CO.
Gegen Leute wie Shinsuke Nakamura bei NJPW oder Kenny Omega wirkt er einfach nur langweilig und Farblos. Selbst Dean Ambrose hat bei weiten mehr Charisma, besonders dann wenn er in seine Phycho heel Richtung geht.

WomanEmpire279 sagt:

@ Sunny

YOU’RE THE LAST!!!????!

SteveWhite sagt:

Dreht sich wieder alles um den Sucker hier. Packt eure feuchten Schlippis in die Wäsche.

Vom momentanen Teilnehmerfeld bin ich für Miz. Wird’s natürlich nicht aber was soll’s. Hoffe doch mal nicht das beide Sieger aus Japan kommen. Reigns und Jinder sollten auch nicht gewinnen,dann kann ich glaube ich mir allem leben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube