Kategorie | WWE News

Mögliches „WrestleMania 34“-Match für Seth Rollins – Gerichtsverfahren gegen WWE Superstar eingestellt – Seit wann planen die Offiziellen mit einem General Manager für „205 Live“? – NXT-Star kehrt nach Auszeit zurück

26.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bereits HIER berichteten wir darüber, dass „205 Live“, die TV-Show der Cruiserweights, schon bald ihren eigenen General Manager erhalten soll. Die Idee eines General Managers für „205 Live“ gab es hinter den Kulissen schon seit einigen Monaten. So berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass man im vergangenen Jahr mit dem Gedanken spielte, diese Rolle an Summer Rae zu vergeben. Am Ende entschied man sich jedoch dagegen und entließ die 34-jährige mittlerweile bekanntermaßen auch. Der Grund, warum man Summer Rae nicht für die Rolle berief, ist hingegen recht amüsant: Sie war den Offiziellen im Verhältnis zu den Cruiserweights am Ende einfach zu groß.

 

– Trotz der Rückenprobleme von Jason Jordan, die ihn zuletzt außer Gefecht gesetzt haben, ist das RAW Tag Team Title Match gegen The Bar (Cesaro & Sheamus) für den kommenden Sonntag weiterhin geplant. Dabei könnte es durch einen Streit zwischen Seth Rollins und Jason Jordan möglicherweise schon wieder zu einem Titelwechsel kommen, welcher letztendlich zu einem Match der beiden dann ehemaligen Tag Team Partner bei „WrestleMania 34“ führen könnte.

 

– Mae Young Classic Siegerin Kairi Sane feierte in der vergangenen Nacht beim NXT Live Event in Albany, New York ihre Rückkehr in den Ring. Sie gewann ein Match gegen Lacey Evans nach dem Insane Elbow. Sane fiel als aktive Workerin seit dem 18. November 2017 aus, als sie Teil des Fatal Four Way Matches bei „NXT TakeOver: WarGames“ war. Im Anschluss daran war zu lesen, dass sie angeschlagen ist, genaue Details zur Verletzung gab es jedoch nie. Ihren vorerst letzten Auftritt im TV hatte sie am 27. Dezember. Dort machte sie erst Ambitionen in Richtung NXT Womens Championship deutlich, ehe sie von Shayna Baszler attackiert und ausgeschaltet wurde.

 

– Das Gerichtsverfahren gegen Rich Swann wurde gestern laut Informationen des PWInsiders aufgrund mangelnder Beweise offiziell eingestellt. Er wurde der Freiheitsberaubung sowie körperlichen Gewalt gegenüber seiner Ehefrau beschuldigt, nachdem die beiden Mitte Dezember einen Streit in ihrem Auto hatten und er Vannarah Riggs (Su Yung) wohl mit einem Headlock versuchte wieder in das Vehikel zu befördern. Das Auto war allerdings nicht richtig abgestellt und rollte daraufhin in einen Telefonmast. Swann bestritt die Anschuldigungen schon damals, es gab aber auch Augenzeugen, die das Schauspiel mitangesehen haben. Seine Frau sprach in der Folge aber nur gut über ihn und verharmloste die Geschichte, sodass diese nun wegen einer unzureichenden Beweislage offiziell vom Tisch ist.

Die Originalmeldungen zum damaligen Vorfall könnt ihr übrigens HIER und HIER nachlesen!

Was dies nun für Swanns WWE-Karriere bedeutet, bleibt aber erst einmal abzuwarten. Noch ist er offiziell suspendiert und Triple H und Stephanie McMahon machten erst vor kurzem deutlich, eine Null-Toleranz-Politik bei dem Thema zu vertreten und ihn im Fall der Fälle umgehend zu entlassen. Jetzt, wo er das Verfahren allerdings ohne Schuldspruch überstanden hat, dürften ihm theoretisch die Türen wieder offen stehen. Ob sich dies allerdings auch in der Realität bestätigt, werden die kommenden Wochen zeigen.

 

Quellen: PWInsider, WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




15 Antworten auf „Mögliches „WrestleMania 34“-Match für Seth Rollins – Gerichtsverfahren gegen WWE Superstar eingestellt – Seit wann planen die Offiziellen mit einem General Manager für „205 Live“? – NXT-Star kehrt nach Auszeit zurück“

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Bin ich gut oder bin ich gut? Die Vermutung habe ich schon seit Wochen mit Rollins und Jordan 🙂

Gilbert sagt:

Niemals bei WM. Denk mal bei FastLane. Wenn nicht sogar bei ieiner RAW Folge.

Schade, dass Rollins somit ein stückweit in der midcard versinkt. Viel zu schade dafür… Aber das gilt für einige worker, unter anderem ja auch Balor. Immer wieder arbeitet alles auf der road to wrestlemania auf Reigns hin. Jedes Jahr hört man, dass er im Main Event steht und den title gegen Lesnar holt. Teils waren die Pläne dann doch anders, weil die Offiziellen Reigns noch mehr Zeit zum „over werden“ geben wollten. Das Gegenteil ist der Fall… Dennoch wird es dieses Jahr wohl endgültig auf ihn hinauslaufen. Schade, dass dadurch anderes auf der road in den Hintergrund rückt. Schlichtweg zu eindimensional.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Gilbert

Das glaube ich nicht dass das Match vor WM bei Elimination Chamber oder gar nur bei Raw kommt.

Actionguy sagt:

Ich sag es immer wieder die Schwachen Zuschauerzahlen 2015 mit Rollins als Champ. Sind der Grund warum er nicht im Main Event ist Schade hoffe das kommt noch mehr in Zukunft. Goldwert der Mann

ich habe ja die hoffnung das mit dem drogenskandal noch irgendeine veröffentlichung kommt und sie damit quasi „gezwungen“ sind reigns nicht den mega push zu geben

Unglaublich, wie man Rollins das Zeug zum Main Eventer nimmt. Der Kerl muss mindestens langzeitig Anwärter auf den Universal Championship sein, aber dafür muss man Lesnar endlich den Titel abnehmen und mal Reigns raushalten.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti

Ja, du bist gut?! Falls es wirklich so kommt, kannst du dich ja als Orakel der WWE bewerben!?

NXTOM sagt:

andauernde differenzen führen früher oder später zu einem match, wer hätte das gedacht. Für manche ist die wwe echt ein offenes buch.

King Sheamus sagt:

Wer schon für Wrestling interessiert, der muss doch wissen, dass dieses Jahr kein Fastlane sondern Elimination Chamber für RAW gibt. Wenn man richtig schlau ist, weiß man dass Fastlane 2019 PPV für RAW wird 😀

*Sunny* sagt:

Rollins ist in dem Sinne zu schmächtig vom Körperbau her, er wird an Reigns nicht vorbei ziehen. Und Bálor ist selbst schuld, amüsiert sich öffentlich über Kollegen & holt dann die Wundertüte raus, weil er nicht gepusht wird. 😀 Und zum Thema „Drogen-Skandal“: Die Aussagen von Herrn Rodriguez betreffen den Zeitraum VOR Februar 2017. Da war längst bekannt, dass Reigns durch die WP gefallen ist & dafür bestraft wurde er auch schon. Und fallen gelassen wird er auch nicht, er ist das neue Face of the Company. 😉

Bra- & Panties-Fan sagt:

Miz vs. Strowman & Rollins vs. Jordan…

Ich lache mache mich kaputt.

Da muss ich vorher viel trinken bei den vielen Pinkelpausen bei WM. Erst Lesnar vs. Reigns und nun noch die beiden „Witz-Matches“.

Bullet Club 4 Life sagt:

Überrascht es irgendjemanden das Rollins gegen Jason Jordan antreten wird ?
Es wurde ja schon bei der Mini Shield Reuinen von Seth Rollins und Dean Ambrose ein Match bei Wrestlemania Gerüchtet, vorher sollte Dean Ambrose gegen Seth Rollins heel turnen.
In den tag Team hat man Dean Ambrose schon gegen Jason Jordan ersetzt, wieso sollte sie das nicht auch bei dem Match machen.
Reigns als Rumble Siger sollte doch gesetzt sein….

YuKezZzy sagt:

auch wenn rich swann zu wwe zurück kommt glaube ich nicht dass er groartig gepusht wird wegen diese sache und ein gm für diese schwachsinn 205 live ich weiß ob dass hilft ich denke nicht

YuKezZzy sagt:

rich swann kommt bestimmt erst nach wm zurück und wird erstmal für andere hinlegen müssen bin mal gespannt ob dass wass bringt gm für 205 live und wer die rolle bekommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube